Termine und Infos!

10c Abschlussideen
Verfügbare Informationen zu "Termine und Infos!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dissy - Mephiston - Ena - Tashira - jolee
  • Forum: 10c Abschlussideen
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Aufführung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termine und Infos!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termine und Infos!"

    Re: Termine und Infos!

    Dissy - 07.02.2006, 15:57

    Termine und Infos!
    Nach dem heutigen Treffen in der Schule hab ich einige Termine für euch!
    Das Deku-Team trifft sich am 16.02.06 in der 2ten Pause im erstem bk-saal!nur die,die die deku machen,nich das aufbau team!
    Am Do. den 23.02.06 in der 6ten stunde ist eine klassenleiterstunde geplant...dort können wir noch einiges abstimmen und bereden!
    Am Di. den 20.06.06 fährt jede Abschluss 10er mit ihren KL weg!

    Für den Abschlussstreich entsteht eine gruppe aus je 2 Leuten aus jeder klasse....bitte einigt euch!
    Ausserdem bitte ich euch,euch in die Liste,ob ihr nun professionelle fotos haben möchtet einzutragen....dies wird ca. 10 bis 15 euro kosten!Ihr bekommt eine cd mit allen bildern und 3 große Bilder.die Liste gebe ich morgen/übermorgen rund!
    Wir bitten eure Eltern dies anzunehmen,da das ewige fotos schießen von vielen Privatleuten sehr viel zeit in anspruch nehmen wird!(ihr wollt sicher nit 3 stunden da sitzen ^^)
    Ausserdem ist unsere Klasse für die Abschlussaktion zuständig,bitte macht euch Gedanken! ^^
    so,das wars erstmal!Wenn ich was vergessen habe,kommt es noch nach!



    Re: Termine und Infos!

    Mephiston - 07.02.2006, 16:23


    gut gut gut dann sollten wir vieleicht noch ungefähr fest legen wie viele leute in eine gruppe sollen un dann passt das doch



    Re: Termine und Infos!

    Ena - 07.02.2006, 16:25


    wie wie viele leute in eine gruppe kommen? was für gruppen?



    Re: Termine und Infos!

    Mephiston - 07.02.2006, 16:27


    man du nase in die Deku gruppe in die aufbau gruppe

    schau ma bei Streich nach



    Re: Termine und Infos!

    Dissy - 09.02.2006, 21:07


    falls es jemand noch nicht weiß, wir treffen uns morgen die letzen beiden stunden. ich bitte alle zu kommen, da wir normalerweise sowieso unterricht hätten! ich hoffe wir können morgen vieles klären und abstimmen! es wird sich ein kompromiss finden, der allen gefällt! :)



    Re: Termine und Infos!

    Tashira - 22.02.2006, 18:32


    Ich hab mal ganz dringend ne frage an die deko-gruppe . Da ich ja mal wieder krank war(bin) weiß ich nich was ihr in der pause besprochen habt und würde das gerne wissen weil ich auch in der gruppe bin . Das wäre sehr nett danke bärchen



    Re: Termine und Infos!

    jolee - 24.02.2006, 11:08


    Huhu leider war keiner in der Pause da. Lena und ich haben Waffeln verkauft und Büsra hat es leider verpeilt. Ich weiss auch nicht was die dann besprochen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10c Abschlussideen



    Ähnliche Beiträge wie "Termine und Infos!"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)