Petition zur Rettung meiner Uni

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Petition zur Rettung meiner Uni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaderan - Kohralt - gaMbit310878
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ACHTUNG WICHTIG!!!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Petition zur Rettung meiner Uni
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Petition zur Rettung meiner Uni"

    Re: Petition zur Rettung meiner Uni

    Baaderan - 12.03.2013, 16:13

    Petition zur Rettung meiner Uni
    Ahoi miteinander! Ich wollte darum bitten, diese Petition zu zeichnen und verbreiten. Wäre echt hilfreich und nett.

    http://www.avaaz.org/de/petition/Die_Hochschule_fuer_Bildende_Kuenste_Braunschweig_darf_nicht_totgespart_werden/?cFEhneb

    Es geht da hauptsächlich darum, dass die alte Landesregierung an ihrem letzten Arbeitstag unserer HBK quasi die Mittel für mehrere Studiengänge gestrichen hat, insbesondere meine Fächerkombo Darstellendes Spiel und Kunstwissenschaft ist in Gefahr.

    Merci!



    Re: Petition zur Rettung meiner Uni

    Kohralt - 14.03.2013, 14:49


    jo läuft... :)

    hab das ganze auch mal auf facebook geteilt.



    Re: Petition zur Rettung meiner Uni

    gaMbit310878 - 06.05.2013, 21:01


    darstellendes spiel? am arsch! geh doch inne fußgängerzone und laß dir was von ´nem pantomimen zeigen... pantomimisch, versteht sich. ^^

    sorry, das war etwas taktlos. aber die spitze mußte sein, bin gerade in stimmung. so, und jetzt unterzeichne ich ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lichterfest - gepostet von Kohralt am Montag 16.07.2007
    Wortkette - gepostet von gaMbit310878 am Mittwoch 04.06.2008
    Nur für Andy: die können leuchten, schiessen und kosten 5 € - gepostet von Kohralt am Dienstag 13.03.2007
    towel-day - gepostet von Kohralt am Samstag 26.05.2007
    die phileasson foggwulf-saga - gepostet von Kohralt am Dienstag 01.05.2007
    Oldenburg - gepostet von Kohralt am Dienstag 09.01.2007
    DMAX - gepostet von Droux am Freitag 13.04.2007
    Life After Death (Arbeitstitel) - gepostet von Kohralt am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Petition zur Rettung meiner Uni"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)