Matchcard für den 04.04.08

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 04.04.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 04.04.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 04.04.08"

    Re: Matchcard für den 04.04.08

    Teddy Long - 09.04.2008, 19:50

    Matchcard für den 04.04.08
    Friday Night Smackdown
    Teddy Long kommt in die Halle und sagt das er sich sehr auf den heutigenAnemd freue,denn es werde einige tolle Kämpfe geben und einen neuen König von Smackdown. Außerdem ist es die Vorletzte Show vor Judgmentday.

    Single Match

    Kennedy beisegt Dupree nach der Kenton Bomb

    Finlay ist Backstage mit Little Bastard und The Miz die beide sagen ihm das sie ihm heute gerne helfewerden bei seinem Match,Finlay erklärt ihnen das sie sich bloß nicht einmischen sollen,mit MCV hat er noch eine Rechnung zu begleichen.

    Fatal 4 Way um den CW

    Tajiri besiegt Hemls,London und Kendreick

    Es wird eine Promo eingespielt die die letzten Matches von MCV und Finlay zeigt,bei denen MCV am Ende die nase vorn hatte.

    Triple Threat Match

    The Miz beisegt Mysterio und Heidenreich

    Teddy Long ist in seinem Büro und es Klopft.....
    Ashley:Hi Teddy ich bin hier um wichtige Sachen zu klären zwischen dir und einem deiner Top-Stars
    Long:Hey Ashley....und um wen solls gehen?
    Ashley: Es geht um Batista,ich bin seit ein paar Wochen seine Managerin
    Long:DU? Naja dann solltest du denem Klienten mal sagen das er verdammt ärger bekommt sollte er sich weiterhin meinen Anweisngen wiedersetzen
    Ashley:Batista ist noch nicht wiede rbereit im Ring anzuteten nach seiner Verletzung ,aber was viel wichtiger ist was auch du Teddy sicher weißt ist das Batistas Vertrag in ein paar Wochen ausläuft
    Long:Woher weiß er den das er noch nicht fit ist wenn er sich frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen lässt? Sein Vertrag hat eine Klausel die hn automatisch verlängern lässt.
    Ashley:Naja an deiner Stelle würde ich den Vertrag noch einmal durchgehen,ich melde mich dann wenn du bereit bist einen neuen Vertrag auszuhandeln

    US Titel Match

    Umaga besiegt M.hardy via Ringout

    Mysterio kommt in Long´s Büro und beschwert sich das die Machenschafften von Finlay und The miz einfach so toleriert werden,Rey sei in einem fairen Match beiden überlegen. Long liest und ignoriert Rey. Rey sagt dann das er ein Match fordere....Long unterbricht ihn und sagt Rey er soll für sich ein Match gegen einen Gegner seiner Wahl bei Judgmentday ansetzen.

    Handicap Tag on Trio

    Khali,MVP und Masters besiegen Kane und The Undertaker

    MCV sitzt schon im Ring mit seiner Bierkrone.....

    KotR Finale

    MCV besiegt Finlay nach dem Spear

    MCv ist auser sich vor Freude und rennt wild auf seinen thron,und fuchtelt mit seinem Zepter rum,da ertönt auf einmal die Musik von kane und dieser schubst den auf der Rampe stehenden Thron samt MCV einfach um und will ihm grade den Chockslam verpassen als er sich den Spear von batista fängt. Nun ertönt Batistas Musik und dieser prügelt auf Kane ein,Ashley gratuiert nebenbei MCV und dieser fordert Batista auf ihm Kane zu überlassen,Batista gibt ihm die Ehre und Kane muss die Cor Van Bomb einstecke. Batista und MCV umarmen sich und Batista gratuliert MCV.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 16.07.07 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 15.07.2007
    Matchcard für den 30.07.07 - gepostet von Mr. McMahon am Donnerstag 02.08.2007
    Matchcard für den 24.09.07 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 04.04.08"

    Getränke vom Sommerkonzert - Fränzi (Dienstag 21.08.2007)
    getränke - gIoVa (Mittwoch 24.05.2006)
    @ Nenzi - Kyra (Samstag 05.04.2008)
    Unser Getränke-Dealer hat Purzeltach - Tobias (Dienstag 21.08.2007)
    indianische Weisheiten - Lonny (Montag 27.03.2006)
    Getränke für 28.4.2006 - thomas (Mittwoch 26.04.2006)
    Indianische Astrologie - Sionnach (Samstag 24.06.2006)
    Indianische Krafttiere - lorelei (Sonntag 13.05.2007)
    Essen- und Getränke von A-Z - Xanthia123 (Sonntag 26.03.2006)
    Star Wars - The Force Unleashed - Nathanael Rosenthal (Montag 15.09.2008)