Tal der Wölfe

WG 13/5
Verfügbare Informationen zu "Tal der Wölfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: y2b - FlachZange - Weltverbesserer - Two-Face
  • Forum: WG 13/5
  • Forenbeschreibung: Forum der WG 13/5
  • aus dem Unterforum: Kino & DVD
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tal der Wölfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tal der Wölfe"

    Re: Tal der Wölfe

    y2b - 20.02.2006, 20:00

    Tal der Wölfe
    Der Film paßt in wenige Sätze. Ein türkischer Geheimagent mit Namen Polat Alemdar ist im Irak unterwegs, wo sadistische, zionistische amerikanische Soldaten ausschließlich darauf aus sind, Unschuldige zu massakrieren. Um ihre Mordlust zu reizen, muß man schon ein großäugiges Kind, eine Braut oder ein betender Muslim in der Moschee sein. Überlebende werden in Abu Ghraib gefoltert, dann auch getötet, und ihre Organe von einem jüdischen Gefängnisarzt an reiche Amerikaner und Briten verkauft. Was den Film zum Renner macht, ist die genüßliche Rache entehrter Türken an den bösen Amerikanern. Die hatten (eine wahre Begebenheit) im Jahr 2003 elf türkische Elitesoldaten als vermeintliche Terroristen vorübergehend festgenommen, und ihnen dabei Plastiksäcke über den Kopf gestülpt. Wenig später wurden sie wieder freigelassen.



    Die CDSU und der Zentralrat der geldgeilen Juden wollen dass man den Streifen absetzt. Warum? Weil in einem Film mal nicht die Amis die ,,Guten" sind?
    Einige Szene sind vielleicht übertrieben, aber da ich den Film noch nciht gesehen habe kann ich das nicht beurteilen. Meiner Meinung nach will man den Film deswegen absetzen weil man sich davor fürchtet, dass die Wahrheit ans Licht geführt wird. Ich habe die Serie Tal der Wölfe nie angeschaut, aber den Film, der ja mit der Serie nix zu tun hat werde ich mir ganz sicher reinziehen.....



    Re: Tal der Wölfe

    FlachZange - 20.02.2006, 21:52

    Re: Tal der Wölfe
    y2b hat folgendes geschrieben: Der Film paßt in wenige Sätze. Ein türkischer Geheimagent mit Namen Polat Alemdar ist im Irak unterwegs, wo sadistische, zionistische amerikanische Soldaten ausschließlich darauf aus sind, Unschuldige zu massakrieren. Um ihre Mordlust zu reizen, muß man schon ein großäugiges Kind, eine Braut oder ein betender Muslim in der Moschee sein. Überlebende werden in Abu Ghraib gefoltert, dann auch getötet, und ihre Organe von einem jüdischen Gefängnisarzt an reiche Amerikaner und Briten verkauft. Was den Film zum Renner macht, ist die genüßliche Rache entehrter Türken an den bösen Amerikanern. Die hatten (eine wahre Begebenheit) im Jahr 2003 elf türkische Elitesoldaten als vermeintliche Terroristen vorübergehend festgenommen, und ihnen dabei Plastiksäcke über den Kopf gestülpt. Wenig später wurden sie wieder freigelassen.



    Die CDSU und der Zentralrat der geldgeilen Juden wollen dass man den Streifen absetzt. Warum? Weil in einem Film mal nicht die Amis die ,,Guten" sind?
    Einige Szene sind vielleicht übertrieben, aber da ich den Film noch nciht gesehen habe kann ich das nicht beurteilen. Meiner Meinung nach will man den Film deswegen absetzen weil man sich davor fürchtet, dass die Wahrheit ans Licht geführt wird. Ich habe die Serie Tal der Wölfe nie angeschaut, aber den Film, der ja mit der Serie nix zu tun hat werde ich mir ganz sicher reinziehen.....

    Also erstens finde ich den deutschen namen ziemlich scheiße. Der film heißt Kurtlar Vadisi. Er sollte auch so genannt werden, man übersetzt ja auch nicht jeden Titel eines amerikanischen filmes ins deutsche. Aber egal......

    Auf jeden fall fand ich schon die serie gut, da auch da schon vieles "ans licht gebracht wurde". Den film konnte ich leider auch noch nicht ansehn, werde es mit sicherheit aber noch tun. Außerdem war von vorne herein klar, dass insbesondere die CDU/CSU wasgegen den film haben würde...



