Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll

[Barbaren] - Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metallhardcore - Bluefog
  • Forum: [Barbaren] - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Stamms [Barbaren]
  • aus dem Unterforum: Freunde und Feinde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll"

    Re: Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll

    metallhardcore - 01.02.2006, 17:44

    Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll
    Wenn ihr einen Spieler vorschlagen wollt der auf die Freunde des Stamms liste kommt schreibt es hier rein!!



    Re: Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll

    Bluefog - 09.02.2006, 01:12

    Re: Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste so
    ja, ich hab einen spieler!
    LUPOS
    er ist zwar in einem stamm aber das gilt hauptsächlich erst mal nur für ihn. er ist ein kumpel von mir. er wird aber weniger für uns interessant sein, da er viel zu weit weg ist und schon das 10fache an pkt. hat. wollt ich nur ma erwähnen.



    Re: Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll

    metallhardcore - 09.02.2006, 15:36


    Werden wir besprechen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Barbaren] - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für einen Spieler der auf die Freunde-liste soll"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)