Hinter der Stadt am Strand

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Hinter der Stadt am Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Trish Stratus
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: City
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinter der Stadt am Strand
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinter der Stadt am Strand"

    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 12.02.2006, 22:46

    Hinter der Stadt am Strand
    Kane und Trish kommen nun am Strand angefahren nun es ist mitlerweile Nacht geworden und beide gehen den Strand entlang Und Kane baut nun 3 Zellte auf und stellt den Grill auf dann sagt Kane zu Trish

    So süße Dame da sind wir und die Zellte stehen schon!!

    Kane lächelt die dame an die er vergöttert

    Off
    Nur Trish und Kane posten hier danke!!
    On



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 12.02.2006, 22:59


    Ist das nicht romantisch hier? Hier könnte ich sundenlang bleiben. Komm wir gehen ein wenig schwimmen.

    Trish zieht ihr Oberteil und ihre Hose aus und geht ins Wasser.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 12.02.2006, 23:03


    Kane zieht sich nun auch aus und geht auch ins Wasser!! Und schwimmt ein wennig rum!! Dann tacht er zu Trish taucht vor ihr auf und spricht zu ihr

    Ja hier ist es sehr romantisch mit dir süße Trish!! Und komm wir schwimmen zusammen!!

    Kane lächelt sie nun an und gibt ihr einen Klops auf den Po der sehr knackig ist



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 12.02.2006, 23:39


    Hey? Was war das denn? Nicht soviele Komplimente ich werd ganz rot und verdient hab ich es auch nicht.

    Sie wartet was er sagt.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 12.02.2006, 23:45


    Kane lächelt nun Trish an und spricht nun zu ihr

    Warum sollst du es nicht verdient haben?? So ein liebes und nette Frau wie du?? Und moment ich vergass süß und liebens wert!!

    Kane grinst sie nun an



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 12.02.2006, 23:47


    Ach nur so. Dann lass uns mal weiter schwimmen.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 12.02.2006, 23:55


    Kane lächelt sie an und schwimmt ein wennig vor schaut immer wieder zurück ob nun Trish auch kommt



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 00:13


    Trish taucht unter und schwimmt an ihm vorbei. Vor ihm taucht sie wieder auf.

    nach wem suchst du?



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 00:41


    Kane schaut sich um und findet nun Trish net mehr dann dreht er sich um und sieht sie nun und sagt dann zu ihr

    Na da bist du ja!! Du ausreiserin!!

    Kane lächelt und taucht zu ihr ran dann versucht er ihr einen Zertlichen Kuss aufzudrücken der auch gelingt dann spricht er zu ihr

    Na wie war der Kuss?? Hat er dir gefallen??

    Kane lächelt nun leicht und denkt sich man hat die weiche und schöne Lippen man kann richtig an ihnen hängen bleiben



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 00:48


    Trish wundert sich.

    WOW. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber es war schön.

    Sie schwimmt neben ihn und legt den kopf bei ihm auf die Schulter.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 00:54


    Kane lächelt nun und dreht sich beim schwimmen auf den rücken und sagt zu ihr

    Ja es passieren viele sachen mit dem man nicht rechnet!! Aber nur gute!! Und du brauchst anscheind auch ein bissl liebe und geborgenheit was??

    Kane lächelt Trish an mit einen süßen grinsen drauf den Trish net wiederstehen kann



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 00:55


    Ja das stimmt. Naja vielleich bekomm ich die ja von dir.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 00:57


    Kane lächelt sie an und antwortet ihr auch gleich

    Ja na sicher bekommste die von mir!! Wenn du es möchtest??

    Kane schwimmt nun weiter auf dem Rücken und schaut dabei zu Trish



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 01:12


    Lass uns mal wieder an den Strand zurück. Mir wird nämlich etwas kalt.

    Sie wartet was er sagt.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 01:16


    kane sieht Trish an und merkt das es ihr wirklich langsam Kalt wird und er sagt

    Okay schwimmen wir zum Strand zurück!!

    Am Strand nun angekommen setzt sich Kane aud eine Große decke und macht dann ein stück vor sich Ein lager feuer an was auch gleich brennt dann sagt er wieder zu Trish

    So und nun würd es bald wärmer!! Kannst dich aber auch an mich rankuscheln wenn du möchtest??

    Kane schaut zu Trish und wartet auf ihre Reaktion ab



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 01:23


    Jetzt wird mir wieder warm.Die Decke und du, mir wird wieder wärmer.

    Sie hat sich in eine Decke und an Kane gekuschelt.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 01:59


    Kane grinst und fühlt sich noch woller als vorher und spricht zu ihr

    Und wie findest du es hier mit mir zusammen?? Und was hast du eigendlich so vor hioer Trish??

    kane lächelt Trish an und macht eine sträne von ihren gesicht weg



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 02:14


    Das Wetter geniessen. Was dachtest du denn?

