die geilen aus unserer stufe

WG 13/5
Verfügbare Informationen zu "die geilen aus unserer stufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr Burns - y2b - MR35cm - FlachZange - Mila-Superstar - AaK - Chefdswen - K@b@ld - Fuatz_killer
  • Forum: WG 13/5
  • Forenbeschreibung: Forum der WG 13/5
  • aus dem Unterforum: Robert-Franck-Schule
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die geilen aus unserer stufe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die geilen aus unserer stufe"

    Re: die geilen aus unserer stufe

    Mr Burns - 15.02.2006, 15:13

    die geilen aus unserer stufe
    die geilen aus unserer stufe? :-)



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 15.02.2006, 15:13

    Re: die geilen aus unserer stufe
    Mr Burns hat folgendes geschrieben: die geilen aus unserer stufe? :-)

    Eine Frage, was hat das mit Kolumnen zu tun?



    Re: die geilen aus unserer stufe

    MR35cm - 15.02.2006, 15:15


    Joa ich würd sagen Miss Göttin is auf jeden Fall dabei



    Re: die geilen aus unserer stufe

    FlachZange - 15.02.2006, 15:17


    @MR35cm
    Ich glaube das du nicht mal weist wie die Göttin heißt. :D



    Re: die geilen aus unserer stufe

    MR35cm - 15.02.2006, 15:19


    die heißt wie die Mutter Gottes



    Re: die geilen aus unserer stufe

    Mr Burns - 15.02.2006, 15:19


    also leute dies ist ein ernsthaftes forum in dem es darum geht fette leute zu dissen und geile zu loben also

    euuuuudee geh nach haus und komm erst wieder wenn du 50 pfund abgenommen hast und

    julia bleib so bumshungrig wir lieben dich alle ( min. 3 die woche)



    Re: die geilen aus unserer stufe

    Mila-Superstar - 15.02.2006, 15:21


    np ... wann haste denn mal wieder zeit....ich mein bevors metin mitbekommt!



    Re: die geilen aus unserer stufe

    FlachZange - 15.02.2006, 15:22


    Mr Burns hat folgendes geschrieben: also leute dies ist ein ernsthaftes forum in dem es darum geht fette leute zu dissen und geile zu loben also

    euuuuudee geh nach haus und komm erst wieder wenn du 50 pfund abgenommen hast und

    julia bleib so bumshungrig wir lieben dich alle ( min. 3 die woche)

    nur 50 pfund. ich glaube eher es sind 150 zu viel. ach p2 dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. bei ihr sind auch etwa 100 pfund zuviel:



    Re: die geilen aus unserer stufe

    Mr Burns - 15.02.2006, 15:23


    voerst muss ich meine freundin zurück nach vietnam abschieben und metin abfüllen dann kann er nämlich filmen und rafft nicht mal was sache ist ;-)



    Re: die geilen aus unserer stufe

    Mila-Superstar - 15.02.2006, 15:25


    Mein Freund könn mer au glei mit abfüllen, dann er filmen helfen oder erschläft glei wieder ein :D



    Re: die geilen aus unserer stufe

    Mr Burns - 15.02.2006, 15:27


    ich glaub wenn meine freundin au die ganze zeit verlangen würde das ich an ihr rumsaug und sie nagel dann wär ich au irgendwann müde aber hey ist mein job[profil!]



    Re: die geilen aus unserer stufe

    AaK - 15.02.2006, 15:28


    ....dann er filmen helfen....schön .... ihr seid alle pfui :?



    Re: die geilen aus unserer stufe

    Chefdswen - 15.02.2006, 16:50


    Nichts besseres zu tun, wenn ihr in IM hockt oder was?!



    Re: die geilen aus unserer stufe

    FlachZange - 15.02.2006, 18:11


    Chefdswen hat folgendes geschrieben: Nichts besseres zu tun, wenn ihr in IM hockt oder was?!

    Ganz ehrlich. Nein!



    Re: die geilen aus unserer stufe

    K@b@ld - 15.02.2006, 20:26


    Was is los???
    Ich dacht ihr bezieht mich mit ein!
    Und jetzt macht ihr einfach ohne mich Sachen aus!
    Das disskutieren wir noch aus :evil:



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 15.02.2006, 20:33


    Die eine aus der Para-Klasse sieht nicht schlecht aus....



    Re: die geilen aus unserer stufe

    AaK - 15.02.2006, 22:42


    ah...die ....ja die is geil.....hast recht.....



    Re: die geilen aus unserer stufe

    FlachZange - 15.02.2006, 22:44


    y2b hat folgendes geschrieben: Die eine aus der Para-Klasse sieht nicht schlecht aus....

    wen meinst du?



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 15.02.2006, 22:47


    FlachZange hat folgendes geschrieben:
    wen meinst du?

    Na du weißt schon, die eine die immer Jeans anzieht :lol:



    Re: die geilen aus unserer stufe

    K@b@ld - 15.02.2006, 23:33


    Ja is klar wir wissen wen du meinst!!
    Geht es vielleicht etwas genauer?
    Komm schon, dass bekommst du hin. :)



    Re: die geilen aus unserer stufe

    MR35cm - 15.02.2006, 23:37


    y2the2 meint die mit der yeans und den bitchschuhen natürlich



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 15.02.2006, 23:43


    K@b@ld hat folgendes geschrieben: Ja is klar wir wissen wen du meinst!!
    Geht es vielleicht etwas genauer?
    Komm schon, dass bekommst du hin. :)

    Das sollte ja der Witz an der Sache sein 8)
    Aber so allzu viele gibt es ja nicht in unsere Stufe, oder?



