1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanesssa - Geistergewitter - couch-baer - nup273 - prinzessin - deichkind - marvellous - Katti2701 - kuyashinaki - lush-addict - Nicky - mama africa - evili - Sylvi06 - drache_2704 - carrie - Stern - Rose - Schlumpfenhexe - dina - Ingi82 - Snoopycat - DieMELLY - lichtelbe - majou - Hamburger Deern - OskarundWilli - beverly*boyer - *Suki* - jeanette - Alexx - Queeny - Stephany - Paddi09 - puschkasten - Alyssa2312 - Eljott - Zeraphinchen - bannYlein - zwilliF - IM307 - Integra - -sunschein - lilli putania - jeanettevf - katimouse - vicky - Peanuts - sara1978 - evaadam77 - pinklotus - NadineNRW - Nupsi - Mood - eumel - stef - Maggilein - silli - sternchen2444 - bagfan - Julie - Tigerente73 - Kati77 - vi-so* - mami74 - noch5minuten - AmyMadison - losmausos6 - janimaus34 - difficile - hushy - Ossimausi06 - Pucci - Cinderella - detta - badgirl440 - Schweizerin - Steffilein - Jacemeen - LadyLara - Schnuckelbrutz - Milk - oinki - mohnblume13 - Bunny 3500 - dani1975 - Strawberry - reh77 - D-chan - Michaela - Mondkuss - *Miss Sophie* - wolfwalkerin - pinkparadise - michelle0808 - loona1973 - Ziva - Zetti - e*va - unicorn1976 - Billy - Marion04 - trisch - Marli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 327
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?"

    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Vanesssa - 11.01.2008, 02:59

    1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?
    Mädels...

    ... diesen Thread gab es ja bereits für die Kollektion 2/2007 und da ich den ganz spannend fand, dachte ich mir auch für die Kollektion 01/2008 einen zu eröffnen.

    BITTE WEITERHIN NUR DIE TASCHEN ANGEBEN, DIE BEREITS BEI EUCH WOHNEN


    Bei mir ist heute die



    LEDER MissPerfect in MUD eingezogen (gab es auch in der Koll. 2/2007)



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Geistergewitter - 11.01.2008, 15:30


    ist die denn schon aus der neuen Kollektion? Hab ich seit gestern was verpasst? Stimmt es denn, das es wieder L u. N/L gibt?



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Vanesssa - 11.01.2008, 17:16


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ist die denn schon aus der neuen Kollektion? Hab ich seit gestern was verpasst? Stimmt es denn, das es wieder L u. N/L gibt?

    ... :n169: na ja, immerhin ist sie auf der aktuellen 1/2008 HP von GGL.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    couch-baer - 11.01.2008, 17:20


    Ich denke die ist aus 02/2007 aber 01/ 2008 von Vanessa gekauft :wink:

    Soweit ich weiß hat Hamburg noch keine neuen Taschen.... :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 11.01.2008, 22:29


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich denke die ist aus 02/2007 aber 01/ 2008 von Vanessa gekauft :wink:

    Soweit ich weiß hat Hamburg noch keine neuen Taschen.... :wink:

    Man könnte ja im Innenleben mal nach dem "Geburtstag" ausschau halten



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    prinzessin - 11.01.2008, 22:31


    nup273 hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich denke die ist aus 02/2007 aber 01/ 2008 von Vanessa gekauft :wink:

    Soweit ich weiß hat Hamburg noch keine neuen Taschen.... :wink:

    Man könnte ja im Innenleben mal nach dem "Geburtstag" ausschau halten

    bei den Ledertaschen steht innen leider nichts :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 11.01.2008, 22:32


    nup273 hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich denke die ist aus 02/2007 aber 01/ 2008 von Vanessa gekauft :wink:

    Soweit ich weiß hat Hamburg noch keine neuen Taschen.... :wink:

    Man könnte ja im Innenleben mal nach dem "Geburtstag" ausschau halten

    Leder und L/N Taschen haben leider kein Geburtsdatum und auch kein Namensschild. :(

    Und Vanessas MP ist von 02/2007. Es war die letzte Ledertasche die Uli Knecht noch in HH hatte.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 11.01.2008, 22:33


    deichkind hat folgendes geschrieben:

    Leder und L/N Taschen haben leider kein Geburtsdatum und auch kein Namensschild. :(


    Oh das wusste ich garnicht, weil ich auch keine Besitze...dank dir deichkind!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Vanesssa - 12.01.2008, 02:42


    :n169: ... da die Ledertaschen von 2/2007 exact in die Kollektion 1/2008 übernommen wurden denke ich mal, dass sie auch 1/2008 AKTUELL sind.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    marvellous - 12.01.2008, 07:55


    Ich denke nicht, dass sie übernommen werden ... auf der Homepage steht bei Leder und Nylon/Leder 02/2007 oben. Aber warten wir einfach ab.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Katti2701 - 12.01.2008, 18:42


    Bei mit durfte gestern eine 20 Something in teddy/bear einziehen! :P

    Und bald wird es wohl noch eine Style Stalker in barbie/rella! :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    kuyashinaki - 12.01.2008, 18:53


    Vanesssa hat folgendes geschrieben: :n169: ... da die Ledertaschen von 2/2007 exact in die Kollektion 1/2008 übernommen wurden denke ich mal, dass sie auch 1/2008 AKTUELL sind.

    Jein. Es wird 01/2008 laut einigen Händlern keine neuen geben, aber ob sie wirklich die alten Taschen noch weiter produziert werden oder jetzt einfach nur die Restbestände abverkauft werden kann keiner so genau sagen.
    Das ist etwas merkwürdig mit der HP und den Leder/Nylon und Ledertaschen diesmal :?
    Aber wir werden wie immer irgendwas durchsteigen :wink: Und vielleicht kommen dann ja 02/2008 wirklich wieder neue Ledertäschlis *hoff*



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Geistergewitter - 13.01.2008, 12:40


    marvellous hat folgendes geschrieben: Ich denke nicht, dass sie übernommen werden ... auf der Homepage steht bei Leder und Nylon/Leder 02/2007 oben. Aber warten wir einfach ab.

    als ich gestern nochmal geschaut habe, stand oben 1/08...Wir warten mal ab



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lush-addict - 13.01.2008, 13:07


    Aus 01/08 durfte als erste die Bag Atelle in psychedelic/palmtree einziehen :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Nicky - 13.01.2008, 13:09


    Also ich hab mir aus 01/08 bisher die Bag Atelle in bahia de coco gegönnt :mrgreen: Und Anfang der Woche kommt vom lieben Junikind noch meine 20something in rocky aubergina :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mama africa - 13.01.2008, 13:46


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: marvellous hat folgendes geschrieben: Ich denke nicht, dass sie übernommen werden ... auf der Homepage steht bei Leder und Nylon/Leder 02/2007 oben. Aber warten wir einfach ab.

    als ich gestern nochmal geschaut habe, stand oben 1/08...Wir warten mal ab

    das ist ja ein Hin- und Her. Bei mir stand 2/2007 :roll:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    evili - 14.01.2008, 22:40


    Nicky hat folgendes geschrieben: Also ich hab mir aus 01/08 bisher die Bag Atelle in bahia de coco gegönnt :mrgreen: Und Anfang der Woche kommt vom lieben Junikind noch meine 20something in rocky aubergina :wink:

    die Bag Atelle bekomme ich auch in der farbe, schöööööön!!!!

    lg :P
    evili



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Nicky - 14.01.2008, 23:11


    evili hat folgendes geschrieben: Nicky hat folgendes geschrieben: Also ich hab mir aus 01/08 bisher die Bag Atelle in bahia de coco gegönnt :mrgreen: Und Anfang der Woche kommt vom lieben Junikind noch meine 20something in rocky aubergina :wink:

    die Bag Atelle bekomme ich auch in der farbe, schöööööön!!!!

    lg :P
    evili

    Ja das ist sie :mrgreen: So findet man wieder eine Taschenschwester mehr :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Sylvi06 - 14.01.2008, 23:24


    Ich habe seit heute die Big Gil in brown/brown und finde sie klasse :mrgreen:

    LG
    Sylvi



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    drache_2704 - 15.01.2008, 23:14


    Eingezogen ist heute eine Bag Atelle in astro/naut, aber ich denke, sie wird keinen langen Aufenthalt haben und nur einen Zwischenstop einlegen.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    carrie - 16.01.2008, 00:27


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: Eingezogen ist heute eine Bag Atelle in astro/naut, aber ich denke, sie wird keinen langen Aufenthalt haben und nur einen Zwischenstop einlegen.

    Oh, wieso nicht????
    Was gefällt Dir denn nicht an ihr???



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stern - 16.01.2008, 00:54


    Ganz frisch bei mir: Eine Paradise Angel in pyramide/dunes

    :n109: :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Rose - 16.01.2008, 13:23


    Stern hat folgendes geschrieben: Ganz frisch bei mir: Eine Paradise Angel in pyramide/dunes

    :n109: :n109:
    und, schon fotos reingestellt? :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Schlumpfenhexe - 16.01.2008, 16:41


    grade eben: Bagatelle in cream/mallow :n191:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stern - 16.01.2008, 16:55


    Rose hat folgendes geschrieben: Stern hat folgendes geschrieben: Ganz frisch bei mir: Eine Paradise Angel in pyramide/dunes

    :n109: :n109:
    und, schon fotos reingestellt? :wink:

    Wenn das ironisch gemeint war, dann: JA, ich habe in meiner Euphorie schon das Forum mit Fotos zugekleistert :wink: :lol:

    Hach, weil´s so schön ist noch einmal: :n191: :n191: :n191:

    ( Ok, das war das letzte Mal ;) )



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Sylvi06 - 18.01.2008, 00:15


    Heute eine 20something in rocky/aubergina :oops:

    LG
    Sylvi



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    dina - 18.01.2008, 00:18


    Bei mir ist Dienstag eine 20 Something in rocky/aubergina eingezogen..



