Cafe des Glücks???

Tokio Hotel und US5 Forum
Verfügbare Informationen zu "Cafe des Glücks???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreadgirl - US5girl1992 - Love_Izzy
  • Forum: Tokio Hotel und US5 Forum
  • aus dem Unterforum: Fanfics
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cafe des Glücks???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cafe des Glücks???"

    Re: Cafe des Glücks???

    dreadgirl - 06.02.2006, 20:31

    Cafe des Glücks???
    Cafe des Glücks

    „Oh man, Moni komm endlich. Sonst läuft dir dein Traumtyp noch weg“, rief ich meiner Freundin Moni zu.
    „Ich glaub nicht das er wegläuft. Der hängt doch an mir“, rief sie zurück.
    Zicke, dachte ich.
    20 Minuten später konnten wir dann doch endlich los zu dem Cafe wo wir uns mit der Clique treffen wollten.
    Thomas, Moni’s Freund, würde wirklich nie weglaufen, auch wenn es ihm schwer fällt das Moni ständig mit anderen Typen rum macht.
    Aber er hatte neulich gedroht Schluss zu machen wenn sie sich nicht ändert.
    Wir setzten uns zu unserer Clique und Moni wurde schon ungeduldig empfangen.
    Ich setzte mich direkt neben Moni und bekam mit was sie und Thomas redeten.
    „Mauzz warum brauchst du immer so lang“, sagte Thomas sichtbar genervt.
    „Reg dich ab. Ist doch meine Sache wie lange ich brauche. Wirst schon nicht dran sterben“, sagte Moni zickig. Ich verdrehte die Augen.
    Zickig war sie schon immer.
    Stefan flüsterte mir ins Ohr: „So waren wir zwei aber nicht, oder???“
    „Nee wir zwei waren noch viel schlimmer“, sagte ich grinsend.
    „Kann gar nicht sein.“
    Moni stieß mir den Ellenbogen in die Rippen.
    „Aua.“
    „Hey Tatjana, guck dir mal den süßen Typen da drüben an“, sagte Moni und zeigte auf den Tisch uns gegen über.
    An dem Tisch saßen vier Jungs, etwa in unserem alter, also so um die 15 Jahre.
    Der eine Typ hatte Schwarze Haare. Hoch gegelt, so Manga mäßig, er sah aus wie ein sehr verschlossener Typ, aber er lachte die ganze Zeit mit seinen Freunden.
    Der zweite war ein Blonder, ich denke ma er ist der kleinste von allen. Er sah am normalsten von allen aus.
    Der andere hatte Braune Haare, etwa Schulterlang und ein T-Shirt von einer Rockband.
    Aber der Typ den Moni eigentlich meinte war ein Typ mit Dreads, viel zu großen Klamotten und einer Hip - Hop Gangsta Cap (würde jetzt mein Freund sagen).
    Er schaute in unsere Richtung und Moni setzte gleich ihr schönstes Lächeln auf.
    Ich persönlich fand Moni nicht schön. Sie war eher klein. Viel zu dünn und total aufgemotzt angezogen. Es war nicht schön anzusehen wenn die ganzen Knochen überall rausragten.
    „Den schnapp ich mir“, sagte Moni und ging zum Nachbartisch.
    OMG!!! „Ey Thomas, ich würde so langsam Schluss machen. Ich weiß ja nicht warum, aber ich denke sie nutzt dich nur aus“, sagte Jan zu Thomas.
    Moni kam „schon“ nach 10 Minuten wieder und sie sah nicht begeistert aus.
    „Das ist ein Blödmann. Er meint er interessiert sich für ne andere“, sagte Moni sauer.
    „Moni, du hast einen Freund, schon vergessen???“, fragte ich und verdrehte die Augen.
    Der eine Junge vom Nebentisch kam zu uns rüber und meinte zu Moni: „Tut mir leid, aber ich denke das ich mich mehr für eine andere interessiere.“
    Dann gingen alle vier.



    Re: Cafe des Glücks???

    US5girl1992 - 07.02.2006, 17:35


    weiter!!!!!!



    Re: Cafe des Glücks???

    Love_Izzy - 07.02.2006, 19:15


    is cool büdde weiter!!



    Re: Cafe des Glücks???

    US5girl1992 - 08.02.2006, 13:32


    ja mach bitte weiter!!!!!!!!!



