Heul... der neue Termin...

pain-t-love.de
Verfügbare Informationen zu "Heul... der neue Termin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isi - rosaengel - Veronique - Eddie
  • Forum: pain-t-love.de
  • Forenbeschreibung: kreative Auseinandersetzung mit Körper und Geist von Künstlern aus dem deutschsprachigem Raum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heul... der neue Termin...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heul... der neue Termin..."

    Re: Heul... der neue Termin...

    Isi - 15.02.2006, 12:21

    Heul... der neue Termin...
    Liebe Alexandra und alle anderen,

    leider geht das erste September-Wochenende bei mir gar nicht... Es ist ein großer Familienurlaub gebucht, bei dem ich definitiv nicht fehlen kann :(

    Darf ich trotzdem ein bischen hier mit rumwursteln und mit meinen Ideen zum Gelingen des Festivals beitragen?

    LG, Isi



    Re: Heul... der neue Termin...

    rosaengel - 15.02.2006, 12:51


    Huhu Isi,

    oh. :shock: das ist sehr schade. :(

    Aber natürlich kannst Du trotzdem hierbleiben und uns helfen, wir sind über jede Hilfe glücklich. :D

    Außerdem habe ich das Forum ja nicht nur für das Festival ins Leben gerufen, sondern auch für andere Dinge, die man evtl. zusammen machen könnte. :)



    Re: Heul... der neue Termin...

    Veronique - 15.02.2006, 14:06


    Huhu

    wenn es bei dem ersten September Wochenende bleibt - kann ich leider auch nicht dabei sein ! :cry:

    Da wir ja erst am 1.09 aus dem Urlaub zurueck fliegen. :(

    Ich habe es hier notier, damit es jeder weiss :cry:

    Veronique



    Re: Heul... der neue Termin...

    rosaengel - 15.02.2006, 14:17


    hm. Es würde noch das WE danach gehen. Aber da können auch Einige nicht, außerdem habe ich wetterliche Bedenken. Ich kann mich nur erinnern, das es in der 2.Woche vom September immer schon sehr kalt war und ungemütlich. Das ist mir deshalb aufgefallen, weil da bei uns ein Geburtstag hinter'm nächsten kommt. Die Geburtstagskinder kommen alle zum Festival, also ist das nicht mein Grund. Sondern wirklich o.g. :(

    @Veronique: Du könntest ja auch erst am 2. Tag kommen. Man kann ja Deinen Auftritt so planen, das es für Dich nicht ganz so stressig wird. Vielleicht ergibt sich ja auch hier noch eine Standpartnerschaft. Das würde ich sowieso begrüßen, dann könnte man nämlich auch mal von seinem Stand weggehen.



    Re: Heul... der neue Termin...

    Veronique - 15.02.2006, 14:21


    Schaun wir mal - ich freue mich trotzdem, wenn ich was beisteuern kann. Auch wenn ich und mein Maenne nicht dabei sein sollten - es werden doch Fotos gemacht :P

    lg vero



    Re: Heul... der neue Termin...

    Eddie - 16.02.2006, 00:16


    :( ISI ist nicht dabei.

    Mir ist zum Heulen, ich hätte mich so gefreut dich kennenzulernen.

    Eddie
    (Ich hol mir mal eine Hunderterpackung Tatü)



    Re: Heul... der neue Termin...

    Isi - 16.02.2006, 11:31


    Lieber eddie,

    wir werden sicher eine andere Möglichkeit finden, uns kennen zu lernen...
    Mir tut es auch sehr leid, lässt sich aber leider nicht ändern :(

    Ganz liebe Grüße, Isi



    Re: Heul... der neue Termin...

    rosaengel - 18.02.2006, 16:25


    hm. Aus diesem Grunde hatte ich ja eigentlich auch folgende Mail, an alle geschrieben, auf die aber keiner drauf eingegangen ist. Es kann ja nicht sein,das Ihr alle Eure Mail-Addis in den letzten Monaten ausgetauscht habt oder?*wundertsich*


    Zitat: es gibt Neuerungen:

    Ich habe eine neue Location aufgetan, hier in der Nähe(ca 60km entfernt). Sie ist Veranstaltungs erprobt, da sie dort schon seit 10 Jahren Veranstaltungen machen.
    www.wald-frieden.de

