Ein Neuankömmling...in

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuankömmling...in"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucy - Edge - Mickie James - Hollywood Hulk Hogan
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuankömmling...in
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuankömmling...in"

    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 08.02.2006, 21:55

    Ein Neuankömmling...in
    "Verdammt, ich hätte das eine Paar Stiefel doch nicht noch mit einpacken sollen !"

    Mit einem Schnaufen lässt die junge Frau mit den langen, schwarzen Haaren und dem wilden Outfit die beiden schweren Reisetaschen zu Boden gleiten und gibt der einen noch direkt einen Tritt mit einem ihrer schweren Boots.

    "Obwohl... davon kann eine Frau ja wohl nie zuviele haben oder ?"

    Sie grinst vor sich hin und blickt sich suchend um. Nun war sie also hier und jetzt ? Verdammt, sie war aus der Übung. Wo waren denn die Typen, die hier immer so rumschlichen in der Hoffnung, irgendso eine Diva kreuzte auf und hatte sich nen Fingernagel abgebrochen ? Da kamen die doch immer gleich im Rudel angerannt.

    "HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!"

    brüllt sie einfach mal testweise den Gang runter. Wirkte alles etwas verlassen hier. Das war doch das Gebäude der... WWFREMEA... ach verdammt... sie kramt den Zettel heraus. WWEF EFWE. Wer sollte sich so viele Buchstaben merken können. Mit einem Schulterzucken packt sie den Zettel wieder in die Gesäßtasche zurück und guckt sich nochmal um. Immer noch keiner da. Ein Blick auf ihre schwarzlakierten, kurzen Fingernägel zeigte ihr, dass sie einen Hilfeschrei deswegen garnicht erst probieren brauchte. Wahrscheinlich liefen die tough men eh gleich wieder weg, sobald sie sie ihn ihren Kampfboots, der löchrigen, knallroten Strumpfhose, der ausgefransten Hotpants und dem Metalshirt, dem sie die Ärmel abgeschnibbelt hatten, sahen. Sie fand sich allerdings mehr als okay wie sie wahr.

    Mit einem lauten Knallen platzt die Kaugummi-Blase, die sie vor ihrem Mund aufgepustet hat, bevor sie weiter überlegend auf dem Gummi herumkaut. Kam keiner... war ja fast zu erwarten. Mit einem Murmeln zerrt sie die Taschen wieder hoch und hievt sie auf ihre Schultern. Würde sie halt durch die Gänge stampfen, bis sie über jemanden stolperte. Office finden war oberste Prio. Die hatten wenigstens ne Ahnung, wo sie nun genau hinsollte. Also stiefelt sie mal los, die beiden schweren Taschen jeweils links und rechts auf den Schultern.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 08.02.2006, 22:13


    So ziemlich im selben Moment verlässt Edge seine Kabine, um sich auf den Weg zum Ring zu machen. Immerhin liegt eine wichtige Ankündigung vor ihm, die nicht nur seine Richtung in dieser Liga, sondern die Richtung der Liga allgemein verändern würde. Mit einem miesen Grinsen blickt er zuerst rechts durch den Gang, dann nach link. Langsam und gelassen schlendert er dann los, als er plötzlich jedoch Lucy erblickt. Okay, Edge selbst hat natürlich keine Ahnung wer zur Hölle das ist. Ihm fällt jedoch sofort der markabere Kleidungsstil und das Aussehen der jungen Dame auf, was Edge durchaus nicht schlecht findet. Kurzerhand entscheidet er sich, die Richtung doch nochmal zu ändern und geht auf Lucy zu. Ein kleines bisschen amüsiert darüber, wie die Arme sich mit ihren Taschen abquält und eher zäh vorran kommt, lächelt er sie an, blickt ihr durch seine Sonnenbrille hindurch ins Gesicht und verschränkt die Arme.

    "Da hat's aber jemand verdammt eilig..."

