Zum (Tot)lachen

Die alten Säcke auf euRO Loki
Verfügbare Informationen zu "Zum (Tot)lachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: violent_ken
  • Forum: Die alten Säcke auf euRO Loki
  • Forenbeschreibung: Forum Der alten Säcke auf euRO Loki
  • aus dem Unterforum: Rätsel- und Spassecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum (Tot)lachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum (Tot)lachen"

    Re: Zum (Tot)lachen

    violent_ken - 06.03.2008, 19:47

    Zum (Tot)lachen
    +10°C


    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

    +5°C


    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

    +2°C


    Italienische Autos springen nicht mehr an.

    ±0°C


    Destilliertes Wasser gefriert.

    -1°C


    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

    -4°C


    Die Katze will mit ins Bett.

    -10°C


    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum Schwimmen.

    -12°C


    Zu kalt zum Schneien.

    -15°C


    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

    -18°C


    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

    -20°C


    Der Atem wird hörbar.

    -22°C


    Französische Autos springen nicht mehr an.
    Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

    -23°C


    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

    -24°C


    Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    -26°C


    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

    -29°C


    Die Katze will unter den Schlafanzug.

    -30°C


    Kein richtiges Auto springt mehr an.
    Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

    -31°C


    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

    -35°C


    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

    -39°C


    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
    Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

    -40°C


    Das Auto will mit ins Bett.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.

    -44°C


    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

    -45°C


    Die Lappen schließen das Klofenster.

    -50°C


    Die Seelöwen verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

    -70°C


    Die Eisbären verlassen den Nordpol.
    An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

    -75°C


    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

    -120°C


    Alkohol gefriert. Folge davon:
    Der Lappe ist sauer.

    -268°C


    Helium wird flüssig.

    -270°C


    Die Hölle friert.

    -273,15°C


    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'



    Re: Zum (Tot)lachen

    violent_ken - 06.03.2008, 19:48


    POWER METAL:
    Der Held kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.

    THRASH METAL:
    Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

    HEAVY METAL:
    Der Held kommt auf einer Harley angefahren, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.

    FOLK METAL:
    Der Held kommt mit ein paar Freunden an die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder... Ohne die Prinzessin.

    VIKING METAL:
    Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn. Dann vergewaltigt er die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder bevor er wieder verschwindet.

    DEATH METAL:
    Der Held kommt an, tötet den Drachen und fickt die Prinzessin. Anschließend tötet er sie und verschwindet.

    BLACK METAL:
    Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual bevor er sie tötet. Anschließend spießt er sie neben dem Drachen auf.

    GORE METAL:
    Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. Dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

    DOOM METAL:
    Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

    PROGRESSIVMETAL:
    Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26-Minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

    GLAM METAL:
    Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

    NU METAL:
    Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.

    GRINDCORE:
    Der Held kommt an, grunzt und kreischt irgendwas unidentifizierbares und verschwindet nach ein paar Minuten wieder.

    TRUE KULT BLACK METAL:
    Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

    WHITE METAL:
    Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Dann informiert er die Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

    HAPPY METAL:
    Der Held ruft: "Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns." Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden und frisst ihn. Die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie denn eins hätte.



    Re: Zum (Tot)lachen

    violent_ken - 06.03.2008, 19:49


    Die letzen Worte...


