Der Wasserfall // Es war einmal

La Montana
Verfügbare Informationen zu "Der Wasserfall // Es war einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Penélope - BlackShine - DarkFairy - Certain Moon - Calamithy - Chanteilight's Pride
  • Forum: La Montana
  • aus dem Unterforum: Inplay
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wasserfall // Es war einmal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wasserfall // Es war einmal"

    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 12.01.2008, 10:49

    Der Wasserfall // Es war einmal
    Langsam kam die Stute an den Ort, an dem sie so viel schönes, aber auch schlimmes erlebt hatte. Sie wollte Abschied nehmen von diesem Tal und besonders von diesem Ort. Der Wasserfall war immer ihr Lieblingsort gewesen, hier war sie hingegangen, wenn sie traurig war oder wütend, wenn ein anderes Pferd sie genervt hatte, oder als sie hier etwas falsches gefressen hatte. Sie erinnerte sich noch genau an diesen Tag. Es war schon lange her. Das war die Zeit gewesen, in der sie mit Shane Way und Catch me in der Höhle im Gebirge gelebt hatte. Es war in der Nacht immer eiskalt gewesen, aber sie waren geschützt gewesen. Wenige Wochen später, tauchte dann Dreamcatchers Girl wieder auf. Sie lebte noch. Alle hatten geglaubt sie sei bei dem Wolfangriff ums Leben gekommen. Schliesslich war sie Zeuge gewesen. Sie stand wenige Meter daneben. Dann natürlich noch die vielen Fohlen. Whitney, ihre eigene Tochter und Bloody und all die anderen. Der Stute wurde schwer ums Herz, wenn sie an diese schönen Tage denken musste. Aber auch die Tage, die nicht schön gewesen waren, hatten ihren Platz. Alles war in ihrem Gedächtnis, aber vorallem in ihrem Herzen. Sie würde niemals einen dieser Tage vergessen. Niemals würde sie dieses Tal hier vergessen. Es war einzigartig und es prägte seine Bewohner, auf mysteriöse Art. Auch Whisper hatte sich verändert. Am Anfang war sie die kleine schüchterne Stute gewesen und nun war sie eine selbstsichere Stute, die wusste was sie wollte. Nun wusste sie, dass es an der Zeit war, weiterzuziehen. Es war Winter und der Nordwind wehte über das Land. Ein eindeutiges Zeichen. Langsam drehte die Stute sich um, wieherte ein letztes mal und galoppierte dann davon. Weg von diesem Tal und den Pferden. Auf der Suche nach dem neuen Glück.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Penélope - 14.01.2008, 10:11


    Es ist lange her, als Penélope das letzte Mal an diesem schönen Ort gewesen ist und nun ist es wieder so weit. Sie sah sich um, es war still. Niemand war hier, das Tal sah so einsam aus, wie es noch nie war. Und es war kalt, ein kalter Wind wehte durch die langen Grashalme, das Wasser war mit einer sehr dünnen Eisschicht bedeckt. Penélope machte langsam ein paar Schritte darauf zu und stellte ihren Huf auf das Eis. Vorsichtig drückte sie es runter, und es brach. Sachte senkte sie den Kopf und trank aus dem kleinen Loch, welches entstanden war. Das Wasser war eiskalt und sie schüttelte sich kurz. Dann sah sie sich noch einmal um. Bei dem Anblick dieser Leere, wurde sie traurig. Einst war das Land voller Pferde gewesen, doch immer mehr verließen das Tal. Aber so konnte es nicht weiter gehen. Sie musste los, ihre Herde suchen und sie mussten einen Plan schmieden. Einen Plan gegen die Hell Horses. Sie mussten sie entgültig aus diesem Tal vertreiben. Wäre dieses Tal ein Tal des Friedens, würden sogar die Hells mit den Fairs auskommen, doch leider war es nicht so. Aber es war die Aufgabe der Fairs, aus diesem Tal ein anderes zu machen. Gefesselt von diesem Entschluss drehte Penélope sich um und galoppierte in Richtung See. In Richtung des Herdenplatzes der Fair Horses.

    ---> Die Wiese



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 22.01.2008, 17:16


    shalina trabe zu einem wasserfall..
    sie trank etwas von dem wasser..
    sie wollte abjetzt böse sein..
    wenn sie freundlich war,hätte sie nirgends eine chance
    sie wieherte laut..
    stieg..



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 22.01.2008, 20:12


    Alaska schritt langsam durch das Unterholz, bis sie zu einem Wasserfall kam. Sie hatte keine Ahnung, wo sie war. Sie hatte nicht mal eine Ahnung, wer sie selber war. Das einzige, woran sie sich noch erinnern konnte, war dass sie in den Bergen war und aus irgendeinem Tal, warscheinlich diesem hier, heraus wollte. Dann rutschte sie plötzlich aus und stürzte. Langsam kam ihr der Gedanke, dass sie vielleicht ihr Gedächtnis verloren hatte. Aber weiter konnte sie sich auch nicht darum kümmern. Sie musste wissen, wer sie war und wo sie war und weshalb überhaupt. Vielleicht konnte sie sich erinnerin, wenn sie sich im Wasser sah. Sie trabte herüber und schaute ins Wasser. Das einzige, was sie sah, war eine verzweifelte Stute, in deren Gesicht sich auf der rechten Seite eine lange Schürfwunde zierte.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 22.01.2008, 21:16


    shalina sah noch eine andere stute
    sie war wütend..
    böse..
    sließ sie besser in ruhe..
    sie ging an der anderen seite des wasserfalls vorbei und trank etwas



