Ankunft der Billion Dollar Princess

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Ankunft der Billion Dollar Princess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephanie McMahon - Mr. McMahon
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Parking Lot
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft der Billion Dollar Princess
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft der Billion Dollar Princess"

    Re: Ankunft der Billion Dollar Princess

    Stephanie McMahon - 09.02.2006, 03:24

    Ankunft der Billion Dollar Princess
    Man sieht den Backstage Bereich der Liga. Genauer gesagt den Parking Lot. Es ist ziemlich stillt bis dann ein schwarzer Mercedes hinfährt. Dieser Protzige Wagen hält direkt neben der Tür zum Backtstage Bereich. Langsam öffnet sich die Tür und Stephanie McMahon betritt das Geschehen. Sie bliebt noch kurz an ihrem Wagen stehen und sieht sich etwas um...

    hm... endlich bin ich hier angekommen. Ganz schön schwer zu finden...

    Sie schliesst ihren Wagen ab als jemand weiteres den Parking Lot betritt. Es ist...



    Re: Ankunft der Billion Dollar Princess

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 03:40


    .. es ist niemand anderes als ihr Vater Vincent Kennedy McMahon, der vorbei schlendert und anscheind auch nichts mehr besonders vor hat.. es sieht Stephanie und spricht sie natürlich sofort an.

    " Hey, liebes na wie gehts dir? Lass dich mal anschauen mensch du siehst wirklich gut aus .. freut mich das du hier bist, hast du gut hergefunden oder war es schwierig hierher zufinden, manche sagen es ist nicht ganz so einfach.. "



    Re: Ankunft der Billion Dollar Princess

    Stephanie McMahon - 09.02.2006, 03:49


    Steph sieht sofort lächelnd zu ihrem Vater...

    Hi Dad! Naja... etwas schlecht habe ich hier schon hergefunden... aber ich bin ja hier. Und wie gehts dir so?

    Fragend aber dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen sieht sie zu Vince..



    Re: Ankunft der Billion Dollar Princess

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 03:52


    ..Mir geht es bestens, liebes. Sieht man das nicht *Vince grinst*, ich würde mal vorschlagen da es hier nicht gerade wirklich angenehm ist, würde ich vorschlagen das wir erstmal ins Restaurant oder in ein Cafe gehen und mal ein bisschen plaudern was hällst du davon, gerne zeige ich dir vorher noch deine Kabine wenn du magst.. diene freie Entscheidung.

    Vince wartet nun ab was Stephanie antworten wird, mit einen grinsen auf seinen Lippen.



    Re: Ankunft der Billion Dollar Princess

    Stephanie McMahon - 09.02.2006, 04:00


    Wäre nett wenn du mir erstmal meine Locker Room zeigen könntest. Will mich ja auch erst einmal etwas hier umsehen. Aber danach können wir natürlich sehr gerne in ein Restaurant gehen. Ich hätte nichts dagegen

    Weiterhin lächelnd sieht sie ihren vater an und wartet darafu das sie das Gebäude betreten...



    Re: Ankunft der Billion Dollar Princess

    Mr. McMahon - 09.02.2006, 04:07


    Gerne dann wollen wir mal gehen. Wie die Dame wünscht so wird es geschehen.

    Nun begeben sich Steph und Vince zu den Locker Room`s, Stephanie schrängt bei Vince in die Arme und dann gehen die beiden Zielstrebig los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft der Billion Dollar Princess"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Princess Ai - tearsofdragon (Samstag 20.08.2005)
    Princess - Satan (Samstag 09.12.2006)
    *Little Princess of the big, big World* - Scarlet Conelieé (Samstag 02.09.2006)
    Princess - c o o k i e (Sonntag 26.06.2005)
    "Murrial's Wedding"in Logo Channel (ch 146) - darlingagnetha (Montag 26.03.2012)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)