    ...der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs."
    ...des Anstreichers: "Aber sicher ist das Gerüst stabil!"
    ...des AKW - Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren..."
    ...des Architekten: "Da fällt mir doch was ein..."
    ...des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch eine Viertelstunde."
    ...des Atomphysikers: "Kritische Masse? Nie gehört..."
    ...des Ausbrechers: "Die Leiter hängt jetzt fest!"
    ...des Autofahrers: "Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht!"
    ...des Autoschlossers: "Lass mal die Hebebühne ein Stück runter!"
    ...des Baumfällers: "Baum fällt!"
    ...des Baustatikers: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet..."
    ...des Beifahrers: "Rechts ist frei!"
    ...des Bergsteigers: "Das Seil hält"
    ...des Bergsteigers: "Der Haken hält."
    ...des Bergsteigers: "Siehst Du, genau so muss man den Knoten machen!"
    ...des Bergsteigers: "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..."
    ...des betrunkenen Autofahrers: "Scheiss Baum, weich doch endlich aus !!!"
    ...des Biologen: "Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig."
    ...des Blinden: "Ich hab's kommen sehen!"
    ...des Bombenentschärfungsteamleiters: "Klar kannst Du das Kabel durchschneiden."
    ...des Bombenentschärfers: "Ich nehm' den roten Draht"
    ...des Bombenlegers: "Was isn das fürn Draht ?"
    ...der Challenger-Crew: "Lasst die Frau mal ans Steuer!"
    ...des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"
    ...des Chemikers: "Darf das warm werden?"
    ...des Chemikers: "Die Saäre macht nichts !"
    ...des Chemikers: "Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln"
    ...des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest."
    ...des Co-Piloten: "Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken'?"
    ...des Crewmitgliedes auf der Estonia: "Hier ist schlechte Luft. Ich mach mal die Klappe auf."
    ...des Dachdeckers: "Man, ist das wieder windig heute..."
    ...des Detektives: "Klarer Fall, Sie sind der Mörder..."
    ...des Do-it-youself-Mechanikers: "Das müsste halten."
    ...des Ehemannes: "Aber Mausi, Du bist doch nicht etwa eifersüchtig ?"
    ...des Ehemannes: "Ok!" ( Auf die Frage: reparierst Du mal das Bügeleisen, Schatzi? )
    ...des Elektrikers: "Alles klar, kannst einschalten"
    ...des Elektrikers: "Ist da Strom drauf?"
    ...des Elektrikers: "Klar hab ich den Strom abgeschaltet."
    ...des Elektrikers: "Was'n des für'n Kabel da?"
    ...des Erfinders: "So, jetzt versuchen wir es mal....."
    ...des Fahrlehrers: "Die Ampel ist rot"
    ...des Fahrlehrers: "Nun versuchen Sie's alleine."
    ...des Fahrradfahrers: "Guck' mal, ich kann freihändig fahren."
    ...des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte."
    ...des Fahrstuhltechnikers: "Die Seilhalterung hab ich selbst konstruiert."
    ...des Fallschirmspringers: "Scheiss Motten!"
    ...des Fallschirmspringers: "Welcher Notfallschirm ?"
    ...des Fallschirmspringers bei Bodennebel: "So, die letzte Wolke nehme ich auch noch."
    ...des Gerichtsvollziehers: "Und die Pistole ist auch gepfändet."
    ...des stotternden Beifahrers: "Frei... frei... frei... frei... freilich kommt was!"
    ...des Briefträgers: "Guuuter Hund, braaaver Hund..."
    ...des Kartenspielers: "Komisch, ich habe auch vier Asse."
    ...des Metzgermeisters "Heh, du da, wirf mir mal das Messer rüber..."
    ...des U-Boot-Kapitäns: "Sind wir schon oben?"
    ...und des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden!"
    ...der Turmspringerin: "Ui, ist das Wasser heute schön klar..."
    ...des untreuen Ehemannes: "Dein Kaffee ist heute wieder das reinste Gift!"
    ...des Arztes, der einen Feuerschlucker behandelt: "Sagen Sie Aaaaaaaahhh..."
    ...des Mathelehrers: "Das ist mal wieder 'ne 6, Arnold!"
    ...des Lokführers: "Sonst stand die Weiche immer anders rum..."
    ...des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel laß' ich als Erdung dran..."
    ...eines Polizisten: "Sechs Schuß, der hat keine Munition mehr!"
    ...eines Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf dieser
    Entfer..."
    ...des Türstehers: "Nur über meine Leiche!"
    ...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
    ...des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest."
    ...des Chemikers: "Diese Mischung ist nicht explosiv."
    ...des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie, soll ich zählen?"
    ...von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"
    ...des Löwendompteurs: "Ich dachte, du hättest sie gefüttert..."
    ...des Sonnenanbeters: "Welches Ozonloch?"
    ...des Rennfahrers: "Ob der Mechaniker weiß, daß ich mit seiner Frau schlafe?"
    ...eines Schwimmers: "Nein, hier in den Gewässern gibt es keine Haie."
    ...eines Pilzessers: "Den kenne ich, der ist nicht giftig."
    ...eines Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach..."
    ...eines Westerndarstellers: "Alles nur Platzpatronen."
    ...eines Tauchers: "Scheiß Tiefenmesser."
    ...eines Gasts im Lokal: "Ich nehme das Pilzragout."
    ...der Gehilfin des Messerwerfers an der Wurfscheibe: "Haaaaatschiiiiii..."



