Kanes Luxus Vila in der Stadt

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Kanes Luxus Vila in der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Trish Stratus
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: City
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kanes Luxus Vila in der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kanes Luxus Vila in der Stadt"

    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 13:23

    Kanes Luxus Vila in der Stadt
    Kane und Trish Stratus kommen in der Stadt an Kanes Vila an sie sieht gewalltig und sehr nobel aus von ausen In der Mitte ist ein Riesen Garten und mit vielen Blumen drauf dann fahren sie in das Grundstück hinnein wärend das Tor sich von automatisch wieder schließt Kanes Flammenwagen hält nun in der Tiefgarage unter dem Haus an und beide steigen aus dann spricht Kane zu Trish

    So nun sind wir in der Garage unter meiner Vila und was sagste nun von dem was du gesehen hast von ausen??

    Kane lächelt Trish an und beide gehen nun in richtung Vila eingang vom Garagen bereich aus

    Off
    Nur Trish und Kane posten hier danke
    On



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 13:59


    sie ist erstaunt.

    Die ist ja ziemlich gross. Ich müsste mich mal dringend umziehen. wo kann ich das machen?



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 14:03


    Kane lächelt nun und beiden sind jetzt nun im Haus drin angekommen dann spricht Kane zu Trish

    Du kannst dich im Bad oder in meinen Neben Zimmer umziehen!! Das Bad ist gleich da links Und das neben zimmer ist neben der Küche wo ich jetzt hingehe!!

    Er zinkert ihr zu und wartet was sie nun zu der Vila von ihnnen sagt



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 14:16


    Die Villa ist echt riesig. Ich geh dann mal in dein Neben Zimmer. Bis gleich.

    Sie wartet auf seine reaktion.



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 14:20


    Kane spricht zu ihr

    Ja mach das Trish!! Und ich mach mal fix einen abstecher in die Küche!! Hast du Hunger Trish?? Wir können ja hier bleiben bis Abends und dann fahren wir zum Strand okay??

    Kane wartet nun auf die antwort von Trish ab



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 14:25


    Das ist eine gute Idee. Hunger hab ich schon ein bisschen.

    Sie zieht sich um.



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 14:35


    Kane ist nun in der Küche und macht was zuessen fertig es bruzelt und ein Leckerer duft kommt in das zimmer wo Trish ist und spricht nun zu Trish mit einer lauteren Stimme

    Okay Trish bin schon dabei!!! Kannst ja mal in die Küche kommen!!

    Kane macht nun weiter essen



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 14:41


    Trish stiefelt in bh in die Küche.

    ich hoffe dich stört das jetzt nicht. Wenn aj zieh ich mir was drüber.



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 14:45


    Kane schaut nun zu Trish er muss direckt grinsen was er nun erblickt und spricht nun zu ihr

    Oh... nein nein stürt mich nicht!! Richt lecker was??

    Kane lächelt sie an



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 14:53


    Ja das stimmt. Aber wir sollten langsam mal essen damit wir noch los kommen

    Sie lächelt ihn an.



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 15:02


    Kane lächelt sie an und antwortet nun

    Du kannst es woll garnicht abwarten was?

    Kane grinst und macht den herd aus dann macht er das essen auf zwei Teller und stellt sie in die Stube auf den Tisch und Trish begleitet ihm in die Stube die sehr groß und schön eingeräumt ist beide setzen sich auf die Couch und fangen an zu essen da spricht Trish



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 15:27


    also für ein der hier alleine wojnt ist das ziemlich gross und sauber. ich will endlich an den Strand mich ein wenig abkühlen.



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 15:40


    Kane ist fast fertig nun mit seinen essen!! Und antwortet ihr

    Oh ja danke Trish!! Kannst ja mit bei mir einziehen wenn du möchtest??Und wir machen gleich los Trish zum Strand!!

    kane lächelt Trish an und wartet was sie zu sagen hat nun



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 15:45


    Na mal nciht so schnell erstmal sehen wie das hier weiter geht. Dann lass uns mal los zum Strand.

    Sie steht auf und bringt die teller in die Küche.



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 15:54


    Kane steht nun auch auf und zieht sich schonmal an und schaut nun Zu Trish und sagt

    Ja danke dir Trish das du die Teller in die Küche geräumt hast!! Und okay lassen wir uns noch ein bissl zeit in der sache!!

    kane wartet nun was Trish sagt



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Trish Stratus - 12.02.2006, 22:39


    So dann lass uns mal losgehen. Sonst kommen wir heute gar nicht mehr weg.

    Trish sieht ihn an und wartet was er sagt.



    Re: Kanes Luxus Vila in der Stadt

    Kane - 12.02.2006, 22:42


    Okay los gehts!!

    Kane und Trish machen sich nun mit Kanes Fahrzeug auf dem Weg zum Strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Kanes Luxus Vila in der Stadt"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Eine Stadt in Deutschland......... - souris (Sonntag 11.03.2007)