MW's und Bewerter?

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "MW's und Bewerter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob Van Dam - John Bradshaw Layfield - Batista - Christopher Daniels
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MW's und Bewerter?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MW's und Bewerter?"

    Re: MW's und Bewerter?

    Rob Van Dam - 11.02.2006, 17:23

    MW's und Bewerter?
    also bei impact jetzt ist es mir aufgefallen das dort manche bewerten die gar keine Ahnung haben was sie machen sollen -.-

    naja ich denke wenn die liga wieder mal so gut werden will wie sie einmal war sollten solche leute nicht bewerten...nichts gegen die Leute aber zum bewerten braucht man schon ein wenig FW erfahrung und muss wissen worauf es in einem Post ankommt, desweiteren denke ich das es MW's und Bewerter für jede show geben sollte aber die , Leute die keine Ahnung haben sollten gar nicht erst bewerten sondern nur MW sein..hoffe ihr versteht worauf ich anspiele...so das es so zu sagen zwei Team's gibt...ein mal das MW team wo natürliich auch ein Bewerter drin sein kann und einmal das Bewertung's Team und da kommen halt die etwas "besseren mit mehr erfahrung" Bewerter rein...also was asgt ihr dazu?



    Re: MW's und Bewerter?

    John Bradshaw Layfield - 11.02.2006, 18:12


    bin voll und ganz deiner meinung falls das im Office so abgeht dann ist das wirklich Schade da es schon Leute sien sollten die FW erfahrung haben sollten und z.B. jetzt5 nicht nur wegen der LÄnge eines Posts einen zum Sieger kühren.



    Re: MW's und Bewerter?

    Batista - 11.02.2006, 18:21


    Mich ärgert nur das noch keine Ergebnisse von IMPACT da sind


    @JBL: Qualität vor Quantität, das steht auch so in den Regeln und das war auch schon immer so in der WWFE-EFWE.



    Re: MW's und Bewerter?

    Rob Van Dam - 11.02.2006, 18:35


    batze die ergebnisse werden kommen aber Chrstopher Daniels konnte heute nciht an seinen pc..ist ein kollege von mir und sein Pc ging/geht nicht an und so muss die show warten..also naja die ergebnisse kommen schon nur geduld ;)



    Re: MW's und Bewerter?

    Batista - 11.02.2006, 18:47


    Ich hab geduld, ich konnte es ja nicht wissen das der PC nicht anging, ich kenn ihn ja nicht Privat. Das war nur das was mich störte.



    Re: MW's und Bewerter?

    John Bradshaw Layfield - 11.02.2006, 21:21


    Batista hat folgendes geschrieben: Mich ärgert nur das noch keine Ergebnisse von IMPACT da sind


    @JBL: Qualität vor Quantität, das steht auch so in den Regeln und das war auch schon immer so in der WWFE-EFWE.

    @Batz ich weiß, ich bin ja nichtd as erste mal hier! nur es gibt halt so eute die es anders bewerten und wenn diese im office sind wäre es halt Schade war alles auf die aussage von RVD bezogen"



    Re: MW's und Bewerter?

    Christopher Daniels - 12.02.2006, 19:46


    Ich als Impact GM muss mich auch verteidigen!

    Wir haben ca. 10 Mitglieder im Creative Team, vielleicht hat nicht jeder Ahnung oder Talent, aber es herrscht auch jetzt schon mangel an MWs. Ich finde es nicht inordnung das ich mit mühe und not 4 Leute für die Shwo zusammengekratzt habe. Es sollten sich die Leute die umbeding im Creative Team sein wollen auch mal aktiver dran beteiligen. Desweiteren will ich auch noch den Rest des Offices verteidigen. Ich glaube das Alex, Don, etc. einfach nur aus "noobs" "pros" machen wollen. Damit habe ich meinen Teil hierzu beigetragen.



    Re: MW's und Bewerter?

    Batista - 12.02.2006, 23:21


    Da muss ich dir zu stimmen daniels, als ich in die Frühere WWFE-EFWE kam, war ich ein N00b, aber dank der Hilfe von Alex und den Anderen bin ich um einiges besser geworden



    Re: MW's und Bewerter?

    Rob Van Dam - 13.02.2006, 16:58


    ähm...ben (Daniels) ich denke du verstehst da was falsch..ich wollte werder dich als GM oder die Admins in irgendeiner form persönlich angereifen oder beleidigen es geht mir nur darum das es vllt so sein kann wie in der z.B.(WWEF) die Daniels auch gut kennt wo es zwei Team's immer gibt. Einmal das bewerter team und dann noch das MW Team. Also ich denke einige sind echt dabei die nicht als bewerter sein sollten..ich weiß ich hab in der ersten show auch keine gute leistung abgeliefert sei es mein battle post den ich nicht geschaft habe für den ich mich entschuldige oder mein nicht geschriebenes match aber diese gründe warum ich alles nciht getan hab weißt du glaub ich... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE

    Mr. Monday Night is here... - gepostet von Rob Van Dam am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MW's und Bewerter?"

    wichtige Adressen (z.B. Namen-Bewerter...) - BeClaudia (Freitag 15.06.2007)
    Wer wird Deck Bewerter - Sir Tracer (Sonntag 31.12.2006)
    Bewerter sowie Matchwriter für Impact gesucht!! - Mr. McMahon (Montag 06.02.2006)