Die Seite

antidrogen.info
Verfügbare Informationen zu "Die Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verena - nemisis - Sebastian - Anonymous - Manuela - Julia - Carina
  • Forum: antidrogen.info
  • Forenbeschreibung: Sammlungsforum
  • aus dem Unterforum: Websiten Link
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Seite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Seite"

    Re: Die Seite

    Verena - 15.02.2006, 23:04

    Die Seite
    was soll das bitte schön für komisches forum bei der seite sein??
    ich will ja nix sagen, aber das hätten wir genauso gut hier machen können,
    und dieses viech der opa oder was des is sieht ja ma auch spitze aus

    ich dachte wir machen halt für jedes thema eine seite wo man dann links anklicken kann, und nicht von man im forum dann lesen muss



    Re: Die Seite

    nemisis - 17.02.2006, 16:06


    ich finde die verena hat recht ^^

    dann hätten wir auch geld gespart



    Re: Die Seite

    Sebastian - 21.02.2006, 17:29


    omg,die seiten werden auf die homepage implementiert,nicht aufs forum



    Re: Die Seite

    Verena - 21.02.2006, 22:41


    und für was gibt es dieses forum dann bitteschön???



    Re: Die Seite

    Anonymous - 19.03.2006, 14:13


    ej die neue seite sieht scho viel besser aus und würd mich auch eher ansprechen
    ich glaub des wird langsam was



    Re: Die Seite

    Manuela - 22.03.2006, 15:24


    hey, na endlich hat sich mal was verbessert! :D
    aber der beitrag mit der onlinesucht wurde immernoch nicht ausgetauscht und bitte ändert mal den hintergrund! sonst isses subba!



    Re: Die Seite

    Julia - 24.03.2006, 16:43

    hi
    ich geb der manu recht die neue seite schaut schon vieeeeel besser aus nur auf die startseite könnten vielleicht ein paar interesantere bilder vertragen
    bei adrenalin is ach noch der falsche beitrag drin der müsste ach noch ausgetauscht werden
    weiter so :)



    Re: Die Seite

    Manuela - 26.03.2006, 16:10


    jaaa *applaus* der internetsucht-beitrag wurde endlich mal ausgetauscht!!! :D bei "besonders gefährdet" stimmt aber das layout noch net ganz, und wieso hat das wort "symptome" 'nen roten hintergrund?!? Uuund bitte macht des "bei manchen sieht die telefonrechnung dann so aus" weg. fügt lieber unser bild ein, soweit das geht. danke!

    lg Manuela



    Re: Die Seite

    Manuela - 29.03.2006, 13:46


    Würdet ihr bitte mal die bilder bei "internetsucht" wegmachen??? die sind lächerlich und lassen den artikel ironisch wirken :roll:



    Re: Die Seite

    Carina - 30.03.2006, 09:26


    Jo, muss ich jetzt auch ma sagen . Die Seite is jetzt echt cool geworden .
    Sieht viel besser aus als vorher . Habt da echt gut gemacht *lob* :)
    Mfg :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum antidrogen.info



    Ähnliche Beiträge wie "Die Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)