Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben

DEATH NOTE
Verfügbare Informationen zu "Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shion - Ryuk
  • Forum: DEATH NOTE
  • Forenbeschreibung: デスノートWilkommen auf dem Forum zum DEATH NOTE RP
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben"

    Re: Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben

    Shion - 09.01.2008, 07:55

    Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben
    Dem, der den Anime gesehen hat ist sicher auch aufgefallen, dass sich Misas Augenfarbe öfter mal ändert. Rot werden sie, wenn sie ihre Shinigmaiaugen benutzt, aber das ist ja noch nicht das Spektakuläre. Ihre Augen ändern fröhlich von braun zu blau und wieder zurück.
    Nun, wie kommt das? Ich las schon, dass es vielleicht an der Benutzung des Death Note liegen kann, aber ich halte das für Quatsch. Allein an dem Tag, an dem sie bei Light auftaucht und dann unangemeldet auf dem Campus auftaucht. Erst hat sie blaue, dann braune Augen. Meine Vermutung ist ja, dass sie vielleicht für die Arbeit farbige Kontaktlinsen trägt.
    Was denkt ihr?



    Re: Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben

    Ryuk - 14.01.2008, 00:13


    Ich denke, je nachdem wieviel Sonnenlicht das menschliche Auge aufnimmt, umso mehr kommt es vor, dass der Iris seine Farbe leicht bis schwer ändert. Natürlich könnte der Prozess durch die Benutzung der Shinigami-Augen beschleunigt werden. Oder aber sie trägt einfach nur Kontaktlinsen.



    Re: Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben

    Shion - 14.01.2008, 16:46


    Ich hab mir nochmal die Folge mit dem Fotoshooting angesehen. Dort hat sie auch braune Augen. Wenn sie Light anspringt schön blaue. Naja, es wäre bei Misas Kleidungstil auch nicht unbedingt abwägig,dass sie wirklich hin und wieder welche trägt. Oder die Shinigamiaugen tarnen sich blau...hmmm



    Re: Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben

    Ryuk - 14.01.2008, 16:58


    Ihr Stil geht Richtung Gothic, Dark Middleage Gothic, ne?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEATH NOTE

    How to Use it 23-33 - gepostet von LightYagami am Mittwoch 02.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Farbe der Iris-oder auch Misa's wechselnde Augenfarben"

    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Leitpferd der El iris - Luz de la luna (Dienstag 26.06.2007)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Samstag 01.09.2007)
    Iris Römer - Manu89 (Samstag 22.07.2006)