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Sylvi06 - 18.01.2008, 00:45


    dina hat folgendes geschrieben: Bei mir ist Dienstag eine 20 Something in rocky/aubergina eingezogen..

    Stimmt, rocky nicht rocking :mrgreen:
    Das kommt davon, weil ich immer rockende Aubergine sage :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Ingi82 - 18.01.2008, 12:25


    20 something in beach/ party seit gestern



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 18.01.2008, 12:34


    Gekommen um zu bleiben: Bag Atelle King/Kong :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Snoopycat - 18.01.2008, 12:43


    deichkind hat folgendes geschrieben: Gekommen um zu bleiben: Bag Atelle King/Kong :mrgreen:


    Die finde ich ja auch hammerstark :!:

    Ich glaube, wir haben denselben Taschen-Geschmack! :P
    Das ist wie bei majou, ihr könnte ich auch jedes Täschchen aus den Händen reißen! :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 18.01.2008, 12:44


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Gekommen um zu bleiben: Bag Atelle King/Kong :mrgreen:


    Die finde ich ja auch hammerstark :!:

    Ich glaube, wir haben denselben Taschen-Geschmack! :P
    Das ist wie bei majou, ihr könnte ich auch jedes Täschchen aus den Händen reißen! :mrgreen:

    So langsam habe ich auch das Gefühl :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    DieMELLY - 18.01.2008, 13:06


    Eine PA ind mud/wrestling :P



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lichtelbe - 18.01.2008, 14:08


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: Eine PA ind mud/wrestling :P

    melly du bist eindeutig süchtig..... :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    majou - 18.01.2008, 15:55


    deichkind hat folgendes geschrieben: Gekommen um zu bleiben: Bag Atelle King/Kong :mrgreen:

    dito, deichkind: meine taschenschwester! :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    dina - 18.01.2008, 16:03


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: 20 something in beach/ party seit gestern

    Bilder..bitte :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 19.01.2008, 22:04


    wir waren heute auf sylt.

    und bei medusa wurde es dann eine big gil in psychedelic/palmtree...
    bilder folgen...........



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    DieMELLY - 19.01.2008, 23:05


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: DieMELLY hat folgendes geschrieben: Eine PA ind mud/wrestling :P

    melly du bist eindeutig süchtig..... :wink:

    ...ich weiß auch nicht was mit mir los ist,wobei ich die PA doch immer so hässlich fand :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 19.01.2008, 23:07


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: wir waren heute auf sylt.

    und bei medusa wurde es dann eine big gil in psychedelic/palmtree...
    bilder folgen...........

    Und, bist Du dem Taschen-Wahn verfallen? Da muß doch im Moment die Hölle los sein und das Telefon pausenlos klingeln, oder??



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    OskarundWilli - 19.01.2008, 23:10


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: und bei medusa wurde es dann eine big gil in psychedelic/palmtree... Dass die überhaupt noch was da hatten :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 19.01.2008, 23:33


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: wir waren heute auf sylt.

    und bei medusa wurde es dann eine big gil in psychedelic/palmtree...
    bilder folgen...........

    Wow.....du warst auf Sylt!!!!

    Hatten die noch eine davon da???? Meine Schwägerin will auch eine! :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    DieMELLY - 19.01.2008, 23:35


    Ich meine Horstmann hatte auch noch welche



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 19.01.2008, 23:36


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: Ich meine Horstmann hatte auch noch welche

    Oh super, dann meld ich mich ggf. nochmal. Werde Montag erstmal bei Medusa anrufen.
    Verschickt Horstmann sonst auch?

    Ach ja....bei mir zieht demnächst Eljotts Bag Atelle in grey/hound ein :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    DieMELLY - 19.01.2008, 23:48


    Horstmann verschickt auch, aber die Portokosten sind wohl etwas happig :?
    Sonst hole ich sie auch gerne für dich ab



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 19.01.2008, 23:51


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: Horstmann verschickt auch, aber die Portokosten sind wohl etwas happig :?
    Sonst hole ich sie auch gerne für dich ab

    Das wäre klasse! Dann meld ich mich Montag bei Dir :n90:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 20.01.2008, 10:15


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Ach ja....bei mir zieht demnächst Eljotts Bag Atelle in grey/hound ein :mrgreen: :mrgreen:

    Super Wahl Beverly. Die Tasche passt toll zu Dir :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 20.01.2008, 10:48


    deichkind hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Ach ja....bei mir zieht demnächst Eljotts Bag Atelle in grey/hound ein :mrgreen: :mrgreen:

    Super Wahl Beverly. Die Tasche passt toll zu Dir :wink:

    :n48:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 20.01.2008, 12:28


    so - das bin ich am strand von wenningstedt mit komischer mütze und meiner neuen big gil:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 20.01.2008, 12:43


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: so - das bin ich am strand von wenningstedt mit komischer mütze und meiner neuen big gil:



    :shock: die gefällt mir immer besser!!! Vorallem das Quietsch-Grün zu der schwarzen Kleidung!! Hübsch, hübsch!! Die Kollektion wird teuer :oops: :?



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 20.01.2008, 12:54


    Oh Sylt....wie schön....ich freue mich schon so auf den Mai, wenn ich endlich wieder hin kann :mrgreen: (sorry OT :oops: )



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    *Suki* - 20.01.2008, 13:03


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: so - das bin ich am strand von wenningstedt mit komischer mütze und meiner neuen big gil:



    *träum*
    Tolles Bild! Die Farbe sieht super aus in all dem Winterschwarz und -grau!
    Freu mich auch so auf unsern Nordsee-Urlaub. weiß aber noch nicht ob Sylt oder Föhr. Wobei ja Sylt mit Medusa punktet ( für meinen Freund eher ein Minuspunkt :mrgreen: ).



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 20.01.2008, 13:52


    hallo hamburger deern,

    verschickt medusa auf rechnung oder per vorkasse??



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 20.01.2008, 19:05


    deichkind hat folgendes geschrieben: Oh Sylt....wie schön....ich freue mich schon so auf den Mai, wenn ich endlich wieder hin kann :mrgreen: (sorry OT :oops: )

    gönn dir wie ich einen tagestrip - das wirkt wunder!! (OT.....)



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 20.01.2008, 19:16


    jeanette hat folgendes geschrieben: hallo hamburger deern,

    verschickt medusa auf rechnung oder per vorkasse??

    Kreditkarte oder Vorkasse :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Alexx - 21.01.2008, 14:59


    Hat denn noch niemand eine 99 nights? Ich glaub, die gefällt mir (zumindest auf dem Bild) von den neuen am besten. Und für den Sommer könnte ich mir was nettes in der Farbe bahia/de coco vorstellen. Schade, dass ich schon ein Schnitzel hab, DAS wär toll in der Farbe.... Und so eine 99 nights in navy/blue oder in rocky/aubergina.... *träum* Ich würd so gern mal eine 99 nights "an der Frau" sehen *büdde* :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 29.01.2008, 11:43


    Bei mir ist eine Bag Atelle in bahia / de coco eingezogen.
    Eine superschöne Farbe, ein Traum!
    Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Cash mere dazu! :mrgreen:

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stephany - 29.01.2008, 12:04


    Endlich ist meine MP da :n24:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Ingi82 - 29.01.2008, 12:12


    Queeny hat folgendes geschrieben: Bei mir ist eine Bag Atelle in bahia / de coco eingezogen.
    Eine superschöne Farbe, ein Traum!
    Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Cash mere dazu! :mrgreen:

    LG
    Queeny :mrgreen:

    Oh. die möchte ich auch haben!!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Paddi09 - 29.01.2008, 13:27


    Stephany hat folgendes geschrieben: Endlich ist meine MP da :n24:




    wow ein traum - ich liebe meine abgöttisch :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 29.01.2008, 13:58


    Definitiv gekommen um zu bleiben: Daisy Saddle king/smoke



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Sylvi06 - 29.01.2008, 21:39


    Stephany hat folgendes geschrieben: Endlich ist meine MP da :n24:



    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen MP! :wink:
    Die ist doch handlicher als die Lederlinda, nicht ?

    Super schön!

    habenwollenhabenwollenhabenwollen :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 31.01.2008, 20:56


    eine erste aus 01/2008



    bagatelle in beach/party :n191:

    liebe auf den ersten blick!!! :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Alyssa2312 - 01.02.2008, 11:28

    Two gether in Marie/Antoinette


    Und einmal zum Vergleich zur 6ix in Vic/Nos!




    Die Farbe ist echt ein Traum!(Marie/Antoinette)

    :n109: :n24: :n191:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Eljott - 01.02.2008, 12:35


    Gerade ist die Little Sushi in grey/hound eingezogen :D



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 02.02.2008, 23:23




    Eine Bag Atelle in marie/antoinette mit dem Anhänger Barbies Bamby
    von Beverly.

    LG
    Melanie :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Zeraphinchen - 03.02.2008, 01:14


    Heute durfte bei mir eine 99 Nights in king/kong einziehen, weil ich unbedingt eine Tasche für die Schule brauchte :)
    Kann nur sagen, dass alles (Ordner, zig Bücher) in die Tasche reingeht :)

    Und bald kommt eine Bag Atelle in barbie - aber erst meinen Geb abwarten :)



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    bannYlein - 03.02.2008, 11:49


    warte auf3(!!)Taschen :oops:
    Big gil in beachparty
    mp in Marie antoinette
    uhuund die sweet nothing in rosa :n191:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    zwilliF - 03.02.2008, 20:05


    bei mir ist am wochenende die 6ix in rocky/aubergina eingezogen, in absoluter traum die tasche :n24:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 03.02.2008, 20:09


    Queeny hat folgendes geschrieben:

    Eine Bag Atelle in marie/antoinette mit dem Anhänger Barbies Bamby
    von Beverly.

