Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

-->>>FeelOurStyle
Verfügbare Informationen zu "Etwas längere oder kurze haare bei jungs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vany - Anonymous - Uedi...ng - m4rsel - tobi@s - n1sL - SnippY - Freddi
  • Forum: -->>>FeelOurStyle
  • Forenbeschreibung: Techno,Trance,Kommerz and many more..
  • aus dem Unterforum: Styles
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas längere oder kurze haare bei jungs?"

    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 00:51

    Etwas längere oder kurze haare bei jungs?
    Hey ihr mich würde mal von den Mädels intressieren was ihr so bei jungs besser findet etwas längere haare oder schon kürzer!?
    Jungs ihr könnt da natülich auch was zu sagen.........
    Mfg Vany :)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Anonymous - 05.02.2006, 01:00


    also ich finde es muss zu den jungen pass egal ob kurz oder lang.
    najut zu lang sollten sie nicht sein. :)


    also die haare ne



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:03


    ja seh ich genau so...
    Aber ich finde so etwas längere haare also so das die stirn bedeckt ist schon ganz geil..aber kommt echt auf den typ an...Ich finde das auch noch voll cool wenn nen junge so inner mitte die haare so hoch hat...hoffe ihr versteht was ich meine;)
    :oops:



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:04


    meinste jetzt nen iro oder so wie der m4rsel des hat ???



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 05.02.2006, 01:10


    hii,...vany gutes thema^ hehe

    wie soll ich meine haare machen? soll ich sie länger wachsen lassen und ne andere frisur ausprobieren? oder soll ich so wie jetzt auch amchen??? bitte ma drauf antworten^^



    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:11


    nee nicht so wie marcel...schon so iro nur dann halt net an den seiten weg rassiert oder so ne ;)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:12


    jahaaaa mach dir lange haare wie nils ..sau geil...ka obs dir steht..aber wenn nciht dann kann man sie ja wieder abschneiden oder mach dir iro................geile idee marcel*kuss dafür*



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:12


    auf diese frage wollte ich eig auch hinaus nur du bist mir zuvorgekommen
    :P :P

    schreibt mal so was für frisuren euch so gefallen


    somit habt ihr schon 2 interessenten für eure meinungen

    greetz jens



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:14


    hmm mach ma so haare nach oben also so iro..@ ueding..aber so längere würde dir glaub net stehn aber müsste man auch sehn;) einfach ma ausprobieren ...



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:17


    also ich fibde das meine haare mom. schon wieder sehr lang sind muss wieder zum friseur dann gibts auch wieder strähen rein aber ohne gel inne haare bzw. die haare nich hochgegelt weis ich auch nich ob mir des sthet ich kann des ja mal ausprob.



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 05.02.2006, 01:20


    ok dann werd ich mal ne neue Frisur ausprobieren...hehe


    so die haare länger wachsen lassen und so....



    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:20


    ja sieht bestimmt ganz gut aus;) einfach mal ausprobieren..



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:22


    sorry marcel aber muss hier mal kurz was anderes reinschreiben...
    wisst ihr was ich mal gerne machen würde?????
    Mit nem Jungen shoppen gehn und den voll geil umstylen...
    Aber macht ja nie einer mit:) ok einmal marcel und das sah echt geil aus wenn es in seiner größe noch gegeben hätte:)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 05.02.2006, 01:24


    Ok mach ich dann :) bis zu deinem GB Vany habe ich ne neue Frisur^^



    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:26


    bööööööö wie geil.............................*knutsch*
    jaaaahaaaaa dann freu ich mich ja jetzt noch mehr:)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 05.02.2006, 01:26


    klar war ja nit schlecht ;) aber war ja 2 nummern zu gross aber machen wa nochma demnächst ok?



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:26


    @vany also ich bin gerade in styling sachen immer für was neues offen wenn ich ehrlich bin werde mal ws ausprobieren und so


    also ich prob ieg. gerne was in richtung styling jetzt sowohl haare als auch klamotten aus

    somit gebt mir mal anregungen

    greetz uedi...ng



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:31


    hihi marcel dann gehen wir mal shoppen..aber dann musst du mir versprechen auch alles anzuziehn:) okay??? auch rosa????????????? pls....das soeht bestimmt voll gut bei dir aus:) ich schwör viele girls stehn dadrauf:P soweit ich wieß



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:31


    könnt ja schonmal anfangen welche farbe der strähnen ich machen soll bis jetzt hatte ich imma meistens blond und ab und zu mal noch nem bissl schwarz-braum drin