    Der Sarkasmus in Edge's Stimme war deutlich herauszuhören, nur wie wurde Lucy darauf reagieren?



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 08.02.2006, 22:23


    Lucy bleibt erstmal stehen und guckt zu Edge, dann hinter sich, dann wieder zu Edge.

    "Redest du mit mir ?"

    Das schien sie zu überraschen. Wieder lässt sie die Taschen zu Boden plumsen, bevor sie damit noch durch den Boden brach, und betrachtet ihr Gegenüber.

    "Ich suche das Office und du bist der erste, der hier ein Lebenszeichen von sich gibt. Und da du aus ner Kabine kommst..."

    Sie deutet mit einem Kopfnicken auf die Tür, aus der er gekommen war.

    "... kennst du dich hier doch sicher aus oder ? Wenn du mir die Richtung zeigst, würde das auch schon ziemlich helfen."

    Unbekümmert und vor allem unbeeindruckt von dem Tyoen vor sich, knatscht sie weiter ihren Kaugummi.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 08.02.2006, 22:35


    Edge zieht die Augenbraue hoch. Irgendwas hatte die Kleine an sich, aber er wusste noch nicht wirklich ob das nun gut oder schlecht war.

    "Die Richtung zeigen, ja? Naja, das könnte ich schon machen, wäre garkein Problem...aber offensichtlich weißt du nichtmal wer ich bin..."

    Langsam geht Edge um Lucy herum, betrachtet sie sich dabei etwas genauer. Erinnert fast an ein Raubtier, dass seine Beute umkreist.

    "Und bevor ich dir den Weg zeige oder sonst was, würde ich doch zumindest erstmal eines gerne wissen, Kleine...wie ist überhaupt dein Name?"

    Wieder vor Lucy bleibt Edge stehen, verschränkt erneut die Arme und blickt sie licht kritisch an.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 08.02.2006, 22:44


    Eine Augenbraue von Lucy hebt sich ebenfalls, als Edge mit ihr spricht. Während er sie umkreist, verschränkt sie die Arme vor der Brust und lässt ihn einfach machen. Ihr war egal, ob er ihr auf den Arsch starrte oder die Löcher ihrer Strumpfhose zählte. Sowas hatte sie noch nie gekümmert oder gar aufgeregt. Waren halt Männer.

    "Man kann auch nicht jeden kennen. Du kennst mich schließlich auch nicht. Und der Name ist LUCY und nicht Kleine... Locke."

    Herausfordernd kaut sie weiter und streckt ihr Kinn etwas vor. Falls er sie einschüchtern wollte, hat er sein Ziel wohl völlig verfehlt.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 08.02.2006, 22:56


    "Ganz sachte, okay?"

    Edge muss wieder leicht grinsen. Lucy schien zwar leicht genervt durch seine Anwesenheit, aber dadurch lies sich Edge nicht aus seinem Konzept bringen. Also fährt er mit dem Smalltalk fort.

    "Du hast 'nen recht interessanten Stil, Lucy. Gefällt mir. Ich nehme jetzt einfach mal an, du gehörst nicht zu den herumspringenden kleinen Nutten die hier sonst so rumlaufen."

    Auch Edge hebt seinen Kopf nun leicht.

    "Mein Name ist übrigens Edge, vielen besser bekannt als Rated R Superstar, vieleicht sagt dir das ja was...wie auch immer, da dass hier keine Kontaktbörse ist und ich noch wichtigeres zu tun hab als irgendwelche Frauen anzuflirten, wärs wohl am Besten ich zeig...äh, sag dir einfach mal wo's langgeht."

    Mit ernster aber deutlich gelassener Mine sieht er ihr in die Augen, was Lucy natürlich durch Edge's Sonnenbrille nich' wirklich mitkriegt.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Mickie James - 08.02.2006, 23:05


    Plötzlich kann man im Gang hinter den beiden ein lautes Gepolter hören,dieses kommt von der anderen Diva die zusammen mit Lucy gerade heute hier angekommen ist,nämlich Mickie James.
    Diese hechtet nun den Gang entlang und hat dabei 2 große Taschen im Schlepptau die ihr immer wieder aus der Hand rutschen und mit einen lauten Knall zu Boden gehen.