    Re: Cafe des Glücks???

    dreadgirl - 08.02.2006, 18:15


    „Das war Tom“, sagte Moni und ihre Blicke glänzten.
    „Sieht aus wie ein Macho“, sagte ich und unterhielt mich weiter mit Jan und Stefan.
    „Moni ich muss mit dir reden“, sagte Thomas ernst.
    Die ganze Clique wurde still.
    „Was ist???“, fragte Moni, aber ihre Gedanken waren ganz wo anders.
    „Es ist aus!!!“, sagte Thomas ernst und ging.
    „Schön“, sagte Moni und schmiedete in Gedanken schon Pläne wie sie Tom rumbekommt.
    Stefan, Thomas’ Bruder, schaute sie verdutzt an. „Ich geh mal nach ihm
    Gucken“, sagte ich.
    „Ich komm mit“, sagte Stefan und wir gingen erst einmal Thomas suchen.
    Wir sahen Thomas schon recht bald auf einer Bank sitzen. Die Tränen liefen ihm über die Wangen.
    „Hey Thomas, Moni hat dich nicht verdient. Sie ist eine Schlampe“, meinte Stefan und setzte sich zu ihm.
    „Du bist immer so direkt“, sagte ich zu Stefan und wandte mich dann an Thomas.
    „Sie hat dich nicht verdient. Vergiss sie einfach“, sagte ich und nahm Thomas in den Arm.
    „Mit…mit uns beiden lief es immer gut. Du hast nie mit einem anderem rum gemacht“, schluchzte Thomas.
    „Ja, aber das ist vorbei. Du weißt selber das es einfach nicht mehr ging.“
    Er nickte.
    Ich ließ ihn los und schaute zu Boden. Moni war noch nie einfach. Sie war das totale Gegenteil von mir.
    Ich war im Gegensatz zu ihr frech, nicht eingebildet, lässig und lieber mit der ganzen Clique unterwegs als nur alleine mit dem Freund oder so.
    Thomas und ich hatten viel besser zueinander gepasst, aber das war einmal. Das war Vergangenheit.
    „Komm, lass Moni doch. Sie ist eine blöde Zicke die mit jedem ins Bett springt“, sagte Stefan.
    Thomas nickte und ich wusste das er das gleiche dachte wie ich. Wir drei unterschieden uns eigentlich nur vom aussehen, vom alter und davon das ich ein Mädchen bin und die zwei Jungs. Wir wussten immer was der andere dachte.
    „Das denk ich auch gerade“, sagte ich ohne das die beiden ihre Gedanken ausgesprochen hatten.
    Wir waren einfach immer total direkt und sagten was uns nicht passte.
    Wir gingen zurück zum Cafe und redeten noch die ganze Zeit mit allen. Keiner sprach darüber das Thomas gerade offiziell Schluss gemacht hatte.
    Ich war gerade nach Hause gekommen und eigentlich tot müde. Es war 1 Uhr morgens und wir haben noch lange in der Disco getanzt.
    Wo ist den jetzt mein Handy??? Ich suchte mein Handy und fand es dann in meiner Jackentasche.
    Aber…was war das??? Ein Zettel??? Ich faltete das Stück Papier auseinander.
    Es stand eine Telefonnummer drauf.
    Darunter ein paar Zeilen:

    Hey
    hab dich heute gesehen und gedacht: Die muss ich wieder sehen.
    Bitte meld dich doch bei mir.
    Vielleicht könnte das was aus uns werden.
    Kuss