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:33


    naja ehrlich gesagt mag ich net so ganz stähnchen bei jungs aber kommt auch immer drauf an...also ich finde man sollte sie auf jedenfall nicht so wirklich sehen;) is aber meine meinung



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:36


    also blond sieht man bei mir kaum somit bevorzuge ich auch blond kommen ja auch nur nen paar rein die fallen kaum auf wirste dann sehen
    ich amce die ja auch nich jedes mal nur ab und zu



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 05.02.2006, 01:37


    klar können wir machen....gerne so lange es keine hoppper sachen sind ... hehe :P



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:37


    achso okay..naja bei manchen sieht es echt voll gut aus..aber ich mag es nicht so auffäallig..soll ja natürlich aussehn ;)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:38


    das wäre auch ne bedingung die von mir stammen könnte ^^^^ :P :P :P :P



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:39


    kannste mal sehen ;)*gg*



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:47


    @marcel....ups hab deine antwort garnicht gelesen sorry....ach nee nee doch keine hopper sachen..das kriegen auch nur coole hopper;) nein aber rosa....is geil udn dann so blazer ich schwör dich erkennt keiner wieder:)
    Es #gibt echt voll geile jungensachen........*gg*
    Aber lass echt mal amchen;)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:50


    also ich finde rosa auch nich schlehct so als poloshirt genauso wie baby blau also ich trage auhc baby blau und habe mir nen rosa poloshirt shcon bestellt



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:51


    geil =) geile farben:)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 01:52


    die gehören dann auch zu nem geilen jungen ne^^hehe^^ :P :P :P



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 01:53


    *gg*



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    tobi@s - 05.02.2006, 11:44


    Hi Vany....wollte ma fragen was du im moment von meinen Haaren hällst?! Bidde schreib ma zurück und geb mir mal tipps in sachen klamotten bidde!!!greetz tobi@s



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 13:11


    hiii
    Jaaaaaa jaaaaa Vany die stylingexpertin :)
    @ tobi : also deine haare finde ich im mom cool...passt zu dir besser als früher finde ich ;)
    in sachen klamotten hmmmmmmmmm........ ROSA poloshirt ......geile jeans...... und blazer :) cool.............
    :) Joa sonst noch ne frage*gg*?!



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 05.02.2006, 14:10


    [color=orange]Ja Vany wenne grad ma dabei bist...dann kannste ja auch ma was zu mir/meinem styling in sachen Haare und Klamotten sagen^^hehe

    Mfg DJ n1sL[/color]



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 14:15


    Huhu Nils
    Joa deine haare voll perfekt :)
    und klamotten auch cool ;):)
    hihi
    Bis dann!



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 05.02.2006, 14:17


    Hehe dankeschööön Vany... :D
    Gibts denn garnix wo de sagen würdest...hm..da könnt man aba was drann machen/verändern?^^

    Mfg DJ n1sL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 14:22


    hmmmmmmmmmmmm...........................mal überlegen...
    nö eigentlich nicht;)
    obwohl
    ich finde es steht dir besser wenn du die haare so runtergegelt hast wie gestern..anstatt so hoch;) aber trotzdem sieht beides gut aus :)
    ma ne frage?!
    wieso biste net bei icq on!?



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 05.02.2006, 14:26


    Okay dankeee....ja also jetzt hab ich die Haare ja auch wieder länger und dann mach ich die ja jetzt auch wieder so runter wie ichs schon ma hatte...soll ich ma nächstes mal so Frisur machen die du meintest so mit iro?^^

    Mfg DJ n1sL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 14:29


    ja kla mach mal dann bin ich mal gespannt wie es aussieht....obwohl ich so runter die haare allgemein eigentlich cooler finde....aber mach mal..vll siehts ja voll cool aus :) *gespannt bin*



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 05.02.2006, 14:30


    Ja beschreib mal ganz genau wie du das meinst und dnan mach ich das das nächste mal..^^

    Mfg DJ n1sL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 14:35


    hmm also...einfach auffem kopf die haare hoch gegeelt.....*gg*sonst mach ich dir das ma wennde bock hast....dann stell ich mciha uch ncith so dumm an wie das letzte mal:D:D



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 05.02.2006, 14:39


    Okay also pass auf...ich mach ma so was voll stylisches nächstes mal^^..und du darfst das auch ma machen wenne willst....^^

    Mfg DJ n1sL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 14:47


    klar ich mach sowas gerne ;) aber nur wenn du willst xD



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 05.02.2006, 14:49


    Ja kla aslo von mir aus kannste das gerne machen^^

    Mfg DJ n1sL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 14:50


    coool :)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 05.02.2006, 14:55


    Yeahhhh nils mit nem iro^^.........



    wie soll ich meine denn nun machen????????



