Allgemeines zur Schlachtgruppe

Prestige
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines zur Schlachtgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gmcharm
  • Forum: Prestige
  • Forenbeschreibung: Prestige WoW Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen&Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines zur Schlachtgruppe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines zur Schlachtgruppe"

    Re: Allgemeines zur Schlachtgruppe

    gmcharm - 01.02.2006, 17:26

    Allgemeines zur Schlachtgruppe
    Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick über unsere geplante Schlachtgruppe machen:


    -Jeder darf so geskillt sein wie er will, solange er seine Rolle im Raid kennt: Priester/Druiden/Palas sollen sich eine entsprechende Heilausrüstung, Krieger eine Tankausrüstung zulegen. Wir schreiben keinem vor wie er seine Talente verteilt, aber ein bisschen mitdenken ist schon gefragt, sonst werden wir im Raid einfach nicht weiterkommen.Hier könnte sich vielleicht noch etwas ändern falls wir mal wirklich feststecken sollten.

    -Die Raids werden im jeweiligen Eventkalender mindestens 3 Tage vorher angekündigt. Wer Zeit und Lust hat meldet sich an,wer nicht kann meldet sich ab. Dafür wird es am Anfang noch etwas DKP geben damit sich die Leute an das Forum gewöhnen.

    -Wir benutzen TS (Teamspeak) bei unseren Events,denn die Erfahrung hat gezeigt das es ohne einfach fast nicht möglich ist 40 Mann zu koordinieren.Die IP könnt ihr den allgemeinen Informationen entnehmen. Es werden für MC 8 separate Channels eingerichtet in die jeweils eine Gruppe kommt,einige Leute (Mainheiler,Maintanks usw.) werden per Channel-Commander zum ganzen Raid sprechen können,der Rest nur innerhalb der Gruppe.Dadurch lernt man sich besser kennen und es kommt keine Langeweile auf.

    -Wenn eine grössere Instanz im Forum angekündigt wurde mit entsprechendem Starttermin dann möchte ich auch das jeder der sich einträgt zu diesem Zeitpunkt da ist und nicht erst 30 min später weil er noch ‚mal eben’ Scholo macht. Wir werden so oder so schon später als angesagt starten, das ist immer so, deshalb sollten wir wenigstens in diesem Punkt keine Zeit verlieren (bei 4-6h Instanz und z.B. 18 Start wird das auch unangenehm).Für Pünktlichkeit wird es deshalb auch DKP Punkte geben.Dazu mehr im DKP-Thema.

    -Für die Instanzen brauch man in der Regel eine gewisse Mindestzahl der jeweiligen Klassen, x Heiler, x Tanks, xMagier/Hexer usw. Wir werden das ganze sehr grosszügig handhaben, d.h. es gibt keine genauen Zahlen.Es kann natürlich auf Dauer zu Problemen kommen wenn wir von einer Klasse sehr viele sehr aktive Spieler haben, die immer mitwollen. Die Raidleitung wird dies genau im Auge behalten und für Fairness sorgen.

    -Informationen zu unserem DKP-System wird es geben sobald wir die ersten 60er haben,vorher hat das keinen Sinn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prestige



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines zur Schlachtgruppe"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)