06: Superhelden im Ruhestand / Gedächnisverlust

Spongebob-mop
Verfügbare Informationen zu "06: Superhelden im Ruhestand / Gedächnisverlust"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spongka
  • Forum: Spongebob-mop
  • Forenbeschreibung: Ich bin BEREIT...
  • aus dem Unterforum: Staffel 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 06: Superhelden im Ruhestand / Gedächnisverlust
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "06: Superhelden im Ruhestand / Gedächnisverlust"

    Re: 06: Superhelden im Ruhestand / Gedächnisverlust

    spongka - 10.02.2006, 18:18

    06: Superhelden im Ruhestand / Gedächnisverlust
    Superhelden im Ruhestand

    Spongebob und Patrick wollen ihre Lieblingssuperhelden treffen - Meerjungfraumann und Blaubarschbube. Leider sind diese schon sehr alt und wohnen in einem Seniorenheim. Spongebob und Patrick allerdings sehen trotzdem keinen Grund, warum die beiden keine Helden mehr sein sollten.


    Gedächnisverlust

    Auch Spongebob hat einen Feind - der fiese Blubber-Bernd. Er bestellt einen Krabbenburger, auf dem sich jedoch keine Gurken befinden! Das wirft Spongebob dermaßen aus der Bahn, dass er vergisst, wie man einen Burger macht - und auch sonst alles. Schließlich schafft es Mr. Krabs, seinen besten Burgerbrater zurückzuholen und Spongebob bekommt doch noch seine Chance, es seinem Feind heimzuzahlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spongebob-mop

    Wurde Perla adogtiert? - gepostet von Sponges rechte Hand am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "06: Superhelden im Ruhestand / Gedächnisverlust"

    5.05- Superhelden - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Superhelden - DaRKhoLe (Sonntag 13.03.2005)
    5.05 - Superhelden - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)
    6: Superhelden im Ruhestand/Gedächnisverlust - kinnily (Samstag 17.06.2006)
    Ruhestand - Machpiyaluta (Freitag 17.03.2006)
    Superhelden des 21. Jahrhunderts - Pascal (Freitag 30.03.2007)
    Anthony Hopkins im Ruhestand? - T_Engel (Dienstag 10.04.2007)
    Admins im Ruhestand! - Jim_Panse (Dienstag 10.04.2007)
    Zwei Neue Superhelden sind geboren !! - $chlechtmann (Montag 06.12.2004)
    Suche Superhelden-Serien - Anonymous (Dienstag 19.06.2007)