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 23.01.2008, 19:46


    Kanada trabte über die Wiese und kam irgendwann an einem Wasserfall an. Sie liebte das Plätschern des Wassers und der Wasserfall war ebenfalls sehr schön. Sie trabte langsam rüber und trank einen Schluck Wasser. Sie spürte, wie es kalt ihre Kehle herunterlief. An ihren Tasthaaren hingen noch einige Wassertropfen, als sie ihr Haupt hob und sich umsah. Plötzlich sah sie noch eine andere Stute. Sie musterte sie nur.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 27.01.2008, 19:56


    <-- Gebirge

    Black Shine trabte den Hang hinunter. Er wurde von heftigem Durst gequält. Deshalb würde sein nächster Weg zum Wasserfall führen. Ob er dort wohl auf Dark Fairy stoßen würde? Er sehnte sich nach der Schwarzen. Gleichzeitig war er aber wütend. Wie konnte sie es wagen sich so lange nicht bei ihm blicken zu lassen? Und wo war der Rest der Herde? Der Rappe ging in einen leichten Galopp über. Seine Hufe donnerten auf den harten Boden. Das laute Donnern übertönte das leise Plätschern das Wasserfalls, das in der Ferne schon zu hören war. Immer schneller bewegte Black Shine sich vorwärts. Der Geruch fremder Pferde stieg in seine Nüstern. Aprubt blieb der Hengst stehen. Er spielte mit den Ohren. Dann streckte er den Kopf vor, schob die Oberlippe hoch und flehmte, um den Geruch der fremden Pferde besser wahrnehmen zu können. Doch er kannte sie nicht. Ihr Geruch kam ihm fremd vor. Es schienen zwei Stuten zu sein. Doch er interessierte sich nicht weiter für sie. Zielstrebig bewegte er sich auf den kleinen See unter dem Wasserfall zu. Er senkte den Kopf und tauchte seine schwarzen Lippen in das Glasklare Wasser ein. Lange trank er, beinahe gierig, bevor er sein Haupt wieder hob.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 02.02.2008, 15:15


    Laut wieherte die stute..
    böse stieg sie..
    sie wieherte agressiv..
    sie allopierte durch die gegend..
    man vernahm das gedämpfte Hufgetrappel..
    ihre schöne mähne wehte im wind..



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 04.02.2008, 16:59


    Nachdem Shine seinen Durst gestillt hatte, hob er seinen Kopf. Er sah eine Schimmelstute, die wild stieg und umhergaloppierte. Doch sie intressierte ihn nicht weiter. Sie schien etwas abgedreht zu sein. Mit erhobenem Kopf sah der Hengst sich um. Seine schwarze Mähne wurde vom Wind durchweht. Sein Gesicht wurde, wie sooft von einem desinteressiertem Ausdruck geziert. Noch immer hatte er Dark Fairy nicht gefunden. Wut stieg in dem Hengst auf, als der Name der Stute in sein Gedächtnis kam. Wie konnte sie es nur wagen? Der Rappe hob seinen Huf, ließ ihn aber gleich darauf wieder auf den Boden donnern. Seine Augen waren leer, jeglicher Glanz schien verschwunden zu sein. Die anderen Pferde nahm er kaum wahr. Sie waren für ihn nicht anwesend. Er verspürte auch nicht die Lust, einen Kampf zu beginnen. Er war auf der Suche nach einer Herde. Nicht eine bestimmte, nein! Er suchte seine Herde! Doch es schien, als wären die meisten Pferde nicht mehr hier. Niemanden hatte er gefunden. Doch Black Shine würde weiter suchen, die Herde neu aufbauen. Die Hell Horses würde es weiterhin geben, auch ohne die alten Mitglieder!



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 04.02.2008, 17:18


    Die schöne stute gallopierte auf den hengst zu.
    "hi kennst du vielleicht ne herde?!und zwar eine böse ?!"fragte sie den hengst
    ihre augen funkelten wut aus..
    Immerwieder dachte sie an diesen trottel coco..



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 08.02.2008, 20:15


    Ungläubig starrte Black Shine die Stute vor sich an. Wie konnte sie es wagen so mit ihm zu sprechen? Ein wütendes Schauben entfuhr ihm und er stampfte wütend mit dem Huf auf, wobei er seinen starken Hengsthals wölbte. "Was bildest du dir eigentlich ein?! Weißst du nicht wen du vor die hast?" Die Augen des Schwarzen Hengstes funkelten. Kannte ihn denn niemand mehr in diesem Tal? Normalerweise wurde er gefürchtet und respektiert. Dass jemand auf ihn zukam und so tat, als wäre er ein einfaches Pferd, wie jedes andere machte ihn wütend, kränkte ihn vielleicht sogar, aber das ließ er sich nicht anmerken. Wieso hatte sich hier so viel geändert?