    Och Mensch Lucy warte doch auf mich.

    Imer lauter werdend ie Geräusche und dann ist Mickie auch schon nah an die beiden dran und lässt ganz ausser Atem ihre taschen fallen und dabei legt sie sich fasst mit auf den Boden jedoch kann sie gerade noch ihr Gleichgewicht halten.Mit rosaroten Backen grinst sie nun

    Da sind wir, oh du hast schon jemand kennen gelernt wie toll.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 08.02.2006, 23:11


    "Ja, das ist Edge. Hast du nicht im Live Fernsehen diese Sex-Nummer abgezogen ?"

    Die letzten Worte gingen wohl an Edge. Dann spricht sie wieder mit Mickie.

    "Der zeigt uns, wo wir hinmüssen. Außerdem hat er mich angeflirtet und mir auf den Arsch gestarrt."

    Ein kurzes, freches Grinsen zu Edge, das ebenso schnell wieder verschwinden, während sie weiter den Kaugummi bearbeitet und spricht.

    "Hast du den Taxifahrer gezahlt ? Nicht, dass der gleich auch noch um die Ecke gestolpert kommt. Ach ja... wo wir gerade so schön am Namen austauschen sind... das ist Mickie."

    Anscheinend konnte Lucy problemlos mit zwei Leuten gleichzeitig eine Unterhaltung über verschiedene Themen führen. Jetzt guckt sie wieder Edge an.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 08.02.2006, 23:21


    Edge grinst und blickt zu Mickie.

    "Hey..."

    Ein kurzes Kopfnicken in ihre Richtung, dann wandert sein Blick auch schon wieder zu Lucy rüber.

    "Also, ihr geht von hier aus geradeaus, nehmt die zweite links, dann bis zum Getränkeautomaten, von da aus nach rechts, die vorletzte geht ihr dann einfach rechts, und dann nurnoch gerade aus, links abbiegen und schon befindet ihr euch im Officebereich. Kapisch? Oder soll ich euch hinbringen?"

    Er deutet zwischen den beiden Damen hin und her und grinst leicht frech.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Mickie James - 08.02.2006, 23:27


    In Mickie Kopf rattere es,dass war alles ein wenig schnell

    Also wie nun links rechts gerade aus wieder links.HIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEE.

    verzweifelt wirft sie einen Blick zu ihrer Freundin nun dreht sich Mickie wieder Edge zu und sagt

    Hinbringen!

    Und genau in diesen Moment sagte Lucy genau dass gleiche.Grinsend schaut Mickie nun zu Lusy sowas passierte den beiden einfach ständig.

    off

    dick geschriebenes=gedanken



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 08.02.2006, 23:33


    Sie grinst zurück. Ohne große Hektik rafft sich Lucy wieder auf und hat sich bald wieder mit ihren Taschen behängt. Erwartungsvoll sieht sie zu Edge.

    "Na dann mal los, Großer. Die werden nicht leichter..."

    Sie verlagert etwas das Gewicht, aber das hilft nach dem vielen Tragen auch nicht mehr so wirklich.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 08.02.2006, 23:39


    Edge kann sich ein leises Lachen nicht verkneifen.

    "Ich weiß ja nicht ob ihr das wollt, aber falls ja, könnt ihr mich das Zeug ruhig tragen lassen, sonst dürfte das 'ne verdammt lange Reise werden..."

    Ein kurzer Blick auf die Uhr, ein leichtes Kopfschütteln, dann sieht er wieder zu Lucy und Mickie, mit ernster, aber gelassener Mine.

    "Also, was ist nun?"



