Flammenkabine von Kane

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Flammenkabine von Kane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Brock Lesnar - Trish Stratus - Edge
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Locker Room`s
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flammenkabine von Kane
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flammenkabine von Kane"

    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 10:31

    Flammenkabine von Kane
    Kane ist in seiner Kabine man merkt das er mit seiner Kabine nicht zufrieden ist er würde sie am liebsten umgestalten was er auch gleich in angriff nimmt doch da



    Re: Flammenkabine von Kane

    Brock Lesnar - 06.02.2006, 17:39


    doch da kommt brock lesnar rein er guckt kane mit eimem kleinen lachen an und sagt dann:

    ach ne wenn haben wir den da das große rote monster.was machst du denn hier?bist du nicht zu alt um in den ring zu steigen,man...man...man...

    dann guckt er sich im raum um und sagt dann noch:

    naja ein schönen locker room hast du dir nicht ausgesucht aber es passt ja zu dir..HEHE...

    Brock will gerade wieder gehen als...



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 17:52


    Als Kane ihn zurück hält und spricht

    naja das mit cdem Lockerroom haste recht aber zu alt bin ich noch lange nicht Lesnar!! Klaro......Und Was willst du hier Brock??

    Kane sieht ihn abweisend an



    Re: Flammenkabine von Kane

    Brock Lesnar - 06.02.2006, 18:08


    Brock schaut Kane mit einem Fragenden klick an und denkst sich

    WOW kane kan reden das häte ich nicht gedacht

    Was ich hier will?naja das was du nie kriegen wirst den title und ich werde ihn mir holen weil ich einfach der beste bin

    Brock guckt jetzt kane an und wartet auf eine antwort..



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 18:19


    Kane lacht Brock aus und spricht zu ihm

    Du willst besser sein als ich?? Das ich nicht lache!! Du bist ja schlimmer wie Batista mit dem Anabolika!! Bist genauso ein Anabolika suchtkuh!!

    Kane lacht nur drüber und wartet ab was er sagt nun



    Re: Flammenkabine von Kane

    Brock Lesnar - 06.02.2006, 18:30


    Brock geht jetzt auf kane zu guckt etwas hoch damit er ihn in die augen gucken kann...

    Du lachst über mich?ich bin besser als du wer war den nur für einen tag campion?DU ich bin besser als du und wenn du wilst können wir das im ring ausmachen

    brock guckt kane mit einem ernsten blick an und sagt dann noch

    aus dir spricht doch die pure eifesucht du wirswt nie das mit deim körper erreichen was ich habe du bist einfach nur fett

    Brock wartet jetzt auf eine antwort



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 18:42


    Kane lacht wieder und sieht ihn mit einen frechen grinsen an und spricht

    ja klar du anabolika baby was hast du schon groß geschaft?? Nix du null!! Du würst bekanntschaft mit der Hölle machen wo du nicht zurück keren wirst!! :evil:

    Kane läst nun ein düsteres Grinsen auf dem Gesicht erscheinen :twisted:



    Re: Flammenkabine von Kane

    Brock Lesnar - 06.02.2006, 18:57


    brock schaut immer noch zu kann hoch und sagt dann

    ich habe mehr geschaft als du es je schafen wirst,ich 3fache WWE campion und habe denn title nicht nur einen tag gehalten.aslo du mast schwein.du wilst mich in die hölle schicken,man du bist einfach nur doof,das match steht aber kein normales.ein HARDCORE match,so kann ich deine karriere perfekt beenden..HAHA..

    Brock lacht kane an...



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 19:08


    Kane lacht ebendso und sagt

    Lachst du mich an?? Ich bin nicht schwul du tucke!! Ich mag es nicht von die angelacht zu werden!! Ich lache dich lieber aus du versager!! Okay das Match steht und dann ab in die Hölle mit dir kleinen anabolika Baby!!

    Kane lacht nun Brock Lesnar aus



    Re: Flammenkabine von Kane

    Brock Lesnar - 06.02.2006, 19:13


    brock lacht kane immer noch an aber auch aus und sagt dann

    naja bei deim auftretten und dein halbes gesicht kann man nur lachen so eine witzfigur wie du es bist is mir noch nie unter die augen gekommen.aber ok das match hast du schon so gut eir verloren...

