Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky Gayda - Batista - Brock Lesnar
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich..."

    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Jacky Gayda - 12.02.2006, 23:24

    Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...
    Nun schalten die kamaras im Backstagebereich wo man eine sehr hübsche Wrestlerin/Diva sieht ,sie schiebt einen Koffer hinter sich her und um ihren Arm hat sie noch eine Tasche es ist keine andere als Jacky Gayda.Jacky schaut sich intreessiert um und schaut sich alles genau an,schließlich ist sie erst gerade angekommen und möchte wissen wo sie nun Leben und Arbeiten wird.Aber wenige minuten später steht ... hinter Jacky ...



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 13.02.2006, 00:07


    Batista hinter Jacky und tippt sie an. Erfreut sagt er:

    "Hi, Jacky wie geht es dir?"



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Jacky Gayda - 13.02.2006, 13:37


    Jacky dreht sich dann auch schon um und schaut hoch zu Batista.

    Hallo Barista,danke mir geht es sehr gut und dir´?



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 13.02.2006, 15:50


    "Mir geht es Wunderbar. Bist du heute das erste mal hier?"

    Batista wartet gespannt auf ihr Antwort



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Jacky Gayda - 13.02.2006, 17:42


    Jacky schaut sich noch ein um und schaut dann wieder zu Batista...


    Ja ich bin gerade angekommen und wollte mir auf den weg zur Kabine den Backstageberiech anschauen,aber bis jetzt sieht es hier auch ganz nett aus.



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 13.02.2006, 17:50


    "Ich kann dich ja, wenn du willst, hier einwenig einführen."

    Batista sieht das Jacky ziemlich schwer zu tragen hat.

    "Und wenn du willst nehm ich dir auch gerne dein schweres Gepäck ab."



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Jacky Gayda - 13.02.2006, 23:17


    Jacky lächelt nun Batista entgegeni.

    Das ist wirklich sehr lieb von dir,natürlich lasse ich mir gerne von dir den Backstagebereich zeigen.

    Jacky schaut dann geschmeicht zu Batista dann auf ihr Gepäck.

    Es würde schon voll kommen reichen wenn du meine Reisetasche abnimmst,den rest schaffe ich schon.Bin schließlich eine starke Frau.



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 14.02.2006, 10:01


    Batista nimmt die Koffer von Jacky und zeigt ihr den Bs Bereich.

    ----10 minuten später-----

    Jacky und Batista kommen in dem Hauseigenen Restaurant an.

    "Hast du Hunger? Ich lad dich ein. So eine führung macht Hungrig."

    OFF: War das Grüne Gedanken?!

    On:



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Jacky Gayda - 14.02.2006, 12:15


    *Off*Ne sorry kam auf grün statt auf gelb :roll:

    *ON*Jacky streichelt sich nun mit einen Lachen über ihren Bauch schaut dann aber wieder zu Batista.

    Ja irgendwie habe ich schon hunger,aber wie is das essen denn hier?

    Jacky schaut kurz ins Restaurant rein um zu schauen wie es von ihnen doch aussieht.-

    Es sieht schon nett aus aber ich war hier ja noch nie,bin ja erst gerade angekommen.Also würdest du es einer Lady wie mir ohne sorgen empfehlen?

    Jacky muss leicht grinsen nach diesen satz.



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 14.02.2006, 15:31


    "Auf jeden Fall! Hier ist das essen super, immerhin muss man das von einem 3 sterne erwarten."

    Batista deutet auf die auszeichnung.

    "Sollen wir jetzt rein gehen?"



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Brock Lesnar - 14.02.2006, 17:26


    Als batista auf eine antwort wartet kommt ein sehr wütender Brock Lesnar von hinten mit einem stahl angelaufen .Er scheint woll noch sehr wütend zu sein,das batista ihm eine batista bomb gegeben hat mit.Brock schlägt auf batista ein und batista geht zu boden.dann lacht Brock und sagt zu batista:

    Du möchte gern tier was machst du jetzt he...?das ist erst der anfang ich werde dich zerstören und deine karriere beenden.HAHA...

    Brock lacht batista aus.Guckt dann rüber zu Jacky lacht sie an.Brock läst batista da leigen und geht aus dem bild in sein locker room



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 14.02.2006, 17:37


    Batista liegt bewusstlos am Boden. Batista zeigt keine Regung mehr.



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Jacky Gayda - 14.02.2006, 22:22


    Jacky die total geschockt ist beugt sich sofort zu Batista runter um nach ihn zu schauen sie hebt sienen Kopf hoch und verushct mit ihm zu reden.

    Batista?Hörst du mich ?

    Jacky wartet auf eine kleine reaktion von Batista



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 14.02.2006, 22:41


    Batista, der ziemlich angeschlagen ist, kann gerade noch so seinen Arm hochheben. Es gelingt ihm auch noch zu zwinkern. Aber dann klappt Batista wieder zusammen.



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Jacky Gayda - 15.02.2006, 21:46


    #Jacky die immer noch geschockt ist weiß gar nicht so recht was sie tun soll.

    Batista soll ich dich zum Arzt bringen?[/quote]



    Re: Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich...

    Batista - 15.02.2006, 21:49


    Die Sanitäter kommen und bringen Batista ins Krankenhaus.

    OFF: hab ein thread im krankenhaus aufgemacht, wir können ja da weiter posten, wenn du willst.

    ON



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE

    @ Brock Lesnar - gepostet von Kane am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jacky Gayda erforscht den Backstage bereich..."

    Frage an Jacky - martina (Mittwoch 11.04.2007)
    Hellfest 2007 @ Backstage - Henkersmahlzeit (Mittwoch 05.09.2007)
    Jacky - Svenja (Freitag 08.06.2007)
    19. 08. 2009 - Andreas (Mittwoch 19.08.2009)
    bitte jacky aus dem turnier nehmen - Jack_Sparrow (Sonntag 14.01.2007)
    Mick Backstage - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Jacky - Jacky (Sonntag 12.11.2006)
    Jacky - jackundanja (Sonntag 28.01.2007)
    Viva "Backstage Bus" - P!nk'sGirlfriend (Dienstag 23.01.2007)
    Jacky - jackyjack (Sonntag 13.05.2007)