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 18.02.2008, 21:57


    "Nein.Sollt ich dich kennen?"fragte sie.
    ihre muskeln waren angespannt.
    wie kam er auf die idee das sie ihn kannte?
    so einen idiot wollte sie garnicht kennen.
    hauptsache er stand im mitttelpunkt..pff..



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 24.02.2008, 23:14


    BlackShine wendete sich von der Weißen ab.
    Sie hatte seine aufmerksamkeit nicht verdient.
    Der Schwarze Hengst war es gewohnt, dass jeder ihn kannte.
    Schließlich war er Black Shine, Leithengst der Hell Horses.
    Ellegant bewegte der Rappe sich am Seeufer entlang.
    Sein Blick wanderte zum Wasserfall.
    Früher hatten sich die Hells oft hier aufgehalten.
    Doch alles schien sich geändert zu haben.
    Niemand von ihnen war hier.
    Alles wirkte so einsam und trostlos.
    Eigentlich liebte der Hengst dies, doch er vermisste seine Herde.
    Und wo waren die Fair Horses?
    Hatten sie sich etwa auch aufgelöst?
    Wo waren all die Pferde, die einst hier im Tal Milaih gelebt hatten?
    Sie konnten unmöglich alle tot oder ausgewandert sein.
    Doch am meisten sehnte der Rappe sich nach DarkFairy.
    Er wollte die Stute wiedersehen, auch wenn er wütend auf sie war.
    Sie war etwas besonderes.
    Das einzige Pferd, zu dem er jemals Gefühle aufgebaut hatte.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 03.03.2008, 17:15


    DarkFairy erreichte den wasserfall. Lange war sie nicht mehr hier gewesen. Hier hatte sie BlackShine getroffen, als er in das Tal zurück kehrte, mit ihm gestritten... Sie erinnerte sich noch gut daran. Ein ihr sehr bekannter Geruch schlug ihr entgegen. Shine? BlackShine? Nein, dass konnte nicht sein. Ihr Blick glitt wachsam umher. Sie entdeckte Pferde, die sie nicht kannte... eine Schimmelstute... und Shine. Automatisch richtete sie sich weiter auf, wirkte Stolzer, erhabener. Leise näherte sie sich dem Rappen.
    "Na, wehn haben wir denn da? Der Verlohrene Leithengst kehrt zurück." Ihre Stimme klang kalt und abweisend wie immer. Nur BlackShine kannte sie anderst. Für alle war sie die kalte, harte, unnahbahre Hell Horse Stute. Alle, die ihre Schwäche, nachdem Shine verschwunden war, miterlebt hatten. Waren fort. Manche hatte sie selbst getötet, wie zum Beispiel den Hengst, der meinte Shines Platz einnehmenzukönnen, sie decken zu können.
    Sie freuhte sich Shine wieder zu sehen. Sie musterte die Schimmelstute kühl. "Was suchst du hier?" ihre Stimme klang drohend. "Oder gehört sie etwa zu dir?" sie sah BlackShine an. Ihre Augen verrieten nichts, doch sie hoffte, dass Shine ihre letzte Frage verneinen würde.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Certain Moon - 03.03.2008, 17:32


    <--- Wald

    Certain Moon streifte immer noch durch das Tal. Er hatte sich nicht dazu entschlossen weiter zu ziehen. Noch nicht.
    Er erreichte den Wasserfall und sah sich um. DarkFairy stand bei einem Rappen und bei einer Schimmelstute. An ihrer Haltung konnte er ablesen, dass die Stute wohl neu im Tal war, oder eine Feindin war. Neugierig kahm er näher. "Oder gehört sie etwa zu dir?" hörte er Fairy sagen. "Wer gehört zu wehm? Und wer ist der?" Fragte er. Abschätzend musterte er den Rappen.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 03.03.2008, 17:38


    DarkFairy drehte sich nicht zu dem Hengst hinter ihr um. Sie kannte seine Stimme inzwischen. Sie sagte scharf. "Das geht dich nichts an, Certain Moon." nun wante sie doch ihren Kopf. "Ob es dir passt oder nicht. Deiner Mutter ähnelst du oft genug." Verräterin
    Ihre Augen funkelten böse. "Jetzt verschwinde, oder muss ich nachhelfen?"
    Diese Drohung wirkte einen moment lang lustig, denn Fairy war kleiner als Certain. Doch wenn man die haltung der Stute sah, konnte man sehen wie ernst sie das meinte. Du hast noch einiges zu lernen Moon. dachte sie. Ein Glück, dass du eine solche Abneigung gegen Mystery hegst.
    Sie scharrte drohend mit dem Huf.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Certain Moon - 03.03.2008, 17:41


    Ein belustigtes grinsen flimmerte in Certains Augen auf und verschwand wieder. "Wieso denn? Falls der dort böse Absichten hegt, muss ich dich doch beschützen, Fairy." Er überging die Drohung der Stute einfach. Er wusste sie würde ihm nichts tun. Er ähnelte vom Aussehen, Catch me zu sehr, als das DarkFairy es über sich bringen würde, ihm etwas zu tun.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 03.03.2008, 17:50


    "Ach ja? Gut das dem nicht so ist." Ihre Stimme klang nun drohender. "Jetzt verschwinde, bevor deine Mutter auch hier auftaucht." Sie machte einen schritt auf den Jungen Hengst zu. "Jetzt verschwinde." Sie stand nun ganz dicht vor dem Hengst. Die Ohren Drohend angelegt, die Augen kampfeslustig blitzend. "Und glaub ja nicht, dass ich meine Drohungen nicht war mache. Du bist nicht dein Vater und wirst dich erst mal hier richtig einfügen, bevor sich etwas ändert."



