Nash und seine erste Ankunft im Backstage

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Nash und seine erste Ankunft im Backstage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin Nash - Randy Orton - Hollywood Hulk Hogan
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nash und seine erste Ankunft im Backstage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nash und seine erste Ankunft im Backstage"

    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Kevin Nash - 11.02.2006, 14:51

    Nash und seine erste Ankunft im Backstage
    Eine eher durchwachsene Housshow ist im Gange, es wird in den Backstage geschaltet wo man ein weiteres neues Gesicht hier in der WWFE EFWE sieht. Es ist Kevin Nash der samt seiner Sporttasche durch den Backstage schlendert. Er ist auf der suche nach seinem Locker Room als er von .... gestört wird


    *free4all*



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Randy Orton - 12.02.2006, 11:56


    Er wird von Randy Orton gestört, der anscheinend Langeweile hat, was soll er dann schon anderes machen als neue Superstars wilkommen zu heissen? Er geht auf Kevin Nash zu und mustert ihn kritisch.

    “Oh was sehe ich denn hier im Backstage Bereich herum laufen? Mr. nWo, was führt dich denn in diese Liga? Versuchst du es doch einmal mit einem höheren Niveau, ich bin mir nicht sicher ob du dir im klaren bist welche Superstars hier auftreten, ich spreche von Leuten wie mir, ...“



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Hollywood Hulk Hogan - 12.02.2006, 19:43


    Nun taucht da Hollywood Hulk Hogan auf der nun hinter Randy stehen bleibt und sein NWO Chirt an hat er grinst zu Nash und spricht dann los

    Hey mein alter freund Nash na alles klar bei dir??

    Hogan rempelt nun Randy leicht an der seite an und wartet was Kevin sagt



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Kevin Nash - 12.02.2006, 20:27


    Nash guckt kurz zu Hogan, zeigt aber noch keine Reaktion, er wendet sich erst Randy Orton zu

    Habe ich die null gedrückt das so ein Proll wie du dich meldest. Wenn ich dich sehe ist das Niveau nicht so hoch, und jetzt mach platz.

    Nash schubst nun Orton weg sodass er in Ruhe zu Hogan reden kann

    Hey Brother, bei mir ist immer alles klar, weißte doch und dir?

    fragend schaut er zu Hogan



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Hollywood Hulk Hogan - 12.02.2006, 20:38


    Hollywood Hulk Hogan schaut Nash grinsend an und spricht los

    Mir gehts immer gut alter freund!! Und es freut mich das du da bist!! Bret und ich wollen die New World Order back holen haste lust??

    Hulk Hogan sieht nun Nash fragend an



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Kevin Nash - 12.02.2006, 20:43


    Nash überlegt kurz und nickt dann anschließend

    Warum eigentlich nicht, es klappte schon einmalm, warum auch nicht diesmal.

    Mit seinem üblichen frechen grinsen schaut Nash zu Hogan



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Hollywood Hulk Hogan - 12.02.2006, 22:24


    Hogan grinst nun auch frech und antwortet ihm

    Ja klar warum nicht auch ein dieses mal!! Die NWO würd leben und keiner würd sie zerschlagen!!

    Hogan lächelt nun zu Nash



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Randy Orton - 13.02.2006, 14:53


    Randy lässt sich von dem Gerede der beiden Oldschool Wrestler nicht beirren.

    “Nein Nash, das Niveau ist nicht so wie du es denkst, es ist eher anders herum, das Niveau ist zu hoch für dich, du bist ein Schatten deiner alten Tage, kaum bist du in der LIga geht das Gerede um alte Taten wieder los, ich will dabei nicht stören. Achja Hogan, wir sprechen uns nach unserem Match erneut, “Brother“ viel Spaß noch.“

    Orton verschwindet im Backstage Bereich, ein Lächeln schmückt wie so häufig sein Gesicht.



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Kevin Nash - 13.02.2006, 21:00


    Nash schaut Orton hinterher, kann aber nur mit dem Kopf schütteln, er blickt wieder zu Hogan

    Genau, Du bist ja anscheinend immer noch der alte, wer ist noch dabei? Ich kenne dich und ich weiß das du immer versuchst die besten ranzuholen.

    wartend schaut er zu Hogan



    Re: Nash und seine erste Ankunft im Backstage

    Hollywood Hulk Hogan - 17.02.2006, 20:45


    Hulk Hogan sieht zu Nash und sagt

    Bret Hart ist bis jetzt noch dabei!! Und klar versuche ich immer die besten mit ran zu holen!!

    Hollywood Hulk Hogan grinst nun zu Nash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Nash und seine erste Ankunft im Backstage"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Hellfest 2007 @ Backstage - Henkersmahlzeit (Mittwoch 05.09.2007)
    The Rock vs. Raven vs. Kevin Nash - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    19. 08. 2009 - Andreas (Mittwoch 19.08.2009)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    Mick Backstage - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Kevin „Diesel“ Nash - Yuna Yue (Montag 08.10.2007)
    Nash ( w/Chae) bei McMahon - Mr. McMahon (Sonntag 27.06.2004)