    Brock greht sich und geht zu tür macht sie auf und sagt dann noch zu kane:

    Ach kane wenn du dem teifel den hintern küßt dann verbrenne dir nicht das gesicht..HAHAHA..



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 19:21


    Kane schaut Brock mit einen düsteren Blick an und sagt dann zu ihm

    Du willst mich besiegen du bist eine Witzige gestallt Brock ährlich!! Du könntest Komiker werden und kein Wrestler!! Was machst du hier Komiker?? ich glaub Vince hat eine Fehl einstellung gemacht!!!

    Kane lacht nur und setzt sich wieder hin



    Re: Flammenkabine von Kane

    Brock Lesnar - 06.02.2006, 19:31


    Brock steht immer noch bei der ofenden tür,guckt dann kane an und sagt

    ich mach mich wenigstens nicht zum clown und maskiere mich.aber du hat ja nur angst dein hässliges gesicht zu ziegen,aber naja ich werde dir die maske abnehemen bei unserm mathc und dann kriegst du eine schönheits operation die F-5 heißen wird.Was bei dir nicht viel helfen wird.ach und vince hat bei dir einen fehler gemacht als er das große dicke "monster" unter vertag genommen hat...



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 19:45


    Kane grinst nur frech und schaut Brock düster an dann spricht er zu ihm

    Anabolika Typ mach die fliege bevor ich mich noch vergesse!! Und das match wird dein untergang werden und nicht meiner!!

    Kane lacht wieder düster und spricht weiter

    Vince hat dir eher einen falschen Vertrag gegeben!!

    Kane lacht nur noch Brock aus



    Re: Flammenkabine von Kane

    Brock Lesnar - 06.02.2006, 19:52


    Brock schaut ernst zu kane und sagt dann

    ok mein lieber wir werden im ring sehen wer hier verlieren wird das werde nicht ich sein mach dich schon mal auf dein karriere ende gefast.fett monster..hahaha...

    Brock lacht geht dann aus dem locker room und schmeißt die tür hiner sich zu



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 06.02.2006, 20:08


    Kane sieht ihn nur Düster :twisted: nach grinst sich fies eins ins fäustel und setzt sich wieder an den Fernsehr und schaut nun fern doch da



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 11.02.2006, 13:16


    Da platzt Trish plötzlich rein.

    Hallo! Was war denn hier grad los? Hast du was dagegen wenn ich mit schaue?

    Sie setzt sich neben ihn und wartet auf seine reaktion.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 11.02.2006, 13:25


    Kane sieht nun zu Trish die ebend rein gekommen ist in die Kabine von Kane dann spricht er zu Trish

    Ähm ja der Brock Lesnar behauptet besser zu sein als ich?! Naja wenn er meint besser zu sein als ich!! Aber er würd schon sehen das er da Falsch liegt!! Klar kannste machen!! Möchtest du was Trinken?? Und wie gehts dir so??

    Kane lächelt lieb Trish an und wartet auf eine reaktion ab



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 11.02.2006, 13:44


    Danke. Naja wer der bessere ist, ist ja wohl klar. Was hast du denn zu tinken? du sag mal wie sieht es bei dir in sachen Liebe aus? Sorry wenn das zu intim ist.

    Sie wartet auf seine Antwort.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 11.02.2006, 14:06


    Kane lächelt sie an und antwortet dann Trish

    Ich habe Cola und Sprite und Bier und Jack Daniels,und Mineral Wasser da!! Was hättest du denn gern?? Und in sachen Liebe sie es schlecht aus bin single!! Und bei dir Trish??

    Kane sieht sie nun an und wartet was sie sagt



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 11.02.2006, 14:17


    Nette Auswahl. Ich nehm dann eine Cola. Naja ich bin leider auch Single. Vielleicht find ich ja noch den richtigen.Kannst du mal deine Maske abnehmen? Icxh würd gern sehen wie du unter der MAske aussiehst.

