Hände weg von HP?

Harry Potter
Verfügbare Informationen zu "Hände weg von HP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dave Owen - Lilian Rose - Abby
  • Forum: Harry Potter
  • Forenbeschreibung: ... wird wahr
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Infos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hände weg von HP?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hände weg von HP?"

    Re: Hände weg von HP?

    Dave Owen - 04.02.2006, 18:47

    Hände weg von HP?
    hier habe ich mal einen absolut unwichtigen text im internet gefunden lest ihn ruch mal durch

    http://www.jesus.ch/index.php/D/article/153/9064/



    Re: Hände weg von HP?

    Dave Owen - 04.02.2006, 18:51


    hier noch so ein artikel

    http://www.jesus.ch/index.php/D/article/153/4945/



    Re: Hände weg von HP?

    Lilian Rose - 04.02.2006, 18:56


    Was soll das? Ich meine, Harry Potter gibt den Kindern Hoffnung, Glauben, Stärke... Und er ermutigt sie zu lesen. Was wollen die dann? Dass Kinder die Bibel auswendig lernen? Na dann viel Spaß...

    LG, Lilian



    Re: Hände weg von HP?

    Abby - 05.02.2006, 18:43


    Nya in manchen Religionen isses normal deren Bibel auswendig zu lernen...Allerdings halte ich diese Berichte für Humbug...will es aber nicht weiter kritisieren...jeder hat seine eigenen Ansicht zu diesem Thema..und ich glaube nicht das der Autor dieses Textes jehmals alle Bücher gelesen hat..Es ist viel mehr als Zauberrei im spiel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter

    Gemeinschaftsraums der Griffendors - gepostet von Dave Owen am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hände weg von HP?"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)