Dann fange ich mal an...

pain-t-love.de
Verfügbare Informationen zu "Dann fange ich mal an..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stella - rosaengel
  • Forum: pain-t-love.de
  • Forenbeschreibung: kreative Auseinandersetzung mit Körper und Geist von Künstlern aus dem deutschsprachigem Raum
  • aus dem Unterforum: Modelle, Tänzer und Schauspieler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann fange ich mal an...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann fange ich mal an..."

    Re: Dann fange ich mal an...

    Stella - 22.02.2006, 14:08

    Dann fange ich mal an...
    So, ich stelle mich dann mal als Model vor, dass an dem Festival teilnehmen wird...den meisten Leuten sollte ich schon bekannt sein...ansonsten verweise ich auf meine Website und beantworte natürlich auch hier gerne Fragen...

    Da ich im realen Leben Marketingberaterin mit Schwerpunkt Eventmanagemant bin, werde ich auch sonst in dem festival meine Finger drinstecken haben...aber darüber wird es zu gegebener zeit entsprechende Nachrichten geben.



    Re: Dann fange ich mal an...

    rosaengel - 15.08.2006, 10:30


    Nur zur Info an alle:

    Stella wird nicht am Festival teilnehmen. Weder als Leiterin( da sie trotz, das sie Eventmanagerin ist, nichts außer mir zugehört, getan hat), noch als Mitwirkende, noch als Gast. Ich habe sie auch heute gebannt. d.h. sie kann sich nicht mehr einloggen. Ich wußte nicht, ob ich sie ganz löschen sollte, nachdem sie sich 3Monate nicht eingeloggt hat, aber dann wären ihre Beiträge und unsere so gestückelt gewesen, deshalb lasse ich sie nun erstmal drin. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pain-t-love.de

    erotische "Lebensmittel" - gepostet von rosaengel am Samstag 02.09.2006
    NONAM - gepostet von Polarlicht am Donnerstag 06.07.2006
    Nach Absage - Post vom Waldfrieden - gepostet von rosaengel am Donnerstag 23.03.2006
    European Art Fest - gepostet von Eddie am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann fange ich mal an..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)