War World

Schwarzes Brett Forum
Verfügbare Informationen zu "War World"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SKz] joini
  • Forum: Schwarzes Brett Forum
  • Forenbeschreibung: Guckt einfach mal rum!! Und schreibt was rein!!!!
  • aus dem Unterforum: Alle anderen Games
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War World
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War World"

    Re: War World

    [SKz] joini - 20.02.2006, 16:34

    War World
    ch habe keine Ahnung wie ich in diese Situation gekommen bin. Eigentlich weiß ich nicht mal was das alles soll, in welchem Krieg ich mich befinde und auf welcher Seite ich eigentlich stehe. Ist aber auch nicht so wichtig, denn das was ich wissen muss, muss man mir nicht extra beibringen. Die primäre Waffe im Anschlag steuere ich meinen Mech über das verwüstet Gelände, immer das Radar im Auge um keinen der ankommenden Gegner zu übersehen. Da ist er auch schon, dachte wohl ich sehe ihn nicht, wenn er sich hinter den Trümmern versteckt. Wollen wir doch mal ausprobieren wie ihm mein Geschenk schmeckt, denke ich mir während der Mörser auf meinen Rücken die ersten Projektile ausstößt. Tuk, tuk, tuk, Treffer, und was für einer. Das hat ihm locker 50% seiner Energie gekostet. Jetzt noch schnell einen Schritt zur Seite und die volle Ladung Hochleistungslaser abgefeuert. Ein dumpfes Brutzeln gibt es noch zu hören, als sich sein Mech in handliche Einzelteile zerlegt.

    50 Waffensysteme auf zwei Beinen




    Doch noch ist nicht die Zeit sich auszuruhen, wie mir das "Incoming" aus dem Off bestätigt, als auch schon die ersten kalten Laserfinger nach mir zu greifen versuchen. Schnell die Schilde hochgefahren und den Feind lokalisiert, dachte ich zumindest, als mich auch schon mehrere Dutzend Kilo hochbeschleunigten Bleis fast von den Füssen reißen. Vier rote Punkte manifestieren sich auf meinem Radar und versuchen mich einzukreisen. Jetzt nur keinen Fehler machen und der Landefähre vor die Kanone laufen. Stattdessen versuche ich mir den Rücken freizuhalten als die ersten beiden Feindmechs frontal angreifen. Instinktiv ziehe ich beide Trigger und schicke ihnen alles entgegen was mein Mech zu bieten hat. Gleichzeitig lege ich einen Ausfallschritt hin der sich gewaschen hat, der Lenkradius der Raketen reicht nicht mehr aus um mich zu erwischen, sie schlagen neben mir im Dickicht ein und hinterlassen ein dickes schwarzes Loch im Boden. Das ist meine Gelegenheit, ich springe aus der Deckung, feuere noch einmal alles ab und gewinne. "Victory" steht in großen Lettern auf dem Schirm. Und in Gedanken bin ich schon auf dem nächsten Schlachtfeld.

    Mechs are us




    Bevor ich mich in die nächste Schlacht stürze, zähle ich erst einmal stolz mein verdientes Geld. Doch ist dieses nur Mittel zum Zweck, um noch stärkere Waffen, noch bessere Raketen und noch leistungsfähigere Schilde einkaufen zu können. Denn mein Mech ist ein wahres Multitalent, und stark noch dazu. Egal welche Waffen ich ihm auch an die Arme hänge, welche Zusätze ich ihm an den Rücken montiere, immer steht er stolz und gerade im Schlachtfeld. Derweil überrascht er mich selbst manchmal, wenn er mit einem neuen Waffensystem daherkommt welches das alte wirklich so richtig alt aussehen lässt. Da dachte ich schon mein Mörser wäre ein ganz tolles Gerät, bis er mir dann gezeigt hat was er noch alles Explosives in luftige Höhe beschleunigen kann. Doch auch mit den Energiewaffen weiß er vorzüglich umzugehen ohne sich die Finger zu verbrennen, und ich kann euch offene Kinnladen versprechen wenn ihr die starken Hochleistungslaser das erste mal im Einsatz erlebt. Denn noch während sich eure Augen an den grellen Blitz anpassen wollen, ist das Eigentliche auch schon geschehen. Denn praktisch ohne Zeitverzögerung baut sich der Laser auf um sein vernichtendes Tagwerk zu vollbringen. Wie ein Zeigefinger aus dem Jenseits durchsticht er das Schlachtfeld um schon im nächsten Augenblick nicht mehr existent zu sein. Lediglich die schwarzen Rauchfahnen künden von seiner Anwesenheit.

    Schnelles Gameplay




    Zugegeben, das gebotene Gameplay von War World bietet uns im Grunde nichts Neues. Entweder alleine gegen computergesteuerte Mechs oder im Internet gegen echte Videospieler geht es darum, als letzter lebend die jeweiligen Schlachtfelder zu verlassen. Dabei können wir noch zwischen dem normalen Deathmatch oder dem Team Deathmatch wählen, viel mehr wird uns nicht geboten. Doch das ist es nicht was an War World so begeistert, sondern die vielen verschiedenen Waffen und Mechs sind es, sowie das relativ schnelle Gameplay. Denn auch wenn wir uns in tonnenschweren Kampfkolossen bewegen, sind diese doch erstaunlich agil und wendig. Natürlich ist es auch in diesem Mechspiel so, dass es leichte Mechs gibt die zwar besonders schnell sind, dafür aber kaum Schilde besitzen und somit recht anfällig sind, sowie die schweren Mechs, welche die gute Panzerung mit einer langsameren Gangart bezahlen müssen. Dafür herrscht bei den Waffen keine Einschränkung, jede freigespielte und bezahle Waffe lässt sich auch an jedem Mechtyp montieren. So also kann sich jeder Spieler seinen Lieblingsmech zusammenbasteln, der dann ganz genau seinem Können entsprechen sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett Forum

    Was is n hier los? - gepostet von Staplerfahrer Klaus am Freitag 03.11.2006
    Soldat 1.31 - gepostet von [NGF]joini am Freitag 17.03.2006
    Rock you - gepostet von |Fg4E| joini am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "War World"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)