Grundregeln für Prestige Member

Prestige
Verfügbare Informationen zu "Grundregeln für Prestige Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gmcharm
  • Forum: Prestige
  • Forenbeschreibung: Prestige WoW Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen&Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundregeln für Prestige Member
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundregeln für Prestige Member"

    Re: Grundregeln für Prestige Member

    gmcharm - 01.02.2006, 17:17

    Grundregeln für Prestige Member
    folgende Grundsätze würde ich gerne von allen beherzigt wissen, damit wir ein freundliches Zusammensein gewährleisten können:

    -Kein übermässiger Spam in Gildenchat
    -Keine Beleidigungen oder übermässige ‚Ich bin besser’ Äusserungen
    -Bitte haltet euch mit den Fragezeichen zurück, kleiner Tipp: eins reicht^^
    -Versucht untereinander freundlich miteinander umzugehen und euch gegenseitig zu helfen wenn es geht
    -Wenn ihr mal schlecht drauf seid oder euch aufregt, nehmt euch lieber erst ne Stunde Auszeit um wieder runterzukommen.

    Ok, das wars auch schon^^. Alles andere lässt sich sicher mit etwas gesundem Menschenverstand lösen^^


    Noch ein paar andere wichtige Sachen:
    Wenn euch jemand anspricht weil er auf Gildensuche ist, schaut euch an welche Klassen wir noch gebrauchen könnten (erstmal 8 von jeder).Das Mindestlvl sollte 25 betragen da wir jetzt schon relativ viele Mitglieder haben.
    Benehmt euch ausserhalb der Gilde, wir wollen uns nicht nen schlechten Ruf machen (wie z.B. die Gilde Adoria -.-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prestige



    Ähnliche Beiträge wie "Grundregeln für Prestige Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)