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Certain Moon - 03.03.2008, 17:53


    "Oh, die große Stute droht mir, jetzt hab ich aber Angst." Bisher hatte der andere Hengst nichts gesagt. Certain fühlte sich sicher. Er wusste, bald würde es ihm gelingen Leithengst der Hells zu werden, sollte sich Fairy gleich daran gewöhnen. "Mir wird es bald so gehen, wie meinem Vater. Du weist das." Er sah den Rapphengst an. "Sag mir wer das ist."



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 03.03.2008, 17:59


    "Ach ja? Dann verschwinde doch gleich, bevor ich dich wegschicke." Sie beebte vor Wut. "Verschwinde wie dein Vater und komm nicht zurück." Auf Certains Frage ging sie nicht ein. "Und ein kleiner Tipp zum Abschied, das nächste mal überleg dir genau was du zu mir Sagst, zu mir oder BlackShine." Plötzlich und unerwartet stieg sie und traf Certain am Hals. Als sie sich wieder auf alle vier Hufe fallen lies donnerte sie mit aller Kraft gegen den jung Hengst. Er hatte lange genug seine Spässe getrieben. Er brauchte wieder eine Lektion, damit er wieder wusste mit wehm er es zu tun hatte. "Jetzt Verschwinde." zischte sie und biss den Hengst in den Mähnenkamm.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Certain Moon - 03.03.2008, 18:02


    Er wich einen kleinen Schritt zurück. DarkFairy hatte mehr Power als er gedacht hatte. "BlackShine?Du glaubst also immer noch, dass er zu dir zurück kommt? Das Glaube ich nicht. Du hättest meinen Vater nehmen sollen, oder Halloween. Sie hätten dir wenigstens eine Zeit lang gezeigt was treue ist außerdem wärest du jetzt nicht alleine." Er lachte boshaft.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 03.03.2008, 18:09


    Als strafe für seine Worte Stief sie nochmals und lies ihre Hufe auf den Rücken des Jung Hengstes donnern. "Merk dir eines. Wenn du nicht weist wovon du sprichst, halt den Mund. BlackShine wird zurückkehren, früher als du denkst. Außerdem, wer sagt dir, dass ich ein andenken an jemanden möchte, den ich als Freund respektiere, mehr nicht?" Sie drängte ihn ein paar schritte davon. "Lerne die Liebe erst mal kennen, bevor du anderen einen Rat erteilst." Sie stieß ihn weiter. "Und jetzt, zum allerletzten Mal. VERSCHWINDE!" Sie drehte sich blitzschnell um, schlug nochmals nach Certain aus und trabte dann zu BlackShine und der Schimmelstute zurück.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Certain Moon - 03.03.2008, 18:10


    Er gab sich geschlagen. Vorerst. "Hoffendlich bricht er dir das Genick!" rief er und verschwand wieder im Wald.

    ---> Wald.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 04.03.2008, 16:14


    BlackShine nahm den Geruch einer Stute, die ihm alles andere als unbekannt war, wahr. Es handelte sich um keine andere, als DarkFairy. Doch außer ihr hatte sich noch ein anderer Hengst genähert. Es war der Sohn von DarkMystery und Catch me if you can, Certain Moon. Ein unverschämter kleiner Kerl, Shines Meinung nach.
    Er beobachtete die beiden Pferde, die sich lautstark unterhielten. Jedoch hielt er sich zurück. Fairy würde es schon allein regeln. Sie kannte Moon besser, als er selbst.
    Der Rappe bemerkte, dass es zwischen den beiden Pferden eine kleine Meinungsverschiedenheit gab. Ob Certain Moon auch so vorlaut gewesen wäre, wenn er gesehen hätte, dass er, BlackShine, sich nur wenige Meter von ihm entfernt befand? Eine Frage, die sich sicher im Laufe der nächsten Zeit klären würde.
    Als der junge Hengst entgültig verschwunden war, bewegte sich DarkFairy in seine Richtung. BlackShine ging ihr langsam entgegen und begrüßte sie lediglich mit einem Kopfnicken. Er war glücklich darüber, dass die Rappstute wieder hier war, jedoch zeigte er dies nicht besonders auffällig. "Unverschämter Junghengst", sagte er, während er erneut in die Richtung blickte, in die Certain Moon verschwunden war.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 07.03.2008, 14:27