    LG
    Melanie :mrgreen:

    Die will ich auch haben :shock: :shock: :shock:
    Schööööööööööööööööööööööööön



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 03.02.2008, 20:19


    IM307 hat folgendes geschrieben: Queeny hat folgendes geschrieben:

    Eine Bag Atelle in marie/antoinette mit dem Anhänger Barbies Bamby
    von Beverly.

    LG
    Melanie :mrgreen:

    Die will ich auch haben :shock: :shock: :shock:
    Schööööööööööööööööööööööööön

    Die farbe ist Echt ein Traum!
    Ich möchte gerne eine10Pm in der Farbe haben!
    Vielleicht bei Kult in Bremen, mal sehen!
    In der Farbe solltest Du Dir auch eine Tasche sichern!

    LG
    Queeny
    :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 03.02.2008, 20:25


    Ja, auch jeeeeden Fall! Ich find die sooo schön! Und die Bagatelle ist echt die richtige Tasche für ne helle Farbe!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Rose - 03.02.2008, 20:31


    zwilliF hat folgendes geschrieben: bei mir ist am wochenende die 6ix in rocky/aubergina eingezogen, in absoluter traum die tasche :n24:

    Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen wir wollen, wir wollen Fotos sehen (ich liebe die 6ix und rocky auch...viell. ist es diese, die ich noch brauch :wink: )



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 03.02.2008, 20:40


    Ja, ne Rocky Six würde auch sehr gut in meine Sammlung passen :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    zwilliF - 03.02.2008, 21:29


    bitte ein bild :mrgreen:



    die farbe wirkt allerdings im original noch mehr grau...also ich finde sie wunderschön



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Integra - 04.02.2008, 00:10


    Montag letzter Woche bei mir eingezogen: 99 Nights in bahia/de coco und die dazu passende Cash mere. Fotos folgen in den nächsten Tagen.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    -sunschein - 04.02.2008, 13:30


    ich hab laaange überlegt bag altelle oder die big gil
    nun ists die geworden!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mama africa - 04.02.2008, 13:53


    welche Farbe hat die Tasche? cream mellow vllt?



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    -sunschein - 04.02.2008, 17:52


    stimmt genau! =)



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 04.02.2008, 18:19


    Queeny hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Queeny hat folgendes geschrieben:

    Eine Bag Atelle in marie/antoinette mit dem Anhänger Barbies Bamby
    von Beverly.

    LG
    Melanie :mrgreen:

    Die will ich auch haben :shock: :shock: :shock:
    Schööööööööööööööööööööööööön

    Die farbe ist Echt ein Traum!
    Ich möchte gerne eine10Pm in der Farbe haben!
    Vielleicht bei Kult in Bremen, mal sehen!
    In der Farbe solltest Du Dir auch eine Tasche sichern!

    LG
    Queeny
    :mrgreen:

    Ich bin schon dabei :wink: Wenn ich am Samstag die Schlägerei gegen Lili Putania gewinne :wink: :wink:
    Kannst du mal getragene Fotos machen? Ich weiss, gibts von dem Modell schon, aber ich würde sie soooo gerne nochmal sehen in der schönen Farbe :oops: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lilli putania - 04.02.2008, 18:51


    :shock: Schlägerei???

    Hasta la Vista, IM... ... ich bin übrigens schon um 11.00 Uhr im Städtchen... :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 04.02.2008, 19:01


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :shock: Schlägerei???

    Hasta la Vista, IM... ... ich bin übrigens schon um 11.00 Uhr im Städtchen... :mrgreen:

    ... ich habe vorgesorgt:

    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lilli putania - 04.02.2008, 19:02


    :wink: ... ...



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 04.02.2008, 19:06


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :wink: ... ...






    ... wir teilen einfach :wink: :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Sylvi06 - 04.02.2008, 19:18


    -sunschein hat folgendes geschrieben: ich hab laaange überlegt bag altelle oder die big gil
    nun ists die geworden!



    Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Täschlein! :wink:
    Ich werde mir auch noch etwas in der Farbe zulegen, aber keine Gil, die habe ich schon in rocky/aubergina.

    Sag mal ist das ein Johnny Cash? Und wenn ja, welche Farbe hat der denn???



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lush-addict - 04.02.2008, 20:30


    IM307 hat folgendes geschrieben: lilli putania hat folgendes geschrieben: :wink: ... ...






    ... wir teilen einfach :wink: :wink:

    Das will ich sehen, wie ihr die Tasche entzwei schneiden wollt... glaubt mir ich greife ein :mrgreen: und danach dürft ihr Streichhözer ziehen und wer das kürzere zieht, darf sie behalten :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    -sunschein - 04.02.2008, 21:41


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben:
    Sag mal ist das ein Johnny Cash? Und wenn ja, welche Farbe hat der denn???
    japp der ist von der collektion 2/07 ich schau grad mal wegen der farbe nach...



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    -sunschein - 04.02.2008, 21:45


    das ist fog/gorche ich bin echt happy mit dem teil, es ist sehr praktisch, passt in jede handtasche rein =) :idea:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 04.02.2008, 22:37


    lush-addict hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: lilli putania hat folgendes geschrieben: :wink: ... ...






    ... wir teilen einfach :wink: :wink:

    Das will ich sehen, wie ihr die Tasche entzwei schneiden wollt... glaubt mir ich greife ein :mrgreen: und danach dürft ihr Streichhözer ziehen und wer das kürzere zieht, darf sie behalten :mrgreen:

    :mrgreen: :mrgreen:
    Du bist dann der Streitschlichter :wink: :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lush-addict - 04.02.2008, 22:56


    :n2:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 04.02.2008, 23:36


    bei mir ist freitag die style stalker in astro/naut eingezogen. nach einer kurzen eingewöhnungsphase darf sie jetzt bleiben... :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 04.02.2008, 23:41


    puschkasten hat folgendes geschrieben: bei mir ist freitag die style stalker in astro/naut eingezogen. nach einer kurzen eingewöhnungsphase darf sie jetzt bleiben... :wink:

    Ich hab sie eben schon bewundert......fand das Modell ja bisher nicht so schön, aber auf deine Fotos gefällt sie mir ganz gut. Die hat hinten so süße Falten, oder???
    Ich muß die Mittwoch bei Peter nochmal unter die Lupe nehmen :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 05.02.2008, 00:06


    jup, die hat so hübsche falten wie die fusta.
    mußt du dir unbedingt noch mal genauer angucken...wie gesagt, am anfang war ich auch nicht so begeistert, aber jetzt... :n191: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Ingi82 - 05.02.2008, 00:08


    Bei mir ist heute ganz frisch die Bagatelle in bahia de coco eingezogen, hach, ist die schön!!!! Passt perfekt zu ihrer beastygen mamba Schwester *ggg*



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    -sunschein - 05.02.2008, 18:26


    jaa die fand ich auf ggl.com total schrecklich aber dann in echt fand ich sie total schön habauch lang überlegt aber stattdessen kam die gil isn haus ^^
    trotzdme ein tolels modell!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 05.02.2008, 21:27


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Bei mir ist heute ganz frisch die Bagatelle in bahia de coco eingezogen, hach, ist die schön!!!! Passt perfekt zu ihrer beastygen mamba Schwester *ggg*


    Och Ingi, du wirst ja richtig bunt :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Ingi82 - 05.02.2008, 22:01


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Bei mir ist heute ganz frisch die Bagatelle in bahia de coco eingezogen, hach, ist die schön!!!! Passt perfekt zu ihrer beastygen mamba Schwester *ggg*


    Och Ingi, du wirst ja richtig bunt :mrgreen: :mrgreen:
    Ja, das hab ich auch festgestellt! Hab ja auch noch ein Auge auf die Bagatelle/ 6ix in psychadellic/ palmtree geschmissen. Als ich Lush's Baga gesehn hab, war ich hin und weg. Hab mich auf unserem Spontantripp dann aber erstmal für beasty/ mamba entschieden.....vorerst



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanettevf - 05.02.2008, 23:10


    Also bei mir bis jetzt die

    Daisy in king/smoke und
    20 Something in marsh/mellow (eine wunderschöne Farbe richtig edel, glaub da muss auch noch ne Daisy her :roll: )

    die 10pm Times Square habe ich ja gleich wieder verkauft, wir sind nicht warm geworden :? aber dafür habe ich einer lieben Forumine einen Gefallen getan und hoffe sie ist mit ihr glücklicher :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 05.02.2008, 23:15


    Und ich bin schon sooooo aufgeregt, das ich morgen bei Peter die 10pm in mud/wrestling adoptiere :mrgreen: :mrgreen:

    Mal sehen was Queeny und Hushy noch so einpacken :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lush-addict - 05.02.2008, 23:16


    Heute zog ein:
    6ix in psychedelic/palmtree :lol: soooo schön!!!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 06.02.2008, 10:56


    hab seit gestern die gig gil in king/smoke, eine tausch tasche von ladylara. die ist ja sooo schön! :n191:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 06.02.2008, 15:48


    Hallo,

    werde morgen mal getragene Photos der Bag Atelle in marie/antoinette
    machen!!

    Und jetzt habe ich seit gestern eine 10 Pm in Cream / mellow
    Die ist auch ein Traumteil!!!
    Werde da morgen auch Bilder von machen.Grins!

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 06.02.2008, 15:52


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Und ich bin schon sooooo aufgeregt, das ich morgen bei Peter die 10pm in mud/wrestling adoptiere :mrgreen: :mrgreen:

    Mal sehen was Queeny und Hushy noch so einpacken :mrgreen: :mrgreen:

    Bald ist es soweit!! Treffen vor Kult um 16:30Uhr!!!
    Mal sehen was ich noch so an Taschen brauche.. Überleg! Überleg! :roll:
    Was kleines in bahia de coco! Oder eine 20 something...oder eine Miss Perfect? Grins!!!

