Klassenfahrt der 10d

-->>>FeelOurStyle
Verfügbare Informationen zu "Klassenfahrt der 10d"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena - m4rsel - tobi@s - ToSt16 - Vany - Uedi...ng - n1sL - Freddi - Anonymous
  • Forum: -->>>FeelOurStyle
  • Forenbeschreibung: Techno,Trance,Kommerz and many more..
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassenfahrt der 10d
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassenfahrt der 10d"

    Re: Klassenfahrt der 10d

    Lena - 02.02.2006, 22:32

    Klassenfahrt der 10d
    huhu
    na was geht so bei euch?
    Der Marcel hat mcih gebten mal was rein zu schreiben^^
    was haltet ihr davon das wir Karnval auf^Klassenfahrt sind cih finds scheiße argh cih will doch in beckum feiern gehen och menno :cry:
    na ja was solls
    also äußert euch mal dazu

    gruss Lena



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 02.02.2006, 22:37

    Re: Klassenfahrt der 10d
    hi lenaLena hat folgendes geschrieben:
    Der Marcel hat mcih gebten mal was rein zu schreiben^^

    ähm hab ich dich gebeten? ;):D ne nur so ma als hinweis^^ aber danke hehe
    Lena hat folgendes geschrieben:
    was haltet ihr davon das wir Karnval auf^Klassenfahrt sind cih finds scheiße argh cih will doch in beckum feiern gehen och menno :cry:
    na ja was solls
    also äußert euch mal dazu

    gruss Lena

    haha und ich geh schön Feiern:D:D

    naja noch viel spass Mfg DJ m4rSeL



    Re: Klassenfahrt der 10d

    tobi@s - 02.02.2006, 22:40



    HI Lena,...habe vorhin von tobias gehört dass wir auf klassenfahrt kein alk dürfen...wie halten wa das aus (= ...naja hoffe es wird trotzdem geil...greetz tobi@s :D



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 02.02.2006, 22:43


    tobi@s hat folgendes geschrieben:
    habe vorhin von tobias gehört dass wir auf klassenfahrt kein alk dürfen...wie halten wa das aus (=

    na des frag ich mich auch :D ihr und ohne alk wie das wohl gehen soll^^ .... kommt ihr ja alle nachher mit entzugserscheinungen nach hause hehe

    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Klassenfahrt der 10d

    ToSt16 - 03.02.2006, 17:18

    was für probleme ihr so habt!!!???
    Zitat: ich finds scheiße argh ich will doch in beckum feiern gehen och menno

    Also ich freue mich eigentlich voll auf Klassenfahrt und Karneval machen wir Mellau unsicher ist doch bestimmt lustig. Also ich finde ihr übertreibt außerdem is das doch noch ein letztes mal richtig Spaß haben mit der ganzen Klasse, also freut euch druff!!

    MfG ToSt16



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Vany - 03.02.2006, 21:28


    Man man man was seid ihr alle aufs saufne fixiert ey:D:D:D:D
    Ausserdem würde ich drauf scheißen ob die mir sgaen alk is verboten......:D
    die kriegen doch eh nix mit.....
    Naja....Ich bin ja schön in beckum ne lena:P:P:P



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 03.02.2006, 22:31


    ja ne?? voll die Alkis^^


    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Vany - 03.02.2006, 22:38


    genau bessonders lena :D



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 03.02.2006, 22:45


    aber hallo, wir kamen auch ohne Alk aus und hatten unseren spass also ....... Cola geht auch ..hehe



    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Vany - 03.02.2006, 23:04


    *gg*...cola mit wodka???:D *lecka*



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Lena - 03.02.2006, 23:29


    huhu
    bitte das will ich mal überhört haben ich ´kann auch ohne jaha !!!
    Na ja trotzdem alkohol macht brine hol birne hol merh platz für alkohol hehe ^^
    Ne das musste jetzt sein ach Klassenfahrt wird geil das glaub menn tro war doch schon voll lustig also wir schaukeln das ding schon *hehe*
    gruss Lena



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 03.02.2006, 23:41


    LENA es geht auch OHNE alkohol im Leben.....


    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Vany - 03.02.2006, 23:48


    Genau marcel du hast vollkommen recht !!!!!!!!!! :)



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Uedi...ng - 03.02.2006, 23:55


    ab und zu is alk ja voll i.O. solange man es nich übertreibt man kann auch ohne alk spass haben oder etwa nicht ????