    "Er weiß es nicht anderst, Dark Mystery hat sich nie um ihn gekümmert, mit Catch me hatte er nicht viel am hut und verschwand als er ein Jahr alt war. Vor ein paar Wochen ist er wieder zurück gekehrt." sie sah BlackShine kalt an. Keine Gefühle waren in ihren Augen oder an ihrer Haltung abzulesen. Jahre lang hatte sie sich hinter verschiedenen Masken versteckt. Niemand wusste, ob sie gerade spielte oder nicht. "Aber wer kann's ihm verübeln, er hat ja auch noch nie in einer Herde gelebt, kennt keinen Ranghöheren als sich selbst. Er wäre über kurz oder lang Leithengst geworden, ob ich es wollte oder nicht. Nur ob dies geschieht, liegt von dir ab."
    Nochmals wanderte ihr Blick zu der weißen. "Da du mich nicht vorstellst, gehe ich davon aus, dass du sie nicht kennst. Auch nicht schlecht, jetzt weis sie wenigstens, was sie lieber bleiben lassen sollte." Mehr sagt sie nicht. Doch in ihr loderte das Verlangen, BlackShines kalte Maske schmelzen zu lassen.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 07.03.2008, 16:28


    Wieder blickte der pechschwarze Hengst in die Richtung, in der Certain Moon verschwunden war. "Dann wird es Zeit, dass dieser Hengst lernt, was Respekt ist" Ein höhnisches Grinsen zog sich über seine Lippen. Er blickte von DarkFairy zu der Schimmelstute. Sie war unwürdig, würde es niemals schaffen ein Mitglied der Hell Horses zu sein.
    Der Rappe schritt einige Meter an dem See, der den Wasserfall umgab entlang und blieb schließlich stehen. DarkFairy und er waren wieder vereint. Es gab einen Neustart für die Hell Horses. Dieser begann genau jetzt! "Weißt du ob die Fairs sich noch im Tal aufhalten? Wir müssen unsere Herde wieder neu aufbauen, um den Kampf gegen sie weiterführen zu können", sagte er an Fairy gewandt. Die Augen des Hengstes wirkten leer und leblos. Jeglicher Glanz war von ihnen gewichen.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 07.03.2008, 21:30


    "Sie sind noch im Tal. Sie suchen ein Bündniss mit den Cold Mysterys. " meinte Fairy kühl, etwas bitterkeit schien in ihrer Stimme mit zu schwanken. "Ich bin mal gespannt was du zum jetzigen zusand der Hells sagen wirst. Bevor du verschwunden bist, waren wir ja in bester form, einige der alten mitglieder haben uns verlassen. Sie sind den Weg gegangen den wir alle einmal gehen werden. Oder sind verstoßen worden. Von deinen... Pflichten, wirst du kaum noch einen Hengst in der Herde finden. Ich hab sie davon gejagt oder ihren Tod arrangiert. Sie wurden aufmüpfig und frech. Sie mussten weg." Sie sah in die richtung, in der der Strand lag. "Und manche Rechnungen habe ich noch offen." nun klang ihre Stimme drohend.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 07.03.2008, 22:05


    BlackShine hörte den Worten der schwarzen Stute aufmerksam zu. Sie war noch immer so wie er sie in Erinnerung gehabt hatte. "Glaub mir Fairy, in ein paar Monaten ist die Herde wieder so stark, wie sie früher gewesen ist. Es gibt genug Pferde die sich dem Bündnis der Hölle anschließen werden" Die Stimme des Friesens klang erst. Er blickte kühl auf Fairy hinab.
    Den Körper des Rappens zierten viele Narben, die er sich bei dem ein oder anderem Kampf mit einem Rivalen, der die Leitung der Hell Horses an sich reißen wollte, gebildet hatten. Jedoch mussten diese Pferde immer mit Niederlagen leben. Niemand hatte es jemals geschafft BlackShine zu besiegen. So sollte es auch in Zukunft bleiben.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 07.03.2008, 22:15


    "Oh ja, das werden sie. Aber vielleicht lässt sich ja auch noch anderst für verstärkung sorgen. Auch wenn ich nicht glaube, dass Mystery es wagen wird sich ganz gegen uns zu stellen, indem sie ein Bündniss mit den Fairs eingeht, doch ich glaube ich weis wie ich das noch mehr verhindern kann." ein düsteres lächeln zierte ihre Lippen. "Und es gibt noch andere wege." Ihre alte eifersucht und verborgensten wünsche kamen wieder hoch. Wer sagt, dass alles so sein wird wie damals? wisperte eine Stimme in ihrem Kopf, die sie ärgerlich bei seite schob. Was sollte schon sein? Er hatte doch keine andere ... oder? Misstrauisch sah sie zu der weißen. Nein, hatte er nicht.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 07.03.2008, 22:20


    Cadeau tänzelte wie so oft vor sich hin. Sie schien über dem Boden zu schweben. Ihre Augen strifen feurig über die anwesenden Pferde. Sie suchte nach einem neuen Vergnügen. Ihr Blick blieb bei zwei friesen und einer Schimmelstute hängen. Abschätzend und auch leicht bewundernd glitt ihr Blick über den Körper des Hengstes. Sie trat aus dem Wald auf den See zu, wo sie anmutig trank. Unauffällig beobachtete sie den Hengst.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 07.03.2008, 22:27


    BlackShine sah nachdenklich zu DarkFairy. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Ein anderes Pferd näherte sich ihnen. Sofort riss der Friese seinen Kopf in die Höhe und spitzte die Ohren. er streckte die Nüstern vor, um den Geruch des Pferdes deuten zu können. Eine Stute... Mystery? -Nein, die Stute war es eindeutig nicht. Es war eines der Pferde, die er nicht kannte. Die Stute musste neu hier im Tal Milaih sein.
    Shine trat einen Schritt vor, sah in die Richtung, in der das Pferd auftauchen musste. Tatsächlich sah er wenige Sekunden später eine schwarze Stute dort auftauchen. Er warf Fairy einen fragenen Blick zu. "Kennst du sie?" Seine Blicke waren Misstrauisch. Vielleicht war sie ein Mitglied der Fair Horses?