    LG
    Queeny
    :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    drache_2704 - 06.02.2008, 20:54


    Heute neu eingezogen: 20something in marie/antionette. Sie ist so schön :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    -sunschein - 06.02.2008, 21:41


    jaa ist wirklich toll herzlichen glückwunsch :mrgreen: viel spaß damit btw ich find die farbe auch gaaanz toll =)



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    katimouse - 07.02.2008, 20:56


    Bei mir durfte gestern die 6ix in white / bride einziehen... :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    vicky - 08.02.2008, 16:38


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Bei mir ist heute ganz frisch die Bagatelle in bahia de coco eingezogen (...)

    wiiir sind... Taschenschwestern ;)
    Die hab ich mir heute auch geholt. War ne echt schwere Entscheidung zwischen bahia de coco und beach/party...


    :love: :love: :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    drache_2704 - 10.02.2008, 10:09


    Ich hatte eine Bagatelle in astro/naut, die gleich wieder ausgezogen ist, weil mir die Farbe nicht gefallen hat (nicht Hellblau genug).

    Letzte Woche ist eine 20something in marie/antionette bei mir eingezogen und die ist soooooo schön :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Peanuts - 10.02.2008, 11:26


    Ich finde astro/naut absolut edel und traumhaft... :love: ... und deswegen ist gestern als erste aus der neuen Kollektion bei mir eine Two Gether in dieser Farbe eingezogen... :n2: :n57:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sara1978 - 10.02.2008, 14:25


    Peanuts hat folgendes geschrieben: Ich finde astro/naut absolut edel und traumhaft... :love: ... und deswegen ist gestern als erste aus der neuen Kollektion bei mir eine Two Gether in dieser Farbe eingezogen... :n2: :n57:

    Oh, bitte schnell Fotos machen! Ich fand die Twogether in genau der Farbe super! Bei mir ist aber neulich erst eine Twogether in purple eingezogen, darum wird es wohl nicht noch eine zweite geben! :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Peanuts - 10.02.2008, 14:43


    Foto klappt heute leider nicht mehr - wir kriegen jetzt noch Besuch... :oops:
    Aber morgen - ich hoffe, ich denk dran... :roll:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 12.02.2008, 20:35


    bisher ist aus der neuen kollektion erst eine big gil bei mir eingezogen....

    erst in psycho/palm, die mutierte dann zu einer in grey/hound.

    schaumermal, was da noch folgt - in der ruhe liegt die kraft!!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lush-addict - 12.02.2008, 21:08


    Heute abend bei mir eingezogen: Emosión Oceánica aus der Lack-Kollektion in amarillo/concentrada :lol: .



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    evaadam77 - 13.02.2008, 10:34


    mein neuzuwachs ist natürlich auch die Bagatelle, einmal in rocky aubergina und einmal für den Sommer in bahia de coco. Die form ist die beste, finde ich. :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 13.02.2008, 20:04


    Meine neuen Schätze sind eine Chica in blanco und seit Sa ja schon die Bagatelle in Marie



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Eljott - 14.02.2008, 11:56


    Hat denn schon jemand eine Tasche in mud/wrestling und würde mir Fotos zeigen? :D



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    pinklotus - 14.02.2008, 13:04


    Bei mir ist gestern dieses wunderwunderwunderschöne Tasche eingezogen *sigh*



    Daisy Saddle in Psychedelic/Palmtree... definitiv gekommen um zu bleiben



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    NadineNRW - 14.02.2008, 13:28


    pinklotus hat folgendes geschrieben: Bei mir ist gestern dieses wunderwunderwunderschöne Tasche eingezogen *sigh*



    Daisy Saddle in Psychedelic/Palmtree... definitiv gekommen um zu bleiben

    WOW :shock: :shock: :shock:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Ingi82 - 14.02.2008, 15:49


    evaadam77 hat folgendes geschrieben: mein neuzuwachs ist natürlich auch die Bagatelle, einmal in rocky aubergina und einmal für den Sommer in bahia de coco. Die form ist die beste, finde ich. :lol:

    Sehr gute Wahl!!! Ich liebe meine Bagatelle in bahia und gerate immer wieder in Versuchung mir noch eine in psycho zu holen....



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Nupsi - 15.02.2008, 18:09


    Hallo,

    ich bin neue hier.

    Vor einer Woche ist dieses hübsche Teil bei mir eingezogen - meine allererste GGL Tasche





    Catchall, Leder, mud



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Mood - 17.02.2008, 10:43


    Bei mir ist ein Big Gil in barbie/rella ( die Farbe ist für mich die absolute Sommer Farbe), eine Two Gether in bahia/de coco und eine 6ix in marsh/mellow von Sylt :wink: zu mir gezogen.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanettevf - 18.02.2008, 21:55


    Bei mir ist heute die 20 Something in bahia/de coco eingezogen.

    War mit meinem Mann in der Stadt und er hat sie mir spontan gekauft, muß wohl sehr lieb gewesen sein die letzte Zeit :twisted: ach ich liebe ihn lach... und die Tasche erst



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 18.02.2008, 21:56


    kannst mir den mal leihen :wink: :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanettevf - 18.02.2008, 21:57


    jeanette hat folgendes geschrieben: kannst mir den mal leihen :wink: :lol:

    Neeee das ist meiner :mrgreen: Obwohl haben ja den gleichen Vornamen, da fällt es vielleicht nicht auf hihi



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    eumel - 20.02.2008, 16:42


    gib her, gib her


    hach ja und samstag sprachen wir erst davon ;-)



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    stef - 20.02.2008, 16:46


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: pinklotus hat folgendes geschrieben: Bei mir ist gestern dieses wunderwunderwunderschöne Tasche eingezogen *sigh*



    Daisy Saddle in Psychedelic/Palmtree... definitiv gekommen um zu bleiben

    WOW :shock: :shock: :shock:

    ein echter blickfang :n57:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Maggilein - 20.02.2008, 16:54


    woo Neid ... bei uns bekommt man so etwas gar nicht :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    silli - 20.02.2008, 17:31


    und bei mir ist heute die eingezogen pa in clean-sheep eingezogen .

    zwar schon eine "alte" farbe aber sooooooooooooooooooowas von schön
    :n108: :lechz: :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanettevf - 20.02.2008, 18:08


    eumel hat folgendes geschrieben: gib her, gib her


    hach ja und samstag sprachen wir erst davon ;-)

    Genau, das hatte ich ihm erzählt und er hat es sich gemerkt :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    dina - 20.02.2008, 18:31


    Bei mir ist heute eine Eccentric Lula in marsh/mellow eingezogen



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Maggilein - 20.02.2008, 21:04


    bei mir ist eine pa in marsh/mellow eingezogen...passt einfach zu Allem :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Maggilein - 20.02.2008, 21:06


    wi krieg ich das Bild hier rein ???



    aaaah ich habs



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    dina - 20.02.2008, 22:00


    Maggilein hat folgendes geschrieben: wi krieg ich das Bild hier rein ???



    aaaah ich habs

    Also ich finde dass sieht eher nach cream/mellow aus..oder das Bild täuscht



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Maggilein - 21.02.2008, 08:05


    hier werden Sie geholfen :shock:
    hab gerade meine Tasche mit den Farben der Website verglichen. Es ist wirklich cream/mellow...typisch Anfänger :8): ist aber trotzdem schön und super neutral :lol:
    In der Tasche steht die Farbe leider nicht drin, dafür aber das Geburtsdatum, meine hat am Heiligabend Geburtstag :lol: :lol: :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 21.02.2008, 16:46


    Die 20 Something in bahia/de coco!



    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    pinklotus - 22.02.2008, 07:33


    stef hat folgendes geschrieben: ein echter blickfang :n57:

    Ja .. das war auch das was ich wollte. Da wir auf der arbeit nur noch schwarz tragen (dürfen) und ich mich nicht immer auf der arbeit vorher dort umziehen will, wollte ich halt etwas farbiges haben, damit ich nicht völlig trostlos und "trauernd" rumlaufe.
    Wirklich nichts gegen Naturtöne oder dunkle Farben, aber das kombiniert mit schwarz (und das immer) ist mir etwas zu langweilig.

    Überlege schon welche Tasche ich mir in bahia/ de coco zulegen kann ... schwanke noch zwischen der Miss Perfect oder der Little Sushi .. oder noch ne zweite Postman ? Ach, ist DAS schwierig !!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sternchen2444 - 22.02.2008, 18:00


    Bei mir ist heute eine '10pm Times Square' in king/smoke eingezogen. :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    bagfan - 22.02.2008, 19:04


    Heute angekommen - der Lack/Cashmere in Verde/Turchesa.
    Eine Knallerfarbe! :8): Und innen auch mit dem tollen Paislyfutter - ein Traum! :wink:
    Ob er bleiben darf, das weiß ich noch nicht - wir müssen uns erst noch ein bischen anfreunden. :oops:
    Aber falls sich von euch Jemand unsterblich in ihn verliebt, ruhig mal bei mir nachfragen - ich denke, bis morgen werde ich mich entschieden haben.









    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 22.02.2008, 21:57


    bei mir ist heute die bagatelle von queeny in marie/antoinette eingezogen.

    ich freu mich!!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 26.02.2008, 21:01


    Bei mir ist heute die Las Angelinas in rosada/pastell eingezogen!!!
    Die ist so Superschnuckelig!!!

    Hier eimal Fotos:

    mit Blitz! ohne Blitz!

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Julie - 26.02.2008, 21:03


    Queeny hat folgendes geschrieben: Bei mir ist heute die Las Angelinas in rosada/pastell eingezogen!!!
    Die ist so Superschnuckelig!!!

    Hier eimal Fotos:

    mit Blitz! ohne Blitz!

    LG
    Queeny :mrgreen:

    Wunder Wunder Schön :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    marvellous - 26.02.2008, 21:10


    Waaah! Auch haben will! Glückwunsch zum Schätzchen!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Queeny - 26.02.2008, 21:14


    Ich freue mich auch tierisch eine in dem Farbton bekommen
    zu haben!!!
    Die war fast überall ausverkauft!
    Habe ganz vergessen ein Foto vom Innenfutter
    zu machen, sieht aber genau wie bei der Tasche von beverly aus!
    Also lila!!