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 08.02.2006, 23:46


    Na wenn der unbedingt den Gentleman spielen wollte, sollte es Lucy nur recht sein. Musste sie sich mit dem Mist nicht mehr abplacken. Zumindest fürs erste. Kaum hat er zuende gesprochen, hat sie ihre Taschen auch schon vor seine Füsse fallen lassen und natürlich... macht es ihr Mickie gleich. Fast war sie neugierig darauf, wie der die 4 großen Taschen nun von der Stelle bekommen wollte ohne Hubwagen.

    "Jetzt bin ich aber gespannt..."

    sagt sie denn auch offen heraus und verschränkt wieder die Arme vor der Brust. Das könnte lustig werden.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 08.02.2006, 23:53


    Edge grinst nur und packt sich zwei der Taschen in einer Hand, Diese schlägt er über seine Schulter, dann packt er mit der freien Hand die anderen zwei Taschen, hebt diese hoch und geht dann ohne ein weiteres Wort oder ein Blick zu den beiden den Weg vorraus.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Mickie James - 08.02.2006, 23:56


    Mickie grinst und hüpft einmal kurz auf und ab

    Super finde ich es hier Lucy, gleich so ein Service.

    Für einen Moment sieht sie nachdenklich drein,
    Ob dass hier wohl immer so ist,wäre ja klasse müste ich nie wieder was tragen.
    Dann springt sie wieder ein Weilchen aufgeregt auf und ab und fällt dann Lucy um den hals

    Komm schon gehen wir, ich will unsere Kabine sehen.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 09.02.2006, 00:01


    Grinsend hält Lucy das Gleichgewicht, während sie Edge hinterher guckt. Ihr Blick fällt ebenfalls kurz auf seinen verlängerten Rücken. Wie du mir, so ich dir.

    "Netter Hintern, Großer. Wenn sie dir zu schwer werden, sag Bescheid."

    Sie marschiert mit Mickie zusammenhängend hinterher.

    "Ja, an den Service könnte ich mich auch gewöhnen. Und ich will genauso dringend in unsere Kabine wie du. Duuuschen... und was essen. Mir hängt der Magen in der Kniekehle."



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 09.02.2006, 00:05


    Edge bleibt stehen, blickt über seine freie Schulter zu den Beiden hinter.

    "Okay, kurzer Check, wo genau soll's jetzt hingehen...Office oder Kabine?"

    Er zieht die Augenbraue hoch und blickt die beiden leicht verwirrt an, immerhin sprach Lucy am Anfang ja noch davon, das sie ins office wollte.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 09.02.2006, 00:14


    Na da waren sie ja weit gekommen.

    "Zum Office... Schreibzimmer oder wie auch immer ihr das hier nennt. Wir können ja schlecht einfach eins der Zimmer hier kapern. Obwohl..."

    Der Schalk grinst mit, als sie zu ihrer Mitstreiterin guckt.

    "Nee... das macht nen schlechten Eindruck und den wollen wir uns ja für später aufheben, ne ?"

    Prustend gehen die beiden an Edge vorbei, immer noch jeweils einen Arm über der Schulter der anderen und tuscheln vor sich hin.

    "Sagen wir dem Papierkram den Kampf an. Um so schneller wir da sind, um so schneller können wir unsere Kreuze irgendwo drunter setzen und dann haben wir eine Kabine, wo du die Täschchen abstellen kannst."

    ruft ihm Lucy dann zwischendurch noch über die Schulter zu, bevor sie wieder mit Mickie rumflüstert. Bestimmt Frauengequatsche. Oder sie berieten, wie sie Edge doch nur zur Verzweiflung treiben konnten.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 09.02.2006, 00:20


    Edge schüttelt nur grindend den Kopf und setzt den Weg dann fort. Nach einiger Zeit kommen sie schließlich im Office Bereich, in den gleich alles viel nobler und sauberer wirkt als noch in den unzähligen Korridoren zuvor.

    "Ich würd mal glatt sagen da wären wir..."

