Ambermoon : Ihre Bestimmung und die Liebe zu einem Paladin

At Once
Verfügbare Informationen zu "Ambermoon : Ihre Bestimmung und die Liebe zu einem Paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ambermoon
  • Forum: At Once
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für die Wolrd of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Die Geschichten hinter den Akteuren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ambermoon : Ihre Bestimmung und die Liebe zu einem Paladin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ambermoon : Ihre Bestimmung und die Liebe zu einem Paladin"

    Re: Ambermoon : Ihre Bestimmung und die Liebe zu einem Paladin

    ambermoon - 10.01.2008, 20:23

    Ambermoon : Ihre Bestimmung und die Liebe zu einem Paladin
    Hallo Ihr Neugierigen und Wissbegierigen...
    Ich möchte Euch die Geschichte einer großen Familie..oder sagen wir..eher die Geschichte der vier Töchter dieser Familie erzählen.

    Der Vater der vier Mädchen war ein Heildruide, der nach Aldrassil gerufen wurde um die vielen Verletzten dort zu heilen. Die Welt war nicht mehr normal, die Furbolgs griffen ohne Unterlaß das kleine Örtchen Starbreeze an und niemand wußte so Recht warum. Also zog er mit seiner Frau in die Nähe von Starbreeze nach Shadowglen, wo er nicht weit von dem größten Gebäude dort eine kleine Unterkunft..naja ein Zelt..bewohnte. Dort wurde seine erste Tochter geboren..Ambermoon .

    Druiden sind die Behüter der Natur und der Welt.Mit ihren spirituellen Mächten wandern sie durch den smaragdgrünen Traum, durch den sie die Kräfte der Natur kontrollieren können. Dank ihrer direkten Verbindung zur Natur und Mutter Erde können sie auch auf ein reichhaltiges Zauberrepertoire zurückgreifen.

    Das nur, damit Ihr ein wenig die Druiden versteht.

    Also,in dieser Zeit von Leid und Tod, Verzweiflung und Trauer wuchs Ambermoon heran. Ihr Vater hoffte sehr das Sie ebenfalls eine große Heilerin sein würde und sagte Ihr täglich das es Ihre Bestimmung sei....doch nicht so das Denken von Ambermoon.

    Sie spürte zum ersten Mal die Macht die Sie besaß, als Sie Ihre Krallen....die Krallen einer schwarzen Katze mit glühenden Augen... in die Furbolgs rammte, als diese Ihren Vater angriffen um Ihn bei seiner Ausübung als Heiler in Starbreeze zu töten.
    Sie sah Ihre Feinde unter Ihren Krallen fallen , wieder und wieder und wieder, und Sie spürte Ihre Angst wenn Sie plötzlich aus dem Nichts vor Ihnen auftauchte und Sie mit einem Knurren in Stücke riß. Das war Ihre Bestimmung, und so zog Sie aus in die Fremde um alle Feinde Ihrer Welt zu töten.

    Überall nahm Sie Aufträge an , oder arbeitete für Ironforge und Stormwind. Mal war es einfach und mal war es schwer, aber immer schlug das Herz einer wilden schwarzen Katze in Ihr die kein Pardon mit Ihren Feinden hatte.

    Stormwind hatte mal wieder einen Auftrag für sie, doch diesmal war Sie nicht allein. Ein Heil-Paladin, Namens Lotaryél stand Ihr zur Seite und als Sie Ihn zum ersten Mal sah pochte Ihr Herz wie wild und Sie wollte nicht das diesem Paladin auch nur ein Haar gekrümmt würde, aber als Katze hatte sie nicht die Möglichkeit Ihn in jeder Hinsicht zu schützen und so nahm Sie zum ersten Mal die Form des Bären an.
    Ganz entgegen Ihrer doch gedachten Bestimmung stand Sie da, ein riesiger graubrauner Terrorbär, Tatzen mit äußerst scharfen Krallen und einem so mächtigen Körper das sie keine Probleme haben sollte den Paladin zu schützen.
    Sie kämpfte , Er heilte.....so kamen Sie sich näher, Sie mochten einander und von nun an zogen Sie immer zusammen los die Aufträge die Sie bekamen zu erledigen.

    Irgendwann auf Ihren Reisen hatten Sie sich im Hinterland eine kleine Insel in der Nähe von Agol´Watha ausgeguckt. Dort waren Sie ungestört, konnten Ihre Wunden pflegen und Ihren Körper ausruhen und nicht zuletzt auch miteinander sein.
    Doch oft war der Aufenthalt nur kurz...zuviele Aufträge..zuviele Feinde und zuviele Wesen die Hilfe benötigten.

