aufnahme in die gilde, vorschlag

Unsere Gilde
Verfügbare Informationen zu "aufnahme in die gilde, vorschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Iga - Corasi - erasco
  • Forum: Unsere Gilde
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum der Gilde "Orden des Lichtes"
  • aus dem Unterforum: Gildenführung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aufnahme in die gilde, vorschlag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aufnahme in die gilde, vorschlag"

    Re: aufnahme in die gilde, vorschlag

    Anonymous - 11.01.2008, 14:15

    aufnahme in die gilde, vorschlag
    mein vorschlag zur aufnahme in die gilde: anwärter sollen sich hier im FORUM vorstellen. man kann ja dazu ein neues thema aufmachen "bewerbung". jedes mitglied darf dann seinen senf dazu geben und fragen stellen an den bewerber. einmal die woche (sagen wir mal jeden sonntag) wird dann von der gildenführung entschieden über die aufnahme.
    ich habe dsa bei einer anderen gilde gesehen (freedom fighters, norgannon) und da läuft das sehr gut. hat auch den vorteil, dass die leute aufs forum kommen müssen, und hier dann mehr los ist. ausserdem kann sich der bewerber gleich mal ein bild von der gilde machen, wenn er hier im forum rumschaut.

    bitte um kommentare, mfg oldra



    Re: aufnahme in die gilde, vorschlag

    Iga - 12.01.2008, 11:02


    das is eine gute idee.

    abgesehen davon sollten wir schaun, dass alle unsre member angemeldet sind. da fehlen noch einige...



    Re: aufnahme in die gilde, vorschlag

    Corasi - 22.01.2008, 21:32


    Ich seh das auch so, bei den Boten des Phönix läuft das auch so...



    Re: aufnahme in die gilde, vorschlag

    erasco - 23.01.2008, 00:45


    Zustimmung.... sobald jemand einen guten Vorschlag für einen Namen hat, taucht es hier auf.... Werde dann da aber die Gildenregeln, und sofern dann alle mit den "Beförderungsbedingungen" einverstanden sind, auch diese dahin verschieben.

    Erasco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unsere Gilde

    Gildentreffen in RL ? - gepostet von erasco am Dienstag 04.12.2007
    Handel und Handwerk - gepostet von Iga am Freitag 21.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aufnahme in die gilde, vorschlag"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)