    Kein Absender. Von wem könnte die Nummer sein???
    Mir kam sie nicht bekannt vor.
    Ich beschloss einfach mal anzurufen, aber erst später, es war ja erst 1 Uhr morgens.
    Ich legte mich ins Bett und überlegte noch lange von wem die Nummer sein könnte, aber mir viel keiner ein.
    Irgendwann schlief ich dann doch ein.
    Ich wachte um 13 Uhr durch mein Handy auf.
    Thomas ruft an, stand auf dem Display.
    „Na du?! Was gibt’s???“, meldetet ich mich.
    „Kommst du nachher mit graffen???“, fragte Thomas.
    „Na klar. Wie immer???“, fragte ich.
    „Jo. Bye.“
    „Bye.“
    Ich legte auf und stand langsam auf. Ich hatte überhaupt keine Lust aufzustehen, schließlich hatten wir Herbstferien.
    In der Küche empfing mich direkt meine Mutter.
    „Warst du wieder die ganze Nacht mit der Clique weg??? Du bist glaub ich ein hoffnungsloser Fall. Aber du weißt noch das du verhütten sollst???“, fragte meine Mutter ernst.
    „MAMA!!! Wir waren nur in der Disco. Wie immer. Ich geh jetzt zur Clique. Wir wollen mal wieder ein bisschen pfeif“, sagte ich.
    „Lass den Scheiß doch mal sein“, rief mir meine Mutter noch nach, aber ich war schon zur Haustür raus.
    Ich ging die Strassen entlang zu unserem Treffpunkt.
    Ach so, ihr wollt bestimmt wissen was graffen ist oder???
    Zu Deutsch bedeutet das soviel wie Graffitis machen, aber da das nicht so erlaubt ist sagen wir graffen.
    Die Clique wartete schon auf mich.
    „Können wir???“, wurde ich empfangen.
    Ich nickte.
    Ich hatte mir schon ausgesucht was ich sprayen würde: G-Unit.
    Ich fand die einfach gut und mir gefallen die Klamotten mit dem Wort drauf, aber da ich ein Mädchen war trug ich halt eher Tops und normale Jeans. So Klamotten passten nicht zu mir. Ich war einfach zu schlank dafür.
    Ich erzählte der Clique von der Handynummer die in meiner Tasche war. Keiner wusste von wem sie sein könnte. Da Moni nicht da war, sie war sich zu gut und zu feige zum sprayen, sagte jemand das es die von Tom, oder wie er hieß, sein könnte.
    Als ich anfing das N zu sprayen sprach mich jemand hinter mir an.
    „Hey, na sprayst du auch???“, fragte die Person.
    Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von diesem Tom hieß er doch oder???
    „Ja, was dagegen???“, fragte ich gereizt und wandte mich wieder meinem „Kunstwerk“ zu.
    „Nein, ich find das cool. Wollen wir uns nicht mal treffen???“, fragte Tom.
    „Du meinst ein Date???“, fragte ich ohne mich umzudrehen.
    „Ähm…ja“, sagte er.
    „Nein.“
    Stille. Hatte ich da vielleicht etwas gesagt mit dem er nicht gerechnet hatte???
    „Warum nicht???“
    „Ganz einfach, erstens weil Moni was von dir will und zweitens steh ich net so auf Angeber“, meinte ich ganz cool.
    „Oh, ich glaub die hat Tom an seinem schwächsten Punkt getroffen“, hörte ich eine Stimme flüstern.
    „Wenn du meinst“, meinte ich.
    Wieder lange Stille.
    „Okay…wenn das Schicksal es so will sehen wir uns entweder wieder oder eben nicht“, sagte Tom und frau hörte Enttäuschung in seiner Stimme.
    „Seit wann glaubst du ans Schicksal???“, fragte der Typ mit der Manga Frise.
    „Darf ich fragen wie ihr alle heißt??? Nur so, falls Moni Tom doch noch rumkriegt“, sagte ich.
    „Also, ich bin Bill, Tom’s Zwillingsbruder“, sagte der mit der Manga Frise.
    Ich stockte. „Zwillingsbruder??? Ihr seht euch gar nicht ähnlich“, sagte ich grinsend.
    Bill nickte. „ Und das sind Gustav und Georg.“
    Ich fing an Bill und Tom zu vergleichen. Bei den Augen find ich an und hörte da auch schon wieder auf. Mehr gab’s nicht was bei beiden gleich aussah. Als mein „Kunstwerk“ schon fertig war standen die vier immer noch rum.
    „So, ich geh jetzt. Noch viel Spaß beim rum stehen“, sagte ich und verließ mit der Clique (die übrigens aus 5 Jungs und 2 Mädels bestand) den Spray platz.
    „Tom, die wievielte war das die ein Date mit dir abgelehnt hat???“, hörte ich noch, ich glaube Gustav, fragen.
    „Die erste“, antwortete Tom fassungslos.



    Re: Cafe des Glücks???

    Love_Izzy - 10.02.2006, 11:36


    ur lang und wie imma geil!!!!!!!!!!!!!!! weiter büüüüüüüüüüüüüdde!!!!!!!



    Re: Cafe des Glücks???

    Love_Izzy - 12.02.2006, 19:18


    ur giel büde weiter!! also rann an die tasten!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel und US5 Forum

    thread andere stars - gepostet von US5girl1992 am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cafe des Glücks???"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Literatur Cafe (was lest ihr für bücher ausser WOW Guides?) - Quickhoof (Mittwoch 20.07.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)