Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Ric Flair bekommt eine gute Nachricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair - Mr. McMahon
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Locker Room`s
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ric Flair bekommt eine gute Nachricht"

    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Ric Flair - 07.02.2006, 21:09

    Ric Flair bekommt eine gute Nachricht
    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich, genauer genommen in den Bereich der Locker Rooms, sie zoomen an einer Tür genauer ran, auf dieser befindet sich ein Plaket, wo "The Nature Boy Ric Flair" drauf steht. Die Kameras schalten nunBlitzartig in den Locker herein und man sieht ein Ric Flair, der einige Papiere in der Hand hält, währenddessen läuft der Fernseher, es liegt eine DVD drin, denn es ist Wrestlemania XI. Doch Flair konzentriert sich mehr auf die Papiere es scheint als sei er in gedankne zerfallen

    So ein Mist, wieder Rechnung in Höhe von 50.000 Us-Dollar, diese scheiß Kridits bringen mihc noch um mein Geld, langsam aber sicher wird mein geldhahn abgedreht, ich brauche mehr Geld ....

    Doch da wird Flair durch ein klopfen an der Tür unterbrochen, nach mehrmaligen Klopfen kommt ein Man herein, es ist ein Worker der WWFE EFWE, er hat in seiner rechten Hand ein Zettel, sofort begibt er sich zu Ric flair und übereicht ihm den Zettel

    Worker: das ist die ofizielle Impact Card, ich wurde beauftragt sie ihnne zugeben, herzlichen Glückwunsch zum Titel Match Mr. Flair ich hoffe sie machen das Beste daraus

    Flair steht auf und schaut etwas grimmig zum Worker

    Flair: Ja schön für dich, nun verpiss dich aus mein locker Room, bevor du noch eine bekommst, du kannst dich für glücklich schätzen, dass ich dich noch nciht ganz hier heraus geprügelt habe

    Flair lehnt sich in sein Sessen zurück und der Worker verlässt mit einen leise "tzzzz" den locker. Flair shcaut auf die Card

    Das ist doch schonmal ein guter Anfang, ich werde United States Champion, dann würde mich Vince sicherlich auch öfters im PPV antreten lassen und ich würde dafür extra Bonusgeld bekommen, dass heißt für mich ran klotzen ran klotzen und nochmal ranklotzen, sonst schaffe ich es nie meien Schulden abzubaun, doch ich darf nichts an der öffentlichkeit preisgeben, nihct mal andeutungen....

    Doch da wird Flair ein zweites mal unterbrochen, wieder von ein Klopfen. Mit ein Bösen Blick geht er zur Tür, er dreht sich nochmal um und sieht das Papier mit der Rechnung, sofort geht er nochmal zurück und verdeckt es mit einer Zeitschrift. Doch geht gleich wieder zur Tür und öffnet sie, da steht doch plötzlich ....



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Mr. McMahon - 08.02.2006, 15:34


    Nun steht aufeinmal der Chef höhst persöhnlich vor Ric Flair, Flair muss kurz schlucken doch schaut er dann aufrecht in Vince sein Gesicht.. Vince fängt an zu Grinsen..

    ".. Guten Tag Mr. Flair, ich hoffe sie haben kurz Zeit? Wir haben was wichtiges zu besprechen, ich denke das dürfte auch sie anbelangen und ihre Zukunft hier in der WWFE EFWE, dürfte ich herrein kommen? "



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Ric Flair - 09.02.2006, 19:26


    Flair ist erstaunt, dass er so hohem Beusch bekommt, damit hätte er garnihct gerechnet er schaut Mr.McMahon an und bittet ihn herein

    Flair: Oh Besuch von ganz oben, mit ihnen wollte ich sowieso nohc sprechen, kommen sie doch herein.

    Ric hat heute ein extrem lieben umgangston .... McMahon betritt sowohl auch gleich den Locker und Ric geht zu seiner Minibar und holt dort 2 Konjaks heraus. Er geht zu Vince und übereicht ihn ein Glas

    Flair: So mr. McMahon, was wollten sie denn genaueres von mir?

