Der Schatten...unser Verbündeter...

Blútmond
Verfügbare Informationen zu "Der Schatten...unser Verbündeter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RegiWAR - Myríel - Trobler
  • Forum: Blútmond
  • Forenbeschreibung: Seid willkommen im Forum von Blútmond
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schatten...unser Verbündeter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schatten...unser Verbündeter..."

    Re: Der Schatten...unser Verbündeter...

    Anonymous - 09.01.2008, 06:22

    Der Schatten...unser Verbündeter...
    Die Erweckung...

    Wir öffnen unsere Augen...
    Dunkelheit...Dunkelheit überall um uns herum...
    Stille...beängstigende Stille...
    Bewegen...unmöglich...
    Schreien...unmöglich...
    Fühlen...unmöglich...

    Unser Geist scheint losgelöst der Materie zu existieren und doch spüren wir die Anwesenheit unseres Körpers...
    Da!!! Eine Stimme?! Hören wir ihr zu...so schwer...konzentrieren wir uns!...so anders...was sagt sie?...zu leise...sie ist weg...

    Panik erstürmt die Grenzen unseres Geistes, überflutet unser Sein, tauscht scheinbar wahllos Erinnerung mit Vision, Gefühl mit Intuition...was ist Real?...Wahnsinn erklimmt die höchsten Höhen unserer Selbst. Einstige Erfahrungen werden durch Selbstzweifel zerrissen...optische unwirkliche Reize durchziehen unseren Verstand...Panik...
    Ein Abbild unseres einstigen Ichs wird in diesem Martyrium der mentalen Gezeiten in Stücke zerfetzt...Panik tauscht den Platz mit Wahnsinn...
    Unser Selbst droht zu zerbersten...

    Plötzlich---Stille---absolute Stille---

    Die Stimme...konzentrieren uns...so schwer...los doch...hören auf den Rhythmus des Worte...

    Und mit einem Mal erkennen wir die Bedeutung der Worte...sie kommen einer Beseelung gleich...Körper und Geist verbinden sich untrennbar miteinander...auf ewig dazu verdammt, ein Dasein zu führen welches nicht jedem zu Teil wird...

    "ERWACHE - MEIN KIND ERWACHE!"

    ...und im Bruchteil eines Augenblicks, erreicht der Wahnsinn unser innerstes Heiligtum; durchbricht die letzten Barrieren unseres Verstands und wird ein Teil von uns...eine ewige symbiotische Beziehung...

    "ERWACHE-WANDLE UNTER DEN STERBLICHEN."

    Bewegen...endlich...unsere mentalen Befehle erreichen nach eine schier endlosen Zeitspanne unsere Gliedmaßen...
    Doch unsere Bewegungen sind eingeengt...
    Wir öffnen unsere Augen...Dunkelheit...noch immer...doch diesmal ist es wirklich...

    Lehmiger, erdiger Geruch liegt in der Enge...
    Unsere Hände fühlen Erdreich...sie beginnen sich ihren Freiraum zu schaffen...
    Das Erdreich gibt nach und ein scharfer Windzug berührt unsere Finger...
    Wir ertasten Stein...Platz...wir brauchen mehr Platz...
    Konzentration...sie ist es die unsere Energie erzeugt... Wahnsinn schaltet sich ein...alles verschwimmt...Gefühle...nur noch eine matte Illusion...

    Ein einziger Gedankenimpuls lässt uns unseren Körper anspannen und das Erdreich vor uns wird in den Raum hinausgeschleudert.

    Wir stehen...unsere Augen klaren endlich auf...Licht...grelles Licht...nur schwerlich in der Lage unsere Augen offen zu halten, sehen wir doch jemanden vor uns aus dem Lichtschein entschwinden...sich dem Lichtschein entzieht...

    Wir treten hinaus aus unserem augenscheinlichen Grab in den Schein einiger Fackeln die im Gemäuer des Raumes stecken...sammeln uns...eine Erinnerung: „Wache“

    So schnell wie sie gekommen, so hat sie sich in unser Gedächtnis gebrannt...Wir folgen der gemauerten Treppe und entschwinden in die Dunkelheit...
    Wahnsinn...unser ständiger Begleiter folgt uns in die Nacht hinaus...