    Re: die geilen aus unserer stufe

    AaK - 16.02.2006, 08:18


    mit gutaussehenden typen siehts in unsrer stufe aber auch mager aus....



    Re: die geilen aus unserer stufe

    K@b@ld - 16.02.2006, 12:04


    :shock:
    Anne Anne so was hätte ich echt nicht von dir gedacht!!!
    Und außerdem heißt, dass Thema " Die geile aus unserer Stufe"!



    Re: die geilen aus unserer stufe

    AaK - 16.02.2006, 13:58


    nein es heißt die geilen aus unsrer stufe damit können au typen gemeint sein außerdem hab ich gesagt es sieht mager aus net das es keine gibt..... :wink:



    Re: die geilen aus unserer stufe

    MR35cm - 16.02.2006, 14:20


    Gleiches zu Gleichem, Niveau zu Niveau, Anspruch zu Anspruch und schon sieht alles anders aus *drüber nachdenken* ^^



    Re: die geilen aus unserer stufe

    K@b@ld - 16.02.2006, 14:34


    :arrow: Deutsch mindestens 14 Punkte!



    Re: die geilen aus unserer stufe

    MR35cm - 16.02.2006, 14:36


    ja hast dir auch heute wieder 15 verdiehnt so wie de sharis betrag immer wieder kritisiert hast und dir richtig mühe gegeben hast bei allem mitzumachen "lolicious"



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 16.02.2006, 14:37


    MR35cm hat folgendes geschrieben: ja hast dir auch heute wieder 15 verdiehnt so wie de sharis betrag immer wieder kritisiert hast und dir richtig mühe gegeben hast bei allem mitzumachen "lolicious"

    lolicious kling gay :lol: aber ega und hört auf rumzustreiten und sucht lieber nach geilen aus der stufe



    Re: die geilen aus unserer stufe

    K@b@ld - 16.02.2006, 14:40


    So ich würd sagen wir reden jetzt ein bisschen über Mr.5 !
    Der würd sich bestimmt freuen, wenn wir ihn hier nennen! oder?
    :)



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 16.02.2006, 14:42


    K@b@ld hat folgendes geschrieben: So ich würd sagen wir reden jetzt ein bisschen über Mr.5 !
    Der würd sich bestimmt freuen, wenn wir ihn hier nennen! oder?
    :)

    Wer ist Mr.5? Ich kenne nur Mr.35nm :lol:



    Re: die geilen aus unserer stufe

    K@b@ld - 16.02.2006, 21:04


    Hmmm, ok ich wollte damit Mr.35cm "beleidigen"!
    Oder ich wollt, dass wir ihn als Boy der Schule bestimmen.
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Aber keine hats gemerkt schade!
    Vielleicht ist es auch besser so!



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 16.02.2006, 21:06


    K@b@ld hat folgendes geschrieben: Hmmm, ok ich wollte damit Mr.35cm "beleidigen"!
    Oder ich wollt, dass wir ihn als Boy der Schule bestimmen.
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Aber keine hats gemerkt schade!
    Vielleicht ist es auch besser so!

    Da ist was dran, aber ich glaube der zockt gerade mit Chefdswen wow. Ode rhalt irgendein anderes Online-Spiel...

    boah ich muss aufs Klo....



    Re: die geilen aus unserer stufe

    MR35cm - 19.02.2006, 09:59


    Leider zock ich seit Ende lezten Jahres keine MMORPGs wegen Abitur also falsch geraten! schade hättest mich fast als freak abstempeln können hat leider net gefunzt. Aber kannst beruhigt sein sobald der shit mit Abi rum is kannst mich wieder freak nennen.



    Re: die geilen aus unserer stufe

    y2b - 19.02.2006, 15:24


    MR35cm hat folgendes geschrieben: Leider zock ich seit Ende lezten Jahres keine MMORPGs wegen Abitur also falsch geraten! schade hättest mich fast als freak abstempeln können hat leider net gefunzt. Aber kannst beruhigt sein sobald der shit mit Abi rum is kannst mich wieder freak nennen.

    Ich habe dich nie als Freak abgestempelt.....aber das merk ich mir fürs nächste Mal :wink:



    Re: die geilen aus unserer stufe

    Fuatz_killer - 20.02.2006, 13:35


    y2b hat folgendes geschrieben: K@b@ld hat folgendes geschrieben: So ich würd sagen wir reden jetzt ein bisschen über Mr.5 !
    Der würd sich bestimmt freuen, wenn wir ihn hier nennen! oder?
    :)

    Wer ist Mr.5? Ich kenne nur Mr.35nm :lol:

    also Mr.5 wäre weit aus realistischer...oder soll ich sagen: "MR5 lebt" :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WG 13/5

    wg13-5 Chat online - gepostet von FlachZange am Montag 19.06.2006
    Mars-Attacks - gepostet von FlachZange am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die geilen aus unserer stufe"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)