Das Kennenlern-Post

Prestige
Verfügbare Informationen zu "Das Kennenlern-Post"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gmcharm - Andronikus - Satra - Istar - Araxes - Kennymaus - zyver
  • Forum: Prestige
  • Forenbeschreibung: Prestige WoW Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kennenlern-Post
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kennenlern-Post"

    Re: Das Kennenlern-Post

    gmcharm - 01.02.2006, 20:12

    Das Kennenlern-Post
    Da unsere Gilde noch relativ neu ist hier was zum Vorstellen damit jeder mal sieht mit wem er zusammen spielt^^

    Ich mach den Anfang,ihr könnt ja das selbe Schema benutzen.

    Alter: 23
    Wohnort: Saarland
    RL Name: Johannes
    Zur Zeit Student der Verfahrenstechnik, 3.Semester

    WoW-Erfahrung: Ich spiele seid Release und besitze ausser Charm noch 3 60er Chars, Brennpazz 60 Magier auf Eredar, Korgar 60 Krieger auf Guldan und Kenpachi, meinen 60er Jäger auf Anetheron.Ich besitze Zul Gurub und MC Erfahrung.

    Status meines Chars auf Tichondrius: Ich habe vor diesen Priest als meinen Main Char zu spielen.

    Meine Ziele bei Prestige: Ich möchte hier auf dem Server eine funktionierende Mc+ Schlachtgruppe auf die Beine stellen und auch bis in die neuen Instanzen (AQ und die bald kommende UD Instanz) vordringen, ausserdem möchte ich eine freundliche und kumpelhafte Gildenatmosphäre schaffen und hoffe wir werden lange Spass zusammen haben.PvP werd ich nur zum Spass machen, auf Dauer wird mir das zu schnell langweilig und artet arg in Stress aus, zumindest möchte ich mehr im PvE erreichen^^.

    Sonstiges: Bis zum 8.2.2006 also noch bis nächste Woche bin ich leider extrem beschäftigt da im Klausurenstress und werd daher fast keine Zeit haben Charm zu zocken.Wundert euch also nicht wenn ich ma etwas länger nicht on war.Natürlich laufen die Gildengeschäfte weiter und ich werd im TS auftauchen.Arkhin,Aleandra,Gomaetsch und Andronikus sind eure Ansprechpartner.Dafür ist am 15.2. die letzte Klausur rum und ich hab fast 2 Monate Zeit,d.h. der Char wird schnell hochgezogen^^.



    Re: Das Kennenlern-Post

    Andronikus - 02.02.2006, 00:21


    Name: Andronikus
    Klasse: Prollodin
    RLname: Dustin
    Alter: 20
    Wohnort: Hamburg
    Familienstand: Verlobt
    Job: Einzelhandelskaufmann

    WoW Erfahrung: 3 lvl 60er, Schurke Satanchia Kreg Jin, Hexenmeister Xaverius Malfurion, Magier Lucien Todeskralle.

    Ich denke mal jetzt wisst ihr ja fast alles von mir was wichtig ist.



    Re: Das Kennenlern-Post

    Satra - 03.02.2006, 13:48


    Name: Franzi
    Alter 19
    Wohnort Hamburg ^^

    Ich hab auch schon so einige Chars überall verstreut ^^ (Sen-Jin, Todeskralle, Malfurion etc ^^)
    Meine Lieblingsklassen sind Priester und Jäger. Priester wegen der Gruppennützlichkeit und Jäger wegen dem tollen Pet =)
    Eigentlich bin ich Allianz Spieler, aber ein 60er Horde Priest war auch schon dabei ^^

    Momentan bin ich dabei mein Abitur zu machen und hoffe ich schaff das auch einigermaßen gut ^^

    Gern würde ich mal wieder nach Mc und Co, jedoch sollte das nicht später in Routine und Langeweile ausarten, daher habe ich nebenbei das Ziel Rittmeister zu werden, nicht wegen dem Status oder weils das Epic günstiger gibt, einfach nur weil das Epic halt nen schwarzer Tiger is ^^ daher eilt das auch nicht.

    Das dazu =)



    Re: Das Kennenlern-Post

    Istar - 03.02.2006, 15:44

    Hallo Leute
    Name: Sebastian
    Wohnort: Lambsheim
    Alter:23

    Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit high Level instanzen, da icch bisher nur sporadisch spielen konnte (höchster char ausser istar lv24 untoter magier auf onyxia).Ich bin aber zuversichtlich was das angeht und es klappt ja jetzt auch schon ganz gut. ;)

    Bin zur Zeit auf Ausbildungsplatzsuche, hab also verhältnismässig viel Zeit.






    So das wars erstmal von mir.



    Re: Das Kennenlern-Post

    Araxes - 04.02.2006, 20:50


    Name:Michael
    Wohnort: Schermbeck NRW
    lter: 17

    Ich habe keien erfahrung in high instanzen. Mein höchstes lv war/ist 30.
    Ich habe mit vielen chars gespielt und kenn mich dem entsprechen gut aus bis lv 30. Erfahrung in Instanzen hab ich schon viel den mein bruder hat mich eingeführ in WoW (er hat atm lv 55 Mage). Sonst bin ich noch sehr hilfsbereit und nett.



    Re: Das Kennenlern-Post

    Kennymaus - 04.02.2006, 20:59


    kennymaus = in wirklichkeit Philipp^^
    Alter: 17
    Wohnort: Bodensee /riedheim
    Hab heigh lev erfahrung aber nur mit dem acc von nem freund slebst hab ich nur nen 56er geschafft :oops: und kein bock mehr auf den wegen ner minimalen warteschlange von 400 :shock: (2 stunden wartezeit) :roll: deshalb bleib ich jettze hier für immer



    Re: Das Kennenlern-Post

    zyver - 07.02.2006, 00:23

    zyver
    also ingmae is mein char zyvery
    also in rl heisse ich marc bin 15 jahre als *hust*
    hab nen 60 priest und wl auf blackmoore (hab auch mc und ein wenig bwl erfahrung)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prestige



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kennenlern-Post"

    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Post von Nicolas - gummibaerchen (Donnerstag 09.08.2007)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    bastardbik post (THE TRUENESS!!!!!!) - Jay (Dienstag 23.10.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Mehr Post ins Forum - mägi (Donnerstag 27.07.2006)
    spio post zu den angriffs zielen: - Der Killer (Montag 31.10.2005)