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 26.02.2008, 21:44


    oh queeny, ich bin begeistert!!!! ein supertolles täschen....

    ich wollte auch gerne rosada, nun ist ja dein bagatellchen bei mir eingezogen - eine rosa langt.... :mrgreen:

    aber die ist echt schön!!!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 26.02.2008, 21:45


    Und demnächst trifft sie sich mit dem Eiermann zum Rendezvous :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 26.02.2008, 21:50


    brauch ich etwa auch noch eine???
    grübel......... :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Julie - 26.02.2008, 21:53


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: brauch ich etwa auch noch eine???
    grübel......... :wink:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 26.02.2008, 21:57


    Julie hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: brauch ich etwa auch noch eine???
    grübel......... :wink:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

    Drillinge! :woohoo:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 26.02.2008, 22:21


    schaumermal, dann sehmerscho....

    erstmal muss wieder was weg!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 26.02.2008, 22:24


    bald von der lieben beverly eine little sushi in creme/mallow

    freu mich schon so

    und noch von der vorherigen kollektion von der lieben queeny

    eine daisy in bitter choki



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lush-addict - 26.02.2008, 22:32


    Gerade zu mir gezogen: 6ix in beasty/mamba :P



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Tigerente73 - 26.02.2008, 22:34


    Heute frisch angekommen : 6ix Yellow / Fever.... :roll: :roll:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Kati77 - 27.02.2008, 21:19


    Heute eingezogen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 27.02.2008, 21:20


    beide zeitgleich??? behältst auch beide??? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Kati77 - 27.02.2008, 21:22


    Nicht ganz zeitgleich. Die Senorita hab ich mir heute am Flughafen gekauft :mrgreen: Und als ich heim kam, hatte der nette Hermes-Mann meine ebay-Chica vor meine Wohnungstür gestellt. Und ja, ich glaube beide sind gekommen um zu bleiben *g*



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Alyssa2312 - 01.03.2008, 15:38

    Daisy in Marie/Antoinette
    Ach ist die schöööööön!

    LG,Alyssa



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    vi-so* - 01.03.2008, 17:15


    meine neue 6ix n/l in cream/beige:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 01.03.2008, 17:16


    Vicky die ist schööööön :n24:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    vi-so* - 01.03.2008, 17:19


    jaaaa, ich finde sie auch ganz ganz toll! die wird wohl so schnell nicht wieder ausziehen :D



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 01.03.2008, 18:49


    ein cash mere in bahia de coco dank bunny 3500:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Geistergewitter - 01.03.2008, 18:50


    Tigerente73 hat folgendes geschrieben: Heute frisch angekommen : 6ix Yellow / Fever.... :roll: :roll:


    ist aber nicht aus 01/08 :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Schlumpfenhexe - 01.03.2008, 18:57


    wollt ich auch grad sagen - aber wenn die rollenden Augen sagen, das sie dir nicht gefällt - ick stell mich mal an :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Geistergewitter - 01.03.2008, 18:59


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: wollt ich auch grad sagen - aber wenn die rollenden Augen sagen, das sie dir nicht gefällt - ick stell mich mal an :mrgreen:

    Sie gefällt ihr...Aber ich dneke, sie hat es so gemeint, das wieder was eingetroffen ist :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stephany - 01.03.2008, 19:01


    jeanette hat folgendes geschrieben: ein cash mere in bahia de coco :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    :woohoo: :lechz:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mami74 - 01.03.2008, 20:06


    jeanette hat folgendes geschrieben: ein cash mere in bahia de coco :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    dieses prachtstück ist auch bei mir eingezogen ... dank bunny3500 :n48:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 01.03.2008, 20:07


    :woohoo: :woohoo: :n109: :n109: :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 04.03.2008, 11:36


    seit gestern wohnt die chica go in blanco/blanco bei mir :n109:
    foto folgt... :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Kati77 - 04.03.2008, 15:31


    puschkasten hat folgendes geschrieben: seit gestern wohnt die chica go in blanco/blanco bei mir :n109:
    foto folgt... :wink:

    Die hab ich auch.. ein Goldstück!! :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    noch5minuten - 04.03.2008, 16:25


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Heute eingezogen:



    Oh sind die beiden :n24:
    ...ich fürchte ich brauch auch was in Lack :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Kati77 - 04.03.2008, 20:59


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: Kati77 hat folgendes geschrieben: Heute eingezogen:



    Oh sind die beiden :n24:
    ...ich fürchte ich brauch auch was in Lack :oops:

    Ja ich bin auch total verliebt, könnte die beiden den ganzen Tag anschauen :mrgreen: Und nun krieg ich noch nen passenden Cash Mere in fuchsia dazu *freu*



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 06.03.2008, 10:43


    gestern eingezogen:



    guapacabana in rosanda/pastel :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 06.03.2008, 10:49


    oh puschi - schiiihiiiiiiick.

    bei mir wohnt seit vorgestern deichkind's senorita in zorro/nero.... und es gefällt ihr gut bei mir, durfte auch schon mit raus und sich zeigen........ :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 06.03.2008, 20:51


    ja, die ist echt toll! :love:

    und hier ganz frisch angekommen:



    daisy saddle in pyramide/dunes



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Maggilein - 06.03.2008, 21:09


    wooooow.....ich hab den passenden cashmere dazu....geb ihn aber nie mehr wieder her :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 06.03.2008, 21:55


    da wurde wieder ein traum wahr............ :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 07.03.2008, 10:22


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: da wurde wieder ein traum wahr............ :mrgreen:

    :n2:

    @maggilein: die farbe ist echt ein traum!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    AmyMadison - 11.03.2008, 15:14


    Gestern ist sie endlich eingezogen, meine allererste GG&L - und ich liiieeebe sie und ich bin ganz sicher: sie wird mich nicht mehr verlassen... das geilste Taschi ever:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    losmausos6 - 11.03.2008, 15:16


    Wow! Glückwunsch! Ein schwarzes LB. Zwar nicht aus 1/2008 aber sehr sehr schön! :mrgreen: :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    AmyMadison - 11.03.2008, 15:30


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Wow! Glückwunsch! Ein schwarzes LB. Zwar nicht aus 1/2008 aber sehr sehr schön! :mrgreen: :wink:

    Ist aus 01/2007 glaub ich, aber trotzdem nagelneu - ich find sie einfach klasse, sie ist genau das, was ich gesucht habe für den Start.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    losmausos6 - 11.03.2008, 15:36


    Da hast du dir was feines geholt. Meine erste war aus Nylon. Leder war mir zu teuer. Aber das LB sieht in Leder sehr gut aus, hätt ich nicht gedacht! Cool!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    AmyMadison - 11.03.2008, 15:44


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Da hast du dir was feines geholt. Meine erste war aus Nylon. Leder war mir zu teuer. Aber das LB sieht in Leder sehr gut aus, hätt ich nicht gedacht! Cool!

    Ich bin im falschen threat oder? *schäm*

    Gibt es einen Beitrag für die alten Kollektionen???



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    losmausos6 - 11.03.2008, 15:59


    AmyMadison hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Da hast du dir was feines geholt. Meine erste war aus Nylon. Leder war mir zu teuer. Aber das LB sieht in Leder sehr gut aus, hätt ich nicht gedacht! Cool!

    Ich bin im falschen threat oder? *schäm*

    Gibt es einen Beitrag für die alten Kollektionen???

    Ja, den gibts, aber das hier wäre am besten in "Zeigt her eure Schätze Teil2" oder bei alles visuell "getragen" oder gleich bei "LB Leder" GGLs in allen Details. Ich finds aber nicht so tragisch.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 11.03.2008, 17:35


    ... ich hab jetzt meine rosada Angie aus Berlin befreit und gleich noch die rocky 99 Nights mitgenommen, die oben im Regal so traurig geschaut hat :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    noch5minuten - 11.03.2008, 17:37


    IM307 hat folgendes geschrieben: . und gleich noch die rocky 99 Nights mitgenommen, die oben im Regal so traurig geschaut hat :mrgreen:

    ...ach, dass diese Taschen auch immer so traurig schauen müssen! :wink: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 11.03.2008, 17:39


    ... ja, ich dachte, dass das Tränen sind, die da an den Seiten runter laufen- waren aber nur die RVs :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    noch5minuten - 11.03.2008, 17:41


    IM307 hat folgendes geschrieben: ... ja, ich dachte, dass das Tränen sind, die da an den Seiten runter laufen- waren aber nur die RVs :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 11.03.2008, 18:53


    ne little sushi in mud wrestling von der lieben losmausos :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 11.03.2008, 20:21


    IM307 hat folgendes geschrieben: ... ich hab jetzt meine rosada Angie aus Berlin befreit

    und die ist schööööön :n24:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 11.03.2008, 21:43


    nup273 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: ... ich hab jetzt meine rosada Angie aus Berlin befreit

    und die ist schööööön :n24:

    :n2:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Geistergewitter - 11.03.2008, 21:58


    Ich habe immer noch keine, und ich denke, das bleibt so



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stephany - 11.03.2008, 22:00


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich habe immer noch keine, und ich denke, das bleibt so

    :cry: ich liebe meine Las Angelinas :n24:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    lilli putania - 11.03.2008, 22:01


    Eine Daisy in mud/wrestling und eine Bag Atelle in marie/antoinette. :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Geistergewitter - 11.03.2008, 22:02


    Stephany hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich habe immer noch keine, und ich denke, das bleibt so

    :cry: ich liebe meine Las Angelinas :n24:

    Steht dir auch gut :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 12.03.2008, 10:29


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Eine Daisy in mud/wrestling und eine Bag Atelle in marie/antoinette. :wink:

    Hast du die Marie schon abgeholt und die Überraschung gefunden?