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 07.03.2008, 22:40


    Sie hörte die beiden Friesen leise über sie sprechen. Schließlich fragte sie zuckersüß "Entschuldigt, aber sprecht ihr über mich?" Sie sah auf und spürte den kalten Blick der Stute auf sich. In Cadeau's Blick loderte das Feuer auf. Es würde ihr spass machen der Friesin weh zu tun, sie musste nur herausfinden, für wehn sie etwas empfand. Aber auch der Hengst war nicht von schlechten Eltern.
    Sie machte einige schritte auf die beiden zu, natürlich in ihrem tänzerischen gang.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 07.03.2008, 22:44


    Sie sah die Schwarze misstrauisch an. leise sagte sie zu BlackShine. "Nein, ich kenne sie nicht." dann ging sie auf die Frage der schwarzen ein. "Und selbst wenn es so sein sollte, was würdest du dagegen tun?" Sie hielt es für eine unverschämtheit der Stute, sie einfach so anzusprechen. Ihr gefiel der Blick, mit dem die schwarze Shine bedachte nicht und sie hegte jetzt schon eine gewisse abneigung gegen die Stute.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 07.03.2008, 22:54


    Sie bedachte die Stute mit einem kalten Blick. "Ich habe es nicht gerne, wenn man über mich spricht, wenn man mich nicht kennt. Schon garnicht, irgendwelche dahergelaufene Stuten."
    Kaum hatte sie das gesagt, bereuhte sie es. Aber so konnte sie auch herausfinden, ob die beiden ein weiteres Gespräch würdig waren."



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 07.03.2008, 22:57


    Interessiert musterte Shine die Schwarze. Er ging auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen. "Falls du es genau wissen willst: Ja, wir haben über dich geredet", sagte er ernst, direkt in das Gesicht der Schwarzen. Er blickte an ihr hinunter. Sie wirkte nicht wie eine schwache Stute. In ihr steckte mehr als man vielleicht erwarten mochte. War sie nicht ein geeignetes Herdenmitglied. Der Hengst blickte hinüber zu Fairy, deren Meinung er aber schon an ihrem Gesichtsausdruck ablesen konnte. Es würde schwierig werden wieder eine Herde aufzustellen. Aber es war garantiert nicht unmöglich. Black Shine umkreiste die neue Stute langsam, wobei er sie erneut genau musterte.

    (lasst uns ma ne reihenfolge festlegen)



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 07.03.2008, 23:06


    (Wieso reihenfolge?)

    DarkFairy ahnte, was BalckShine dachte. Sie musterte die Schwarze nochmals kalt. "Nun, wenn das so ist, solltest du uns deinen Namen nennen, vielleicht verraten wir dir dann unsere." Sie sah Shine abwartend an, was würde er jetzt zu der Schwarzen sagen? Was würde die Schwarze antworten? Es stimmte, die kleine konnte ein nützliches Herdenmitglied sein, aber Fairy gefiel es nicht, dass sie eine solche natürliche Schönheit ausstrahlte und nicht unaktraktiv war. Es würde aufjedenfall wirbel geben, wenn sie die schwarze mitbrachten. Vielleicht gefiel sie sogar Black. Wenn sie rossig wurde, würde Black früher oder später auf die schwarze wieder aufmerksam werden. Die Rosse... die verhassteste Zeit.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 07.03.2008, 23:17


    erst reagierte die schwarze überhaupt nicht, dann meinte sie. "Ich besitze viele Namen. Nennt mich Séductrice, Black Angel, Heartbreaker oder einfach Cadeau de Bordel. Doch nun kennt ihr Namen, sie müssen nicht das sein, was sie bedeuten. Oder sind sie es doch?" Sie mochte es die Friesin etwas zu ärgern. Sie spürte den Atem des Hengstes. Die Narben, die das Fell des Hengstes zierten, zeugten von vielen Kämpfen und auch die Friesin hatte einiges durchgestanden. Dies war in Cadeau's Augen ein pluspunkt für beide. Auch, dass die Schwarze nicht auf ihre neckereien einging gefiel der Stute, denn sie wusste, dass sie die Friesin treffen konnte, wenn sie mehr über diese wusste.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 07.03.2008, 23:25


    BlackShine blieb vor der schwarzen Stute stehen. Erneut glitten seine Blicke über ihr schwarzes, narbenfreies Fell. Sie war noch sehr jung, also wohl auch noch ziemlich unerfahren. Nun zweifelte er daran, dass sie etwas bei den Hells zu suchen hatte. Doch für ihr Alter schien die Rappstute schon ziemlich reif zu sein. Ihre Art gefiel dem Friesen, auch, wenn er dies nicht zeigte. "Mein Name ist BlackShine, Leithengst der Hell Horses" Diese Worte sagte er, ohne eine Miene zu verziehen. Sein Blick bliebn ernst. "Und das ist die Leitstute, DarkFairy", stellte er die schwarze Stute, die bei ihm stand vor.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    DarkFairy - 08.03.2008, 16:50


