WM Gucken bei mir

-->>>FeelOurStyle
Verfügbare Informationen zu "WM Gucken bei mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uedi...ng - Vany - tobi@s - Anonymous - m4rsel
  • Forum: -->>>FeelOurStyle
  • Forenbeschreibung: Techno,Trance,Kommerz and many more..
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM Gucken bei mir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM Gucken bei mir"

    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 05.02.2006, 00:58

    WM Gucken bei mir
    Sooo damit wirs Thema Sommerferien nicht zu müllen mache ich hier mal nen neues Thema auf also wers nich weis WM bei mir aif großbild leinwand angucken is bei mir angesagt


    einfach men fragen ob ihr kommen könnt aber kommt ruhig dann grillen wa oder was weis ich ne

    greetz euer Jens.....uedi....ng



    Re: WM Gucken bei mir

    Vany - 05.02.2006, 01:52


    also wer kommt denn dann??
    nils marcel und ich aufjeden..
    hmm....aber ka ob rest auch kommt also freddi und meike und so...
    aber denk ma oder?!
    naja is ja noch zeit ;)



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:54


    klar können die kommen und vorher können wir auch schon ne DVD gucken müssen nur nen termin finden schlagt mal was vor bitte

    greetz der uedi



    Re: WM Gucken bei mir

    Vany - 05.02.2006, 02:00


    ja ka...nächstes wochenende



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 05.02.2006, 02:03


    mir gela was sagen die andern dazu ??? smastag hätte ich ab halb 7 oder 7 zeit da ich vorher noch nen handballspiel habe



    Re: WM Gucken bei mir

    Vany - 05.02.2006, 02:07


    achso..ja von mri aus ginge das.....ich weiß nur das marcel am freitag nciht da ist....aber freddi und lena und so sind glaub auf firmenfahrt......aber sonst kann derrest ja auch nur dvd gucken;)
    wie findste die idee @marcel??



    Re: WM Gucken bei mir

    tobi@s - 05.02.2006, 22:23


    ja mir is das egal!!!
    würde mich auf jeden fall freun wenn wir das machen würden,
    da wir uns ja alle auch net so oft sehn

    ...also denk mal dass das von mir aus kla geht!greetz tobi@s :D



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 05.02.2006, 22:25


    also du würrdest auch kommen wollen sowohl zum DVD gucken als auch zu WM oder wie muss ich des verstehn ??

    von mir aus kannste gerne kommen bei beiden aktionenn




    greetz der jenson



    Re: WM Gucken bei mir

    tobi@s - 05.02.2006, 22:26


    Wenn das für dich ok ist, dann bin ich bei beiden aktionen dabei :wink:



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 05.02.2006, 22:29


    klar is das ok bin ja froh das da sich überhaupt wer für interessiert das bei mir zu machen will ja imma was mit guten freunden wie euch machen somit komm aufjedenfall dazu wenn du willst unser haus is groß genug


    greetz der jenson



    Re: WM Gucken bei mir

    Anonymous - 05.02.2006, 22:32


    ja ihr andern äußert euch doch mal dazu...!!! :wink:



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 05.02.2006, 22:33


    wer bist du denn gast wenn ich fragen darf



    Re: WM Gucken bei mir

    tobi@s - 05.02.2006, 22:34


    ich wars sry dachte ich wär angemeldet ^^....naja also ich würde mich freuen wenn wir in einer schön chilligen runde ma nen film gucken könnten... :D



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 06.02.2006, 17:32


    können werden wir das aufjedenafll müssen nur nen termin finden nur wenn wir drei also vany tobias und ich uns nur dazu äußern wir des mit nem termin nich wirklich was wenn die andern auch kommen sollen/wollen


    also schriebt auch mal wer anderes hierrein


    greetz der ueding



    Re: WM Gucken bei mir

    m4rsel - 06.02.2006, 19:23


    also ich bin dabei von mir aus geht das samstag ;)



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 06.02.2006, 19:57


    sehr gut dan sind wir ja shcon zu 4 also marcel vany tobias und ich

    nils aht bestimmt auch zeit am samstag

    dann wird das ja rehct cool freue mich shcon


    greetz der jenson



    Re: WM Gucken bei mir

    m4rsel - 06.02.2006, 20:09


    also denke ma das wir bis jetzt alle kommen



    Ueding
    Vany
    Langenbach
    Nils
    Anja
    Ich



    sonst weis ich noch niemanden



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 06.02.2006, 20:14


    okay gerne kommt men alle ich habe nur vorher handballspiel (wobei ich nicht weis ob ich mit meiner Schulter überhaupt spielen werde/kann) sobald ich fertig bin könnt ihr kommen bzw. könnt ihr natürlich auhc inne olympiahalle gucken kommen wenn ihr wollt :wink:


    machen wir dann wieder pizza??? denke mal schon oder????

    Greetz der uedi..ng (wbei dem man filmchen gucken kann :wink: )



    Re: WM Gucken bei mir

    Anonymous - 06.02.2006, 20:43


    joar egal aber is am ebsten oder!?



    Re: WM Gucken bei mir

    m4rsel - 08.02.2006, 19:52


    also dann gucken wir WM bei Ueding.....und dann im garten mit grillen etc, ne?...



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 08.02.2006, 22:42


    klar doich im garten wenn das wetter passend ist ud grillen dann auch wird bestimmt geil

    greetz der uedi



    Re: WM Gucken bei mir

    m4rsel - 08.02.2006, 22:49


    alles klar



    Re: WM Gucken bei mir

    Uedi...ng - 08.02.2006, 22:54


    dann müssen wir die zeit bis zum 9.6 nur noch überbrücken dann gehts ab

    ich komme am 9.6 auch aus berlin wieder aber passend zum ersten WM spiel da ich morgens nachhem Frühstück losfahre ihr habt da ja auch abschluss is da irgendwas geplant???


    greetz der uedi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -->>>FeelOurStyle

    Regel - gepostet von m4rsel am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WM Gucken bei mir"

    WM gucken - dahawn (Donnerstag 08.06.2006)
    gucken!!!! - Carlito (Dienstag 10.04.2007)
    mal gucken wie das geht - Anonymous (Freitag 12.05.2006)
    Die Super-Nanny !!!!!!! HEUT ABEND ALLE GUCKEN !!!! - JesterHead (Mittwoch 18.01.2006)
    Wo WM gucken? - Stebbo (Freitag 19.05.2006)
    Mal was nettes zum gucken :-) - The Guardian (Freitag 04.01.2008)
    Aue vs MSV gucken - dcsp (Dienstag 30.01.2007)
    Fraitag Kleider gucken ! - Bibi (Donnerstag 10.05.2007)
    WM-Gucken - Flo (Montag 19.06.2006)
    ohne Worte einfach gucken - Afroman (Donnerstag 01.11.2007)