    Sie sieht ihn fragend an.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 02:39


    Kane lächelt Trish an und antwortet ihr nun

    Ja stimmt!! Trish Willste was essen?? Ich habe was zum Grillen mitgebracht!! Bzw mit genommen!!

    Kane lächelt Trish an und streichelt Trish ein wennig



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 13:36


    Erstmal nicht. Ich möcht einfach erstmal hier liegen und da Wetter geniessen.

    Sie schaut ihn an und wartet auf seine Reaktion.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 13:42


    Kane streichelt sie im Gesicht und antwortet ihr auch gleich

    Ja okay Trish!! Ist ja auch ein schönes Wetter heute nacht!!

    Kane lächelt sie an und gibt ihr einen Kuss auf den Mund



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 13.02.2006, 13:47


    Sie ist geschmeichelt.

    Ja das stimmt. Das ist mal was anderes als immer nur im Ring zu stehen.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 13.02.2006, 13:57


    Kane lächelt Trish an und antwortet ihr auch gleich

    Ja sicher Trish!! Es gefällt mir so neben dir zu liegen und das rauschen der wellen zu hören!! Ist es dir schon wärmer jetzt??

    Kane sieht nun Trish an und wartet auf ihre reaktion ab



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 14.02.2006, 15:41


    Ja mir ist schon viel wärmer. Aber lass uns mal über was anderes reden. Hast du schon mitbekommen das ich gegen Mickie James ein Match habe? ich kenne sie ja noch von früher und ich musste feststellen das sie sich kein bisschen geändert hat.

    sie schaut ihn fragend an.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 14.02.2006, 16:07


    Kane sieht nun Trish an und spricht zu ihr

    Echt?! na das find ich ja super!! Nee hatte es noch nicht gewust!! Aber ich freue mich das du ein Match gegen sie hast!! Die schaffste schon meine süße Flammengöttin!! Und mach es besser als ich!! Ich habe gegen meinen Bruder verloren!!

    kane schaut nun ein bissl enteucht auf den Strand boden!!und denkt sich warum hab ich nur gegen meinen Bruder verloren?! So ein mist auch!!



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 14.02.2006, 16:16


    Ich hoffe es sie war damals schon ziemlich gut gewesen. wenn sie jetzt noch besser ist muss ich mich richtig anstrengen. Gegen ihn gewinnst du acuh noch. Du musst halt nur mehr üben.

    Sie schaut ihn aufmunternt an.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 14.02.2006, 16:26


    Kane schaut nun auch wieder zu Trish und spricht zu ihr

    Ja stimmt!! Kannst mir ja dabei Helfen beim Training!! Was sagst du dazu?? Und du schaffst das schon Trish meine süße!! Ich drück dir die daumen und schaue immer im Backstage das dir nix passiert!! Ich beschütze dich schon meine süße!!

    Kane streichelt nun Trish am Bauch und zwinkert ihr dabei freundlich zu :wink:



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 14.02.2006, 16:42


    Trish gefallen die Streicheleinheiten sichtlich.

    Wie soll ich dir denn da helfen? Du bist doch viel stärker als ich. aber wenn du willst versuch ich es trotzdem.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 14.02.2006, 16:46


    Kane lächelt Truish an und antwortet ihr nun

    Du kannst mir in dem Helfen zum Beispiel das du mir bei Dehnungsübungen Hilfst!! Und den rest mach ich dann allein meine süße!! Die gefallen woll die streicheleinheiten??

    Kane lächelt und streichelt sie weiter



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 14.02.2006, 16:50


    Trish geniesst es.

    Ja das kann ich machen. Das ist kein Problem. Ja die gefallen mir sehr. Vorallem wenn man dich von so einer seite gar nicht kennt.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 14.02.2006, 16:57


    Kane lächelt sie an und antwortet ihr

    Da kannste mal sehen!! man kann sich immer zum guten Ändern wenn man nur will!!Und ich will es!! Und ich kann doch auch nicht zulassen das meiner Lieben Trish hier was passieren tut!! Und danke ich weiß deine Hilfe echt zu schätzen!!

    Kane schaut sie an streichelt sie weiter nun gibt er ihr auch noch einen Kuss



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Trish Stratus - 14.02.2006, 17:19


    Das ist echt nett von dir. Dann lass uns doch mit dem Üben anfangen.

    Sie schaut fragend zu ihm.



    Re: Hinter der Stadt am Strand

    Kane - 14.02.2006, 17:37


    Kane lächelt und spricht dann zu ihr

    Ja okay!! Hab nix dagegen!!

    Kane streitzt seine beine und bewegt nun seinen Körper nach vor und wartet bis Trish ihn nun etwas nach vorn zieht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Hinter der Stadt am Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)