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Maggilein - 12.03.2008, 12:21


    frisch eingezogen, aber nur mit kurzer Aufenthaltsdauer, deshalb im Biete-Thread zu ergattern:

    Haute Hip 01/2008 psychadelic/palmtree



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 12.03.2008, 20:11


    noch ne little sushi; diesmal in cream/mellow von der lieben beverly


    ich liebe sie beide :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    janimaus34 - 13.03.2008, 11:12


    eine wunderschöne Two Gether in Salon/Rouge :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    difficile - 13.03.2008, 11:31


    Ich warte auf meine Miss Perfect in brown/brown! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 14.03.2008, 21:40


    die haute hip in marsh/mellow und ein cash mere in cream/mellow :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Tigerente73 - 14.03.2008, 21:45


    Neu eingezogen:

    eine 20 something in rocky / aubergine und eine PA in mud / wrestling.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    hushy - 15.03.2008, 21:13


    Im Februar :oops: (hatte da noch nicht den Fred entdeckt):
    PA in rocky
    Und jetzt freu ich mich auf meine MOS in mocca (zieht im April ein!)



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sara1978 - 15.03.2008, 21:40


    Bei mir zieht nächste Woche die 6ix in beach/party von Majou ein!!! :woohoo:
    Ich freue mich so!!! :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 15.03.2008, 22:24


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Bei mir zieht nächste Woche die 6ix in beach/party von Majou ein!!! :woohoo:
    Ich freue mich so!!! :love:

    du wirst es bestimmt nicht bereuen, sie sieht wirklich super aus auf dem Foto und nun überleg ich auch schon :?



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sara1978 - 15.03.2008, 22:28


    nup273 hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: Bei mir zieht nächste Woche die 6ix in beach/party von Majou ein!!! :woohoo:
    Ich freue mich so!!! :love:

    du wirst es bestimmt nicht bereuen, sie sieht wirklich super aus auf dem Foto und nun überleg ich auch schon :?

    Nimm doch die von Potion!
    Los, nimm sie, nimm sie, nimm sie!!! :mrgreen:

    Ich freue mich sooo sehr auf meine!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 15.03.2008, 22:34


    sara1978 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: Bei mir zieht nächste Woche die 6ix in beach/party von Majou ein!!! :woohoo:
    Ich freue mich so!!! :love:

    du wirst es bestimmt nicht bereuen, sie sieht wirklich super aus auf dem Foto und nun überleg ich auch schon :?

    Nimm doch die von Potion!
    Los, nimm sie, nimm sie, nimm sie!!! :mrgreen:

    Ich freue mich sooo sehr auf meine!!!

    Psssst! Sei still! :lol: :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 15.03.2008, 22:35


    Nachdem ich ja schon so glücklich mit der Las Angelinas in yellow war, werde ich bald noch glücklicher mit der LA in amarillo sein :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sara1978 - 15.03.2008, 22:36


    @nup273:
    Och komm, ich will eine Taschenschwester! :8):

    Nimm sie, nimm sie, nimm sie... :lol:

    :n94:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 16.03.2008, 10:38


    sara1978 hat folgendes geschrieben: @nup273:
    Och komm, ich will eine Taschenschwester! :8):

    Nimm sie, nimm sie, nimm sie... :lol:

    :n94:

    Also diesen Monat geht es nun wirklich nicht mehr, aber vielleicht werden wir nächsten Monat Taschenschwestern :oops: Schlimm, diese Sucht!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Ossimausi06 - 16.03.2008, 13:09

    ...
    bei mir sind ganz tolle eingezogen die letzten 2 Monate

    eine BIG GIL in beach-party, eine Come Masutra in pink punk, eine little sushi in green-pistazie (was weiss ich wie diese Farbe richtig heisst), eine two gether in Purple, eine Miss P N/L Black und ein Pay bag in purple :mrgreen: war ne schöne Beute aber es mussten auch ein paar weichen!!! :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sara1978 - 16.03.2008, 13:42

    Re: ...
    Ossimausi06 hat folgendes geschrieben: eine two gether in Purple,... :mrgreen:

    Die habe ich auch und liebe sie! Der Hingucker in purple! :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stephany - 16.03.2008, 13:53


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Nachdem ich ja schon so glücklich mit der Las Angelinas in yellow war, werde ich bald noch glücklicher mit der LA in amarillo sein :mrgreen:
    Ja das Modell ist der absolute Hammer egal fast in welcher Farbe, will sie alle :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sternchen2444 - 17.03.2008, 19:35


    Eine 'Paradise Angel' in bahia/de coco! :n2:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Pucci - 17.03.2008, 20:00


    Bei mir ist die MISS PERFECT in BARBIE/RELLA eingezogen und hängt jetzt neben Little Sushi in marie/an.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 21.03.2008, 18:41


    Pre Perfect in chocolat/legionary :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Cinderella - 21.03.2008, 19:19


    Senorita Medelin + Las Angelinas + Cash mere in blanca/blanco
    Style Stalker in bahia



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 21.03.2008, 20:15


    bald die sweet nothing in sweet pinky von der lieben majou :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    detta - 21.03.2008, 21:37


    Pre Perfect in grizzly / bear



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    badgirl440 - 21.03.2008, 21:38


    ...Bag Atelle in astro/naut...



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Schweizerin - 21.03.2008, 23:10


    Zona Caliente in blanca blanco :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 22.03.2008, 08:15


    auch ne pre perfect in grízzly/bear....

    davor eine big gil in grey/hound, eine bagatelle in mariechen und eine senorita in zorro.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 22.03.2008, 09:00


    Aus dieser Saison durfte schon einiges einziehen....und auch wieder ausziehen.... :oops:

    Geblieben sind, aus der 01/2008 Kollektion, 6ix marsh/mellow, Little Sushi cream/mellow und eine Big Gil pyramid/dunes..... :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 22.03.2008, 09:37


    oh - jetzt doch die gil?? und ist sie nicht schön???



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 22.03.2008, 09:41


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: oh - jetzt doch die gil?? und ist sie nicht schön???

    Jepp, sie ist super und die Farbe einfach wunderschön :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 22.03.2008, 09:42


    jajaja - hab ich ja schon immer gesagt!!!!!!!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 22.03.2008, 09:46


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: jajaja - hab ich ja schon immer gesagt!!!!!!!!!

    Stimmt... :mrgreen:

    Mal sehen, vieleicht zieht noch eine dunkle Gil bei mir ein..... :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 22.03.2008, 10:01


    wenn es einmal funkt..... :mrgreen: dann richtig!!!!

    die gil als modell könnte sich bei mir auch länger halten.... im moment ist sie in grau da, aber ich könnte sie mir irgendwann auch in anderen farben vorstellen........



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 22.03.2008, 10:03


    Ich hoffe auf die neue Lieferung mit den Single-Farben. Dann schlage ich zu :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 22.03.2008, 10:19


    du meinst die in 2009???? :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 22.03.2008, 10:26


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: du meinst die in 2009???? :wink:

    :lol: :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Eljott - 22.03.2008, 15:46


    deichkind hat folgendes geschrieben: Aus dieser Saison durfte schon einiges einziehen....und auch wieder ausziehen.... :oops:

    Geblieben sind, aus der 01/2008 Kollektion, 6ix marsh/mellow, Little Sushi cream/mellow und eine Big Gil pyramid/dunes..... :mrgreen:

    Liebes Deichkind,

    könntest Du bittebitte mal ein Gruppenbild davon machen? In white hast Du ja nicht zufällig auch was, oder??? :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    deichkind - 22.03.2008, 15:48


    Eljott hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Aus dieser Saison durfte schon einiges einziehen....und auch wieder ausziehen.... :oops:

    Geblieben sind, aus der 01/2008 Kollektion, 6ix marsh/mellow, Little Sushi cream/mellow und eine Big Gil pyramid/dunes..... :mrgreen:

    Liebes Deichkind,

    könntest Du bittebitte mal ein Gruppenbild davon machen? In white hast Du ja nicht zufällig auch was, oder??? :oops:

    Klar mache ich gerne. Bin allerdings erst Montag wieder in Hamburg... :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Eljott - 22.03.2008, 15:49


    deichkind hat folgendes geschrieben: Eljott hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Aus dieser Saison durfte schon einiges einziehen....und auch wieder ausziehen.... :oops:

    Geblieben sind, aus der 01/2008 Kollektion, 6ix marsh/mellow, Little Sushi cream/mellow und eine Big Gil pyramid/dunes..... :mrgreen:

    Liebes Deichkind,

    könntest Du bittebitte mal ein Gruppenbild davon machen? In white hast Du ja nicht zufällig auch was, oder??? :oops:

    Klar mache ich gerne. Bin allerdings erst Montag wieder in Hamburg... :wink:

    Auf schöne Bilder warte ich gerne etwas :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Steffilein - 22.03.2008, 17:11


    In dieser Kollektion sind eine

    Chica Go in menta/pastel

    und heute eine

    Balcony Jackson in toy/fish

    eingezogen :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Jacemeen - 25.03.2008, 11:45


    Letzte Woche bei mir eingezogen: die 6ix in king/smoke! Sie ist super :8):



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Vanesssa - 06.04.2008, 19:48


    Gestern ist eine rockende PA eingezogen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sternchen2444 - 06.04.2008, 19:53


    Vorletzte Woche eine Superlinda in dol/phin! :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    LadyLara - 07.04.2008, 14:20


    Bei mir wohnt nun eine Senorita Medellin in zorro und bald ein Posti in psycho/palme. Damit bin ich gut ausgestattet und völlig zufrieden!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 08.04.2008, 19:58


    gerade eben eingezogen: knallbonbon alias sweet shushi in lime/berry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Schnuckelbrutz - 08.04.2008, 20:00


    Bei mir ist eine von den ersten Pre Perfect in grizzly/bear eingezogen. :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Milk - 08.04.2008, 20:40


    Bislang sind eingetroffen:

    Sportsnylon Clubber in carbon/mauve
    PA in beasty/mamba
    Kids Crashtest in black/pirate


    Und ich warte immernoch sehnsüchtig auf die zwei Sweet Nothings in lime/berry und mandarina/pinkpunk



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    badgirl440 - 08.04.2008, 21:34


    ...zu meiner Bag/Atelle astro/naut sind dazugestoßen...

