Da fehlt doch was an der Tasche ???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Da fehlt doch was an der Tasche ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cascawell - IM307 - e*va - DanySahne - beverly*boyer - LadyLara - sara1978
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da fehlt doch was an der Tasche ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da fehlt doch was an der Tasche ???"

    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    cascawell - 10.01.2008, 20:53

    Da fehlt doch was an der Tasche ???
    Schaut mal:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150203055206&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    Ist das nicht dir Cargo? Da fehlen doch die Seitentaschen bei diesem sehr seltenen Model. :shock:



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    IM307 - 10.01.2008, 21:01


    Die Cargo gibts aber in 2 und 4, glaub ich!
    Aber ich kann das Foto auch nicht sehen :|



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    e*va - 10.01.2008, 21:09


    IM307 hat folgendes geschrieben: Die Cargo gibts aber in 2 und 4, glaub ich!|

    ...und in 0 und 1 und 3 :mrgreen: ...die Taschen kann man abnehmen... sie könnten auf dem Bild aber auch auf der Rückseite sein.



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    DanySahne - 10.01.2008, 21:23


    Aber eine Cargo 2 gibt es nur in Leder, zumindest hab ich das mal gehört...
    Also eigentlich sollte das abgebildete Teilchen eine Cargo 4 sein., die kleinen Taschen kann man in der Tat aber beliebig ab- und dranmachen.
    Ob allerdings alle 4 dabei sind, weiß ich gar nicht, jedenfalls tauchen öfter mal welche bei eBay auf, wo zwei oder sogar alle Taschen einfach fehlen, ohne, dass darauf hingewiesen wird... :?



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    beverly*boyer - 10.01.2008, 21:44


    Mädels da steht doch: "Ohne Seitentaschen"... :wink:



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    DanySahne - 10.01.2008, 21:45


    :roll: Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! :roll:
    Das ist mal wieder typisch für mich:viel Lärm um nichts... :wink:

    Also, ich hab nüscht gesagt... :wink:



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    e*va - 10.01.2008, 21:49


    DanySahne hat folgendes geschrieben: :roll: Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! :roll:
    Das ist mal wieder typisch für mich:viel Lärm um nichts... :wink:

    Also, ich hab nüscht gesagt... :wink:

    Och, die Beschreibung wurde schon 9x geändert - wer weiß, ob das eben schon da stand... vlt. ließt der VK hier mit :wink: [Hallo Verkäufer!]



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    LadyLara - 10.01.2008, 23:30


    Ich find den Schultergürtel klasse *lol*



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    cascawell - 10.01.2008, 23:40


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mädels da steht doch: "Ohne Seitentaschen"... :wink:

    Ich habe Ihr eine mail geschickt und gefragt ob's die Cargo mit 4 Taschen u. Gurt ist. Sie sagte: Ja, die 2 fehlen, hat sie aber so geschenkt bekommen. Danach hat sie's rausgenommen.



    Re: Da fehlt doch was an der Tasche ???

    sara1978 - 11.01.2008, 14:25


    Ich hatte eine Mail hingeschrieben und nach Bildern der Seiten und von hinten gefragt - da kam als Antwort nur dass das "bis Morgen" (sprich heute) nicht mehr möglich wäre! Schon komisch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche dringend Thumbelina von GG&L in schwarz King Kong - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    @ Junikind - www.toolbar.de deaktivieren - gepostet von kuyashinaki am Sonntag 10.06.2007
    Paisley... Pailey... Pailsey... *grins* - gepostet von e*va am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da fehlt doch was an der Tasche ???"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)