Ich mal wieder

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich mal wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viperer - Anonymous - Raistlien
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsraum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mal wieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mal wieder"

    Re: Ich mal wieder

    viperer - 03.02.2006, 05:54

    Ich mal wieder
    Da wir leider keine Daten retten konnten, fangen wir halt eben nochmal von vorne an,
    also im rl heiße ich Markus, bin 26, von Beruf Elektroinstallateur, verheiratet, habe 3 Kinder, und vor WOW mit online Games nix groß am Hut gehabt

    das wars auch schon von mir

    man sieht sich in WOW

    M.f.G.

    Markus



    Re: Ich mal wieder

    Anonymous - 04.02.2006, 01:17


    Hallo Gilde,

    Ich bin der Christian, bin 22 Jahre alt und spiel bei uns in der Gilde den Asselzahn. Von Beruf bin ich Elektroinstallateur und freu mich jedesmal wenn Feierabend ist um mit euch WoW zocken zu können.
    Meine Freizeit verbring ich zurzeit mit WoW spielen. Sehr zu ungunsten meiner Freundin. Ansonsten hab ich noch ein paar Aquarien zu Hause und geh im Sommer gern Fußball spielen,.... usw. das übliche.

    Hoffe das wir noch viele Std. zusammen zocken können,
    wir sehen uns.

    Assel



    Re: Ich mal wieder

    Raistlien - 04.02.2006, 01:25


    Hallo alle zusammen...


    Ich heiße eigentlich Patric, bin 28 Jahre und Verwaltungsangestellter. Mit online Games habe ich vor WoW auch nix am Hut gehabt, mein Bruder hat mich darauf gebracht ( wenn ihr mal Hrodgar seht, grüßt ihn mal von mir...)


    Gruß Raist



    Re: Ich mal wieder

    Anonymous - 04.02.2006, 15:50


    Hallo,
    im realen Leben habe ich bis jetzt das höchste Level von Euch erreicht. Dort heiße ich Heinz und bin 49 Jahre alt. Es würde mich freuen, wenn auch noch Rentner zu uns stoßen, dann wären alle Generationen hier vertreten. Ihr braucht Euch auch keine Sorgen zu machen, ich kann gut mit Kindern umgehen :-)
    Ich bin ein alleinerziehender Vater von einem (lvl 11) Sohn. Der ist mittlerweile genug selbsständig geworden, das ich nun wieder auf Arbeitssuche gehen kann. Gelernt habe ich Elektromechaniker und habe mich weitergebildet zum Staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik.
    Damit die Arbeitssuche besser funktioniert, muß ich wohl ein Psychiater aufsuchen, der mich von der WoW-Sucht befreit :-) Seit Weihnachten spiele ich das Spiel nun, und ich muß feststellen, es hat sich seit dem mein Leben etwas verändert. Da wird auch schon mal ne Nacht durchgezockt. Weil die Telefonkosten erst seit neuesten so günstig sind , ist das mein erstes Rollenspiel welches ich spiele.

    Mein Motto hier ist: Spaß, hilfsbereit und uneigennützlich sein (aber natürlich sich nicht dabei Ausnutzen lassen). Der Weg ist das Ziel. Denn wenn man auf lvl 60 angekommen ist und alles hat, kann man hier praktisch auch schon mal die Rente einreichen. Wenn der Weg etwas länger dauert, hat man auch länger Spaß.

    Wichtiger Hinweis: Da ich das mit dem Tippen nicht so schnell mit meinem 2 Finger-Suchsystem hinkriege (ist durch die Übung hier schon was besser geworden), müßt ihr für meine Antworten im Chat etwas Geduld aufbringen. Ausserdem bin ich normal auch kein chatter. Öfters vertiefe ich mich so ins Spiel, das ich den Chat überhaubt nicht mitlese. Deswegen bitte nicht krumm nehmen, wenn mal kein hallo oder gn8 von mir kommt. Aber wenn ich es mitkriege das einer kommt oder gehen will, mache ich die tollen Begrüssungszeremonien natürlich immer gerne mit. Ist ja wie in einer grossen Famielie hier. Also bis denne.

    Schöne Grüße "us Kölle am Ring" Mm
    Sim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    t5 + rep kosten :) - gepostet von Snjuer am Samstag 12.05.2007
    Werde die spanische sonne genießen.... - gepostet von Knicksi am Donnerstag 10.05.2007
    Ohne Worte... - gepostet von Jok'Kael am Donnerstag 12.04.2007
    Lootverteilung der Setteile in MC - gepostet von viperer am Montag 27.11.2006
    Alte Instanzen - gepostet von viperer am Dienstag 23.01.2007
    Hochzeit - gepostet von Angeleys am Sonntag 16.04.2006
    Mal nach langer Zeit was zusammen machen - gepostet von Glutamat am Montag 26.02.2007
    PvP tag - gepostet von Malicant am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mal wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)