    ...pre perfect black/pirate
    ...balcony jackson li/on



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    detta - 13.04.2008, 21:12


    Chica Go in crema/clara



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 13.04.2008, 21:15


    die hier:


    illegal jailed in flamingo
    sweet nothing in chocolate/legionary
    crashtest in turtle/beach



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    detta - 13.04.2008, 21:16


    Hach, die sind alle drei toll :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Milk - 13.04.2008, 21:22


    Bitte die Zitatregeln beachten!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    oinki - 14.04.2008, 13:25


    puschkasten hat folgendes geschrieben: die hier:


    illegal jailed in flamingo
    sweet nothing in chocolate/legionary
    crashtest in turtle/beach

    wow, die Sweet Nothing in Chocolate/Legionary sieht ja super Hammer aus!


    Bei mir ist letzte Woche eingezogen> Jr. Postman in Black/Pirate und die 99 Nights in Rocky/Aubergina fuer die Uni.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    IM307 - 14.04.2008, 13:27


    oinki hat folgendes geschrieben:


    Bei mir ist letzte Woche eingezogen> Jr. Postman in Black/Pirate und die 99 Nights in Rocky/Aubergina fuer die Uni.


    Die 99 Nights ist super- ich bin auch völlig begeistert- die ist zwar riesig, aber dabei noch so super übersichtlich ...



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    oinki - 14.04.2008, 18:15


    IM307 hat folgendes geschrieben: oinki hat folgendes geschrieben:


    Bei mir ist letzte Woche eingezogen> Jr. Postman in Black/Pirate und die 99 Nights in Rocky/Aubergina fuer die Uni.


    Die 99 Nights ist super- ich bin auch völlig begeistert- die ist zwar riesig, aber dabei noch so super übersichtlich ...

    genau, und fuer die Uni passt sogar noch der Lappi rein, wenn er muss! Und soooo viel mehr. Trotzdem ist sie super schick. *grins*



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    prinzessin - 14.04.2008, 18:19


    Bei uns sind noch nicht so viele Taschen eingezogen... einige sind auch schon wieder gegangen (Bag Atelle in pyramid/dunes, Senortia in zorro/nero, Junior Postman in turtle/beach :wink: ).

    Der derzeitige Bestand besteht gerade mal aus einer
    Crashtest in black/pirate und
    Pre Perfect in chocolate/legionary



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    oinki - 14.04.2008, 19:02


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Bei uns sind noch nicht so viele Taschen eingezogen... einige sind auch schon wieder gegangen (Bag Atelle in pyramid/dunes, Senortia in zorro/nero, Junior Postman in turtle/beach :wink: ).

    Der derzeitige Bestand besteht gerade mal aus einer
    Crashtest in black/pirate und
    Pre Perfect in chocolate/legionary

    ui, von der Pre in Chocolate wuerd ich ja gern mal Bilder sehen! :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mohnblume13 - 16.04.2008, 16:28


    Heute kam meine Senorita Medellin in zerro :P



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    detta - 16.04.2008, 18:54


    oinki hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Bei uns sind noch nicht so viele Taschen eingezogen... einige sind auch schon wieder gegangen (Bag Atelle in pyramid/dunes, Senortia in zorro/nero, Junior Postman in turtle/beach :wink: ).

    Der derzeitige Bestand besteht gerade mal aus einer
    Crashtest in black/pirate und
    Pre Perfect in chocolate/legionary

    ui, von der Pre in Chocolate wuerd ich ja gern mal Bilder sehen! :wink:

    Im "Alles visuell"-Thread gibt's Bilder :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    oinki - 20.04.2008, 12:43


    bei mir ist gestern unversehens eine Pre Perfect in Grizzly/Bear in die Einkaufstasche gehuepft! (haette ja viel lieber die in Choclate/Legionary gehabt, aber ich krieg ja schon die Sweet Nothing in der Farbe!... so hat die Vernunft gesiegt.)
    Soooo jetzt muss die Junior Posti in Black/Pirate leider gehen!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    NadineNRW - 20.04.2008, 18:31


    Gestern eine Mos Cowgirl in marie/antoinette :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Cinderella - 20.04.2008, 18:54


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: Gestern eine Mos Cowgirl in marie/antoinette :love:

    oh, wo gab's denn die? Meine Freundin sucht ganz dringend eine...



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    NadineNRW - 20.04.2008, 19:36


    Cinderella hat folgendes geschrieben: NadineNRW hat folgendes geschrieben: Gestern eine Mos Cowgirl in marie/antoinette :love:

    oh, wo gab's denn die? Meine Freundin sucht ganz dringend eine...

    Die hab ich von Kult in Essen, aber es war leider die letzte in der Farbe.. andere helle und dunkle waren noch da... ich bin da bald ausgeflippt, als ich die gesehen habe... die Farbe und die Tasche ist der absolute Traum.. Aber vielleicht ruft deine Freundin dort einfach mal an und fragt nach, ob die vielleicht noch eine im Lager haben oder so...



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stephany - 21.04.2008, 18:17


    Heute ist die Lop Ear eingezogen :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    oinki - 22.04.2008, 16:31


    Bei mir gestern eine Mos Cowgirl in Salon Rouge...

    @cinderella,
    hier in Bonn hing gestern auch noch eine in Marie/Antoinette ^^

    LG



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Cinderella - 22.04.2008, 19:27


    die Neusten sind eine 6ix in vic und in rocky. Davor war es noch die Senorita und die Angelina in blanco, der Style Stalker in bahia und der Cash mere in blanco



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    NadineNRW - 22.04.2008, 19:42


    So hier ist meine neue Mos Cowgirl in marie/antoinette.... :love:



    im Sonnenschein...




    und ohne Sonnenschein.. :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Bunny 3500 - 22.04.2008, 20:27


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: So hier ist meine neue Mos Cowgirl in marie/antoinette.... :love:



    im Sonnenschein...




    und ohne Sonnenschein.. :wink: Ich bekomme auch eine ,wo ich jetzt deine ....sehe :lechz: :shock: freue ich mich um so mehr....



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    NadineNRW - 22.04.2008, 21:00


    Das freut mich echt total für dich... du wirst sie so sehr lieben... die Mosi ist ein Traum in mariechen... :P



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    dani1975 - 09.05.2008, 19:00


    10pm times square in bahia de coco



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    difficile - 09.05.2008, 19:29


    Fest eingezogen sind bis dato nur die 6ix in olive.

    Alle andern Taschen stammen aus vorherigen Kollektionen :8):


    Aber irgendwie juckt mich immernoch die Emocion oder ein Lack CashMere... muß nur erstmal wieder sparen. :|



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 09.05.2008, 21:52


    meltin' away in black/submarine :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Paddi09 - 09.05.2008, 22:47


    :shock:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Strawberry - 10.05.2008, 13:14


    Bei mir ist gestern der Cashmere in king/kong eingezogen, eigentlich wollte ich ihn gar nicht, aber mich hat es dann doch gepackt :roll:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Pucci - 12.05.2008, 12:31


    Uiii, also bei mir ist die Daisy Saddle ind brown/brown und die Miss PErfect in barbie/rella eingezogen.!!!



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 12.05.2008, 13:11


    seit sylt eine 99 nights in pyramid/dunes und eine little sushi in white/bride.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    reh77 - 14.05.2008, 14:05


    seid heute eine supernova in marsh/mellow :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    D-chan - 16.05.2008, 21:12


    Hallo,
    bei mir ist Anfang April ja schon die MP in king/kong eingezogen und seit heute ist noch eine Crashi in sweet/cloudy mit dabei
    :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 16.05.2008, 22:48


    happens so fast in brown/submarine und nächste woche dank einer superlieben forumine endlich auch eine supernova in marsh/mellow :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 16.05.2008, 22:50


    Meltin Away in red/rescue und nächste Woche kommt von einer lieben Forumine die Supernova in grey/hound :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 16.05.2008, 22:56


    @beverly: doppel-taschenschwestern :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Michaela - 17.05.2008, 15:25


    PA in bahia/de coco :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    drache_2704 - 17.05.2008, 16:34


    Heute adoptiert: Lack Cash Mere in zorro/nero



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    jeanette - 19.05.2008, 07:14


    ne mos cowgirl in barbie/rella

    :n109: :n109: :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sternchen2444 - 19.05.2008, 18:12


    Eine Superlinda in king/kong, musste sie doch wieder haben! :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Mondkuss - 20.05.2008, 17:46


    Bei ebay ersteigert und heute hat die Überweisung endlich geklappt:
    Las Angelinas in fuchsia/brutal :mrgreen:

    Hoffe sie kommt gut bei mit an :roll:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Maggilein - 23.05.2008, 13:07


    heute bei mir eingezogen und Liebe auf den ersten Blick :
    eine Kiddy Crashtest in lieme-berry - man ist die süß :n24:

    Bilder gibts später...muss gleich wieder arbeiten :8):



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    *Miss Sophie* - 23.05.2008, 15:12


    ich wollte mir die tage eine mos cowgirl in marie antoinette schicken lassen...und bin heute in der stadt herumgebummelt....was sehe ich? eine total tolle tasche in marie antoinette (oder victoria nosecret?!) :shock: :n2:

    musste sie unbedingt kaufen...eine paradise angel...die fand ich auf der ggl-website total langweilig...und dann in echt :n24: :n23: :a:

    bin hin und weg :8): :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 23.05.2008, 17:20


    seit sylt eine 99 nights in pyramid/dunes und eine little sushi in white/bride.

    und jetzt noch eine sportsnylon-sushi in carbon/dutch.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 23.05.2008, 17:21


    Seit heute die Supernova in grey/hound.....hoffentlich ist das jetzt mal die Richtige :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 23.05.2008, 17:23


    und???
    :shock:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    beverly*boyer - 23.05.2008, 17:25


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: und???
    :shock:

    schööööööön.....fehlt nur noch der Alltagstest. Heute abend kommt sie mit zum Geburtstags-Grillen



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 28.05.2008, 14:52


    bei mir zieht die tage eine supernova in psycho/palme ein...bin echt mal gespannt, wie die farbe live aussieht!!! :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    difficile - 28.05.2008, 14:58


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: seit sylt eine 99 nights in pyramid/dunes und eine little sushi in white/bride.

    und jetzt noch eine sportsnylon-sushi in carbon/dutch.

