Vater und Tochter beim Essen..

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Vater und Tochter beim Essen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - Stephanie McMahon
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Restaurant
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vater und Tochter beim Essen..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vater und Tochter beim Essen.."

    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 13:19

    Vater und Tochter beim Essen..
    Nun kommen Stephanie McMahon und ihr Vater Vince McMahon auch schon im WWFE EFWE eigenen Restaurant an und schauen sich erstmal, Stephanie lässt sich von ihrem Vater den Mantel abnehmen , Vince hängt diesen an einem Hacken und schaut sich dann nach einem Tisch um, Vince hat auch schon ein wunderschönes fleckchen Gefunden, die beiden gehen dort hin setzen sich und schauen in die Karten..

    " Na Stephanie gefällt es dir hier, ich dachte das die WWFE EFWE ein Hauseigenes Restaurant braucht und hier ist meine neuste Generation.."


    *off
    Bitte erstmal nur für Stephanie McMahon



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Stephanie McMahon - 09.02.2006, 20:48


    Stephanie lässt währenddessen ihren Blick durch das Restaurant schweifen. Begutachtet alle ziemlich genau und sieht dann mit einem zufriedenen Lächeln zu ihrem Vater...

    Ich bin schon beeindruckt. Hast ja mal wieder echt was auf die Beine gestellt. Also wenn das Essen hier nur halb so gut ist wie das Ambiente dann ist es wirklich perfekt...

    Dann sieht sie wieder in die Karte...

    hm... klingt ja alles echt köstlich...



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 22:59


    Vince hat ein leichtes Grinsen aufgesetzt, es freute ihm natürlich besonders, das seine Tochter ihr das hier so gefiel, schließlich hat Vince wiedermal viel Geld dafür ausggegeben.

    " Nun die Karte ist wirklich rießig hast du dir schon was ausgesucht was möchtest du denn trinken liebes, Herr Ober ich hätte gerne ein Wasser bitte..und die Dame... Steph? "



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Stephanie McMahon - 09.02.2006, 23:04


    Stephanie blickt nur kurz zu dem Kellner...

    Ich nehme dann auch ein Wasser... Danke

    Sofort versinkt sie wieder in der Karte...

    Vielleicht warte ich erst ab was Dad bestellt...



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 23:15


    Oh, mein Gott, ich weiß garnicht was ich nehmen soll, ahh...halt Stop, ich glaube ich habe was gefunden, ja Herr Ober ich nehme die Hirschmedaillions in feiner Pikanter Sauce mit Herzogingkartoffeln bitte und du stephanie was möchtest du?..



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Stephanie McMahon - 09.02.2006, 23:24


    Na toll... und ich weiss immernoch nicht was ich nehmen soll... mach schnell bevors peinlich wird...

    Stephanie blätter noch schnell durch die Karte und sieht dann zum Kellner. Sie bestellt das erstbeste...

    Ich bekomme dann das Petit Filet Mignon mit den Kartoffeln... und dabei hätte ich gerne ein Glas trockenen Weisswein



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 23:32


    Oh warten sie für bitte denn selben Weisswein, vielen dank!
    Na da haste dir aber auch was feines ausgesucht, mensch ich hab dich noch garnicht gefragt wie es dir denn geht zurzeit?

    Vince schaut etwas nachdenklich..



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Stephanie McMahon - 09.02.2006, 23:40


    Mir geht es soweit ganz gut. Bin ja nun auch endlich wieder bei meinem Daddy...

    Sie lächelt ihren Vater mit einem "kleine Mädchen" Blick an...



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Mr. McMahon - 10.02.2006, 00:38


    Hehe das freut mich wirklich sehr, du die WWFE EFWE läuft wieder so gut ich komm mit den Verträgen schon garnicht mehr mit, aber gut ist ne andere Sache. Und ansonsten irgendwas neues passiert in letzter Zeit..

    ,.. du sag mal hast du schon mal was wieder von deiner Mutter gehlört ich hab bestimmt schon 5 Monate nichts mehr von ihr gehört..

    Vince schaut ein wenig nachdenklich zu Stephanie..



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Stephanie McMahon - 10.02.2006, 01:00


    Stephanie sieht auf den Tisch und schüttelt nur leicht den Kopf...

    Nein... ich habe auch schon lange nichts mehr von ihr gehört, leider... naja...

    Dann sieht sie wieder lächelnd zu Vince...



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Mr. McMahon - 10.02.2006, 02:54


    Nunja soll uns eigentlich auch egal sein, wenn sie es nicht für Nötig hällt sich zu melden dann hat sie halt pecht gehabt, nun denn ich bin ja schon mal gespannt wie das Essen aussehen wird und ob es auch genauso gut schmeckt wie es auf der Karte steht.

    vince fängt kurz an zu lachen und schaut dann wieder seine Tochter an...



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Stephanie McMahon - 10.02.2006, 03:31


    Das hoffe ich aber auch.. bei den Preisen

    Stephanie grinst ihren vater etwas frech an und zwinkert ihm zu. Natürlich war die Aussage nur als Scherz gemeint...



    Re: Vater und Tochter beim Essen..

    Mr. McMahon - 10.02.2006, 12:19


    Nach wenigen Minuten des wartes kommt nun auch schon das Essen, serviert mit den Getränken, sowie es in den USA Üblich ist dieser Service.. nun schauen sich Vince und Stephanie an und sehen deie zwei riesigen Teller vorsich stehen..

    " Na dann mal auf den Kampf würde ich sagen, sieht ja schon mal vielversprechend aus und es duftet hervorragend... "

    Vince nimmt nun einen Schluck von seinem Wasser und arbeitet sich dann langsam und vorsichtig heran.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Vater und Tochter beim Essen.."

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)