    Wir sind Asmodai. Symbiose aus Geist und Wahnsinn. Geist toleriert Wahnsinn, Wahnsinn motiviert Geist, Geist inspiriert Wahnsinn, Wahnsinn akzeptiert Geist, Geist kontrolliert Wahnsinn.
    Wir begründen unsere eigene Existenz. Der Körper...nichts weiter als die Hure unserer Symbiose, dazu da unsere Existenz in der materiellen Welt zu manifestieren.
    Wir sind der Nexus vieler verlorener Seelen. Die psionischen Verzweigungen unserer Gesamtheit lenken unser eigenes Schicksal.
    Und doch...

    Bei unserer Ankunft in dieser Welt wurde uns ein Weg gewiesen. Eine Seele wohnte unserer Erweckung bei. Nur ein Schatten, jedoch mit erhabener Eleganz. Seither sind wir auf der Suche. Sowohl der Grund als auch das Ergebnis dieser Suche bleiben im Verborgenen.

    Nunmehr trafen wir auf viele gepeinigte Seelen denen wir die Erlösung brachten nach der Ihr begrenzter Verstand verlangte. Eine allgegenwärtige Beleidigung unserer Existenz, stellen die mental verzerrten Abbilder derer dar, die sich ihres armseeligen Geistes mittels einer heuchlerischen Allianz zu erwehren versuchen. Solch ketzerische Handlungen dürfen nicht geduldet werden.

    Wir wurden, nachdem einige Zirkel der Erfahrung vergangen waren, auf eine Gruppierung, derer die sich „Die Verlassenen“ nennen, aufmerksam.
    Hier fanden wir gemarterte Seelen die den Hass auf die unseren Feinde teilten. Der Feind unseres Feindes ist seither unser Verbündeter.

    Unsere Handlungen unterliegen keiner Bestimmung. Unsere sprunghaften Handlungen führen nicht selten dazu, unser Gegenüber in Verwirrung zu versetzen, weshalb wir unser körperliches Dasein meist im Verborgenen verbringen.
    Unsere Affinität in Bezug auf Klingen sowie unsere Verbundenheit zur Stadt der Untoten, machen es allerdings immer öfter erforderlich uns mit den Seelen dieser Welt auseinanderzusetzen. Körperlich Gleichgestellten gegenüber hegen wir einer entfernte Art von Zuneigung die wir nicht leugnen können.

    Weiterhin dazu verdammt auf dieser Welt zu wandeln, suchen wir nach dem Grund unserer Erweckung...

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo alle zusammen.

    Mein Name ist Benjamin, und das schon seit mittlerweile 26 Jahren. Seit 2002 bin ich Soldat auf Zeit und möchte das, wenns geht, auch noch eine ganze Weile bleiben.

    Zu WOW bin ich mitte 2006 gekommen. Während eines gähnend langweiligen Lehrgangs. *grinst*

    Wie Ihr ja bereits lesen durftet ist mir Rollenspiel nicht ganz fremd.
    Vollzeitrollenspieler nenn ich mich zwar nicht, aber ich würde mich doch als jemanden bezeichnen der der Idee des RP-Realms aufrecht erhält.

    Für "atomROFL" und "doppelLOL" hab ich nicht viel übrig. Solche Dinge versuche ich weitgehenst zu ignorieren. Ansonsten strafe ich die Menschen mit geflegtem Rollenspiel. Damit treibt man schon so manchen zur Aufgabe. Nichts desto Trotz versuche ich zu helfen wo ich nur kann.
    Schon allein meines Jobs wegen, ist Teamplay absolut kein Fremdwort für mich.

    Generell bin ich eher PVE ausgerichtet. Für PVP muß mich schon die Lust überkommen um mich wirklich mehr als ein Paar Runden bei Laune zu halten. Leider hat es sich in der langen Zeit die ich jetzt bei WOW bin so gut wie nicht ergeben mal den einen oder anderen Schlachtzug zu sehen...Der erste ergab sich vor etwa einer Woche und nennt sich Kharazan. Dazu aber später mehr...

    Zu meinem Char...

    Name: Asmodaí
    Rasse: Untoter
    Level: 70
    Talente: Vertümmeln 41/0/20 (PVE/PVP Hybride)
    Berufe: Reiner Sammler... Bergbau/Kräuterkundler

    Alles andere kann im Arsenal eingesehen werden.

    Die Geschichte die sich um meinen Char rankt ist von mir selbst erdacht und wird von mir gerne mit ins RP einbezogen u . Eigenartige Verhaltensmuster eingeschlossen. Was der Wahnsinn halt so mit sich bringt. Noch liegt vieles unter dem Mantel der Vergessenheit, doch vielleicht lichtet sich dieser ja mit der Zeit ein wenig...

