Lord of War - Händler des Todes

www.nicoinkorea.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Lord of War - Händler des Todes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - fiedi
  • Forum: www.nicoinkorea.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Filme/Serien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lord of War - Händler des Todes
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lord of War - Händler des Todes"

    Re: Lord of War - Händler des Todes

    Hannes - 13.02.2006, 14:50

    Lord of War - Händler des Todes
    Kurze Beschreibung:

    Der ukrainisch-stämmige New Yorker Yuri Orlov (Nicolas Cage) fühlt sich zu Höherem berufen, als für immer im Restaurant zu arbeiten. Schon früh macht er im Mafia-kontrollierten Einwandererviertel Little Odessa eine lukrative Entdeckung:

    Gegessen wird immer, getötet auch. Der Anfang ist schwer, doch er bringt es vom Kleinkriminellen bis zum mächtigsten Waffenhändler der Welt.

    Aber der Job verschafft ihm nicht nur Geld, Macht und schöne Frauen, sondern auch die Aufmerksamkeit des Interpol-Agenten Valentine (Ethan Hawke), der eine Hetzjagd auf Orlov beginnt.

    www.kino.de schreibt: "Packendes Porträt eines skrupellosen Tausendsassas: Action- und Politsatire mit Sprengkraft."

    jetzt meine Frage wer will da mit rein?? Der Film startet in Dtl am 16.02.2006. Mein Vorschlag wäre, am Kinotag ins Maxx in Stgt. Möhringen zu gehn. Genaueres kann man ja noch ausmachen... Ich will den auf jeden Fall sehn.



    Re: Lord of War - Händler des Todes

    fiedi - 13.02.2006, 18:31


    ich wäre, denke ich, dabei...



    Re: Lord of War - Händler des Todes

    Hannes - 13.02.2006, 20:54


    Muss ja nicht gleich sein wenn der im Kino ist......
    so ein zwei Wochen später wär auch noch Ok.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nicoinkorea.de.vu

    Kunst & Krempel - gepostet von Hannes am Montag 05.06.2006
    WM06 - gepostet von fiedi am Sonntag 25.06.2006
    Geht hier denn nix mehr?? - gepostet von Hannes am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lord of War - Händler des Todes"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Händler im Raum Krefeld-Düsseldorf ??? - teppichflicker (Sonntag 14.08.2005)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)