NAP mit gladiato

Armee der Nacht Forum
Verfügbare Informationen zu "NAP mit gladiato"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LT Kahoa - Com_Spy - niciadn
  • Forum: Armee der Nacht Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit gladiato
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit gladiato"

    Re: NAP mit gladiato

    LT Kahoa - 12.02.2006, 19:21

    NAP mit gladiato
    the kill von gladiato hat mich angegriffen obwohl ein NAP zwischen unserer und seiner ally besteht
    ich habe rhodius(gladiato führer)geschrieben und das hat er geantwortet:

    Ja , gladiato hat ein NAP mit euch,aber nicht the kill.Bündnisse und NAP`s gelten nur immer zwischen zwei Partnern.Unsere Bündnispartner haben alle eigene BND`s undNAP`S. Das heißt wenn wir ein Bündnis mit the kill,oder den Lots oder, oder , oder und the kill würde die lots angreifen sind wir neutral und mischen uns nicht ein - so funktioniert ein Bündnis.Und unser NAP interessiert andere nicht ein NAP heißt nur das wir euch nicht angreifen, aber was the kill oder andere angeht brauchen sie sich daran nicht zu halten, da es "unser NAP" ist.So funktioniert das


    da frag ich mich doch was dieses NAP bringen soll... :?:



    Re: NAP mit gladiato

    LT Kahoa - 12.02.2006, 21:07


    aber es kommt noch besser


    er behauptet das ich seine 4 spionagesonden zerstört habe (soweit hat er recht) er muss ihnen den auftrag:angriff statt spionage gegeben haben...
    sonst hätte ich nicht einmal gemergt das er mich ausspoiniert

    das habe ich ihm auch gesagt aber fordert von mir 4000 kristall für die sonden aber da er selbst schuld is sehe ich es garnicht ein ihm die zu geben


    mal schauen wie es weiter geht....



    Re: NAP mit gladiato

    Com_Spy - 12.02.2006, 22:15

    Re: NAP mit gladiato
    LT Kahoa hat folgendes geschrieben: the kill von gladiato hat mich angegriffen obwohl ein NAP zwischen unserer und seiner ally besteht
    ich habe rhodius(gladiato führer)geschrieben und das hat er geantwortet:

    Ja , gladiato hat ein NAP mit euch,aber nicht the kill.Bündnisse und NAP`s gelten nur immer zwischen zwei Partnern.Unsere Bündnispartner haben alle eigene BND`s undNAP`S. Das heißt wenn wir ein Bündnis mit the kill,oder den Lots oder, oder , oder und the kill würde die lots angreifen sind wir neutral und mischen uns nicht ein - so funktioniert ein Bündnis.Und unser NAP interessiert andere nicht ein NAP heißt nur das wir euch nicht angreifen, aber was the kill oder andere angeht brauchen sie sich daran nicht zu halten, da es "unser NAP" ist.So funktioniert das


    da frag ich mich doch was dieses NAP bringen soll... :?:

    Vertragsbruch !!!! :shock: :shock: :shock:

    Na das wird Nici gar nicht gefallen ! :evil: :evil:

    Das hat folgen.... :twisted: :twisted:



    Re: NAP mit gladiato

    LT Kahoa - 12.02.2006, 22:52


    hahahahahahaha

    :D :D :D

    schaut euch mal den kampf bericht an....

    the kill is einfach nur LÄCHERLICH :D :D :D



    Re: NAP mit gladiato

    Com_Spy - 14.02.2006, 13:46


    Das ist ja auch gut so, oder ? :D :D



    Re: NAP mit gladiato

    LT Kahoa - 14.02.2006, 19:39


    auf jeden fall is das gut!

    vor allem weil er mich kurtz vor dem kampf noch aus gelacht hat



    Re: NAP mit gladiato

    niciadn - 17.02.2006, 12:26


    das kommt nicht gut ich werde es the kill zeigen muhahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: NAP mit gladiato

    niciadn - 17.02.2006, 12:34


    hohohoho
    the killl ist nicht mehr bei gladiato ich werde in vernichtenhahahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: NAP mit gladiato

    Com_Spy - 19.02.2006, 13:24


    niciadn hat folgendes geschrieben: hohohoho
    the killl ist nicht mehr bei gladiato ich werde in vernichtenhahahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Reg dich ab und trink nen Tee :D :D

    Willst du Flucke jetzt "ausradieren" ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee der Nacht Forum

    hahahahahaha - gepostet von niciadn am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit gladiato"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)