    Also, warum möchte ich Eurer Gilde beitreten?

    Zur Erklärung vorweg: Vor meiner WOW-Pause (AUG2007-JAN2008) war ich Mitglied bei "Ruf des Raben". Doch leider war der dortige Menschenschlag nicht ganz das was ich erwartet hatte.

    Nun bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, auf Eure Website verwiesen worden und voila...da bin ich. Die Idee von einer etwas erwachseneren Gilde trifft genau das was ich mir vorstelle. Dieser Grundgedanke, sowie die Regeln in Sachen "abmelden bei längerer Abwesenheit" und und und, wirken weit ausgegorener als das was man sonst so liest...wenn denn Überhaupt ein Konzept erstellt wurde. Mit den Regeln hab ich also nicht das geringste Problem und erkenne sie vollstens an.

    Ich selbst fühle mich derzeit etwas verlassen (<--Wortspiel) auf der Nachtwache und suche nach Leuten die Spaß am Spiel haben und einen gesunden Bewegungsdrang in Sachen Dungeons oder Schlachtzügen haben. Heroische Dungeons sind mir noch immer fremd, trotzdessen daß ich die Schlüssel dafür besitze. Vor allem aber auch Menschen die in Ihren Charakteren nicht nur Zahlenkolonnen sehen, auch wenn das natürlich irgendwo noch dazugehört...


    Es gibt dabei nur einen einzigen kleinen Haken. Ob er das alles zu einem Problem für meine Bewerbung und damit für Euch macht, na mal abwarten:

    Noch bis Ende März bin ich in den USA. Soll heißen, 8Std Zeitverschiebung. Ich würde mich also die Woche unter, als Nachtwache (<--Wortspiel) der Gilde sehen. *lacht*
    Wochenends soll das aber keine Probleme darstellen.

    Und um es jetzt dann kurz zu machen und Euren Augen wieder Ruhe zu verschaffen...

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in Eure Reihen aufnehmen würdet und hoffe daß man sich irgendwie austauschen kann.

    Horido und hoffentlich bis bald...

    Asmodaí



    Re: Der Schatten...unser Verbündeter...

    RegiWAR - 09.01.2008, 10:45


    Hallo Asmodaí

    Ich finde deine Geschichte toll und hoffe jetzt schon auf eine fortsetzung. :D

    Ich kann dir leider nicht sagen ob du in unseren Zirkel aufgenohmen wirst, da ich nur einen geringen rang habe um bei solchen themen mitzureden.

    Und ich denke das deine Dienstzeit in den USA kein problem darstellen da du ja immerhin online sein kannst.

    Warten wir einmal auf unsere Gildenherrin ab.

    MFG Regi



    Re: Der Schatten...unser Verbündeter...

    Myríel - 09.01.2008, 11:16


    Grüße dich werter Reisender,

    Ich bin sehr angetan von deiner wohl überlegten, ausführlichen und ansprechenden Bewerbung.
    Gerne werden wir dich in unseren Reihen begrüßen und es besteht nicht das geringste Problem damit, dass du nur des Nachts in unserem Kreise wandeln wirst, da es doch einige Nachtschwärmer bei uns gibt (zu denen ich leider nicht zähle wegen Arbeit ;) ).

    Ich hoffe, dich noch am heutigen Tage bei uns antreffen zu können, wenn ich denn am Nachmittag die Räume meines Zuhauses betrete und diese Maschine in Betrieb nehme, die sich "PC" nennt.

    Schicke deine Brieftaube einfach an Myríel oder Shudra..oder des Nachts an Xeranis oder Trobler..einer von uns beiden ist immer da..

    So begrüße ich dich nun hier schon mal im Kreise des Blútmondes und freue mich auf ein Treffen mit dir.

    Grüße
    Myríel/Franzi



    Re: Der Schatten...unser Verbündeter...

    Trobler - 09.01.2008, 11:21


    Lok'Thar...


    Ich werde mich wie immer nur kurzfassen...

    schlisse mich meiner Herrin an....

    Auf das du uns Bald in unserem Kreise Beiwohnst


    Gruß der wächter der Nimals schläft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blútmond

    §4 Zieht den Namen der Gilde nicht in den Schmutz - gepostet von Myríel am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schatten...unser Verbündeter..."

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)
    Schrift mit Schatten? - littleteam (Dienstag 01.05.2007)
    Schatten - Pascalito (Samstag 08.10.2005)
    Schatten im Mondlicht - Arresha Assant (Freitag 26.01.2007)