    Re: Zum (Tot)lachen

    violent_ken - 06.03.2008, 19:51


    100 Wege eine Pizza zu bestellen


    1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
    2. Denke Dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
    3. Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.
    4. Bestelle ein Maxi-BigMäc-Menü.
    5. Beeende das Gespräch mit "Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!"
    6. Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass Du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und Du das günstigste Angebot nehmen wirst.
    7. Gib nur Deine Adresse durch, sage dann "Ach, überraschen Sie mich einfach" und lege auf.
    8. Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.
    9. Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.
    10. Stottere bei jedem "p".
    11. Erkundige Dich, Was Dein Gegenüber trägt.
    12. Sage "Hallo!", warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.
    13. Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos.
    14. Sage dem Telefonisten, dass Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.
    15. Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
    16. Bestelle 52 Peperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier benötigen.
    17. Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage "vom Wetterau-Zeltlager, stimmts?"
    18. Beginne mit "Ich möchte gerne ...". Etwas später ändere Deine Meinung und sage "Nein, lieber doch nicht"
    19. Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage "Ok, das macht 12,80 DM. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe"
    20. Miete eine Pizza
    21. Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.
    22. Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie "ja" sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.
    23. Betone die letzte Silbe von "Peperoni". Sprich mit langem "i".
    24. Bestelle Deine Pizza "geschüttelt, nicht gerührt"
    25. Frage nach "Sind Sie sicher, dass dies (Pizza-Laden) ist?". Wenn sie es bestätigen, antworte mit "Nun, das müssen Sie mir irgendwie beweisen!". Wenn sie Dir bestätigen, dass es wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen und sage "Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?"
    26. Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
    27. Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
    28. Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
    29. Rufe an, um Dich über den Service zu beschweren. Rufe etwas später noch mal an und sage, dass Du betrunken warst und es nicht so gemeint hättest.
    30. Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre
    31. Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik.
    32. Frage nach einem kompletten Menü.
    33. Zitiere Shakespeare.
    34. Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt.
    35. Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit Deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll.
    36. Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.
    37. Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten
    38. Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage nocheinmal.
    39. Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen".
    40. Frage nach dem Telefonisten, der Deine Bestellung beim letzten Mal aufgenommen hat.
    41. Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.
    42. Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst.
    43. Beginne das Gespräch mit "Mein Anruf bei (Pizzaladen), Einstellung 1, Klappe und .. Action!"
    44. Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde.
    45. Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.
    46. Benutze Tonwahl und drücke während der Bestellung alle 5 Sekunden die Tastenfolge 1-1-0
    47. Sage während der Bestellung "Ich frag' mich, was das hier für eine Taste ist" und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
    48. Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen "Dies könnte der letzte Eintrag sein"
    49. Zische "kschhhhhhhhhhhh" ins Telefon und frage, ob er/sie das gespürt hat.
    50. Ergründe die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.
    51. Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.
    52. Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Lass Dich dafür feiern und loben.
    53. Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
    54. Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei. Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
    55. Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch "Aber bitte ohne Pilze" und lege auf, bevor sie etwas sagen können.
    56. Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?"
    57. Wenn Du den Preis genannt bekommst, sagst Du "Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!"
    58. Bestelle eine 1-Zoll-Pizza
