Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Ankunft von Hollywood Hulk Hogan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hollywood Hulk Hogan - Batista
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft von Hollywood Hulk Hogan"

    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Hollywood Hulk Hogan - 06.02.2006, 13:02

    Ankunft von Hollywood Hulk Hogan
    Es fährt ein NWO Monstertrack vor man kennt ihn noch von damals WCW Zeiten und der hälöt vor der Halle man weiß nicht genau wer da drin ist dann steiogt da Hollywood Hulk Hogan aus die Fans jubeln und halten NWO schilder hoch Hogan läst das füllig Kalt und geht in die Halle rein dort angekommen trifft er gleich auf



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Batista - 06.02.2006, 14:02


    Batista, der anscheinend nicht sehr begeister von den NwO schildern ist. Er geht zu einem der Fans hin und nimmt sich ein schild und geht zu Hogan und sagt:

    "Ey, du schwachkopf. Kapierst du nicht das, dass die WWFE-EFWE ist? Das ist ein Wrestling Verband und kein Altersheim, wie die nWo."

    Batista zerreißt das Schild vor Hogan und wartet gespannt aus seine Reaktion



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Hollywood Hulk Hogan - 06.02.2006, 14:24


    Hogan sieht nun Zu Batista und er ist unbeeindruckt davon was Batista macht und lacht nur und spicht nun zu ihm

    Was willst du denn jetzt von mir du Drogen Opfer?? Komm laber nicht so eine Kacke und geh anabolika schlucken du nase!! Geh anderen auf den Wecker und nicht mir kombrende??

    Hulk Hogan schaut nun Batista sauer an



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Batista - 06.02.2006, 14:30


    "Oh, mister Hollywood hat auch was zu sagen. Deine Filme sind wie deine Karriere, Grotenschlecht. Du hast noch nie was bewirkt und du wirst es auch nie. Du bist ein Wannabe Wrestler, genau wie The Rock, ihr beide interressiert euch nur für Hollywood, die Fans Interessieren euch gar nicht."



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Hollywood Hulk Hogan - 06.02.2006, 14:47


    Hulk Hogan schaut nun sauer zu Batista und antwortet ihm

    Was sagst du da?! Ich glaub du brauchst mal eine zwischen die Kauleisten was?? Von wegen die Fans interressieren mich nicht! Ich glaub dir muss man man die wiesiete lesen!!

    Hollywood Hulk Hogan schaut zu Batista mit einen abweisenden Blick an



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Batista - 06.02.2006, 17:10


    "Ich glaub du brauchst auch mal eins auf die Kauleiste, aber du hast ja keine Kauleiste, du hast ja schon deine Dritten. Nicht war du alter Sack. Deswegen werde ich dich verschonen, ich will es ja nicht schuld sein wenn du einen Herzimpfakt kriegst."



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Hollywood Hulk Hogan - 06.02.2006, 17:34


    Hulk Hogan lacht nur und antwortet dann

    Ich einen herzinfakt? Nee nee du würst eyer drauf gehen an deinen anabolika Suchtholm!! Und nochwas du spinner ich hab keine angst vor dir du schnappsnase!! Nanabolika hin oder her du schafst es ey nicht ohne deine Muskeln könnten Hängen stimmts?? naja wie dem auch seih du nixkönner hast ey mehr in deinen Museln als im Kopf also laber kein scheiß klar??

    Hogan lacht und will gehen doch



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Batista - 06.02.2006, 17:37


    Batista schubst Hogan auf den Boden. Er beugt sich über ihn und sagt:

    "So, Mister Hollywood, du meinst ich hab nix drauf? Dann freu ich mich schon auf unser erstes Match."

    Batista geht



    Re: Ankunft von Hollywood Hulk Hogan

    Hollywood Hulk Hogan - 06.02.2006, 17:43


    Hollywood Hulk Hogan steht auf wieder und muss nun grinsen dann geht er in richtung seiner Kabine und verschwindet dort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE

    In-aktivität! - gepostet von Mr. McMahon am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft von Hollywood Hulk Hogan"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Stromberg meets Hollywood - Cathy (Mittwoch 13.09.2006)
    Hogan freie WM23 - Jasmin22 (Freitag 09.02.2007)
    12. Hollywood Hulk Hogan - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Hollywood Hank-Soziopath - KingDeeL (Montag 09.04.2007)
    Nachspiel wegen abgesagtem Hogan vs. Lawler Match - JM Hardy (Montag 14.01.2008)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    erpressung a la Hollywood ( NBA ) - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)