Kane im Backstage

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Kane im Backstage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Edge
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kane im Backstage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kane im Backstage"

    Re: Kane im Backstage

    Kane - 12.02.2006, 14:39

    Kane im Backstage
    Off
    Edge poste bitte hier!! hier posten Edge kane oder Trish kein anderer
    On

    Es ist nun Kane zusehen im Backstage der gerade an einen Cola automaten steht und sich eine Cola rausholt doch da



    Re: Kane im Backstage

    Edge - 12.02.2006, 14:51


    ...schnappt ihm jemand die Coke vor der Nase weg. Als Kane aufblickt, sieht er keinen geringeren als Edge vor sich stehen, der wie immer nur ein breites und verdammt mieses Lächeln aufgelegt hat. Er öffnet die zischende Cola und nimmt einen guten Schluck daraus.

    "Aaaah...so 'ne kühle Coke erweckt wirklich die Lebensgeister."

    Dann blickt er sich mit sarkastischem Grinsen um Kane herum um.

    "Na, was ist das denn, huh? Wo hast du denn deine ganzen Nutten gelassen? Oder haben die gemerkt, dass du doch nicht so der "Brenner" bist."

    Ein leises, mieses Gelächter von Edge, dann nimmt er wieder einen Schluck aus seiner Gratis-Cola.



    Re: Kane im Backstage

    Kane - 12.02.2006, 14:57


    Kane schaut nun sauer zu Edge :evil: und redet auch gleich los

    Hey du Null du kommst hier her und machst stunk?? Und klaust dir meine Cola?! Ich glaub du brauchst echt mal eine zwischen die Kauleiste oder?? ich glaub mich hackt es!!

    kane schaut Edge sauer an und nimmt sich die Cola wieder von edge und schubst ihn ein bissl



    Re: Kane im Backstage

    Edge - 12.02.2006, 15:16


    Edge stolpert leicht zurück und blickt zur Seite, immernoch am grinsen aber doch deutlich angepisst. Auf einmal schubst er Kane ebenfalls ein wenig zurück. Symbolisch klopft er sich danach die Hände ab, sein Grinsen jedoch ist inzwischen verstummt.

    "Du solltest dir deiner Sache nich' so sicher sein, Kane. Dein Herz für den Kampf is' doch sowieso schon gestorben. So wie ich das sehe, hast du dich einfach komplett im Gebäude geirrt. Der Puff ist nämlich drei Straßen weiter du Pimp."

    Nun nimmt Edge sogar seine Sonnenbrille ab und blickt leicht böse zu Kane rüber.



    Re: Kane im Backstage

    Kane - 12.02.2006, 15:35


    Kane lacht nur über Edge seinen kleinen schubser und spricht nun zu ihm

    Was war das denn jetzt?! Willste mich rollen oder was?? Du willst dich tatsache mit mir anlegen was?? Bin ich ja mal gespannt wie das ausehen soll?! Du denkst wirklich das ich nutten mag ja?? Und bezeichnest die Liebe und Nette Trish als nutte?? Lass dir eins gesagt sein Edge du klöeiner spinner Lass die Finger von ihr klar und rede lieber mal mit deiner Frau Lita!! Ach ich vergass du hast ja keine lust mehr auf sie!! Das versteh ich schon sie ist ja auch an anderen Männer wie Matt oder so interressiert als an dich!! Schau dich doch mal an kleiner!! Meinst so wie du aussiehst will dich eine Diva haben?? ich glaub mal nicht!!

    Kane lacht nun Edge aus und grinst nun fies :twisted:



    Re: Kane im Backstage

    Edge - 12.02.2006, 15:58


    Edge legt seine Hand an seine Stirn und schüttelt nur total verzweifelt den Kopf. Er kann einfach nicht verstehen, was in Kane seinem Kopf vorgeht. Dann blickt er wieder zu ihm auf und grinst.