    Gibts jetzt endlich irgendwo Sportsnylon???? :shock:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 28.05.2008, 16:53


    ich glaub nicht. die ist von einer anderen forumine und nur weitergezogen, nix neues... :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sternchen2444 - 20.06.2008, 11:59


    Zwei Daisys...in brown/brown und king/kong! :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    wolfwalkerin - 20.06.2008, 14:24


    Schnitzel in brown/brown



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 20.06.2008, 19:58


    sportsnylon, die 2. : windsor in carbon/dutch :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    pinkparadise - 20.06.2008, 20:13


    Bei mir ist ne Paradise Angel in bahia de coco eingezogen *freuu*



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Rose - 21.06.2008, 08:51


    Also bisher die Little-Sushi in barbie-rella, Pre Perfects in chocolate und turtle beach :love: ach ja und eine Miss Perfect in king-smoke (au weia, wußte gar nicht, dass ich doch so zugeschlagen habe..... :oops:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    michelle0808 - 21.06.2008, 12:49


    Bei mir ist gestern eine 20 something in rocky/aubergine und heute ganz frisch eine daisy in marie/antoinette eingezogen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    dani1975 - 26.06.2008, 13:49


    Eine Two Gether in psychedelic palmtree :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    losmausos6 - 27.06.2008, 12:07


    Die erste Tasche aus 1/2008 (die bleibt) und die erste Lacktasche, die mein Herz erobert hat: die Zona Caliente in fuchsia. :mrgreen:
    Hätte nicht gedacht, dass ich mich dochmal für Lack entscheide... :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Hamburger Deern - 27.06.2008, 14:18


    sportnylon zum dritten....

    nach der susi in carbon/dutch (inzwischen wieder ausgezogen) und der windsor in toxic/dutch (überraschungstasche!!) ist soeben eine susi in mars/mauve bei mir eingezogen....
    :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    prinzessin - 27.06.2008, 15:29


    Bei mir ziehen bald noch eine Haute Hip in king/kong ein und als Sommertasche die Crashi in turtle/beach :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    loona1973 - 28.06.2008, 16:28


    Bei mir ist heute eine Windsor in mars/mauve eingezogen - bin lang genug drumherum geschlichen.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Ziva - 29.06.2008, 14:43


    Bei mir ist eine Pamderson in rocky/aubergina eingezogen - ich finde die Farbe einfach toll ... und hoffe, dass wir zwei gute Freunde werden! :8):



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stephany - 01.07.2008, 12:47


    Heute ist das Jelly Bag eingezogen. Durfte 2 Stunden mit in die Stadt zum Schlussverkauf :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mohnblume13 - 02.07.2008, 10:49


    Gestern kam die 20something in beach angeflattert :mrgreen:
    Tolles Täschli



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Stephany - 02.07.2008, 10:57


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Gestern kam die 20something in beach angeflattert :mrgreen:
    Tolles Täschli

    sie kam geflattert :shock: ich dachte sie kam per Schnecke :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mohnblume13 - 02.07.2008, 11:23


    lach, eben im Schneckentempo angeflattert :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    bagfan - 02.07.2008, 11:32


    Ein - und ausgezogen schon einige, aber geblieben sind von dieser Saison bisher nur die PA in white/bride (die bleibt auch) und die Sportsnylon-Catchall in titanium/mauve - die bleibt auch!
    Dazu noch ein Cashmere in beach/party :wink:
    Lack ist komplett wieder ausgezogen (nix für mich :oops: ) und die Modelle: Bag Atelle, Big Gil, Haute Hipp und Xciting leider auch wieder :oops: :roll:
    Jetzt hoffe ich auf die neue Saison und dass ich dann endlich eine schöne Daisy finden werde, die auch bleibt! :wink:
    Edit: Und heute kam noch ein ganz toller Lack-CashMere in zorro/nero dazu - ein ganz edles Teil - danke liebe Potion :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 04.07.2008, 08:58


    hab gestern auch meine sn catchi in titanium/mauve bekommen und die invisible touch in toxic/angel aus der translucent-kollektion :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mohnblume13 - 09.07.2008, 13:40


    Heute direkt von Paula, die pre perfect in turtle...welch
    supertolle Sommerfarbe :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Zetti - 09.07.2008, 13:45


    Aus der Kollektion 01/2008 durfte bei mir nur die schwarze Daisy bleiben. Alles andere ist wieder weg. :|



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    e*va - 09.07.2008, 13:50


    Zetti hat folgendes geschrieben: Aus der Kollektion 01/2008 durfte bei mir nur die schwarze Daisy bleiben. Alles andere ist wieder weg. :|

    Bei mir genauso.... nur dass meine Daisy braun ist :wink:

    ...aber obwohl sonst alles wieder ausziehen musste, fand ich die aktuelle Kollektion durchaus gelungen, sind ein paar richtig schöne Sachen dabei.... aber wenig, was ich wirklich brauche.



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 11.07.2008, 20:26


    bin eben los, weil ich einen anruf bekommen habe, dass es hier in kiel auch endlich translucent gibt. dachte mir, gehst du nur mal gucken, wie die anderen beiden modelle außer invisible live aussehen. und wie gesagt, ich wollte nur mal gucken....und dann hat mich die jelly in fruity angesprungen. konnte nix dagegen machen! :8):



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    prinzessin - 12.07.2008, 18:00


    Ich besitze nun sei gestern eine SN 6ix :n109:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    nup273 - 12.07.2008, 18:01


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich besitze nun sei gestern eine SN 6ix :n109:

    sehr gute Wahl :8): Welche Farbe ist es geworden?



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    prinzessin - 12.07.2008, 18:06


    nup273 hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich besitze nun sei gestern eine SN 6ix :n109:

    sehr gute Wahl :8): Welche Farbe ist es geworden?

    Jaa... und auch eher spontan. Erst wollte ich sie, dann wieder doch nicht und nun bin ich froh, dass ich doch zugeschlagen habe :wink:
    Zur Farbe: Ich vermute carbon/mauve...also die Absetzungen sind nicht schwarz, aber irgendwie auch nicht dunkelbraun...eher so gräulich :n169:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    loona1973 - 12.07.2008, 21:50


    Bei mir ist heute eine Mr. Postman in black eingezogen .... sie vermehren sich rasend



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    mohnblume13 - 14.07.2008, 20:29


    :mrgreen: :mrgreen:
    Nach gar nicht langer Suche habe ich meine tolle
    Bag Atelle in king/kong gefunden :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    unicorn1976 - 14.07.2008, 20:38


    eine Crashtest in black/pirate (?) und eine Mos Cowgirl in king/kong



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Rose - 14.07.2008, 21:00


    Weiß gar nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe: Die LS in barbie und die Pre in turtle, sowie die Miss in king-smoke sind aus 1-08 bei mir eingezogen und dürfen auch noch hier wohnen, weil sie gebraucht werden :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    sternchen2444 - 23.07.2008, 14:14


    Eine Daisy Saddle in teddy/bear... :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 27.07.2008, 14:52


    endlich wieder eine pre perfect - war damals meine erste ggl in college/girl - jetzt aber schön schlicht in black/pirate :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Schweizerin - 27.07.2008, 14:54


    eingezogen sind:

    Mos Cowgirl in pyramid dunes, 6ix carbon mauve und LS titanium mauve......

    .....Mosi musste aber wieder gehen :mrgreen:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Billy - 27.07.2008, 15:30


    Bei mir sind aus der 1/2008 Kollektion eingezogen:
    Two Gether in cream mellow
    Reach the beach in beachbunny
    Little Sushi in marie antoinette



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    stef - 27.07.2008, 16:12


    bei mir zieht jetzt ne zona in blanca ein



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    stef - 27.07.2008, 16:12


    bei mir zieht jetzt ne zona in blanca ein :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    stef - 27.07.2008, 16:14


    upps, doppelt hält wohl besser :wink:

    und symbolisiert meine freude :lol:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Marion04 - 27.07.2008, 18:59


    bei mir eine PA in navy/blue :mrgreen:

    http://img516.imageshack.us/my.php?image=kopie1vonbild051sp4.jpg



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    puschkasten - 01.08.2008, 10:44


    die hier:


    bagatelle in white/bride :love:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    trisch - 16.08.2008, 21:51


    bei mir einziehen durfte:
    jr. Posti in black/pirate und die Mos Cowgirl in barbie/rella ach ja und ein cash mere in psychedelic/palmtree :wink:



    Re: 1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?

    Marli - 15.12.2008, 11:28


    So, jetzt ist ja doch noch ein Taschi aus 1/08 neu eingezogen - meine wunderschöne BagAtelle in mud. :n109:
    Sie ist aus dem Schwäbischen von der lieben Alexx zu mir ins Badische umgezogen. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Also langsam bekomme ich Angst.... - gepostet von Tinchen am Mittwoch 12.09.2007
    Catchall Nylon/Leder Farbe mud - gepostet von roxy-muc am Montag 08.10.2007
    Puffy - gepostet von dina am Donnerstag 13.12.2007
    Inaktive Accounts - gepostet von kuyashinaki am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1/2008 ... welche Tasche/n durften bei Euch einziehen ?"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)