    59. Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben
    60. Vermeide das Wort "Pizza" um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage "Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!"
    61. Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie "Auuu!" wenn geschossen wird.
    62. Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage "Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!" und lege auf.
    63. Fange an zu feilschen.
    64. Knacke mit Deinen Fingern direkt in den Hörer.
    65. Auf die Frage "Was möchten Sie bestellen?" sagst Du "Häh? Sie meinen JETZT?"
    66. Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst Du aus voller Kraft "Tschüüüüüß!"
    67. Sage, dass Du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.
    68. Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage "Huch... Wo bin ich? Wer sind Sie??"
    69. Sage mit Deiner rauchigsten Stimme "Hör auf, mir Mist über Ernährung zu erzählen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch-sündiges habt..."
    70. Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll
    71. Kreische mit überschlagender Stimme "Verrücktes Backofenzeug"
    72. Frage nach einem Angebot, das es nur bei einem anderen Bringservice gibt (z.B. Pizza-Hut)
    73. Mache eine Liste von äußerst exotischen Speisen und bestelle sie als Belag (z.B. Sushi)
    74. Erzähle, dass es Dein Hochzeitstag sei und dass Du es schätzen würdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als Überraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.
    75. Fordere Deinen Gegenüber auf, seinem Vorgesetzten mitzuteilen, dass dessen Chef gefeuert ist.
    76. Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.
    77. Wenn er/sie etwas vorschlägt, verkünde unnachgiebig "Ich soll nicht durch den süßen Klang Deiner Worte in Versuchung geführt werden!"
    78. Sei ungenau bei Deiner Bestellung.
    79. Wenn er/sie die Bestellung wiederholt, sage "Noch mal bitte, aber diesmal mit etwas mehr 'Oooooohhhhhh' !"
    80. Verkünde Deine Bestellung und sage "Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!"
    81. Frage, ob ihm/ihr der Ausdruck "die Pizza versohlen" geläufig ist. Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, daß dies auch mit Deiner Pizza geschieht.
    82. Frage, ob sie Deine Bestellung mit auf die Karte übernehmen wollen. Schlage einen fairen Deal vor.
    83. Ahme die Stimme eines Stars nach und betone dann bei Deiner Bestellung, dass Du einen Dreck von einem grobschlächtigen, unfähigen, pickelgesichtigen Anfängerdeppen entgegennehmen wirst.
    84. Bestelle bei ihm/ihr eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses.
    85. Wenn er/sie fragt "War das alles?", kichere und sage "Das werden wir schon noch raus finden, oder etwa nicht?"
    86. Während Du telefonierst, solltest Du das Eintreten in die Pubertät mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt.
    87. Engagiere Dich in einem tiefsinnigen Gedankenaustausch.
    88. Wenn Dein Gegenüber eine zusätzliche Bestellung vorschlägt, frage, warum er/sie Dich dermaßen straft.
    89. Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.
    90. Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza.
    91. Verlange ausdrücklich den Auslieferer vom letzten mal, begründe dies mit "der kann am besten steppen (strippen, tanzen, jodeln, Staubsaugen o. ä.)
    92. Behaupte, Du seiest allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne
    93. Wiederhole die ganze Zeit über alles, was Dein Gegenüber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe noch mal an und mit einem "Oh, wir sind wohl getrennt worden" kann der Spaß erneut beginnen.
    94. Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere "Ich bin zu dick, ich bin zu dick", verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
    95. Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefoniert
    96. Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.
    97. Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.
    98. Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.
    99. Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Hörer abnimmt und knistere dann mit einer Plastiktüte. Dazu kannst Du leise pfeifen.
    100. Erschrecke, wenn du die Stimme deines Gegenübers hörst und behaupte, dass du einen Schatten in seiner Zukunft gesehen hast.



    Re: Zum (Tot)lachen

    violent_ken - 06.03.2008, 19:52


    Der Chili-Tester

    Kürzlich wurde meinem Freund Edgar die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und er stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte sich nach dem Bierstand, als die Nachricht über die Erkrankung eintraf.
    Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten ihm, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie Freibier während des ganzen Wettbewerbes und Edgar dachte sich wohl "PRIMA, LOS GEHT`S! ...