    DarkFairy reagierte nicht. Weder zeigte sie verärgerung, noich nickte sie Cadeau zu. Cadeau de Bordel.... Geschenk des... Geschenk des Chaos? Séductrice... heißt das nicht verführerisch? Nein verführerin... Herzensbrecher und schwarzer Engel... wenn die Namen stimmen könnte sie nützlich sein... aber nur so lange sie sich von BlackShine fern hält. Selbst wenn er mich irgendwann abweisen sollte, sie soll ihn nicht bekommen. dachte Fairy. "Nun, da du nicht zu wissen scheinst, wer die Hell Horses sind, lass dir einen Tipp geben." fing DarkFairy an. "Entscheide dich für die richtige Seite. Denn bei allem anderen findest du den Tod." Sie lies diese andeutung im Raum stehen. Sie bedeutete BlackShine, dass er sie begleiten solle und wante sich ab. Bevor sie die kleine Lichtung verlies sagte sie noch. "Folge uns in die Hölle, wenn du dich traust, aber dann´wirst du den Himmel niemals wieder sehen."

    ---> Wald



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    BlackShine - 08.03.2008, 17:02


    BlackShine warf der schwarzen Stute einen letzten Blick zu. "Das Tor zur Hölle steht offen, doch wenn du eintreten willst wirst du dich beeilen müssen" Er warf seinen Kopf herum und galoppierte schwungvoll an. In einem regen Tempo folgte er DarkFairy. Er bewegte sich am See des Wasserfals entlang, in die Richtung des Waldes.
    Wenn die Schwarze ihnen folgen sollte, so würde sie in den Bund der Hölle aufgenommen werden. Doch dies würde kein leichter Weg werden.
    Langsam kamen sie dem Wald näher. BlackShine befand sich nun auf Fairys Höhe. Der Boden schien unter ihren Hufen zu beben.

    --> Wald



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 17.03.2008, 10:45


    Cadeau dachte über das Angebot der beiden nach. Es war verlockend, für eine weile wieder einer Herde anzugehören. Die beiden schienen wirklich in ihr ideal zu passen. Sie konnte die Schwarze, DarkFairy... langsam begann es in ihr zu dämmern, wehn sie vorsich gehabt hatte. Aber das war nicht möglich... wie konnte sie nur so blind sein? Die entscheidung war gefallen. Cadeau würde sich den beiden anschließen. Sie würde BlackShine's Fohlen zur welt bringen und DarkFairy weh tun, egal wie. Sie war ihrem Ziel ein ganzes Stück näher. Bald würde eine mächtige Familie auf sie zurück gehen. Dessen war sie sich sicher. BlackShine war ein Leithengst, es würde alsonicht schwer werden von ihm zu bekommen was sie wollte. Die Séductrice in ihr wurde wieder stark und sie trabte mit erhabenen Schritten in die richtung, indie die beiden Hell Horses verschwunden waren.

    ---Wald



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Calamithy - 24.03.2008, 16:41


    Im Schritt lief die Stute umher. Sie war ein langes Stück galoppiert und nun war ihr Fell etwas verschwitzt. Der Schweißgeruch mischte sich mit dem der Rosse.
    Der Schweif Calamithys' wurde getragen wie eine wehende Fahne. Der feine Kopf streckte sich dem Himmel entgegen um sich den regen, der fiel, aufs Gesicht prasseln zu lassen.
    Wie sie den Regen liebte. Danach roch es so frisch... Als wäre das ganze Land neu geboren worden. Die hellgraue Stute verharrte starr als sie den Wasserfall erblickte. Dieser Ort war so...
    So unwirklich....
    Wie in einem Märchen. Unreal. Viel zu schön für die wahre Welt.
    Ungläubige Verwunderung machte sich in ihren Augen breit.
    Natürlich hatte sie gerochen das es hier Wasser gab, aber niemals hätte sie gedacht das dieses wasser ein wasserfall sein würde.
    Der Fluss zog sich also wirklich durchs ganze Tal...
    Durch den wald, durchs Gebirge und schließlich ins Meer, in denSsee und den Wasserfall, floß er also auch noch.
    Eigentlich mochte sie solche Kitschigen Orte nicht, aber soetwas hatte sie noch nie in ihrem kurzen Leben gesehen....
    Es war herrlich.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 27.03.2008, 17:53


    Lord Beckett galoppierte anmutig hierher. Es war ein neues Gebiet und er war lange gelaufen. Länger als ein normales Pferd es durchgehalten hätte, doch er hatte es geschafft.
    Seine Sinne hatten das Wasser wahrgenommen, und nun fiehl er in einen Trab. Jeder Muskel von ihm wurde unter seinem seidigen Fell präsentiert. Am Wasserfall angekommen, senkte er den Kopf zu der Wasserquelle und trank.
    Wassertropfen perlten auf seinen Nüstern ab als er den Kopf wieder hob und ein wiehern aus seiner Kehle drang.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Calamithy - 27.03.2008, 17:58