    Flair nimmt ein Schluck und schaut gespannt zu Vince



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 22:48


    Vince setzt sich hin und nimmt dann ebenfdalls einen Schluck von dem Cognac , dann spricht er zu Ric Flair.

    " Nun Mr. Flair ich sage das nicht gerne aber es kusieren im Internet und auch bereits unter den Superstars die Gerüchte das es ihnen nicht gut gehen soll, ist da was wahres dranne, sie wissen sie können mir mir über alles reden, es gibt immer eine Lösung wenn denn an den Behauptungen etwas dranne ist.."



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Ric Flair - 10.02.2006, 13:55


    Ric hält kurz Inne, er ist von der Aussage von Vincent Kennedy McMahon geschokt!

    Flair: Wissen sie Mr. McMahon eigentlich möchte ich meine Probleme nihct mit meinen "Boss" ausdiskutieren, doch wenn sie mir helfen wollen, dann stecken sie mich in jeden PPV und auf jeder Show, denn jeder weiß was das bedeutet sie doch sicherlich auch! Ich meine es ist klar das wenn man im PPV antretet Bonusgeld bekommt, je nachdem wie die Halle ausgefüllt ist. Ich möchte mich auch nochmal Persönlich dafür danken das sie mir die Chance geben auf den united States Champion ich werde mein bestes geben, denn durch ihn werden mir die Fans noch näher kommen und sie werden mehr Karten kaufen um mich dem Nature Boy zu sehen, dass würde mfür mich bdeutet Geld!!!

    Flair scheint etwas skeptisch zu sein, jedoch reicht er Vince McMahon die Hand aus



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Mr. McMahon - 10.02.2006, 14:01


    Vince muss dabei kurz überlegen gibt Flair dann allerdings doch die Hand und sagt dann nochwas vertrauenes würdiges zu Flair.

    " Flair, du bekommst deine Matches keine frage, du hast vollkommen recht bei einem PPV bekommt man natürlich Bonusgehälter das steht jedem zu der dort dran teilnimmt, nun glaube habe ich kapiert was ihr Problem ist, ich würde mal sagen sie kommen nachher mal in mein Büro und dann werden wir alles weitere besprechen, verstanden? "

    ..sagt Vince dann doch etwas ernster.



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Ric Flair - 10.02.2006, 14:09


    Flair bekommt ein breites Grinsen auf den Wangen

    Flair: Whoooooooo

    Er nickt zu McMahon

    Flair: Sofern ich die Zeit finde McMahon, komm ich zu ihnen.

    Flair macht auf der Stelle ein Strut Walk, dabei trifft er ein Magazine, dass nach hinten rutscht und zum Vorschein kommt plötzlich die Rechnung. Sofort nimmt er sich und versteckt ise hinter seinem Rücken

    Flair: Wäre dnan noch was? Oder haben wir soweit alles erledigt?

    Flair wird nun leicht rot



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Mr. McMahon - 10.02.2006, 14:13


    Flair sie laufen an wie eine Rote Tomate, dürfte ich erfahren was sie dahinter ihnen verstecken, sah mir ziemlich nach einer Rechnung aus.. Flair? Ich finde das langsam nicht mehr witzig entweder sie sagen jetzt was Sache ist oder ich muss sie leider von WWFE EFWE entlassen..

    Mit dieser Ankündigung hat Vince, Flair direkt ins Geschicht geschlagen..

    *off
    Nur Wörtlich gemeint :D



    Re: Ric Flair bekommt eine gute Nachricht

    Ric Flair - 11.02.2006, 18:05


    Flair bekommt sein mund nicht zu er schaut Vince mit großen Augen an

    Flair: Sie scherzen jetzt wohl ein bisschen Mr. McMahon

    Doch dieser schüttelt den kopf. Flair überlegt kurz und holt dann den belag hinter dem Rücken hervor, und zeigt den Vince mcMahon

    Flair: Wehe sie sagen irgendjemanden davon was, das bleibt unser kleines Gehemnis ist das Ok Mr. McMahon?

    Fliar wirkt etwas skeptisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE

    Hotter than Hell... - gepostet von Christy am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ric Flair bekommt eine gute Nachricht"

    Ric Flair the nature Boy - Ric Flair (Mittwoch 27.06.2007)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Ric Flair - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)