Eine Kutsche entsteht

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Eine Kutsche entsteht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikado1 - Anonymous - suseali
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Kutsche entsteht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Kutsche entsteht"

    Re: Eine Kutsche entsteht

    Mikado1 - 19.09.2008, 21:16

    Eine Kutsche entsteht
    Ich habe einem Kutschen/Wagenschmied den Auftrag für eine 1 und 2 spänner Kutsche gegeben. Heute durfte ich den Rohbau anschauen und wir haben noch Details besprochen.
    Das Kütschli wird genial! Ich freue mich riesig über mein gelbes Wägeli (auch wenns jetzt noch nicht gelb ist). Es ist sogar noch etwas leichter als ursprünglich gedacht. Ich freue mich schon riesig auf das geniale Teil Noch etwas Geduld und schon bald fahr ich 2 spännig durch den Wald









    LG



    Re: Eine Kutsche entsteht

    Anonymous - 19.09.2008, 21:20


    sieht schon klasse nach ´ner Kutsche aus!
    schick schick



    Re: Eine Kutsche entsteht

    Mikado1 - 20.09.2008, 08:52


    bald ist sie dann fertig. In 2 Wochen kann ich sie dann abholen gehen. Und dann gibts Fotos wenn ich 2 spännig fahre *froi*

    Achja und am Schluss wird die Kutsche rel ähnlich aussehen wie diese:




    Einfach weniger Holz, ein paar technische Details anders usw. aber rein von der Optik wids ähnlich sein

    LG



    Re: Eine Kutsche entsteht

    suseali - 20.09.2008, 20:36


    wie teuer war der ganze spass? bin am überlegen das auch zu machen.



    Re: Eine Kutsche entsteht

    Mikado1 - 20.09.2008, 21:15


    hi
    ääähm ich bin ja aus der Schweiz. Die Kutsche ist gebremst, 4x gefedert, 1 und 2 spännig ausgerüstet, wird in meiner Wunschfarbe lackiert, hat ein paar Eigenheiten die ich mir wünschte und so komm ich auf knapp 3'000 CHF.

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    IG-SHETLAND - gepostet von Minchen am Dienstag 21.11.2006
    Brandzeichen - gepostet von Lilymo am Montag 04.06.2007
    Datenblatt Whisky - gepostet von Bibiwi am Freitag 07.03.2008
    Die Geburt - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 29.03.2007
    Torfedern - gepostet von Fjordi777 am Samstag 07.10.2006
    Forumtreffen bei Cabero - gepostet von cabero am Montag 07.05.2007
    Ich will meine Stallapotheke füllen - gepostet von Spike05 am Dienstag 10.06.2008
    Shettyclub~Fahrsport Kalender 2009 - gepostet von RheaSilver am Mittwoch 17.09.2008
    Einfahrtagebuch von Caro-As - gepostet von Shetty Team am Donnerstag 02.08.2007
    L O B - gepostet von Fjordi777 am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Kutsche entsteht"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    bewerbung :70er warlock - Anonymous (Dienstag 22.01.2008)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)