    Dann in Ironforge, Sie wollten gerade einen neuen Auftrag abholen, machte Lotaryél ihr mitten auf dem Marktplatz vor der Bank einen Heiratsantrag. Sie war Atemlos, Überrascht, Ihr Herz pochte und Sie konnte es kaum glauben, aber Lotar ( so nannte sie Ihn ) war sehr förmlich und ernst bei der Sache und Sie spürte das es sein größter Wunsch war Sie zu heiraten.

    Sie gab Ihm Ihr Ja-Wort.

    Als es soweit war heirateten die beiden in Moonglade am Stormrage Grabhügel und gaben sich Ihr Ja-Wort direkt am Mondbrunnen dort. Viele Freunde waren gekommen und es war eine schöne Feier die allerdings nicht überaus lange dauerte da es einen Hilferuf von Freunden gab die einen starken Bärenrücken und einen überaus begabten Heil-Paladin erforderten.

    Feinde waren überall, Zul´Gurup, Molten Core und Ahn´Qiraj...Sie kämpfte , Er heilte.....so ging es Tag für Tag und die Feinde wurden zahlreicher und mächtiger und immer mehr bemerkte Sie seine Unzufriedenheit ohne zu wissen was Ihn belastete.

    So vergingen die Jahre... Kämpfen....Heilen...Kämpfen..Heilen.

    Als Sie mal wieder auf Ihrer Insel in der Sonne lagen, sprach Sie Ihn an was Ihn so bedrückte und warum er so Unzufrieden ist.
    Er sagte Ihr, das er es nicht mehr mit ansehen kann und es Ihm jedesmal das Herz zereissen würde, zu sehen wie man Sie schlägt und Ihr tiefe Wunden zufügt. Er möchte das Sie für die Zunkunft die Heilung übernimmt und er sich mit seinem mächtigen Schild dem Feind entgegenstellt. Und in seinen Augen sah sie wie wichtig es Ihm war.

    Sie liebte Ihn so sehr und Sie hätte Ihr Leben für Ihn gegeben und so kam es das Sie Ihrer wahren Bestimmung nun doch nachkam.

    Sie wurde eine Heildruidin, das was sich Ihr Vater schon immer gewünscht hatte.
    Von nun an kämpfte Lotaryél und schütze Sie und Ambermoon heilte Ihn, ihren geliebten Paladin.

    Die Zeit verging und Ambermoon wurde eine große Heildruidin und Lotaryél der wohl größte Schutzpaladin den Azeroth je hervorgebracht hat.

    Nun Ihr Neugierigen und Wissbegierigen, das ist die Geschichte von Ambermoon, Amber wird Sie von allen genannt, eine große Heildruidin bis jetzt und wohl auch bis ans Ende Ihrer Tage. Das letzte was ich vor kurzem von Ihr hörte war, das sie alleine nochmal nach Shadowglen wollte um Ihren Vater dort zu besuchen. Zu lange hatte sie nichts mehr von Ihm gehört oder gesehen. Sie kam dort an und das einzige was noch da war, Ihr Heim...naja das Zelt... zerschlissen und verkommen und vor allen dingen bewohnt von kleinen Dämonen die hektisch und wild umherhüpften.

    So stand Sie da und betrachtete Die Szenerie mit Tränen in den Augen, als plötzlich etwas schwarzes, schnelles an Ihr vorbeisprang und nur noch ein knirschen von Knochen und Schreie die schnell verstummten zu hören war.

    Dann Stille.....die schwarze Katze vor Ihr verwandelte sich in eine junge Elfe....Athaba..Ihre geliebte Schwester...hatte wohl den selben Gedanken wie Sie. So lange hatten Sie sich nicht gesehen..

    Athaba............aber das.... ist eine andere Geschichte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum At Once



    Ähnliche Beiträge wie "Ambermoon : Ihre Bestimmung und die Liebe zu einem Paladin"

    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Bewerbung für mein Paladin[Aufgenommen] - Kirtar (Dienstag 05.06.2007)
    Bewerbung Paladin heal - Willi (Sonntag 09.12.2007)
    Bewerbung lvl 70 Paladin - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    Bewerbung Paladin - thomasw (Montag 02.07.2007)
    Kasai, Noriaki - denborre (Donnerstag 01.11.2012)
    Bewerbung Paladin und Magier - Riodance (Montag 09.07.2007)
    Bewerbung Paladin 60 - Rae (Mittwoch 04.10.2006)
    Paladin - Dragonpala (Donnerstag 04.10.2007)