    Wir, Magnus Stockhardt und ich, waren schon dort und haben erste Verhandlungen geführt. Sie würden sich wirklich über eine Kunstausstellung, so wie wir sie planen, freuen, haben aber einige Einschränkungen. Sie lassen zwar mit sich reden, aber irgendwie möchte ich auch nicht ihren schönen Veranstaltungsplatz gefährden. Da die meisten von uns ja eher erotische Dinge produzieren und das Ordnungsamt immer darauf lauert, die Veranstaltungen dort zu schließen, hätten sie dadurch vielleicht einen Grund. Und das würde ich sehr schade finden.:-(




    So gibt es eben folgende Einschränkungen:




    Es dürfen Outdoor keine FSK 18 Dinge ausgestellt werden und die Themen dürfen im Allgemeinen auch nicht zu krass werden. Hm...Ich darf also meine Bilder mit den Hermen(männliche Penisstatuen)nicht draußen ausstellen...z.B.:-(
    Und alle Künstler Indoor ist auch schlecht, da es Drinnen dann zu eng wird.
    Nur Drinnen dürfen die lauten Dinge passieren.. das hört sich ja an*g*...also Draußen darf keine laute Musik o.ä. hörbar sein, wegen der Waldtiere und den Anwohnern.




    Außerdem treten sie als Vermieter auf, d.h. ich bin dann Alleinveranstalter. Welches ich mir durchaus auch zutrauen würde, aber ich eben nicht die ganzen Kosten selber tragen kann, als Studentin und ohne festes Einkommen.

    Außerdem haben wir den Termin verschoben auf das 1. September-WE 1.-3.

    Ich habe mal ein neues Konzept entworfen.:-) Wo dann auch noch alles genauer drin steht.

    Allerdings sollten wir uns alle darüber Gedanken machen, ob diese Location samt Termin, jetzt so sinnvoll ist, mit all der Einschränkungen und wir uns wieder, wie im Netz ja ständig, an die FSK 16 – Regeln halten wollen. Ich für meinen Teil finde das nämlich schade.

    Außerdem habe ich ein Forum http://paintlove.iphpbb.com entworfen:

    Die Grundidee des Forums ist für mich ersteinmal die Dinge zu vereinen, die mir in anderen Fotografie-und Modelforen fehlen. Praktisch als Ergänzung. Und das man Leute findet mit denen man praktisch arbeiten kann und gerne natürlich auch dieses der Öffentlichkeit präsentieren kann. Also praktisch das was ich mit dem Festival machen will/wollte, bloß online... damit die Leute vielleicht auch mehr Interesse zeigen an dem Festival und sich so mehr mit einbringen, als es z.Z. der Fall ist. In einem halben Jahr nur 12 Bewerbungen zu bekommen, ist sehr frustrierend.:-( Und noch frustrierender ist eigentlich, das die Leute, die ich schon vorher kannte und die, die ständig jammerten das sie kein Geld haben und keine Ausstellungen etc. sich noch nicht angemeldet haben...also die, für die ich das u.a. eigentlich machen wollte.
    Der Vorteil vom Forum ist, das sich alle schon vorher virtuell und/oder real kennen und man weiß wer, mit wem und was machen könnte.*grübel* Und vielleicht ergibt es sich ja, das man so auch zu einer Location kommt, die nicht so weit ab vom Schuß sind. Also ich mag das Gelände sehr!! Aber wie Magnus schon sagte, wenn wir nicht megaviel Werbung machen, dann könnte es sein, das keiner kommt. Das wäre dann auch ziemlich blöd.

    Ich wüßte gerne, was Ihr von meinen ganzen Gedankengängen haltet und wie Ihr das nun seht?:-)



    :roll: dies wüßte ich immernoch gerne. :)



    Re: Heul... der neue Termin...

    Isi - 18.02.2006, 17:47


    Liebe Alexandra,
    ich habe einfach noch versucht, mit dem Urlaub zu tricksen, die Zeiten hin und herzuschieben.
    Leider hat das eben nicht hingehauen, deshlab gabs auch erst hier meine Antwort darauf.
    Sorry, das tut mir leid... :(

    LG, Isi



    Re: Heul... der neue Termin...

    rosaengel - 18.02.2006, 18:56


    Hallo Isi,

    ich meinte nicht nur Dich. :wink: Ich hatte bestimmt an 20 verschiedene Leute geschrieben. Und es geht mir auch nicht nur um den Termin. :( oder :) vielleicht auch :?: + :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pain-t-love.de



    Ähnliche Beiträge wie "Heul... der neue Termin..."

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    Heul....schlurz...wein..... - Pia (Dienstag 12.07.2005)
    *heul* - ProRipper (Dienstag 27.11.2007)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)