    Verwundert hob die zierliche Stute ihre Nase. es roch so merkwürdig hier ....
    Nein, Sie selbst roch so komisch. Gleich darauf spürte sie wie eine flüßigkeit an ihr herabfloss.
    Verwundert und zugleich neugierig streckte sie ihren Hals.
    Ein erleichtertes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
    Es war nur ihre erste Rosse. merkwürdig war dieses gefühl schon, aber immerhin.
    Plötzlich bemerkte sie das sie nicht alleine war hier. Nicht weit entfernt stand da ein Schimmelhengst.
    Unerfahren und naiv wie die Stue sein konnte ging sie direkt auf ihn zu.
    "Guten Tag, ich bin Calamithy", sagte sie und nickte freundlich.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 27.03.2008, 18:04


    Dem Hengst stieg der wohlbekannte Duft in die Nase. Er blickte sich um und entdeckte eine zierliche Schimmelstute.
    Sie musste jung sein, unerfahren trat sie auf ihn zu. Gefährlich für sie. Von oben herab blickte er sie an. 'Hallo' kam es bloß von ihm.
    Was für ein Arsch er doch sein konnte. Doch für nichts und niemanden würde er sich verändern - noch nicht.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Calamithy - 27.03.2008, 18:10


    Imagnär hob die Stute eine Augenbraue und blickte ihn etwas ... nun ja ...
    zickig an.
    "Daf ich auch deinen Namen erfahren oder ist der soo streng geheim?", fragte sie mit einem Hauch sarkasmus in der Stimme.
    Ihr wurden ihre Gedanken wiedereinmal bestätigt. Alle die sie kannte waren wahre Betrüger und Lügner....
    Damit musste sie sich wohl abfinden. Traurig war es schon.
    Erst wurde sie von Whitney verlassen und dann merkte sie das wirklich jeder dem sie begegnete irgendwie einen auf Bad Boy machte ...
    Wie gesagt sie würde sich daran gewöhnen müssen.
    Ob sie wollte oder nicht.
    Wegen ihrer Rosse machte sich die Stute keine Sorgen.
    Warum denn auch?



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 27.03.2008, 18:18


    Der Hengst sah sie zweifelnd an, schließlich sagte er: 'Lord Beckett'
    'Du solltest aufpassen Kleine, nicht jeder Hengst ist wie ich' er deutete mit einem Blick an, das er ihre Rosse meinte. Nicht viele Hengste konnten sie ignorieren, er konnte es.

    [eben kuchen essen.. bg]



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Calamithy - 28.03.2008, 16:18


    "Danke für diesen Tipp, selbst wäre ich nie darauf gekommen", meinte sie ironisch.
    Als ob sie das nicht selbst wüsste ...
    Plötzlich musste sie an diesen Rapphengst, Black Shadow denken.
    War er so ein Hengst der die Rosse von Stuten ausnutze?
    Vermutlich würd sie es nicht erfahren, weil sie den schwarzen sowieso kaum mehr begegnen würde.
    Nachdenklich wanderte ihr Blick umher.
    Ihre Augen musterten den Schimmelhengst.
    Er musste erst seit kurzem hier sein. calamithy lebte seid ihrer Geburt hier.
    Und bisher hatte sie ihn nie hier gesehen.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Anonymous - 28.03.2008, 20:09


    'Dann provozier lieber nicht' meinte er warnend. Er würde nichts ausnutzen, so einer war er nicht. Beckett war generell kein Hengst der Stuten vergewaltigte oder sie gar liebte. Man könnte meinen er sei Gefühlslos geworden, ob je jemand zu ihm durchdringen würde wusste er selber nicht.



    Re: Der Wasserfall // Es war einmal

    Chanteilight's Pride - 30.03.2008, 19:09


    Calamithy:

    Die Araberstute hatte nun völlig die Schnauze voll von dem Hengst.
    So jemanden musste sie wirklich nicht ansprechen.
    Es war ja nicht so als wäre bekhett das einzige pferd im Tal ....
    Mit zickigem gesicht trabte die Stute davon. Eigentlich hatte sie ja keinen grund beleidigt zu sein, aber sie war es eben doch ....


    -->



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Montana

    Grafik Service - gepostet von Baileys Vanity am Sonntag 25.11.2007
    Allgemeine Regeln! - gepostet von Penélope am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wasserfall // Es war einmal"

    Der Wasserfall - Salaa El Dine (Sonntag 04.02.2007)
    Der Wasserfall - Tamwyn Niju Angelo (Dienstag 05.06.2007)
    wasserfall - adminisator (Samstag 11.03.2006)
    am wasserfall - administrator (Samstag 26.05.2007)
    Wasserfall - iceheart (Sonntag 04.06.2006)
    Der Wasserfall - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Der unterirdische Wasserfall - Eclipse (Donnerstag 05.04.2007)
    Der Wasserfall 2005 - Assiaro (Samstag 03.03.2007)
    Der Wasserfall des Mondes - Eclipse (Donnerstag 05.04.2007)
    Der Wasserfall - Adyl (Freitag 28.12.2007)