    Hier sind die Bewertungskarten, die die einzelnen Richter ausfüllen mußten:


    Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
    Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
    Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
    Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!!
    Ich brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!


    Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
    Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
    Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst
    genommen zu werden.
    Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


    Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
    Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
    Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter
    Pfefferschoten.
    Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden.
    Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!!
    Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


    Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
    Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
    Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
    Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse.
    Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


    Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
    Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
    Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
    Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe.
    Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


    Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
    Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. SUPER!
    Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.


    Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
    Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
    Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen.
    Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat.
    Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.


    Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
    Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt.
    Armer Kerl ... ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.



    Re: Zum (Tot)lachen

    violent_ken - 06.03.2008, 19:54


    Die 10 Gebote


    ...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes.

    Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen....

    "DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?"
    "Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"

    "MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"
    "Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"

    "WELCHES FEST? MIR ZU LOBPREISEN"?
    "Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"

    "IHR BESCHNEIDET EURE KINDER, ICH VERSTEHE NICHT...?"
    "Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weißt schon, hä?"

    "WAS IST DAS FÜR EIN SELTSAMES RITUAL? IST DAS VON MIR?"
    "Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was?"

    "LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU ZU SPÄT!"
    "Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!"

    "ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!?"
    "Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."

    "MOSES; FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERREN, SONST...!"
    "Sonst was?"

    "VERGISS ES! NUN ICH WILL DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE ZEHN GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN. SCHREIBE SIE DANIEDER UND BRINGE DEN BERG SIE HINAB!"
    "Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!"

    "WIE, DU HAST NICHTS ZUM SCHREIBEN...?"
    "Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! 'Moses', hast du gesagt, 'geh auf diesen gottverdammten', ääh, also, 'geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit!' Das hast du gesagt, ja?"

    "NICHT DIREKT!"
    "Du hast es nicht gesagt!"

    "NUN, ICH DACHTE..."
    "Du hast es nicht gesagt!"

    "ICH ..."
    "Du hast es nicht gesagt!!!"

    "GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN? DU MUSST ES DIR DANN EBEN MERKEN!"
    "Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"

    "SOLL ICH DIR DIE ZEHN GEBOTE VIELLEICHT AUCH NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?"
    "Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"

    "ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDEREN SUCHEN SOLLEN...."
    "Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?"


    "DAS ERSTE GEBOT:


    ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!
    "Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"

    "MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN: WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?"
    "Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"

    "OB ICH....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!"
    "Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?"

    "IST DARAN IRGENDWAS NICHT IN ORDNUNG?"
    "Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen...mach weiter!"



    DAS ZWEITE GEBOT

    DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!
    "Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"

    "NEIN, MOSES!"
    "Gottverdammt?"

    "NEIN!"
    "Heilige Scheiße?"

    "NEI-HEINNN!!!"
    "Äh, wie wär's mit: Teufel nochmal?"

    "MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, ABER IM VERTRAUEN, BEI DEM MISCH ICH MICH NICT EIN..."
    "Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss."


    DAS DRITTE GEBOT:


    DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!
    "Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."

    "ER HAT SEIN TAGEWERK GETAN, MOSES, WARUM SOLLTE ER NICHT DIE FRÜCHTE SEINER ARBEIT GENIESSEN, WOHINGEGEN DU....."
    "Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"

    "NEIN, MOSES! JEDER NUTZE SEINE IHM GEGEBENE GABE..."
    "Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars..."

    "MOSES, ZÜRNE IHM NICHT! ICH SPRECHE VOM SABBAT, DEM SIEBTEN TAG, AN DEM AUCH ICH GERUHT HABE, NACHDEM ICH DIE WELT ERSCHUF!"
    "Wirst langsam alt, ja?"

    "ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS MICH BEWOG, DICH ZU WÄHLEN."
    "Wenn du's schon nicht weißt..."


    DAS VIERTE GEBOT:


    DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!
    "Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht's nicht so!"