    Sie schaut ihn an und ist gespannt was er sagt.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 11.02.2006, 14:25


    kane sieht Trish an und holt ihr erstemal die Cola aus dem Kühlschrank dann geht er zu ihr zurück und stellt sie offen vor ihr hin dann spricht er sie an

    ja gern aber ich nehm sie nur für dich ab!! Und das du single bist können wir ja ändern oder was meinst du Trish?? So eine Hübsche Frau wie du wäre doch gut an der seite einer Großen Machine??

    kane nimmt nun seine Maske ab und sieht sie nun an und wartet was sie darauf hin sagt



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 11.02.2006, 18:09


    Sie fängt an zu lächeln.

    Ja das kann man ändern. Ich wüsste auch schon wie. Setz dich mal neben mich hin. Ohne Maske siehst du viel besser aus als mit.

    Sie wartet ab ob ersich neben sie setzt.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Edge - 11.02.2006, 19:57


    In diesem Moment knallt plötzlich die Tür auf. Mit lauten Schritten tritt jemand durch den Türrahmen in die Kabine ein. Es ist Edge, der ja schon einmal verbal gegen Kane vorging. Auch dieses mal konnte er sich eine Auseinadersetzung nicht verkneifen. Er ist jedoch leicht verwundert, als er Trish auf dem Sofa sitzen sieht. Kane steht zwar mit dem Rücken zu Edge, aber Edge sieht sofort die Maske in Kane's Hand. Er grinst mies und lurrt etwas über seine Sonnenbrille hinweg.

    "Was zum Teufel geht denn hier vor sich, huh? Kane, Alter...bevor du dich umdrehst, setz bitte erstmal wieder das Teil auf, den Anblick deiner blanken Fresse möchte ich mir nämlich ersparen. Tz. Und was hast du da schon wieder aufgegabelt, huh? Die Zweite Diva innerhalb einer Woche, oh Mann. Was Besseres hast du auch nicht zu tun, oder? Und dann auch noch eine Kanadierin? Weißt du, Großer, langsam pisst du mich richtig an. Und das ist etwas, was du auf keinen Fall tun willst, glaub mir."

    Edge sieht dann zu Trish.

    "Hast du 'ne Augenkranheit oder was zur Hölle tust du hier, Kleine?"

    Wieder zeichnet sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht ab.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 12.02.2006, 11:42


    Kane ignoriert nun Edge und setzt sich neben Trish und grinst dann zu ihr

    Ja meinst du wirklich Trish?? Okay Trish in deiner gegenwart hab ich sie ab aber gegenandere setz ich sie wieder auf okay Trish Stratus???

    Dann lächelt er sie an und nun dreht er sich zu Edge um und sagt nun zu ihm

    Was zum Henker machst du spast hier?? Hast woll keine Diva was das du so Eifersüchtig bist das ich hier mit Trish rede und du nicht oder wie?? Edge du kleiner spinner du gehst mir nun aber wirklich auf den sack?! Verschwinde bevor ich aufstehen muss und dir deine Fresse pollieren muss!! So ein spinner wie du sollte nicht das maul so weit aufreißen!! Sonst könntest du dir noch deine Finger verbrennen!!

    Kane grinst nun fies :twisted: zu Edge



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 12.02.2006, 12:06


    Trish schaut verwundert.

    Ok moment mal. Wie meint er das das ich die Zweite in der Woche bin? Hast du jede Woche ne andere? Edge was ich hier mache das geht dich ja wohl nichts an. Miene augen sind in Ordnung. Also halt dich bitte hier raus ok?

    Sie wartet auf ein Antwort.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 12.02.2006, 12:17


    Kane sieht nun Trish an und antwortet ihr

    Ich habe nur Joy begrüßen wollen in der Liga mehr nicht!! Ich habe sonst mit ihn nix am hut!! Wollte nur mit ihr reden was sie so machen will hier weiter nix!! Und dieser Edge geht mir schon eine weile auf dem Zeiger!! Es ist nix weiter Trish vorgefallen das muste mir glauben!!

    Kane schaut Trish mit lieben augen an und wenndet sich nun Edge zu und redet weiter zu ihm

    Edge du gehst mir auf dem Zeigen klar!! Los zieh leine du kleiner Störenfried!! :evil:

    Kane ist sichtlich Sauer auf Edge :evil: nun steht er auf und geht mit langsamen schritten zu ihm hin doch Trish



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 12.02.2006, 12:24


    Sie hält ihn am Arm fest.

