Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

-->>>FeelOurStyle
Verfügbare Informationen zu "Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vany - m4rsel - tobi@s - sad but true - Kain
  • Forum: -->>>FeelOurStyle
  • Forenbeschreibung: Techno,Trance,Kommerz and many more..
  • aus dem Unterforum: Styles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?"

    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    Vany - 05.02.2006, 20:50

    Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?
    Hey ihr..
    also ich würde mal gerne wissen auf was ihr als erstes beim anderem geschlecht achtet. Ich meine jetzt nicht den Charakter sondern schon so äußerlich...! Schreibt mal fleißig;)
    Hab euch Lieb*knutsch*



    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    m4rsel - 05.02.2006, 21:26


    Ok Vany

    ich schreibe jetzt ma aus der Sicht jedes junge/mannes:


    also als junge/mann achtet man bei einem mädchen/frau als erstes auf die Figur......


    viele mädchen/frauen denken sicherlich das die jungs/männer so gut wie nur auf den ,,Popo" und die Oberweite achten......tja falsch gedacht :P.....


    ich gehe mal davon aus,.(sowie auch aus meiner sicht^^)..... spielt zwar die Figur, der Popo und die ganze Körperform eine role aber nicht nur dass...... auch die haare sind ein großer punkt, sie solten gepflegt sein^^ wie sie eig immer sind;).(hoffe ich ma)..........und halt wie die haare gestylt sind............auch das make up spielt ne rolle,.....nicht zu viel ;).........und ohringe sind auch ein looker ;)......



    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    tobi@s - 05.02.2006, 21:27


    Hi Vany...also ich gucke meistens bei jedem girl erst in´s gesicht!!!finde dass am wichtigsten und dann kommt der körper!!!Den ersten eindruck finde ich sehr wichtig!!! :wink: ....naja und du vany???hdl cu tobi@s



    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    Vany - 05.02.2006, 21:30


    hmm also...ich achte sehr auf die haare und die augen...dann der körper also das heißt nicht das er nen sixpack haben muss total schlank sein muss oder so..........es muss einfach passen.......
    Joa....
    Danke für eure antworten shcon mal



    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    m4rsel - 06.02.2006, 23:01


    Wie????sonst äussert sich niemand dazu??



    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    sad but true - 08.02.2006, 22:05


    Gesamtausdruck is am wichtigsten, leg mich da nich auf eines fest, weil jedes Mädchen andre "Highlights" hat ;).



    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    Kain - 08.02.2006, 23:10


    sad but true hat folgendes geschrieben:Gesamtausdruck is am wichtigsten, leg mich da nich auf eines fest, weil jedes Mädchen andre "Highlights" hat ;).
    Hightlights? Oo

    nja.. als erstes achte ich auf das Gesicht - sollte schon irgendwie sympathisch rüberkommen ^^
    Und dann erst Figur und der Rest...



    Re: Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?

    sad but true - 08.02.2006, 23:11


    Kain hat folgendes geschrieben:Hightlights? Oo

    Ja... X'D Etwas, das besonders heraussticht und so... Bei dir also alles *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -->>>FeelOurStyle



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was achtet ihr als erstes beim anderem Geschlecht?"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)