    Re: Tal der Wölfe

    Weltverbesserer - 24.02.2006, 13:42


    hm naja, wenns amerikanische propagandafilme gibt......... warum solls dann net auch türische geben ......... is ja eigentlich nur ausgleichende gerechtigkeit, weil in vielen amerikanischen filmen werden "islamisten" ja auch also monster dargestellt, also is es nur gut wenn man den film net zensiert .
    aber mal im erst, wer im allgemeinen solche filme ernst nimmt, ob amerikanische oder türkische, hat einen an der klapse, is nur meinungsmache!
    ahm was ich schade finde, das es den film glaub gar net auf deutsch gibt ......... oder ? würd ich gerne mal angucken, nur das ich mal seh , dass auch die türklsiche filmindustrie so hirnlose prowaganda filme wie die amies drehen können !
    naja, also, wenn man argumentieren wollte ihn zu zensieren, dann gibts tausend amerikanische filme die davor zensiert werden sollten.
    also fuck auf zensur !



    Re: Tal der Wölfe

    y2b - 25.02.2006, 16:25


    Weltverbesserer hat folgendes geschrieben: hm naja, wenns amerikanische propagandafilme gibt......... warum solls dann net auch türische geben ......... is ja eigentlich nur ausgleichende gerechtigkeit, weil in vielen amerikanischen filmen werden "islamisten" ja auch also monster dargestellt, also is es nur gut wenn man den film net zensiert .
    aber mal im erst, wer im allgemeinen solche filme ernst nimmt, ob amerikanische oder türkische, hat einen an der klapse, is nur meinungsmache!
    ahm was ich schade finde, das es den film glaub gar net auf deutsch gibt ......... oder ? würd ich gerne mal angucken, nur das ich mal seh , dass auch die türklsiche filmindustrie so hirnlose prowaganda filme wie die amies drehen können !
    naja, also, wenn man argumentieren wollte ihn zu zensieren, dann gibts tausend amerikanische filme die davor zensiert werden sollten.
    also fuck auf zensur !

    Schön formuliert!!!! Nur leider sehen die das in Deutschland etwas anders und deswegen hat Cinemaxx den Film aus dem Programm rausgenommen :x



    Re: Tal der Wölfe

    FlachZange - 26.02.2006, 18:28


    @Weltverbesserer
    So weit ich weis gibt es ihn nur mit deutschem untertitel zu sehen.

    Ich glaube das was Cinemaxx gemacht hat war eher ein eigentor, denn der film ist beispielsweise im ufapalast in stuttgart auf platz 1 der top filme der woche. Selber schuld wenn cinemaxx auf den zusätzlichen gewinn verzichten will (verdammt ich glaub ich lerne schon iel zu sehr für bwl/vwl
    :D )



    Re: Tal der Wölfe

    y2b - 26.02.2006, 20:21


    FlachZange hat folgendes geschrieben: @Weltverbesserer
    So weit ich weis gibt es ihn nur mit deutschem untertitel zu sehen.

    Ich glaube das was Cinemaxx gemacht hat war eher ein eigentor, denn der film ist beispielsweise im ufapalast in stuttgart auf platz 1 der top filme der woche. Selber schuld wenn cinemaxx auf den zusätzlichen gewinn verzichten will (verdammt ich glaub ich lerne schon iel zu sehr für bwl/vwl
    :D )

    Du lernst nicht für BWL sondern versuchst nur Geld zu machen. DU weißt was ich damit meine du geldgeiler Jude.
    Mal im Ernst: Was denkt ihr warum man den Film abgesetzt hat?
    Weil sonst irgendwann die Wahrheit rauskommt, oder..........?



    Re: Tal der Wölfe

    Two-Face - 12.10.2006, 17:41


    Ich stimme dir zu. Die geldgeilen Juden denken nur an geldgeilen Juden und geld.



    Re: Tal der Wölfe

    y2b - 12.10.2006, 17:43


    Two-Face hat folgendes geschrieben: Ich stimme dir zu. Die geldgeilen Juden denken nur an geldgeilen Juden und geld.
    Da stimme ich dir zu. Wie eins Chris schon sagte: geldgeilen Juden, verdammte geldgeilen Juden, verdammte geldgeilen Juden, verdammte.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WG 13/5

    Neuer Fuatz porno!! - gepostet von Two-Face am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tal der Wölfe"

    Imperium der Wölfe - Dominic (Donnerstag 04.01.2007)
    WÖLFE - unegawaya (Sonntag 17.06.2007)
    Tal - campina (Samstag 08.12.2007)
    Pakt der Wölfe - Maethor (Samstag 18.02.2006)
    Tal - Tal (Donnerstag 08.03.2007)
    Infos über Tal "südwestlich von Mopshausen) - Merlin (Freitag 09.02.2007)
    Unternehmensberater - Die Wölfe im Schafspelz - Angel_of_sin (Donnerstag 22.06.2006)
    Wölfe - White_Tiger (Dienstag 25.07.2006)
    Herr Der Wölfe - Herr Der Wölfe (Sonntag 23.09.2007)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)