    Lass ihn doch. Er wird schon noch sehen was er davon hat. Er ist doch neidisch das er keine abbekommt. Ich vertrau dir in der Sache mit Joy.

    Sie gibt Kane ein Küsschen.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 12.02.2006, 12:37


    kane läst sich von Trish aufhalten und Trish besämpfigt Kanes Bosheit ein wennig und Kane mit Trish gehen zur Coutch zurück und antwortet ihr nun

    Ja danke Trish!! Ich belüge dich nicht!! Warum sollte ich bei so einer Hübschen Dame wie du muss ich das auch nicht!! Und vorgehabt hab ich es auch nicht!!Ja da haste recht Trish!! Trish du Süße Dame haste Lust mal mit mir Essen zu gehen??Aber wo wir mal alleine sind?!

    Kane lächelt Trish an und wartet auf ihre antwort ab



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 12.02.2006, 12:42


    Kane setzt sich auf die Couch und Trish auf seinen Schoss.

    das ist eine super Idee. Was schlägst du so vor?

    Trish wartet auf seine Antwort.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 12.02.2006, 12:47


    Kane lächelt sie an und gibt ihr ein Küsschen zurück dann sagt er zu ihr

    Entweder gehen wir in ein Nobeles Restaurant?? Oder wir gehen in meine Lobel Sweet??? Oder wir beide gehen an den Strand und machen da einen schönen Grill Abend na was sagste dazu??

    Kane sieht sie mit einen Grinsen an



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 12.02.2006, 12:54


    Trish überlegt kurz.

    Strand klingt gut. Da ist es auch schön romantisch am Abend.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 12.02.2006, 12:59


    kane grinst und antwortet ihr auch gleich

    Okay gehen wir zum Strand!! ich hab auch schon alles in meiner Vila drin an essen und so!! Konnen ja mal fix in meine Vila machen was sagste dazu??

    Kane wartet nun wieder mit einen lächeln ab was Trish zu sagen hat



    Re: Flammenkabine von Kane

    Trish Stratus - 12.02.2006, 13:04


    Ok dann lass uns mal gehen.

    Sie steht auf und wartet auf Kane.



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 12.02.2006, 13:16


    Kane steht nun auch auf und geht zu Trish hin und nun verlassen beide die Kabine und machen sich auf den Weg in die Vila von Kane

    Off
    Ich mach ein Theat auf
    On



    Re: Flammenkabine von Kane

    Edge - 12.02.2006, 14:26


    ..:: off ::..

    Ihr seid auch dumm, oder? Wenn ich hier reinposte, solltet ihr mir wenigstens auch die Chance geben später noch zu antworten anstatt hier einfach alleine weiter zu machen mit euren GZSZ-Geschichten. Btw. Kane, du hast das völlig falsche Gimmick gewählt + du schreibst extrem schlecht. FW is' nich' dein Ding. So, fertig...



    Re: Flammenkabine von Kane

    Kane - 12.02.2006, 14:28


    Off
    Edge dann mach ein Theat auf wo du und Ich weiter machen mit dem Fehden aufbau anstatt sich hier aufzuregen :roll:
    Off



    Re: Flammenkabine von Kane

    Edge - 12.02.2006, 14:36


    ..:: off ::..

    Ich will dich eigentlich nur in 'nem Match, mit dir fehden funktioniert ja offenbar sowieso nich', da du ja lieber irgendwelche Fickgeschichten machst. Egal, will hier nich' spammen, wenn du noch was zu sagen hast -> PM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Flammenkabine von Kane"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Kane at Home - Kane (Dienstag 04.07.2006)
    Opener Kane vs. RVD und Rey - Paul Heyman (Mittwoch 04.10.2006)
    The Undertaker sucht Kane - Undertaker (Freitag 20.07.2007)
    Kane Morgan - kann von Interessierten übernommen werden - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)
    Dudu meets Stoppelhopser - dudu (Samstag 30.08.2008)
    Kane vs The Undertaker WM 14 - JohnyEdge (Mittwoch 24.05.2006)