    Greetz der Jens...on :wink:



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Vany - 03.02.2006, 23:56


    Naaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa mit is geiler :D ich sag nur halloween *gg*



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Uedi...ng - 03.02.2006, 23:58


    kalr das habe ich nicht bestritten nur ich sage nur das man auch wenns keinen alk gibt spass ahben kann



    greetz...



    Re: Klassenfahrt der 10d

    n1sL - 04.02.2006, 16:42


    Ja Ueding man kann dann auch Spass haben...aba mit is antürlich öfters ma geiler ne^^
    Zum Teil is es voll scheisse das ihr da auf Klassenfahrt;)...zum anderen Teil eig nich...^^hehe

    Mfg DJ n1sL



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Uedi...ng - 04.02.2006, 16:43


    das sage ich ja selber auch das man mit eig öfters nen bissl mehr spass hat

    der ueding[/b]



    Re: Klassenfahrt der 10d

    tobi@s - 05.02.2006, 00:10


    ist das thema nicht die klassenfahrt der 10d???*g*
    ihr redet nur von alk^^
    bis dann ma tobi@s



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Vany - 05.02.2006, 00:47


    ihr habt damit angefangen ne;) @tobias und lena



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 05.02.2006, 00:53


    Genau Tobias danke das du drauf auf merksam machst..

    Dieses Thema ist ,,Klassenfahrt der 10d" also bitte für alk zb ,, wie viel alk" oder ,,was alles an alk gibt" oder sonstiges bitte neues Thema eröffnen


    danke ;)


    Mfg DJ m4rSeL



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Vany - 05.02.2006, 00:55


    du machst wieder alles kaputt ne ;) nein joke......*kiss*



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Freddi - 05.02.2006, 21:43


    also ich finde es gar net so schlimm, dass wir über karneval fahren ;) wir machen dahinten mit unserer verplanten klasse party ^^ wird bestimmt total lustig!! und wen interessiert schon ob wir alk dürfen oda net??? machen wir einfach!!! ich finde es aber schon nen bissel doof,dass wir net mit allen feiern können, aber dazu gibt es ja immernoch gelegenheiten;)
    byebye



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 05.02.2006, 21:51


    hey das finde ich gut mit dem Zitat:ich finde es aber schon nen bissel doof,dass wir net mit allen feiern können, aber dazu gibt es ja immernoch gelegenheiten;)


    das wir noch genug möglcihkeiten haben also wird dann nach gefeiert:P:D



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Uedi...ng - 05.02.2006, 21:58


    wir machen sone after karneval und after klassenfahrt party die idee is ehct gut freddi



    greezt der uedi



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Anonymous - 05.02.2006, 22:39


    mal ne frage wie ist das mit karneval ???

    :oops:

    laufen wir am rosenmontag dann nach beckum oder bus und überhaupt wie läuft das alles ab?



    Re: Klassenfahrt der 10d

    Uedi...ng - 05.02.2006, 22:42


    ich wäre dafür das wir nach beckum laufen am rosenmontag wird doch geil werden auffem hinweg shcon trinken


    greetz der jenson



    Re: Klassenfahrt der 10d

    m4rsel - 04.03.2006, 22:19


    SO nun ist die 10 d auf der Klassenfahrt in Mellau.....so wie ich es erfahren habe bis jetzt haben Freddi und Meike richtig spass^^

    ja sie alle kommen schon am Dienstag wieder *freu*


    also bis dann ma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -->>>FeelOurStyle



    Ähnliche Beiträge wie "Klassenfahrt der 10d"

    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    fotos klassenfahrt - patrick (Sonntag 04.03.2007)
    WAs wie wo auf klassenfahrt... - Becci (Mittwoch 10.05.2006)
    die 10d - Janina (Dienstag 13.02.2007)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - Silver (Donnerstag 28.06.2007)
    Galactico Klassenfahrt - Galactico (Freitag 15.06.2007)
    Klassenfahrt - joshiman (Samstag 29.04.2006)
    Was machen wir denn auf der Klassenfahrt so? - rudeboy (Samstag 01.04.2006)
    > Veranstaltungen, Museen usw. für die Klassenfahrt < - Jason (Montag 23.05.2005)