    "Komm mal klar, Alter. Ich werde es jetzt nochmal gaaanz langsam für dich erklären, okay? Das hier...ist eine Wrestlingliga...Wrestling ist ein Sport, indem sich Männer messen...um zu beweisen, dass man der Beste ist...aus diesem Grund bin ich hier. Ich werde beweisen, dass ich mit Abstand der gottverdammte beste Wrestler bin, den diese Generation hat. Lita ist übrigens schon lange nicht mehr meine Frau, aber wie auch immer...über etwas anderes als Frauen kannst du nicht denken oder labern, nicht wahr? Aber was bitte willst du dann in einer Wrestlingliga, huh? Es kann nich' angehen, dass du hier irgendwelche Diven aufreißt, das kann doch nich' ernsthaft dein Ziel sein, oder? Du kommst mir vor wie ein kleines pubertierendes Kind, das in der echten Welt kein Mädchen abbekommt und es daher hier in einer Wrestlingliga versucht, und die Lage der naiven Diven ausnützt. Und das kotzt mich an, weißt du? Wie wärs damit...ein Match, du gegen mich...solltest du verlieren, darfst du dir keine Diva mehr halten..sollte ich verlieren...was auch immer es dann sein soll, das darfst du entscheiden...na, wär das was? Oder hat der großte schwule Casanova etwa Angst?!"

    Das Grinsen in Edge's Gesicht wird nun wieder breiter und gemeiner.



    Re: Kane im Backstage

    Kane - 12.02.2006, 19:32


    Kane schaut sauer zu Edge und antwortet ihn nun

    Was willst du jetzt bitte Brillenschlange?? Ich glaub du bist keines Kind gegen einen schrubber gelaufen was?? Auf sowas lass ich mich nicht ein!! Ein Match kannste bekommen kleiner nur die Klausel ist nicht korreckt!! Such dir eine Diva und dann machen wir ein Tag Team Kane undf Trish gegen dich kleinen Spinner und einer anderen Diva?? Aber du kuntzkopf hast ja ey keine Chance in der hinsicht!!

    Kane überlegt nun kurz was und spricht nun weiter

    Ach mein Vorschlag gefällt mir besser als deiner kleiner!! Also such dir eine Dame und dann los zeig was du kannst!! Dich kleinen Versager der nichtmal Lita halten kann macht Trish und ich doch mit links fertig!!

    Kane lacht nun Edge aus



    Re: Kane im Backstage

    Edge - 12.02.2006, 19:45


    Edge geht dann an Kane vorbei, lacht dabei und bleibt dann nach einigen Schritten stehen.

    "Du hast es unter dem Stück Brett vor deinem Kopf wahrscheinlich nich' mitgekriegt, aber ich war es, der Lita abgeschossen hat. Und was deinen Vorschlag angeht...langweilig...du wirst lernen müssen, dass es in dieser Liga nicht nur um Diven geht. Deswegen...du...gegen mich...und da du keinen Funken Mut besitzt, ohne Klauseln...und jetzt entschuldige mich...ich hab noch was besseres zu tun, als mit dir Kind im Manne rumzulabern..."

    Verätlich winkt Edge nur ab und geht dann weiter den Gang entlang, bis er schließlich hinter der nächsten Ecke aus dem Bild der Kamera verschwindet. Die Kamera fängt dann Kane's maskiertes Gesicht ein...



    Re: Kane im Backstage

    Kane - 12.02.2006, 20:56


    Kane hat es nun satt mit Edge zu diskutieren und will gehen doch



    Re: Kane im Backstage

    Edge - 12.02.2006, 22:55


    ..:: off ::..

    ...doch er ist zu dumm um Edge's Post richtig zu lesen. :shock: Ich bin schon längst gegangen...echt, mit dir posten geht ja mal garnich' klar...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Kane im Backstage"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Kane at Home - Kane (Dienstag 04.07.2006)
    Hellfest 2007 @ Backstage - Henkersmahlzeit (Mittwoch 05.09.2007)
    Opener Kane vs. RVD und Rey - Paul Heyman (Mittwoch 04.10.2006)
    The Undertaker sucht Kane - Undertaker (Freitag 20.07.2007)
    Kane Morgan - kann von Interessierten übernommen werden - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    19. 08. 2009 - Andreas (Mittwoch 19.08.2009)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)