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 15:07


    haben wir doch shcon geklärt......langwachsen lassen................
    oder mahc heute mal voll geil den iro okay bittttttteeeeeeeeeeee...........*ganz lieb guck*



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    SnippY - 05.02.2006, 16:17


    Kann es sein, das immoment der Iro wieder voll angesagt ist?? Bei uns in der Schule läuft fast jeder 10te mit einem rum *g*

    Gez.
    SnippY



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 16:51


    joa kann sein..ka....aber sieht doch auch geil aus;)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Freddi - 05.02.2006, 21:38


    also ich bevorzuge ja längere haare;) und dann so stylisch gegeelt, schon nicht schlecht!! so voll kurze haare sind eig weniger mein ding...
    byebye



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 21:40


    Seh ich genauso Freddi :)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 05.02.2006, 21:41


    japp seh ich auch so..hehe



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 21:50


    also meinste so miene momentane haarlänge ???

    greetz euer ueding



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 05.02.2006, 21:50


    also ich mein so haare und sie glaub auch so wie nils sie hat



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 21:56


    also ihr habt mich noch nie ohne gel innen haaren gesehn wenn ich kein gel drin habe sind die auch in etwa solang wie nils die hat nur wenn ich die bei der länge hochgele wirken die da die ja nen bissl einfallen ahlt kürzer


    greetz uedi



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Freddi - 05.02.2006, 21:57


    ja,genau... nils haare sind voll toll ;)
    aber ich mag ja auch strähnchen ... find ich voll toll, wenn die net soooo auffällig sind :)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 05.02.2006, 22:00


    tja bald werde ich ja wieder nen paar haben sid dann aber kaum auffallend weil ich ´ja meist blonde kriege und ab und zu zu den blonden noch nen paar dunkelbraune spitzen werdet ihr damm ja sehen



    greetz der jenson



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 06.02.2006, 15:08


    Find ich ja cool das euch meine Haare gefallen :D ....dangeschöööön*kiss*

    Mfg DJ n1sL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 06.02.2006, 17:41


    bitte bitte wir sagen nur die wahrheit :) :P hihi



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 06.02.2006, 19:26


    hast ja auch ne super frisur nils.....muss ich auch ma als Junge sagen....hehe



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 06.02.2006, 19:53


    respekt..sowas hört man nicht oft von jungs :)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 06.02.2006, 19:58


    also ich finde das ja auch nur ich bin mit meiner frisur noch nen bissl unzufrieden wen nich ehrlich bin


    was meint ihr dazu ????

    greezt der Jenson



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    n1sL - 06.02.2006, 20:37


    Dankeschön Marcel... :D
    Ich kann dich ja demnächst mal beraten bei deiner Frisur oda so wenne Haare länger hast wenne willst!

    Mfg DJ n1sL



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    m4rsel - 06.02.2006, 20:45


    klar mach ma wäre nett^^ hehe..;)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 07.02.2006, 22:54


    der n1sL wird Stylistr oder so der hat ja echt ahnung glaube ich erstmal weil er selber recht stylish ist und die tipps die er gibt scheinen echt gut zu sein


    dann wär nils mal nen stylist der nich irgendwie schwul anghaucht ist weil das die meisten männl. Stylisten sind

    Greetz der uedi



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Anonymous - 07.02.2006, 22:55


    also ich weiß net, ich finde pinke hemden irgentwie zum kotzen und nen iro ist auch voll scheisse.
    So mittellang ist eigentlich optimal, aber ich glaueb so ganz zufrieden ist keiner mit seiner frisur, da gehts mir sonen bisschen wie ueding



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 07.02.2006, 23:01


    rosande poloshirts sind voll geil :)
    und iro auch :) also seh ich so naja jeder hat ne andere meinung ne;)
    haste nen pic von dir marc?! wenn ja mach ma rein ;)



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 07.02.2006, 23:03


    also rosa ist echt voll geil und gegen iro habe ich auhc nix

    also wie gesagt mein rosa poloshirt kommt


    greetz der jenson



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Vany - 07.02.2006, 23:03


    cool



    Re: Etwas längere oder kurze haare bei jungs?

    Uedi...ng - 07.02.2006, 23:08


    ja sicha doch sobald ich des habe kann ich dir ja bescheid sagen babyblau orange schwarz und hellgrün habeich ja shcon nur rosa noch nich und kA was noch kommt

    greetz der uedi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -->>>FeelOurStyle



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas längere oder kurze haare bei jungs?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)