    Er stellt die Taschen ab und blickt dann mit einem Grinsen zu Lucy und Mickie.

    "Und wie soll's jetzt weitergehen mit euch beiden?"

    Er zieht eine Augenbraue hoch und sieht fragend zu den beiden rüber.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Mickie James - 09.02.2006, 14:33


    Mickie grinste nun weiter fröhlich nachdem sie sich gerade von der letzten Lachattacke durch die Tuschellein von sich und Lucy beruhigt hat.

    Jetzt lassen wir uns unsere Kabine geben und dann kann der Spass hier anfangen.Hoffentlich sind hier alle so nett,danke dass du uns geholfen hast.

    Dann ohne Vorwarnung macht Mickie einen Satz nach vorne und gibt Edge einen Bussi auf die Wange,so war sie nunmal meißtens wenn sie erstmal im Eifer ihres Gefächts war,für sie war dies einfach so selbstverständlich daher dreht sie sich nun auch wieder zu Lucy



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 09.02.2006, 14:47


    Die kann darüber nur die Augen verdrehen, grinst aber ebenso.

    "Du nu wieder..."

    Dann guckt sie interessiert die Umgebung an.

    "Man man man... das sieht ja aus hier wie im Nobelhotel. Nicht, dass ich schonmal eins von innen gesehen hätte..."

    Wieder ein Grinsen, offenbar juckt sie diese Tatsache nicht.

    "Okay, Großer. Danke für die Hilfe. Große, starke Männer sind immer zu gebrauchen, also wenn du mal wieder was rumschleppen willst, komm einfach bei uns vorbei, wir finden schon was."

    Noch während sie spricht, hebt sie ihre Taschen wieder auf, weswegen die letzten Worte eher gepresst hervorkommen.

    "Und wir beide erschrecken jetzt mal die Schreiberlinge. Aber nicht wieder auf die Theke hüpfen, das mach ich diesmal."

    Sie streckt Mickie die Zunge raus, nickt Edge nochmal zu und öffnet dann einfach die nächste Tür mit dem Schild "Sekretariat".



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Hollywood Hulk Hogan - 09.02.2006, 15:07


    Hollywood Hulk Hogan kommt nun vor dem Sekretäriat an sieht nun Mickie da stehen und grinst fies

    Na du!! mit dir will woll keiner was zu tun haben was?? Du bist neu hier richtig??

    Hollywood Hulk Hogan sieht sie mit fragenden augen an



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 09.02.2006, 16:00


    Mitten in der Tür bleibt Lucy stehen und schafft es irgendwie, sich mit den beiden Taschen umzudrehen. Dass damit im Moment niemand durch die Tür kommt, ist ihr egal, da hat sie jemand schließlich angelabert. Ach nee, doch nicht. Diesmal war Mickie dran. Etwas ungeduldig mustert sie den Typen. Hogan... na wer den nicht kannte...



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Mickie James - 09.02.2006, 16:04


    Mickie blickt kurz verständnisslos zu Hogan dann zu Edge,zu Lucy und schließlich wieder zu Hogan.

    Wieso ist der denn so gemein?

    Ein leises Richtig kam aus ihren Mund herraus

    Was habe ich dem denn getan,komisch ich habe ihn doch noch nie getroffen wieso ist er denn gleich so fies?



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Hollywood Hulk Hogan - 09.02.2006, 16:13


    Nun grinst er Mickie an und sagt

    na das können wir ja Ändern oder??

    Hogan ist wie verhext er ist in diesen moment lieb zu Mickie und nicht mehr fies dann schaut er zu Lucy und mustert sie auch erstemal dann sagt er zu ihr

    Oh Hallo Lucy!! 2 Liebe Frauen auf einen Haufen na das ist ja super!! Wie gehts euch beiden??

    Edge mag er nicht deshalb spricht er ihn auch nicht an



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 09.02.2006, 17:58


    Mit hochgezogenen Augenbrauen starrt Lucy Hogan an. Dem waren wohl die Steroide endgültig ins Hirn gestiegen.

