Matt im Locker

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Matt im Locker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt Hardy - Jeff Hardy
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Locker Room`s
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matt im Locker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matt im Locker"

    Re: Matt im Locker

    Matt Hardy - 08.02.2006, 19:27

    Matt im Locker
    Matt sitzt in seinem Locker als er auf eimal besuch von jemandem bekommt......



    Re: Matt im Locker

    Jeff Hardy - 08.02.2006, 21:20


    Es ist Jeff Hardy, sein kleiner Bruder der in der Tür steht, er grinst Matt an...

    Hi Großer Bruder, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Und wie geht es Dir?

    Er wartet ab...



    Re: Matt im Locker

    Matt Hardy - 08.02.2006, 21:24


    Matt setzt den Kopf nach unten und fängt an zu lachen.

    Ohje ich hatte dieses Gefühl dich hier zu treffen.
    Aber kein schlechtes Gefühl.
    Eigentlich hab ich es gehofft.
    Mir gehts Gut und dir???

    Matt stellt ihm einen Stuhl hin......



    Re: Matt im Locker

    Jeff Hardy - 08.02.2006, 21:27


    Jeff folgt der Geste und er setzt sich auf den Stuhl, er schaut weiterhin zu Matt...

    Also ich muss auch sagen, das ich froh bin Dich mal wieder zu sehen und ich wurde sogar gefragt, was ich machen würde, wenn du hier in die Liga kommst?

    Jeff spricht nicht weiter...



    Re: Matt im Locker

    Matt Hardy - 08.02.2006, 21:32


    Matt schaut Jeff nun zutraulich an und fragt

    was hast du geantwortet???

    Matt steht auf holt für beide was zu trinken un denkt

    Hoffentlich will er sich entschuldigen für die vergangenheit, Na eigentlich müsste ichs ja tun.
    Wäre cool wenn wir wieder wie damals erfolgreich wären und zwar zusammen



    Re: Matt im Locker

    Jeff Hardy - 08.02.2006, 21:38


    Naja, ich habe gesagt, das ich es mir wünschen würde, wenn wir beide bzw. zusammen mit Lita wieder das legendäre Team 2 X-treme gründen und so auch Erfolge verbuchen können... und nun ist mein "Wunsch" auch ein wenig in Erfüllung gegangen.

    Er nimmt einen Schluck von seinem Trinken, was er vorher von Matt bekommen hat.



    Re: Matt im Locker

    Matt Hardy - 08.02.2006, 22:10


    Wow das habe ich erhofft zu hören. Ich habe nichts dem einzuwenden

    Matt nimmt auch einen Schluck.



    Re: Matt im Locker

    Jeff Hardy - 09.02.2006, 08:50


    Jeff steht von dem Stuhl auf und geht dann direkt auf Matt zu. Er zieht ihn auf und umarmt seinen Bruder.

    Und nun kann uns keiner mehr trennen, wir beide sind die Hardyz und dies werden wir auch für immer bleiben...

    Er wartet auf eine Reaktion von Matt ab...



    Re: Matt im Locker

    Matt Hardy - 09.02.2006, 12:52


    So soll es sein. NO ONE!Hardyz will live forever.
    Und wollen wir direkt auf Tag Team Title jagt gehen??

    Matt wartet auf reaktion.....



    Re: Matt im Locker

    Jeff Hardy - 09.02.2006, 17:17


    Jeff schaut seinen Bruder an...

    Ja klar, erst schnappen wir uns die Tag Team Belts und dann jeder einzeln auch noch die Größeren...



    Re: Matt im Locker

    Matt Hardy - 09.02.2006, 20:02


    Das wäre natürlich ein I Tüpfelchen. Aber erst mal denke ich holen wir das Tag Gold.
    Wem sagen wir da am besten bescheid???

    .......



    Re: Matt im Locker

    Jeff Hardy - 10.02.2006, 09:24


    Lass uns zum Chef himself gehen und ihm die Nachricht überbringen, das die Hardy Boyz back sind und das wir beide unbedingt die Tag Team Belts haben wollen...

    Jeff nimmt mal wieder einen Schluck, mit diesem Trinkt er aber diesmal sein Getränk komplett aus, er wartet ab...



    Re: Matt im Locker

    Matt Hardy - 10.02.2006, 15:38


    Alles klar so machen wir es.

    Matt steht auf und sie gehen.

    im Büro gehts weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE

    Fehden!!! - gepostet von Batista am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Matt im Locker"

    LHC im Locker - Shawn Michaels (Freitag 15.09.2006)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Matt Ascott - seagoddess (Sonntag 13.08.2006)
    Matt Funk (AWF) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Matt Hardy´s neue Freundin (Foto) - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)
    Wer ist Matt Bosnich? - Claire (Donnerstag 24.05.2007)
    Bewerbung Matt Morgan! - Matt Morgan (Freitag 14.09.2007)
    Ich will ein TITEL Match gegen Matt - Undertaker (Freitag 07.07.2006)
    Paddelstange locker - dadicka (Dienstag 17.05.2005)
    Matt Hardy - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)