Wie findet ihr Pokemon?

Naruto-ng-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Pokemon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ken der Wind Ninja - uchiha_dragon - Kuso - naruto - The_Sweet_Naruto-Girl
  • Forum: Naruto-ng-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Seite naruto-ng-evolution.de.tl
  • aus dem Unterforum: Pokemon Anime
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Pokemon?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Pokemon?"

    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 12:57

    Wie findet ihr Pokemon?
    Eine der erfolgreichsten Serien...



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    uchiha_dragon - 07.02.2008, 15:05


    Naja ich finde es eigentlich langweilig aber ich mag manche pokemon^^ deshalb hab ich geht schon... angekreutzt



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 19:45


    Ich finds albern (nichts gegen Pokemon Fans aber Team Rocket hätte sich schon alle Knochen brechen müssen,außerdem wäre es logischer,wenn die Team Rocket einfangen würden oder der Polizei übergeben als sie dauernd wegzuschießen und denen dann noch mal zu begegnen...)



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    uchiha_dragon - 07.02.2008, 19:53


    Ja stimmt schon es ist ja schon langweilig,albern, dumm usw, aber manchmal dennoch i-was XD



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 07.02.2008, 20:30


    langweilig, dumm und albern trifft es ziemlich gut. aber ebenfalls trifft ermüdent zu. und wegen team rocket hast du recht, ken. biologisch gesehen hätten die sich einen genickbruch zusiehen müssen, aber egal



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 20:34


    Schon und wen die sich vorstellen haben alle ihre Hände zu Fäusten geballt und alle gleichzeitig:"Hallo!".Und du hast recht.Immer wen ich es mir anschaue(was nur noch selten zutrifft)werde ich müde.



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 07.02.2008, 20:40


    so was sollte man nachts ausstrahlen (als wiederholung) für leute die nicht einschlafen können



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 20:43


    Stimmt,aber das würde bestimmt keiner tun (also Pokito),denn manche Sagen ja:"Ist ne Serie für kleinere" und deswegen



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 07.02.2008, 20:47


    für kleinere und gestörte -.- (oder für leute denen langweilig ist)



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    naruto - 07.02.2008, 20:54


    Also ne pokèmon pfui eher guck ich mir ratten oder Hahnen Kämpfe an denn ich denke es gibt keinen unterschied



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 20:56


    hey uchiha_dragon du bist die einzige,die geht schon angekreuzt hat



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 07.02.2008, 21:06


    ratten- oder hähnenkämpfe und pokemon?
    hm... gewisse parallelien gibt es da, stimmt. die "besitzer" lassen ihre "bestien" gegeneinander antreten für ruhm und ehre... ja doch.



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 21:10


    und ein Grund warum ich Pokemon nicht mag ist Ash!Ich hasse ihn er denkt immer nur an seine Orden!!! :motz:



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    uchiha_dragon - 07.02.2008, 21:18


    Ja schon und außerdem will er Pikachu heiraten... An die anderen Viecher denkt er gar nicht, ok er tut manchmal so alsob XD aber er ist echt so Naja... :kotzen:



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 21:22


    ich dachte du magst Pokemon(also die "Viecher")



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    uchiha_dragon - 07.02.2008, 21:29


    Ja ich hab ja gerade nicht gesagt dass ich sie nicht mag... Also ich finde einige sind eben ganz cool geworden oder so

    Und Viecher meinte ich nicht als Beleidigung ich habs einfach so gesagt



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 21:36


    ja aber du sagst Viecher zu ihnen



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 07.02.2008, 22:08


    ok, lassen wir die viecher viecher sein ^^v
    wegen ash... ist euch mal aufgefallen, das der nie älter wird? oO



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 22:11


    schon meine KUMPELINE(nur nix falls verstehen)denkt er wäre immer noch zehn nach den vielen Staffeln!



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    uchiha_dragon - 07.02.2008, 22:11


    Ja aber dafür hässlicher... Und wachsen hat er anscheinend auch verlernt... Außerdem zieht er sich nie um da kann ich wieder nur eines sagen : :kotzen:



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 22:15


    das machen aber alle. Ash machts nur ab ner neuen Staffel.Zum :kotzen:



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    uchiha_dragon - 07.02.2008, 22:17


    Ja und ich glaube nicht dass die 10000 unterhosen in ihren mini taschen oder rucksäcken haben...



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 22:22


    ja da hast du techt denn die haben echt kleine rucksäcke



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 07.02.2008, 22:26


    ach das sind rucksäcke? ich dachte es wären solche kleinen tragetäschchen für die hunde bzw. für die bälle (in mistys fall togepi (oder so))



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 22:27


    Die haben doch immer Rucksäcke dabei oder net?



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    uchiha_dragon - 07.02.2008, 22:28


    Nee das sind solche Taschen für Fressen wie Esel immer haben also wo Futter drin is und die sich nicht die mühe machen müssen es rauszukramen...



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 07.02.2008, 22:29


    na ja wie du meinst



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 07.02.2008, 22:32


    ich glaube die haben da haufenweise von den DB-Kapseln drin xD



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 08.02.2008, 20:00


    ne nur ihr dummes Proviant und das ganze Zeug was die sonst noch brauchen



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 08.02.2008, 20:55


    und das in kapseln verstaut xD



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 08.02.2008, 21:06


    na ja hab ich nie gesehen aber egal



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 15.02.2008, 18:09


    das war als scherz gemeint Oo



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    The_Sweet_Naruto-Girl - 23.02.2008, 17:00


    ~Neuling ist~
    Peace LeutzZ! xD
    also ich finde pokèmon eign. ganz ok, wird aber auf die dauer langweilig & bleibt eintönig -.-

    5 von 10 Punkten für Pokèmon! xD



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Kuso - 27.02.2008, 18:32


    :welcome: naruto girl! ^^
    anfangs fand ich es ja auch noch gut... aber wie du schon sagtest: es ist langweilig und bleibt eintönig



    Re: Wie findet ihr Pokemon?

    Ken der Wind Ninja - 24.03.2008, 20:45


    Also kurz und knapp:Alle die hier sind finden Pokemon langweilig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto-ng-Forum

    Naruto - Eine männliche MS? - gepostet von Ate am Montag 04.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Pokemon?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)