Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

pain-t-love.de
Verfügbare Informationen zu "Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: butow - Veronique - Eddie - rosaengel - fred-art - brandmeyer
  • Forum: pain-t-love.de
  • Forenbeschreibung: kreative Auseinandersetzung mit Körper und Geist von Künstlern aus dem deutschsprachigem Raum
  • aus dem Unterforum: Künstler und Fotografen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting"

    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    butow - 14.02.2006, 13:48

    Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting
    Ich spiele mit dem Gedanken, während des Festivals eine Inszenierung, d.h. ein größeres Shooting zu machen, wobei dort dann eben auch Zuschauer dabei sein dürfen (und ggf. auch integriert werden). Die Bildidee realisiere ich mit einer anderen Fotografin zusammen.

    Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich auch weiss, dass ich wenigstens einen Grundstamm der geplanten Modelle an dem Wochenende dahin bekomme. Und das wird sicher nicht einfach werden.



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    Veronique - 14.02.2006, 13:55


    Nette Idee !
    Vielleicht kannst du ja mal ganz vorsichtig die Augen aufhalten, wen du so in Betracht ziehen wuerdest und sie dann bitten sich hier im Forum unter Modellen vorzustellen - bisher ist da eh noch leer. (?)



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    Eddie - 14.02.2006, 14:13


    tolle Idee.
    Ich werde auch live zeichnen und malen.
    Vielleicht können wir das irgendwie verbinden:^)

    Ed



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    rosaengel - 14.02.2006, 23:05


    Wieviele Models brauchst Du denn? Und was für welche?
    Also ich stelle mich auf alle Fälle zu Verfügung und Silke wird auch auf alle Fälle da sein. :D Sie arbeitet übrigens auch für uns mit am Festival, bloß offline, da sie kein Internet hat.(für die anderen, Silke ist meine beste Freundin)

    Veroniques Vorschlag finde ich sehr schön! :) Das Forum bleibt ja auch noch nach dem Festival, deswegen die ganzen Untergruppen. :)



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    butow - 15.02.2006, 11:42


    Eigentlich brauche ich nur Männer ;-) Dreizehn an der Zahl. Möglichst ausdrucksstarke und/oder feinsinnige Gesichter, lange Haare und wenn möglich mit Bart.



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    rosaengel - 15.02.2006, 13:23


    Zitat: Eigentlich brauche ich nur Männer Dreizehn an der Zahl. Möglichst ausdrucksstarke und/oder feinsinnige Gesichter, lange Haare und wenn möglich mit Bart.

    Also es gibt da so nen Künstler aus Österreich, der eignet sich dafür schonmal hervorragend... 8)



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    fred-art - 15.02.2006, 20:02


    Na ja, und noch nen möchte-gern-Künstler aus dem Süden von Bayern. Haarlänge ca. 30cm, nen Bart könnte ich auch bieten, aber das mit dem Gesicht ... ich fürchte ... das wird ein unlösbares Problem :roll:



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    brandmeyer - 16.02.2006, 03:10


    buähhhh... ich würde ja mitmachen...
    habe aber keine haare aufem schädel...

    naja, vielleicht als zweitbesetzung :-)



    Re: Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting

    Eddie - 19.02.2006, 13:20


    Ich denke der Kerl schaut aber schon aus wie ein lieber Teddybär :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pain-t-love.de

    NONAM - gepostet von Polarlicht am Donnerstag 06.07.2006
    erotische "Lebensmittel" - gepostet von rosaengel am Samstag 02.09.2006
    Wie ist denn so das allgemeine Stimmungsbild? - gepostet von Polarlicht am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beitrag zum Festival: Live-Inszenierung und Shooting"

    Scheddel Spalter Festival - Randy (Freitag 10.02.2006)
    Kenan DoGULU Festival 2006 Full Albüm - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Last Night On Earth Festival 2006 - Ricarda-Uniworse (Mittwoch 19.07.2006)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    "Make me bad"-Festival in Sigharting - T.H. (Sonntag 08.10.2006)
    Pressure Festival (Herne) - overfloh (Montag 13.06.2005)
    Visions Festival - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)
    Metallic Noise Festival - Randy (Freitag 10.02.2006)
    Festival: Wacken Open Air - Pitman (Montag 12.12.2005)