    "MOSES, DU SOLLST SIE EHREN, SIE SIND GOTTESFÜRTIGE MENSCHEN. UND DU BIST AUS IHREN LENDEN ERSCAHFFEN!"
    "Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht!
    Hier! Immer wenn ich SO mache!"

    "DANN MACH NICHT SO!"
    "Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"

    "ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"
    "Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht' s jetzt weiter??"


    DAS FÜNFTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT TÖTEN!
    "Warum nicht??"

    "NUN, ICH HAB´S GESAGT UND..."
    "Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch?"

    "WIE BITTE?"
    "Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?"

    "DANN, ÄH, DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das ist alles?"

    "WAS HEISST DAS, DAS IST ALLES? FÜR EINEN GLÄUBIGEN MANN IST DAS HIMMELREICH DAS HÖCHSTE!"
    "Ok, Ok! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn's aus Versehen passiert?"

    "AUS VERSEHEN, JA??"
    "Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?"

    "DAS IST ETWAS ANDERES!"
    "Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"

    "JA. DAS SAGTE ICH! UND ICH MEINTE ES AUCH SO!"
    "Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"

    "MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!"
    "Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu' dir keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären

    DAS SECHSTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!
    "Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."

    "AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!"
    "Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht....?

    "NEIN, AUCH DANN NICHT!"
    "Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?"

    "DAS IST DIE STRAFE FÜR EUER SCHAMLOSES TREIBEN IM PARADIS!"
    "Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend!
    Mein Gooott!"

    "NATRÜLICH BIN ICH DEIN GOTT! ABER WIR SOLLTEN WEITERMACHEN HIER KOMMT MEIN NÄCHSTES GESETZ:"



    DAS SIEBTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT...
    "Wie viele kommen denn noch?"

    "WIE VIELE WAS?"
    "Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"

    "MOSES, ICH SAGTE DIR, ICH WERDE DIR ZEHN GEBOTE GEBEN! ZEHN! DU HÖRTEST SECHS, ALSO FOLGEN NOCH VIER!"
    "Wie wärs mit drei?"

    "VIER!"
    "Drei!"

    "MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"
    "War'n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige... OK, mach weiter!"



    DAS SIEBTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT STEHLEN!
    "Was ist das wieder für 'ne Scheiße!!"

    "MOSES, ICH ERSUCHE DICH NOCH EINMAL, NICHT ZU FLUCHEN!"
    "Und wenn ich doch stehle?"

    "DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär's mit Eier ab?!"

    "WIE BITTE?"
    "Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"

    "WER SAGT DAS?"
    "Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter.."

    "GEREDE, JA? WÜRDEST DU JETZT BITTE, BITTE ZUHÖREN?!"
    "Ja, ja!"



    DAS ACHTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!
    "Das ist doch Kappes!"

    "ACH JA?"
    "Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt's mit der Kuh von..."

    "MOSES!"
    "...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und..."

    "MOSES!"
    "...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen!

    "MOSES, GENAU DAS MEINE ICH! ANSTATT DEN RECHTEN WEG IHN ZU LEHREN, REDEST DU SCHLECHT ÜBER IHN!"
    "Vor's Maul gab's! Und? Hat's ihm geschadet? Hä?"



    DAS NEUNTE GEBOT:


    DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!
    "Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"

    "ICH? DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT!"
    "Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"

    "EIN ANDERER HÄTTE ES AUCH GETAN."
    "Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheiße Mann..."

    "RUHE JETZT!"
    "Ja, ja!"

    "MOSES! DU GERINGSCHÄTZT MICH! ICH...."
    "Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah...."

    "TREIB'S NICHT ZU WEIT, MOSES!"



    DAS ZEHNTE GEBOT:


    "DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"
    "Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegenficker, wie die Griechen??"

    "MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN'S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?"
    "Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst?"....

    Und es kam, wie es geschrieben steht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die alten Säcke auf euRO Loki



    Ähnliche Beiträge wie "Zum (Tot)lachen"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    MS Project - Nic (Freitag 15.09.2006)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Project GuildVid - Argail (Samstag 28.05.2005)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)