    "Wer sagt, dass wir lieb sind ?!"

    antwortet sie dann trocken.

    "Komm schon, Mick. Hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht von seltsamen Männern anquatschen lassen. Sobald er dir nen Lutscher anbietet, nimm die Beine in die Hand."

    Mit einem frechen Grinsen blickt sie zu ihrer Freundin, die offenbar völlig überrumpelt von Hogans Getue ist. Kein Wunder, wer wäre das wohl nicht.



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Hollywood Hulk Hogan - 09.02.2006, 18:18


    Hulk Hogan sieht zu Lucy rüber und spricht nun zu ihr

    na okay dann bist du es ebend nicht aber mit sicherheit ist es Mickie oder?? Wie gehts dir so Mickie??

    Hollywood Hulk Hogan sieht Mickie nun an und grinst sie wieder freundlich an



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Edge - 09.02.2006, 19:11


    Edge war inzwischen schon längt verschwunden um seiner Promo im Ring nachzugehen. Irgendwie gefiel sie ihm jedoch, diese Lucy...



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Mickie James - 09.02.2006, 19:13


    Mickie ist gerade ein wenig überfordert mit der Situation,sie konnte nie einfach gleich so sein wie ihre Freundin.Sie war so furchtbrar selbstsicher.

    Ich ,tut mir leid.Ich muss nun ins Büro ein paar Sachen klären.

    Und damit wendet sich Mickie auch schnell wieder lucy vor und schaut sie an nach dem Motto "War das okay so"?



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Hollywood Hulk Hogan - 09.02.2006, 19:16


    Doch da grinst Hogan wieder fies und sagt aber nix und geht wieder in richtung NWO Kabine



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Lucy - 09.02.2006, 20:15


    "Man man man... diese Steroid-Monster sind alle noch viel wirrer als ich jemals sein könnte."

    Kopfschüttelnd blickt sie Hogan noch hinterher. Und dann auch noch so ein Opa.

    "Verdammt... und Locke hat sich auch schon verkrümelt. Wie hieß der noch gleich wieder ? Argh ! Ich habs doch nicht so mit Namen merken."

    Etwas geknickt guckt sie Mickie an, dann runzelt sie kurz die Stirn, als wäre ihr etwas eingefallen. Sie winkt Mickie näher, wobei ihr fast eine der Taschen wegrutscht.

    "Mach dir mal wegen dem Opa keine Gedanken. Da kannste wohl nix falsch sagen. Lass dich von dem nicht einschüchtern, okay ?"

    Aufmunternd zwinkert sie Mickie zu, die sich manchmal zu leicht einschüchtern liess.

    "Und jetzt los. Meine Schultern haben schon Dellen von diesen blöden Taschen."



    Re: Ein Neuankömmling...in

    Mickie James - 09.02.2006, 20:17


    Mickie grinste und schappte sich nun ebenfals ihre Taschen und beide Diven gingen nun ins Büro....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuankömmling...in"

    Neuankömmling - papabear (Mittwoch 29.11.2006)
    Kommunikation zwischen Nutzerinnen - forumfrank (Mittwoch 10.12.2008)
    Abschied, Neuankömmling - Honey (Samstag 30.04.2005)
    Neuankömmling..... stellt sich vor! - Stormy (Sonntag 17.10.2004)
    Neuankömmling grüßt - Blaudivision (Samstag 30.04.2005)
    Ein Neuankömmling! - Jeany (Freitag 19.10.2007)
    Neuankömmling - Bimmi (Freitag 11.11.2005)
    Neuankömmling? Hier her.. - TimmeY (Montag 12.02.2007)
    Our sweet, sweet Frida :-D - Magdalena (Samstag 05.07.2008)
    Wir Kinder vom Henstedter Hof - Mini-Mary (Mittwoch 25.06.2008)