Béllas Vergangenheit

Klingen Der Vergeltung
Verfügbare Informationen zu "Béllas Vergangenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Klingen Der Vergeltung
  • Forenbeschreibung: Hier kommen wir
  • aus dem Unterforum: Die Klingen der Vergeltung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Béllas Vergangenheit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Béllas Vergangenheit"

    Re: Béllas Vergangenheit

    Anonymous - 02.02.2006, 23:44

    Béllas Vergangenheit
    Bélla wurde alls kleines Baby, in einen Weidenkorb, von einer Näherin Namens Silvia gefunden. Im beiliegenden Brief stand nur dass ihr Name Bélla ist und das man sich gut um sieh kümmern solle. Außerdem war dem Brief ein Amulett mit den Insignien von Lorderon beigelegt. Bis zu ihren 15 Lebensjahr wuchs sie jedoch in den Glauben auf, dass sie die Tochter der Näherin Silvia ist. Sie lebte mit Silvia im Wald Duskwood, der dammals noch für seine Gastfreundschaftlichen Bürger bekannt war, in einem kleinen Haus, nahe Darkshire. An ihren 15. Geburtstag jedoch beschloß Silvia, Bélla die Warheit zu sagen. Sie zeigte ihr den Brief und das Amulett. Bélla, geschockt von der Erkenntnis das Silvia nicht ihre Mutter war rannte mitsamt dem Amulett und den Brieg in den Wald. Vielleicht war es Glück, vielleicht war es aber auch Bestimmung, dass Bélla Ihren 15. Geburtsag überlebte...
    Als Bélla nach einigen Tagen gequält von Hunger und Durst zum Haus der Näherin zurückkehrte, fand sie nichts als eine abgebrante Ruine vor.
    Wenige Tage später verdunkelte sich der Himmel über Duskwood und die Untoten besetzten die Friedhöfe von Rabentfluchts und die Stillen Gärten. Bélla verließ Duskwood und lebte vortan ein leben als Diebin in Stormwind. Sie klaute sich was sie zum Leben brauchte. Dabei stellte sie sich so geschickt an, dass sie nie erwischt wurde. Eines Tages als sie wider auf einen ihrer Beute züge durch die Straßen von Stormwind war, erblickte sie einnen maskierten Mann der einen wertvoll aussehenden Dolch bei sich trug. Nach einiger Zeit des Überlegens beschloß sie schließlich den Dolch zu klauen. Sie wartete eine günstige Gelegenheit ab und ergriff vorsichtig den Dolch der im Gürtel des maskierten Mannes steckte. Als sie ihn rauszíehen wollte erstarte sie jedoch wie zu einer Steinstatue. Der maskierte Mann drehte sich zu Bélla, die sich immer noch nicht wider bewegen konnte und schaute sie mit einen breiten grinsen an. "Du bist Bélla die Diebin habe ich Recht?" fing er endlich nach einer Weile an zu fragen. "Du hast dir einen ganz schönen Ruf als Dieben aufgebaut. Jedoch war es dumm und dreist von dir mihr meinen Dolch Steinauge klauen zu wollen. Jeder der gedenkt ihn zu stehlen erstart zu Stein. Nun, ich biete dir einen Handel an. Du wirst ab jetzt für mich Arbeiten. Ich werde dich zu einer richtigen Schurkin ausbilden. Du wirst mit mir durch ganz Azeroths reisen und mir bei meinen Missionen zur Seite stehen. Oder ich überlasse dich den Wachen. Nun, ... es ist deine Entscheidung." Da Bélla nicht den Rest ihres Lebens im Verließ verbringen wollte beschloß sie sich vorerst den seltsammen Mann anzuschließen. Sie könne ja immer noch abhauen. Das war schließlich eines ihrer Fachgebiete. Doch stellte sich herraus, dass es ziemlich unmöglich war zu Verschwinden. Egal wie oft sie es auch versuchte, egal wie gut sie es plante, egal wie geschickt sie sich anstellte, irgendwie fand Duriel, so wie der Mann hieß, sie immer wider. So beschloß Bélla schließlich ihr Schicksal hinzunehmen und sich von Duriel ausbilden zu lassen. Sie verbrachte viele Jahre an seiner Seite und an ihrem 20. Geburtstag war ihre Ausbildung abgeschloßen. Duriel beschloß das Bélla nun ihren eigenen Wege gehen sollte und machte sich auf den weg nach Stormwind um dort Bélla ihren neuen Auftraggebern vorzustellen.
    Duriel jedoch sollte Stormwind nicht mehr erreichen ...
    Bélla und Duriel rastetten an einem Ort namens Tarrens Mühle als dieser von den Untoten angegriffen wurde. Es war eine grausige Schlacht die nur einer der beiden überleben sollte. Duriel wurde von einen Pfeil in den Rücken getroffen als er einen Untoten, der Bélla überwunden und zu Boden geschmissen hatte, von hinten erschlug. Bélla trug Duriel aus den Schlachtgetümmel und blickte ihn in die Augen. "Bélla das Amulett das du trägst." Er keuchte heftig. " Es ist ein Amullett der Königs Familie von Lorderon." Schweiß lief nun in großen strömen über sein Gesicht. "Du bist zu großen Dingen Bestimmt!" er schloß die Augen und sammelte Kraft für einen Letzten Satz. "Bélla! ... Du must nach Stormwind gehen und mit ... mit ..." Duriel schafte es nich mehr den Satz zu beenden. Bélla von Schuldgefühlen getrieben schwor ewige Rache! Sie würde so lange Kämpfen bis die Opfer der Untoten gerächt und Lorderon von der Pein der Untoten befreit ist!
    Sie zog allein nach Stormwind um sich dort in den Dienste der Allianz zu stellen. Heute sammelt sie Mitstreiter um sich um den Feinden der Allianz gemeinsam gegenüber zu treten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen Der Vergeltung

    allimania10 ist da !!! - gepostet von Tiseús am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Béllas Vergangenheit"

    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)
    Keran´s Vergangenheit - Anubis (Dienstag 23.05.2006)
    despinas und Ganymeds Vergangenheit - despina (Samstag 03.03.2007)
    Yu-gi-oh sammler - Vergangenheit - Final Tidus X (Montag 05.06.2006)
    Vergangenheit bis 6800 Jahre vor dem Krieg gegen die Horde - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)
    Impressionen der Vergangenheit - draschamne (Sonntag 03.06.2007)
    WM ist schon wieder Vergangenheit - Molly (Freitag 16.02.2007)
    Vergangenheit - Mara (Samstag 18.02.2006)
    meine "ex" bellas - HGT (Donnerstag 27.07.2006)