Die Ankunft im neuen Arbeits Büro

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Die Ankunft im neuen Arbeits Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long - Rey Mysterio
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Büro des Smackdown GM`s
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ankunft im neuen Arbeits Büro
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ankunft im neuen Arbeits Büro"

    Re: Die Ankunft im neuen Arbeits Büro

    Teddy Long - 06.02.2006, 12:59

    Die Ankunft im neuen Arbeits Büro
    Man sieht Teddy Long im Backstagebereich vor seiner Tür. Er tritt ein in das Büro und denkt sich dabei.

    Damn hier muss aber noch so einiges passieren denn so geht das net. Who the fuck was here

    TLo nimmt seinen Koffer und seine Sachen und packt erstmal aus. Er hängt zwei Bilder an die Wand eins von Martin Luther King und eins von Vince McMahon. Er nimmt nun sein Handy aus der Tasche und ruft einen Mitarbeiter zu sich. Nach etwa 5 min kommt auch schon ein Mitarbeiter zu TLo ins Büro. Es beginnt eine Unterhaltung

    TLo:

    Können sie mir sagen wer hier vorher in diesem Büro drin war?



    Mitarbeiter: Nun tut mir leid Mr.Long aber das weis ich nicht ich bin noch neu hier.



    TLo: Achso ist das. Nunja jedenfalls habe ich einen Auftrag für sie ich möchte das dieses Büro umgestaltet wird und es soll ein Luxus Büro werden damit jeder der hier reinkommt nicht denkt das Smackdown nur eine B-Show wäre. Das möchte ich bis zum nächsten mal erledigt haben. Haben sie verstanden?



    Mitarbeiter: Wird sofort erledigt Mr.Long



    TLo: Gut dann bin ich gespannt nächste Woche wie das aussieht Holla.

    Es vergeht eine Woche und wir sehen TLo erneut vor der Tür seines Büros stehen. Er tritt hinein und sagt mit erhobener Stimme

    Das ist doch mal ein Büro saubere Arbeit haben die geleistet. Jetzt kann ich mich hier auch aufhalten.

    TLo packt weiter aus. Er füllt seine Minibar mit Getränken auf stellt Knabber sachen auf den Tisch sortiert die Verträge im Schrank. Doch dann klopft es schon an der Tür TLo sagt herein und die Tür geht auf und es ist...



    Re: Die Ankunft im neuen Arbeits Büro

    Rey Mysterio - 06.02.2006, 15:17


    Rey Mysterio der herein kommt

    Mr.Long ?

    Ich hab mal ein parr Fragen !

    Wird es ein Turnier um den Cruiserweight Tile geben ?

    er wartet auf die Antwort



    Re: Die Ankunft im neuen Arbeits Büro

    Teddy Long - 06.02.2006, 20:35


    Teddy freut sich über Rey Mysterios Besuch er steht ihm gegenüber und sagt zu Ihm.

    Rey leider wird es kein Tournament geben aber ich werde mich umschauen wer denn ein Match um den Titel verdient. Bis zur ersten Smackdown ausgabe wird es ein Match um den Cruiserweight Titel geben. Bis dahin musst du noch warten.

    Nun bleibt Teddy vor Rey stehen und wartet auf eine Reaktion



    Re: Die Ankunft im neuen Arbeits Büro

    Rey Mysterio - 06.02.2006, 20:49


    Das hört sich gut an Teddy!



    Re: Die Ankunft im neuen Arbeits Büro

    Teddy Long - 07.02.2006, 11:07


    TLo antwortet Rey nun zurück



    Das finde ich auch Rey. Wo du gerade hier bist ich habe deinen Vertrag fertig. Damit du dann bei Smackdown antreten darfst. In dem Vertrag ist drin eine Krankenversicherung soll heißen wenn du dich verletzt übernimmt das WWFE-EFWE Office die kosten für Ärztliche Behandlungen. Du hast eine Rematch Klausel im Vertrag drin die für jeden Titel gilt den du gewinnst. Ich hole dir eben den Vertrag.
    TLo geht zu seinem Büroschrank sucht den Vertrag von Rey Mysterio. Er findet ihn und legt ihn Rey auf den Schreibtisch und sagt dann zu ihm.



    So Rey hier ist dein Vertrag les ihn dir durch und dann kannst du rechts unten neben meiner Unterschrift unterschreiben und dann dürfst du Offiziell bei Smackdown antreten.

    TLo ist auf die reaktion von Rey Mysterio gespannt



    Re: Die Ankunft im neuen Arbeits Büro

    Rey Mysterio - 11.02.2006, 10:22


    Rey grinst und unterschreibt sofort !

    Danke Teddy!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE

    Punk an einem ungewöhnlichen Ort - gepostet von Michelle McCool am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ankunft im neuen Arbeits Büro"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Der Schule-Ausbildung-Arbeits-Thread - Mai (Freitag 24.08.2007)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)