Besetzung für den 5. Harry Potter Film

Harry Potter
Verfügbare Informationen zu "Besetzung für den 5. Harry Potter Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dave Owen - Serena Snape - Abby - Lilian Rose - Steve McRandall
  • Forum: Harry Potter
  • Forenbeschreibung: ... wird wahr
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Infos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besetzung für den 5. Harry Potter Film
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besetzung für den 5. Harry Potter Film"

    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Dave Owen - 05.02.2006, 02:20

    Besetzung für den 5. Harry Potter Film
    Hier steht wer wen der neuen character spielt und noch ein paar bilder :ja:

    die ist die schauspielerin der schruligen Luna Lovegood



    sieht meiner meinung nach nicht aus wie Luna aber die werden das schon hinkriegen ;-D

    und dies von Bellatrix Lestrange



    sieht meiner mienung nach auch nciht so azs wie ich mir Bellatrix vorgestellt habe aber naja ;-D

    und nun last but not liest Prof. Dolores Umbrige



    ja so ungefähr habe ich mir die olle umbrige vorgestellt ;-D

    ach mensch jetzt habe ich doch benah jemanden vergessen die schauspielerin von Tonks



    sieht meiner meinung nach garnicht aus wie tonks

    ach mesch ich bin auch so doof jetzt habe ich die schauspielerin von Mrs. Figg vergessen mom das habe wir gleich




    die dahinten im wagen is es nicht das ihr sie verwechselt . sieht auch ein bissche nauch wie die figg die ich mir vorgestellt habe


    so nach was am rande die verfilmung des 5. Bandes fängt am 6. Febuar an. Als morgen!!!! :juggle:[/img]



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Serena Snape - 05.02.2006, 11:01


    Hey, also die Schauspieler sind ja schon mal was... Luna gefällt mir sehr gut und mit ein bisschen Make Up und den Radischen Ohrringen wird das doch sicher was. :wink:

    Hast du von der von Bellatrix noch bessere Bilder? Irgendwie kommt sie mir da viel zu brav rüber... und ein bisschen zu hübsch :???:

    Die von Umbridge find ich jetzt gar nicht so übel, auch wenn ich sie mir ganz anders vorgestellt habe und auch hässlicher, aber man kann ja heutzutage eben mit Make Up und Effekten viel hinbekommen... siehe ja nur Hagrid. Schauspielern hab ich sie noch nie gesehen, aber man wird sehen.

    im Vordergrund des Bildes ist doch der Schauspieler von Peter Pettigrew? Also wenn das Mrs. Figg sein soll... na ja, ist die nicht viel zu jung dafür? Ich weiß nicht, mal abwarten. Die Meinung kann man ja erst wirklich darüber äußern, wenn sie gezeigt haben, was sie können.

    Serena



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Abby - 05.02.2006, 18:41


    Also ich bin der gleichen Ansicht von Serena. Die Schauspieler kann man mit einem bisschen Make-up schon hinbekommen....
    Allerdings gefällt mir die Schauspielerin von Tonks nicht gerade sehr gut. Aber das wird sich im Film warscheinlich ändern, schließlich verändert sie ja ständig ihr äußeres ....



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Dave Owen - 06.02.2006, 14:35


    so jetzt ist auch ein bild von der schauspielerin von Lili Potter da

    http://images.harrypotter-xperts.de/news/200602060833news1711164704.jpg
    (kann das bild nciht anders einfügen)

    naja anders vorgestellt aber wie Lilian gesagt hat mit schminke kann man heut ealles machen



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Lilian Rose - 09.02.2006, 14:45


    DAVE???? Das war Serena und nicht Lilian die dir diesen schönen Beitrag geschrieben hat... :evil: Tstststs... Jetzt leidest du schon unter Lesestörungen, hm? Ich verzeih dir noch einmal... :???:



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Dave Owen - 09.02.2006, 19:47


    och nein ich werde zum analphabeten ahhhhhhh :oops:



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Steve McRandall - 09.02.2006, 22:28


    Aber Dave, was hat denn eine Namensverwechslung mit einem Analphabeten zu tun? Das kann doch jedem mal passieren, es sei dir natürlich verziehen, auch wenn du vielleicht vorher besser lesen solltest, welchen der Damen du ansprichst. ;-D

    P.S.: Nicht wundern, ich bin Serena, das ist mein Zweitnick. *fg*



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Dave Owen - 10.02.2006, 12:16


    k mach ich



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Dave Owen - 16.02.2006, 11:47


    Weitere besetzung des 5. Films soweit ich weiß gibt es keine Bilder von den Schauspieler für Bilder bin ich dankbar


    Amelia Bones: Sian Thomas

    Piers Polkiss: Jason Boyd

    Malcolm: Richard Macklin

    Junger Peter Pettigrew: Charles Hughes

    Junger James Potter: Robbie Jarvis

    Junge Lily Potter: Susie Shiner

    Dawlish: Richard Leaf

    Zacharias Smith: Nick Shim



    Re: Besetzung für den 5. Harry Potter Film

    Steve McRandall - 16.02.2006, 19:23


    Ich hab mal nachgesehen und ein paar Bilder gefunden. :wink:


    Sian Thomas als Amelia Bonce


    Jason Boyd als Piers Polkiss


    Richard Macklin als Malcom

    Kann aber nicht dafür garantieren, dass die Bilder zu den jeweiligen Schauspielern stimmen. Für die anderen hab ich nichts gefunden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter



    Ähnliche Beiträge wie "Besetzung für den 5. Harry Potter Film"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)